Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

Wow wie lange Haare hast du? Ich habe auch schon von ganz Lang auf ganz kurz gewechselt, aber meine Haare wachsen extrem schnell.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

Wow Engeli > da bewundere ich dich..hab auch schon lange Zeit lange Haare, immer wenn ich sie kürze nerv ich mich wieder und will die ganz langen zurück> hätte nie gedacht, dass mir meine langen Haare mal sooooooo wichtig sind... :wink:
NIEMAND dürfte mir den Zopf abschneiden :evil: :lol: :lol:
Was wird an der Haarcreation Basel gemacht? Echthaarperücken? Für einen guten Zweck? Fände ich schön....Geniess den Geburi mit deinem GG!! Und "ihm" viel Erfolg beim Becher füllen...und "DD" auf positiven Bescheid..

Mir gehts gut, komisch ist, dass jez nach dem Utrogest die Mens nur noch zwei Tage da war und der dritte Tag ganz leicht bis nur noch SB..und schon fertig?? komisch, aber von der "Menge" würde es voll ausreichen...habe sonst weniger geblutet über 5 Tage (excl. der SB) und jez normal-viel an zwei tagen....
Tempi ist aber noch nicht unter CL gefallen..noch immer leicht erhöht bei 36.7...(normal wäre 36.5..) aber bin ja erst ZT4 (also jetzt ja ZT5!!) Mann schon so spät..muss schlafen gehen..morgen wieder viel Arbeit..

Tschüüssss
BigBro 2019

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 »

Da ich im 2014 an unserer Hochzeit schon putz kurze Haare hatte, bin ich natürlich jetzt noch lange kein Rapunzel. Sie kommen mir, wenn ich sie strecke bis fast zum unteren Rand von den Schulterblättern. Somit sollten es 20 bis 30cm schon sein, was im Zopf hängt. Und der Rest landet dann im Müll.
Die Haare werden für Perücken verwendet, für meist Krebskranke. (Gibt ja noch andere Erkrankungen wo die Menschen dann keine Haar mehr haben)
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von roehrli85 »

@Manuela82: ging mir übrigens genau auch so wie es harmony beschrieben hat. Habe mich wie vor TR gefühlt, nur kam kein Blut. Hätte, wenn ich nicht getestet hätte mindestens eine weitere Woche keine Ahnung gehabt, dass ich SS bin. Mein Zyklus war ja eh kürzer, darum hätte ich frühstens eine Woche später getestet, wenn ich nicht zufällig gemerkt hätte, dass mein ES so früh war. Keine Anzeichen oder alles so wie immer vor der TR ist offenbar ziemlich normal. :-D

@all: wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Glück und schicke euch ein paar SS-Viren!

@me: war gestern beim Arzt. Er hat noch kurz den Termin bisschen korrigiert. Heute 7+4. ET 22.6. :-) Ist alles wie es soll und Herz schlägt. Nachdem mein Blutdruck beim Arzt viiiel zu hoch war, hab ich den Auftrag bekommen, dreimal täglich zu messen und die Daten von einer ganzen Woche dann zu mailen. Nachdem ich jetzt in der Drogerie ein völlig überteuertes Gerät gekauft habe, war jetzt mein Wert heute absolut normal! Geld könnte man auch zum Fenster raus werfen. Aber was solls!
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@roehrli schön dass es dir gut geht geht. Ich wünsche dir eine tolle Ss!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

Me: ich hatte heute einen psych. anstrengenden Arbeitstag und nun ein schlechtes Gewissen, weil ich immer denke ich schade mir.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte »

@Manuela: was meinst du damit du schadest dir?

@Roehrli: toll hast du es achön. Weiterhin alles Gute!

@Sunqueen: ja meinst du da ist was faul bei dir? Hast du das Gefühl es ist kein normaler Zyklus?

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

@schnitte: hmm...nein eigentlich nicht..!?? Kann mich daran gewöhnen, dass TR nur 2.5 tage da ist..!! :wink: Gestern und heute hatte ich wieder leichte SB..und tempi macht zick zack..wenn ich ZT 14-17 wäre würde ich sagen, das heute 1hM war..alles komisch..ABER ALLES GUT..!! :wink:
Hab viel zu tun z.Z..etwas unregelmässiger schlaf- daraus schliesse ich das tempi rauf-runter...am weekend kommt GG nach hause..war geschäftlich unterwegs...dann werden wieder regelmässig herzen gesetzt..!! Freuen uns..
Es gibt ein August Baby..!! Wie schön..

Ich war kürzlich an einer weiterbildung „mentaltraining“..von der arbeit aus..kennt sich da jemand aus?? Das ist ja so spannend wie wir unser leben (eigentlich!) ganz einfach steuern können...wenn ich einen ganz simplen tip geben kann: lasst dem zweifel kein platz..!! Erstickt diesen parasit „negativ“..!! Alles gut und alles erfolgreich- fühlt es!! Dann seid ihr regisseur eures lebens..drum weiss ich, dass es ein august baby wird... :wink:
BigBro 2019

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte »

@Sunqueen: das ist wirklich komisch mit deiner Tempi. Aber manchmal huscht so ein lustiger Glückszyklus hinein :) Das ist er nun dein Zyklus! :) Der Anfang von deinem Glück!!!
So Schöne positive Worte ! Auf geht's!! Der August wartet auf uns!!!!! :)

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@schnitte: Ich meine damit, dass wenn ich mich aufrege, ich gleich das Gefühl habe ich könnte ev. eine Einnisten verhindern oder einen Abort auslösen. Ich weiss, dass das Blödsinn ist.

Me: Ich habe heute morgen nicht warten können und doch einen Test gemacht. Und es gab zwei Linien!!! Wenn auch nicht mega stark. Aber eindeutig zwei. Ich bin trotzdem sehr unsicher, nach allem was war. Ich hoffe morgen einen guten BT zu erhalten. Ich spüre gar nichts, ausser, dass ich seit ca. 3 Tagen schlecht schlafe und früh aufwache. Das war bei meiner ersten ss im 2005 schon so. Deshalb machte ich den Test. Aber sonst nichts..., dass macht mich ganz nervös.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Schnitte »

@Manuela: das geht mir auch so mit dem Stress in der Einnistungszeit. Versuche auch ruhig zu bleiben, um es evtl nicht zu stören.
Wow!!!!!! Soll ich noch warten? Ich hauche mal ein leises Herzlichen Glückwunsch zu dir rüber!!! Das wäre klasse. Nun bleib schön ruhig und warte auf morgen. Dann ist der zweite Strich viel deutlicher zu sehen. :) Freue mich sehr für dich!!!!

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

Wow, jetzt gehts aber rund da drin..wer genau hat nochmals die ss viren zurückgelassen?? Die wirken wunder und verteilen sich super schnell...soooooo schön!

@manuela: auch ich zwinkere dir freudig zu..gratulieren tue ich morgen..so wie man das mit einem geburtstagskind macht—erst am tag X... :wink: aber zwei striche sind zwei striche... :D juhuuuuuiii..!!! :wink: :wink:
BigBro 2019

Benutzeravatar
cookie2016
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 208
Registriert: Do 22. Jun 2017, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von cookie2016 »

@Manuela82: Solche Gedanken habe ich mir auch immer gemacht. Aber ich denke, dass das Blödsinn ist. Wie viele Frauen werden SS und es geht ihnen nicht gut, sie haben Stress etc.

Auch hier...juhhuiiii, wie toll ist das denn? Ich freue mich so sehr für dich. Drücke weiterhin die Daumen für morgen.

Hoffentlich sind diese SS-Viren ansteckend. :oops:
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥

KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥

Benutzeravatar
Missy
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Missy »

Hooooi zäme :-)

@Manuela82.. habe Dir im ICSI Thread geschrieben... das sind ja HAMMMER NEWS :-)

Drüüüück Dich so sehr... :-)
Bild

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von harmony »

ui manuela, meine daumen sind sooooooooooooo fest gedrückt!!!!
Vorgestern und gestern brauchte ich sie selber - hatte plötzlich Blutungen bekommen, ist aber alles ok, war nur ein kleines Hämatom.
Das du ansonsten nichts spürst macht gar nichts!!!! bis zur 6. SSW hatte ich normale TR-Symptome, danach kam Übelkeit und Müdigkeit hinzu, plus die Brüste. Heute bin ich in die 11. Woche gekommen und so von wegen ziehen im Bauch merk ich nichts. Muss immer wieder aktiv dran denken dass ich schwanger bin, sonst vergess ichs teilweise fast.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Bienchen84 »

Wooow, Manuela...

Ich trau mich jetzt mal und flüstere dir auch schon ein leises "herzlichen Glückwunsch" rüber...
Meine Daumen sind fest gedrückt für den morgigen BT!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

MeM vielen dank. Ich warte lieber noch, soweit war ich schon 2x...
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von harmony »

@manuela
dann gilt dieses mal hoffentlich "aller guten Dinge sind drei" ;)
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

Ich hoffe es sehr!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 »

@SunQueen: Danke für deine schönen und motivierenden Worten.
Auf die Augustbabys fertig und los!

@Manuela: Dann freuen wir uns schon mal vorsichtig auf den pos. Bluttest. Hattest du jetzt eine künstliche Befruchtung?

@us: GG war heute schön brav in St. Gallen undkam ganz gelassen nach hause. Er meinte, das ihm die Angestellten (in diesem Fall alle weiblich) ein wenig leid taten, da diese den Männern das entsprechende Fernsehprogramm zeigen müssen. In 7 bis 10 Tagen sollten wir mehr wissen.
Am Wochenende darf ich einen SS-Test machen. Ich müsste so lachen, wenn er pos. wäre, denn dann wären die SS-Viren wirklich ansteckend und GG würde mir vorhalten warm er jetzt nach St. Galle musste.

@allen Schwangeren und hoffentlich auch wirklich Schwangeren: Jedes mal wenn ich lese, dass jemand SS ist, würde ich mich am liebsten hinter die Nähmaschine schmeissen und Strampler nähen. Ich liebe es Strampler zu nähen, keidr ist mein Kleiner mit 3Jahrn schon zu alt dafür.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Gesperrt