Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Update: Heute ist TR gekommenen 😓 leider muss ich jetzt nächsten Mittwoch zur BS--OP.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

@leandra: tut mir leid! Ich wünsche dir für die BS alles gute!
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Unicorn 82
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Unicorn 82 »

Hallo Zusammen
Ich habe lange nichts von mir hören lassen... sorry... ich musste mich gerade ein bisschen zurückziehen. Ich hatte am Tag des Bluttests am Morgen schon ein bisschen Schmierblutung, daher erwartete ich schon ein Negatives Ergebniss, als es aber wirklich so gekommen ist hat mich das schon ein bisschen aus der Bahn geworfen....hätte ich nicht gedacht. Jetzt habe ich mich wieder einigermassen erholt und neue Kraft getankt. Wir werden eine 2 Monatige Pause einlegen da mein GG nächste Woche geschäftlich unterwegs ist und um die Weihnachtszeit das Labor geschlossen hat. Da wir eine Pause machen werde ich nächste Woche bei dieser Gelegenheit einen Polyp auskratzen lassen. Wir werden gegen Ende Januar wieder Neu starten.

@Leandra
Es tut mir sehr leid das TR gekommen ist!! Viel Kraft für die BS am Mittwoch!

@ranunkel
Wir können nächstes Jahr zusammen weiter hibbeln denn dan machen auch wir den Eilis noch ein bisschen mehr „Füür ungerem Füdli“ ;-))

@reina
Ich hätte mich auch nicht an das Herzelverbot gehalten ;-)
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von jaca »

guten morgen meine lieben

wie auch unicorn musste ich mich etwas zurückziehen. nach unserer ersten IUI habe ich nun einen monat pause gemacht. ich war soeben wieder in der klinik und habe meine spritzen abgeholt. auf gehts zur zweiten IUI :D ich hoffe nur, dass es noch reicht, denn die klinik ist nur noch bis zum 17.12. geöffnet aber bis anhin habe ich immer schnell auf die stimu reagiert und der ES war an ZT 10-14.

@unicorn: ich verstehe dich völlig. auch wenn man es irgendwie erwartet, bleibt die hoffnung doch bis zu letzt. finde ich super, dass du die pause positiv siehst und gleich dazu nutzt den polyp zu entfernen. ist das ein grosser eingriff? mir hat die pause seeeehr geholfen, ich bin jetzt wieder frohen mutes! :) ich hatte mir sogar überleit nochmals einen monat zu pausieren und dann "frisch ins neue jahr" zu starten. und wer weiss... man hört ja viel, dass es in diesen pausen oder wenn die paare schon aufgegeben hatten, nun doch plötzlich geklappt hat :) ich hoffe, du kannst nun entspannt die adventszeit geniessen!

@leandra: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. du hast heute die BS gäll? ich hoffe, dass sich der verdacht auf endo nicht bestätigt und falls doch, diese einfach entfernt werden kann und du danach ganz schnell ss wirst :) alles gute und erhol dich gut!

@sunli: schön, dass die PU gut ging! entschuldige, ich bi da noch nicht so bewandt mit dem thema :oops: heisst, das dass die schlechteren auch eingesetzt werden können? vielleicht erweisen sie sich ja als kämpfer :D hast du jetzt noch einen normalen zyklus dazwischen bevor der transfer stattfindet?

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen, die OP ist überstanden und ich kann svhon heute wieder nach Hause 🙌 Endo wurde zum Glück keine festgestellt 😀 aber leider arbeitet bei mir nur ein Eileiter, richtig der linke ist verstopft. Jetzt habe ich Angst das der Eisprung jeweils auf der rechten Seite ist. Hat jemand Erfahrungen damit?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Hallo zusammen

@Leandra: tut mir Leid dass dein Eileiter zu ist.. aber auch sehr gut, dass keine Ende festgestellt wurde. Auf welcher Seite der Eisprung stattfindet, kann mit Zyklusmonitoring festgestellt werden. Aber man kann es halt nicht beeinflussen. Ich glaube es gibt auch keine Regel dazu, z.B. dass es immer abwechselt oder so. Bei meinen Monitorings und IUI's waren der oder die Leitfollikel jedes Mal auf der linken Seite. Ich habe aber keine Ahnung, ob ich den Eisprung auch mal rechts habe. Weisst du schon, wie ihr weiter macht?

@jaca: alles Gute für den kommenden Versuch!! Das reicht bestimmt vom Timing her.

@Sunli: Freut mich, dass ihr 4 Blastos habt. Meiner Freundin wurden 2 Blastos mit "schlechter" Qualität eingesetzt und sie hat jetzt Zwillinge. Denk positiv. Wisst ihr schon, ob ihr eines oder zwei zurücknehmt?

@Unicorn: Tut mir wahnsinnig leid, dass es dich so getroffen hat. Davor habe ich auch Angst.. die Voraussetzungen scheinen perfekt und dann klappt's doch nicht. Ich hoffe, dir tut die Pause genau so gut wie mir. Wir pausieren ja seit September und ich komme echt gut auf andere Gedanken. Der Kinderwunsch rückt zeitweise total in der Hintergrund. Alles Gute für den Eingriff!

@me: nix neues in der Zentralschweiz 8)

Gruss und schönes Wochenende
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

Guten Samstag allerseits

@unicorn: es tut mir wirklich sehr leid das es nicht geklappt hat. Ich bewundere euch alle wie ihr immer wieder Kraft tankt und weitermacht!

@jaca: ich wünsche dir für die 2. IUI ganz viel Glück! Das wäre das schönste Geschenk!

@leandra: gell die BS war nicht schlimm? Es freut mich einerseits dass keine Endo besteht aber tut mir Leid wegen dem EL. Kann natürlich trotzdem klappen, wie reina schon geschrieben hat, findet der ES ja nicht immer auf derselben Seite statt. Werdet ihr weiterhin natürlich versuchen?

@me: ich habe momentan wieder mehr zu kämpfen...liegt evt an der "heiligen Zeit". Bin deshalb froh wenn wir endlich weiter machen können. Ich hoffe sehr dass es mit IUI klappt, da wir evt nicht weiter gehen würden...der Gedanke, nie Kinder haben zu werden quält mich im Moment sehr.
Sorry für die negativen Zeilen...

Liebe Grüsse
Ranunkel
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

@ranunkel: ich kann dich verstehen, geht mir manchmal ähnlich. Ausserdem werden in meinem Umfeld irgendwie alle schwanger, teilweise schon mit dem zweiten. Und wie sehr hätten wir (und sicherlich die meisten von uns hier) uns gewünscht, mit unserem Baby auf dem Arm oder mindestens mit einem kugelrunden SS-Bauch diese besinnliche Zeit zu verbringen und ins neue Jahr zu starten.
Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr mit IUIs Erfolg habt!

Liebe Gruess
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Sunli »

@Leandra83: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Gut, dass du die OP hinter dir hat! Wenigstens haben sie keine Endo gefunden. Schade, dass der linke EL verstopft ist, aber einer funktioniert ja noch. Was wurde euch in der Klinik nun geraten?

@Unicorn82: Tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich wünsche dir eine gute Entfernung des Polyp. Da kannst du die Pause wenigstens sinnvoll nutzen.

@Jaca: Drücke dir die Daumen für die 2. IUI! Ja, die schlechteren Blastos können auch zu einer SS führen. Häufig setzt man dann zwei statt ein Blast ein. Im Moment nehme ich Cyclacur, damit die Blutung Ende Dezember sicher kommt. Dabei versuchen wir es auch natürlich. Wenn die Blutung einsetzt, muss ich dann Progynova nehmen.

@reina90: Bei den sehr guten Blaostos setzen wir sicher nur einen ein. Wir und meine Ärztin wollen unbedingt eine Zwillingsschwangerschaft vermeiden, da das Risiko einer Fehlgeburt viel höher ist. Ich war im September schwanger, doch es hat sich nichts wirklich entwickelt und der Blutwert sank wieder. Bei den "schlechteren" Blastos entscheiden wir, wenn ich bei den anderen zwei Versuchen nicht schwanger geworden bin. Kann gut sein, dass wir dann zwei einsetzen. Meine Ärztin wäre damit auch einverstanden.

@ranunkel: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei den IUI klappt! Man muss einfach Schritt für Schritt sehen, noch sind bei euch die Chancen da, Kinder zu bekommen! Ich versuche in der besinnlichen Zeit, die Zeit mit meinem Mann zu geniessen. Vor allem all das, was mit einem Kind dann nicht mehr möglich ist. Aber manchmal ist man einfach traurig, weil es nicht klappt, wie man gerne möchte.

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen zur Zeit versuchen wir es weiterhin natürlich 🍀 am Donnerstag habe ich noch Nachbesprechung bei meiner FA und evtl. kann Sie dann schauen wo der Eisprung ist. Es wäre gerade der richtige Zeitpunkt 😬 die sollten abe sofort bitte alle nur noch rechts stattfinden 😀🍀
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von jaca »

guete morge mitenand :)

@Leandra: Gut haben sie keine Endo gefunden! Also bei mir ist es so, dass in 9 von 10 Fällen der Eisprung rechts war (Zyklusmonitoring). Vielleicht ist es ja bei dir auch so. Entschuldige bitte meine Unwissenheit aber kann man den Eileiter nicht durchspühlen wenn er verstopft ist? Ich glaube mal so etwas gelesen zu haben. Das ist ja super, wenn Du "zufällig" gleich vor dem ES bei ihr wärst. Vielleicht löst sie ihn auch gleich aus und Du weisst genau wann er ist...Ich drücke Dir die Daumen, dass er rechts ist und ihr gleich loslegen könnt! :D

@sunli: viel erfolg im natürlichen zyklus! jetzt in der weihnachtszeit herzeln ja sowieso viele paare vermehrt und ohne den ganzen kiwu stress ist es ja auch entspannter :D muss man sich vor dem transfer noch irgendwie speziell vorbereiten/sich an etwas halten?

@reina/ranunkel: ich glaube nur wir, die in einer solchen situation sind, verstehen wie es dem anderen geht. auch wenn es manchmal so scheint, als würden alle drumrum schwanger werden, bin ich überzeugt davon, unsere zeit wird kommen! gemeinsam sind wir stark :D

@me: auch hier nix neues aus der zentralschweiz :) ZT 8 und ich spritze fleissig. morgen ist wieder follischau und wir bestimmen wann wir den ES auslösen werden.

ich wünsche allen einen schönen tag!

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Guten morgen Jaca, nein leider hat das durchspülen nichts gebracht, da der Eileiter verwachsen ist und nicht nur verklebt 😥 ja ich hoffe sehr auf die rechte Seite, aber man weiss es eben nicht 😬 auf welchem Weg versucht ihr den zurzeit?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Bienchen84 »

Hallo zusammen

Schon wieder ein Monat vorüber...(seit meinem letzten Post)!

@leandra
Das tut mir sehr leid, dass dein EL verwachsen ist. Scheinbar kann sich aber der Körper relativ gut organisieren und merkt unter Umständen, dass die re/li Seite versperrt ist und gibt das Ei auf der richtigen Seite ab (hat mir meine FA nach der BS erklärt). Bei meiner BS vor einem halben Jahr kam fast dasselbe raus:
nur ein vorhandener EL (links), der rechte ist nur rudimentär ausgebildet. Dazu habe ich eine äusserst seltene Gebärmutteranomalie, eine sog. Uterus Unicornis. Das heisst, dass nur meine linke Seite der Gebärmutter ausgebildet ist. Laut FA und Chirurg kann dies zwar eine ss erschweren, soll sie aber nicht verhindern.

@jaca
meine Daumen sind gedrückt für die 2. IUI !
Wird Zeit für positive News hier!

@guess
Gibt es dich noch? Wie sieht es aus bei dir? Denke oft an dich...

@sunli
Das klingt doch ganz gut! Dann kommt hoffentlich alles gut beim bevorstehenden TF. Sag mal, wie ist denn das neue SG deines GG's rausgekommen?

@GG und Ärzte
Heute, nach zwei mal verschieben, hat es nun endlich geklappt mit der SG Besprechung bei der Urologie des Inselspitals. Mein Mann war vor 2 Monaten dort für ein SG, um ausschliessen zu können, dass noch irgendwelche Bakterien oder Viren persistieren.
Ich ging mit zu dieser Besprechung, da ich davon ausging, dass es auch neue Werte gibt, die das klassische SG betreffen. Dem war aber nicht so: es wurde nur eine Kultur angelegt für die Bakterien etc.
Immerhin hatten wir hier einen guten Befund, es wurde nichts mehr gefunden, weder Viren, noch Bakterien, noch sonst irgendwelche Spielverderber. Nichtsdestotrotz bin ich etwas ernüchtert, da mich schon interessiert hätte, wie sich die Werte im SG verändert hätten.
Naja, ist nun halt so.

@me
ZT4... war wieder nichts. Aber inzwischen lässt mich das relativ kalt. Aber nach der Besprechung heute werde ich wieder etwas hibbeliger, da nun ein weiterer Schritt getan wurde. Und GG hat das erste mal von sich aus zugestimmt, uns bei der KiWu-Klinik Hilfe zu holen. Das ist ja eigentlich schon länger geplant, aber es ist jedes mal wieder "ein Erlebnis", wenn er von sich aus damit daher kommt. Schon lustig, mit wie wenig uns die Männer manchmal verzücken können! ;-) ;-)

@Ferien
Island war wunderschön. Nur leider viel zu kurz, wir waren nur 5 (eigentlich 3!) Tage dort. In dieser Zeit haben wir viele tolle Gegenden und Sehenswürdigkeiten besucht... Leider mit einer Tonne anderer Touristen, hahaha.
Und kaum 48h von Island zurück und schon die nächsten Ferien gebucht: Es ergab sich für mich die ultimative Gelegenheit, endlich Polarlichter zu sehen (und zu fotografieren -> Astrofotografie ist ein grosses Hobby von mir): Ein Freund der Familie und ich reisen im Februar für 10 Tage nach Norwegen und Schweden. Ich freu mich wie ein kleines Kind und zähle schon die Tage bis dahin.

Das lenkt auch prima vom KiWu ab. Nächstes Jahr wird es ernst..... :-)
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo Bienchen, oh wow das tönt ja toll mit den Nordlichtern ich beneide dich, dass steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Bucket List😍 auch wir haben am Wochenende unserer Ferien gebucht 😎 Ende Mai gehts für 10 Tage nach Korsika 🌺 wir freuen uns riesig 😀 Ah du hattest auch eine BS, gell ist halt schon eine Hiobsbotschaft wenn man so was erfährt 😢 eigentlich wollen wir weiterhin natürlich versuchen, aber die Chancen stehe glaube ich nicht so gut... Aber wer weiss Wunder geschehen immer wieder 🍀🍀🍀 die Daumen sind auch füre euch und alle hier gedrückt. Ich habe recht viele Kolleginnen die lange gebastelt haben und die sind in zwischen Zeit alle Mama geworden, also niemals aufgeben 😍❤️
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Hallo zusammen

@Sunli: Danke für die Erklärungen. Das Vorgehen macht auf jeden Fall Sinn. Ich hoffe für euch, dass euch einer der guten Blastos das Glück bringt <3

@Leandra: und, ist der ES dieses Mal auf der richtigen Seite'?

@jaca: sind deine Follis noch am wachsen oder schon ausgelöst? Drücke euch die Daumen. Für einen positiven Test in diesem Jahr würde es vllt. noch knapp reichen? Das wäre doch schön!

@Bienchen: willkommen zurück! Und gleich die nächsten Ferien gebucht, so solls sein :)
Na super, wieso denn nur der Test auf Viren, Bakterien etc? Ist ja doch immer ein Prozedere und auch nicht gerade günstig so ein SG. Ich wäre an deiner Stelle auch etwas enttäuscht. Immerhin wisst ihr nun, dass alles weg ist, was nicht dahin gehört.
schön, dass dein GG sich diesem Thema gegenüber immer mehr öffnet. Dann steht ja einer IUI nichts mehr im Wege? ;)

@me: ZT 2, es kratzt mich mittlerweile auch nicht mehr gross (wink zu Bienchen). Ich bin froh, wenn die TR einigermassen pünktlich kommt und ihr Besuch möglichst beschwerdefrei und kurz ist :lol: immerhin werde ich die Festtage ohne PMS oder sonstiges geniessen können.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder mal soweit dass ich etwas Abstand benötige. Ich werde mich daher ein Weilchen nicht melden!

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute! Ich wünsche mir von Herzen, dass wir alle im neuen Jahr mit positiven News überrascht werden und unsere Krümelchen sich auf den Weg zu uns machen!

Liebe Grüsse
Ranunkel
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen

@Reina, nein derEisprung ist leider auf der falschen Seite 😓
@Ranunkel,ich kann dich sehr gut verstehen. Bin im Moment auch stark am zweifeln und kann das Thema zu wenig positiv sehen....

@me warte auf meine TR ca. am 26 und hoffe doch im. neuen Jahr ist der ES auf der rechten Seite, gehe im Januar zur Kontrolle.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten 🎄🎅 und von ❤️ ein 🍀 neues Jahr mit SS-News von uns allen 😍 geniesst die Festtage mit euren Liebsten 🎀🎁😋
Zuletzt geändert von Leandra83 am Mo 24. Dez 2018, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Hakuna_Matata
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:43
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Hakuna_Matata »

Hallo ihr lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte privat ein etwas turbulentes Jahresende und hatte auch noch einen Unfall mit Operation. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Dafür ist das Kinderwunschthema etwas in den Hintergrund gerückt, was mir gut tut. Aufgrund des Unfalls müssen wir nun auch eine Pause einlegen und das ist bestimmt auch gut so. Mir tut der Abstand sehr gut und ich brauche nun etwas Zeit für mich bzw. uns. Ich melde mich aber sicherlich irgendwann im 2019 wieder und lese ab und zu mit. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt nicht auf alle einzeln eingehe. Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage mit euren Liebsten und ein gesundes, glückliches und erfülltes 2019. Ich drücke euch mega fest die Daumen, dass 2019 euer Jahr wird und die kleinen Krümel endlich den Weg zu euch findet. Ihr habt es alle mehr als verdient! Ich drücke euch ganz lieb und bis bald!

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Hallo zusammen

@ranunkel: kann dich gut verstehen. Erhol dich gut und ich freu mich wenn du dich wieder meldest, am besten direkt mit positiven Nachrichten :)

@Hakuna: tut mir sehr Leid was dir passiert ist. Schau gut zu dir! Die eigene Gesundheit ist m.M. immer wichtiger als der Kiwu. Alles Gute!

@Leandra: TR pünktlich gekommen? Ich wünsche euch so, dass der ES nun auf der richtigen Seite ist!

@me: wir haben uns entschieden, mit ICSI weiter zu machen. Am 15. Januar haben wir die Besprechung.
Mein einziges Problem ist meine Angst vor der (Voll?)Narkose bei der PU. Kann mir jemand von den erfahrenen Kiwulerinnen erzählen wie das bei euch ablief? Ich hatte noch nie eine OP geschweige denn mehr als den Mund betäubt fürs Loch bohren :oops: :|

Ich wünsch euch allen von Herzen ein glückliches und gesundes 2019 und vor allem wünsche ich uns allen, dass das Wunder endlich zu uns findet <3

Liebe Grüsse
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Ss-vieren euch allen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Gesperrt