Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von harmony »

@manu
wow du bist ja auch schon länger im UHU Club angekommen - die Zeit rennt

@sunqueen und guess
willkommen zurück! ich drücke euch fest die Daumen dass die neue Energie bald fruchtet
Es wird wieder Zeit für neue schwangere, die aktuellen sind ja schon im Endspurt :)

@engeli
toll, dann könnt ihr wieder loslegen!

@me
noch 3-5 Wochen dann ist er da - manchmal mag ichs kaum erwarten und dann holt mich der Zweifel ein und ich hoffe insgeheim dass es noch eeeewig geht :) auch wenn mir die SS langsam zusetzt und ich nicht mehr so mag. Immerhin ist die SS-Diabetes langsam einigermassen im Griff, aber ja.... der Kleine ist nachwievor in richtiger Geburtsposition und sehr aktiv
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

Guten morgen..

Danke und da hast du recht wir geben jetzt vollguess (...gas :wink: ) schöner zufall, dass wir nun gemeinsam mit dem Lift richtung baby gehen statt mit der treppe oder mit dem rollator, statt nur zu fuss - guess!!! Ich erinnere mich noch bevor ich in diese langzeitgruppe kam vor einem jahr, hatte ich erst PN kontakt mit dir guess...wer hätte gedacht dass wir beide im selben monat nägel mit köpfen machen und (nicht auszuschliessen-) dann gleichzeitig ss sind..hoffen wir das beste für den mai..!!

Natürlich auch allen anderen..

Mein ES ist übrigens durch und mitte nächste woche wäre NMT..ich bin nicht am hibbeln und nervös..es kommt eh wies muss..werde dann pünklich einen ss test machen um utrogest abzusetzten und mich in der kiwu für eine IUI melden...langsam freue ich mich auf den entspannten nächsten ZK..

Häbid e guäti wuchä..
SQ
BigBro 2019

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@sunQueen und guess schön von euch zu lesen. Ich wünsche euch alles Gute und werde weiter mit euch mitfiebern!
@Harmony wow, schon bald hast du dein Wunder in den Armen. Ich wünsche dir noch eine gute Rest-Schwangerschaft.
Me: Wir waren gestern mal an einem Infoabend im Spital. Beschäftige mich sehr mit dem Thema Geburt. Sonst geht es mir zum Glück gut. Hatte am Montag einen US und Magnesium bekommen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

@sunqueen klingt super!!!!!! bist motiviert? ich bin noch nicht ganz "hier" also realisier es noch nicht ganz. mache mir noch nicht zu viele gedanken...denn das hat mich all die monate sehr "kaputt" gemacht. daher lasse ich alles auf mich zukommen.
zuerst mache ich noch party diese paar tage bis am 26.05 dann gehts los.................

@harmony bald hast du's geschafft! so schööön...so lange haben wir doch alle hier diskutiert und uns ausgeschrieben..echt toll das zu lesen..noch ein paar wochen ;)

@manu...und hast du angst vor der Geburt? bist ja ziemlich sportlich gewesen oder? soltle gut gehen..

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

Guess ja ich habe eine riesen Angst. Jedoch nicht vor den Schmerzen, sondern, dass etwas schief geht. Ich habe nur angst um das Kleine.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

@guess: das mit der freude ist so ein thema...ich hätte nie (!!!!) gedacht, dass es soweit kommt...das passiert allen anderen, aber nicht bei uns!! Kennst du, oder? Hab weiterhin mühe mit dem gedanken „künstlich“..auch wenns nicht wirklich künstlich ist..es wird auf jedenfall nachgeholfen!! (Aber ein ganz lieber mensch sagte mir mal— mit einer brille wird auch nachgeholfen, mit einem künstlichen kniegelenk, wir ebenso nachgeholfen....das hat mich zum nachdenken gebracht.. :wink: danke für diesen gedankenanstoss!! :lol: )

Ich „freue“ mich vorallem, mal die verantwortung abzugeben, mal nicht nur GV nach plan zu haben..mal in den zyklus reinleben und die andern sollen rechnen...nach bald drei jahren ununterbrochen tempi messen und schleim auswerten bin ich irgendwie müde...vorallem weil der erfolg ausbleibt..ich frage mich warum mach ich das noch- klappt ja eh nicht..ich bin müde über die monatlichen enttäuschungen..
Ich glaube eher ich „freue“ mich das uns andere nun helfen und wir in guten händen sind...

Weiss noch gar nicht wie ich mich verhalten soll nach der IUI in der zweiten ZH? Bin mir absolut bewusst, dass es auch dreimal schief gehen kann....(aber ich will mal nicht den teufel an die wand malen..haben ja noch nicht mal gestartet :wink:)

@all: habt ihr mir schon mal,vorgängig tipps für die wartezeit? Ich weiss jetzt schon dass es mich fast „verdädschä“ wird vor spannung..!! Aber das ist ja etwa die selbe frage wie; wie überlebt ihr die hibbelzeit... —>sich in geduld üben und abwarten wird uns allen nicht erspart!! Nicht googeln ist vielleicht auch noch ratsam...oder wenn - dann nur positives... :wink: :wink:

Geniesst den tag..
BigBro 2019

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Bienchen84 »

Liebe Alle

So, nach langer Absenz melde ich mich auch mal wieder! ;-)

@alle neuen:
ein grosses, herzliches Willkommen! Ich hoffe, ihr müsst nicht so lange warten, wie wir es zum Teil schon müssen... :-)

@schwangere:
Wow, bei euch gehts ja richtig "rund" (haha!)! Nach wie vor freu ich mich wahnsinnig für euch! Bald habt ihr eure kleinen Wunder in den Armen!

@me:
Ich brauchte etwas Abstand zum Kinderwunsch, wie ein paar andere Langzeit-warterinnen (hibbeln tun wir ja zum Teil nicht mehr..) in diesem Thread. Bei mir ist gerade meine Jobsuche und der Führerschein aktuell und momentan wichtiger als der Kinderwunsch.
Eigentlich hätte ich heute meine Bauchspiegelung gehabt, aber am Montag wurde mir mitgeteilt, dass sie wegen Bettenmangel keinen Platz mehr für mich haben und ich die OP verschieben lassen muss. Ich war sowas von sauer!! Die wissen seit mehr als vier Wochen, dass die OP heute stattfinden sollte... Und kriegen es nicht auf die Reihe, mir ein Bett zu organisieren!!?
Wie auch immer: der neue OP-Termin ist nun der 28.05.2018, da natürlich auch mein Zyklus passen muss...

Beim SG meines Mannes wurde übrigens erneut ein Ureaplasma-Infekt gefunden, wir müssen jetzt wieder beide Antibiotika nehmen. Das Fazit des SG's war kurz gesagt: OAT ist nachwievor die Hauptdiagnose, aber eine IUI liege im Bereich des Möglichen..

Jetzt werde ich mich mal wieder um meine anderen Prioritäten kümmern und sobald die Laparoskopie durch ist, werde ich mich mental auch wieder mehr mit dem Kinderwunsch befassen.

Euch allen einen schönen Abend!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

Hey bienchen..

Ihr habt jetzt aber auch ein pech und ein frust mit den kliniken...!! :evil: Hattet ihr nicht schon „so es züügs“ mit der kiwu und terminen?! Ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht..

Wünsche dir jedenfalls alles gute für den 28.5 und das unsere warterei ENDLICH DANN MAL EIN ENDE HAT. Ablenkung zum wunsch ist immer gut, aber ganz weg sind die gedanken ja eigentlich eh nie......

Viel,erfolg beim führerschein.
SQ
BigBro 2019

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

hey bienchen

kann dich so gut verstehen! ich habe von september an eine pause bis anhin gemacht..manchmal brauchts das!
ich hoffe es tut dir gut.

lg

Benutzeravatar
roehrli85
Member
Beiträge: 478
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von roehrli85 »

@guess: auch dir willkommen zurück.

@Bienchen: es tut dir sicher gut, dich mal auf etwas anderes zu konzentrieren und manchmal hilft genau das.

@me: bei mir bleibt alles soweit ruhig, aber viel machen kann und darf ich nicht mehr. Mein Tagesablauf ist momentan hauptsächlich aufstehen, Blutzuckerwerte immer wieder überprüfen, meine Medikamente zum richtigen Zeitpunkt nehmen, ab und zu mal den Blutdruck kontrollieren, vielleicht mal 5-10 Minuten spazieren gehen und ab und zu eine kleine Kleinigkeit im Haushalt erledigen, aber nur gaaaanz gaaanz wenig, sonst hauptsächlich rumliegen. Aber wenns der Sache dient und Baby noch etwas im Bauch bleibt, lohnt sich das allemal ;-) Von daher alles ok soweit!
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

@roehrli hast du eine risiko Schwangerschaft? wie weit bist du ? hast du Schmerzen oder so?

LG

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@Röhrli: ja das rumliegen ist langweilig, aber schon bald hast du es geschafft. Denke an dich.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

Hallo..

Test war wie immer negativ, utro kann ich somit erneut absetzten und auf TR warten..jetzt gilts ernst - wir starten in unser erster IUI ZK....
Ich bin so traurig..hab immer gedacht ich lebe gesund und achte auf mich und meinen körper..es tut so weh und ich fühle mich so abnormal...bitte entschuldigt diese aussage..aber ich muss das jetzt einfach mal los werden..gestern und heute morgen war noch alles ok, aber wenn ich so frei habe und „nicht beschäftigt bin“, scheine ich zuviel zeit um nachzudenken zu haben..plötzlich herrscht dieses chaos in mir...warum ist die welt so ungerecht??
GG interessiert es leider wenig..er checkt nicht wie ernst die lage ist..kommt schon gut, meint er immer..kann mit ihm gerade nicht darüber sprechen..er nimmt wohl seine medis, aber unregelmässig, auch das rauchen will er nicht ganz aufgeben..ich nehme so sch*** hormone und nehme an gewicht zu und er? Trägt nichts dazu bei....das macht mich zusätzlich noch traurig und wütend..

Jänu- wie heisst es so schön? Aufstehen krone richten und weitergehen..morgen wird die sonne wieder scheinen...

Bei allen wo es drei jahre und länger gedauert hat—wie habt ihr das überstanden? Ich fall jeden ZK wos nicht klappt in ein tieferes loch.... :cry: Haben eure männe am gleichen strick gezogen? Konntet ihr euch bei ihnen ausweinen? Wie habt ihr negative IUIs und ICSIs „überlebt“?? Ich stelle mir das höllisch schlimm vor..will gar nicht dran denken :shock: :shock:

Geniesst noch das lange weekend..ich darf morgen und samstags zum glück arbeiten..
Lg SQ
BigBro 2019

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 »

Fühl dich fest gedrückt SunQueen.
Die Männer werden uns wohl nie ganz verstehen. Es ist in jedem Zyklus der gleiche Mist. Manchmal wäre ich am liebsten auf einen Berg, wo ich dann ganz alleine wär, um mir die Seele aus dem Leib zu schreien. Um der ganzen Welt zu sagen wie beschissen ich es finde, dass das normalste auf der Welt so zum kotzen sein kann. (Entschuldigt meine Schreibweise, aber ihr wisst ja selber wie es ist)
Set dem Abort ist es zwar besser, aber weg wir es nie sein. Mein GG meinte erst, dass es ein sehr schlechter Witz sei. Ich erlebte ihn als sehr ruhig und zurückhaltend. Ich merkte, dass es ihn mehr mitnahm als man au den ersten Blick sah. Er nimmt alles sehr entspannt, aber dieses Erlebnis machte auch ihm zu schaffen. Es schweisste uns als Familie noch mehr zusammen.
Ich entschied für mich, dass ich keine Hormone mehr nehmen möchte. Hormone machen es nicht besser. Ich hatte 4 oder 5 Zyklen stimuliert und wurde in dem Zyklus SS, wo ich es nicht tat. Ich nah Utrogestan und es hielt nicht, der verdammte Dottersack, er war einfach zu klein. Mein Baby starb, weil es nicht richtig versorgt werden konnte.
Mir kommen immer wieder die Tränen, ich suche die Schuld bei mir.
Habe mir jedoch zum Ziel gesetzt, nicht länger die Schuld un das Schlechte zu suchen, sondern viel mehr das Schöne und Positive im Leben zu sehen.
Wie unsere KiWu- Geschichte weiter geht wissen wir nicht. Der FA habe ich bei der Nachkontrolle gesagt, dass wir erst ein mal nichts dafür und dagegen unternehmen. Jetzt fokussiere ich mich auf das Jahr vor dem Kindergarteneintritt unseres Sohns. Und wenn bis dann sich immer noch nichts getan ha und unser Wunsch noc immer da ist, dann können wir in de KiWu- Klinik da weiter machen wo wir aufgehört haben. Der nächste Schritt wäre die IUI gewesen.

Diesen Sommer machen wir unseren ersten Familienurlaub. Wir fahren nach Dänemark für 2Wochen.
Bis zum Kindergarteneintritt hat unser Sohn noch Zeit Sprechen zu lernen. Denn nachher wird es sehr schwer ihn im normalen Schulsystem zu behalten, egal wie klug und geschick er ist. Er hat jetzt schon 2×Logo und 1×Heilpädagogische Früherziehung in der Woche. Er versteht alles, ist sehr selbständig, interessiert sich für Zahlen und Buchstaben, möchte gross sein und erklärt jedem seine Welt (in seiner Sprache).
Manchmal denke ich schon, dass da einfach noch kein Platz frei ist. Dass wir im Moment komplett sind als Familie, auch wenn unser Sohn 4Jare alt wird im Herbst.

So viele Gedanken und es gäbe noch vie mehr. Plus der Wunsch, dass sich mein GG auch so öffnen lässt wie ein Buch.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@sunQueen: solche Tiefs kommen immer wieder. Ich kann dir auch nicht sagen, wie man das übersteht. Wir haben 6 Jahre geübt. Es brauchte zwischendurch eine Pause. Mein GG war auch nicht gerade eine Hilfe. Für ihn wurde es wohl erst in den letzten zwei Jahren langsam real. Vorher fand er auch immer, das klappt schon noch etc. Nach dem ersten Abort war er aber auch am Boden.
Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft.
@Engeli: ich hoffe es klappt mit dem Kindergarteneintritt und ihr könnt das Geschehene ein wenig verdauen. Es ist wirklich traurig.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
TaRi13
Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von TaRi13 »

@SunQueen: auch ich musste lange auf mein erstes Wunder warten. Und auch ein Rezept habe ich nicht, damit es besser oder gar erträglicher wird. Das erste Jahr habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, warum es nicht klappen könnte... wir gingen recht relaxed um und hatten einfach Sex. Irgendwann im zweiten Jahr dann liess ich bei einem Kontrolltermin beim FA auch gleich meine Werte checken. Die waren i.O. Bis dann mein GG das Spermiogramm machte, verging ein weiteres Jahr. Dies war letzten Frühling (Mai). Ok, das Spermiogramm sagte uns, dass es auf natürlichem Weg sehr schlecht aussieht. Also Termin auf Ende Juli 17 in der KiWu abgemacht und pääng, war ich schwanger. Leider endete das ganze in einem verhaltenen Abort mit AS :( ab diesem Ereignis war ich echt am Boden zerstört und es folgten viele auf's und ab's. Wir machten im Okt und im Dez sowie im März eine IUI. Erst die letzte fiel positiv aus. Dies mal zu meiner Geschichte.
Auch wir hatten unsere Bedenken, bezügl. dem Nachhelfen, aber was blieb uns anderes übrig? Es ist ja nicht wirklich "künstlich". Der natürliche Vorgang wird einfach optimiert.... so habe ich das angeschaut :) Es werden nur die besten Spermien ganz optimal platziert :) Für die Wartezeit gibt es nur ein Rezept; Ablenkung. Mir gelang dies in der ersten Woche meist gut, in der zweiten war ich meist recht hibblig. Jedes kleine Anzeichen wurde sofort analysiert... das bringt aber nichts. Beim dritten Mal war ich recht negativ eingestellt und überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Machte mir schon Gedanken wie weiter? Nun bin ich aktuell bei 11+0 und hoffe und bange immer noch. Ich glaube das endet nie, es verändert sich einfach immer wieder :)
Ich verstehe dich, dass du von deinem GG nicht gerade begeistert bist, wenn er seine Medis nicht regelmässig nimmt und raucht. Für ihn ist die ganze Thematik vermutlich einfach nicht so greifbar. Evt. kann er das Rauchen auf ein Minimum reduzieren. Ganz aufzuhören wäre evt. auch ein zu grosser Stressfaktor? Hast du ihm auch schon erklärt, wie du dich fühlst? Männer verstehen ja uns Frauen manchmal einfach nicht. Mein GG hat auch immer den Eindruck gemacht, als ob ihn die ganze Thematik nicht belastet, aber er konnte dies einfach besser verdrängen.
Falls du noch Fragen hast, darfst du mir auch eine PN schreiben.

@Engeli: schön, dass sich bei dir wieder ein Zyklus einstellt. Das mit der Schuld kenne ich nur zu Gut. Und auch die vielen Tränen, welche damit einhergehen. Mach doch das mit dem Schreien mal.... :) es wirkt unglaublich befreiend. Du findest sicher einen geeigneten Ort dafür.
KiWu seit 2014 / ⭐MA August 2017 / März 2018 3. IUI --> POSITIV 💙

Geschwisterprojekt seit 11.2019 / Okt. 2020 4. IUI positiv-⭐ 6.SSW / Dez. 2020 6. IUI --> POSITIV :D

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von SunQueen »

Hey ihr..

Danke für eure lieben nachrichten und die aufmunternden worte.
Ich starte heute mit gonal-f und werde euch in 28 tagen informieren.. bis dann bin ich mal weg..!! :| :roll:

SunQueen
BigBro 2019

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 »

Ich wünsche dir alles Gute SunQueen und drücke dir fest de Daumen.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Engeli88 »

Da denkt man, man sei i Reinen mit dem KiWu. Der Wunsch ist da, jedoch übernimmt er nicht alles.
So war es zu mindestens im letzten Zyklus.
Heute bin ich bei Tag 21, wir hatten kaum Zeit zu zweit. Und seit 3Tagen fühlt es sich an, als ob TR kommen würde resp. ich SS wäre. :shock: :roll:
Ich versuche ruhig zu bleiben und an Ta 30 zu testen falls TR nicht kommt.

Der doofe KiWu, man ist einfach nie ganz frei davon.
Da macht man sich doch gleich wieder die Gedanken: Was wäre wenn.
Utrogestan möchte ich eigentlich nicht mehr nehmen. Hat beim letzten mal auch nichts genützt.
Warum tun unsere Köpfe so was. :|
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

Sunqeen: Drücke dir die Daumen
@engeli diese Frage habe ich mir auch 1000x gestellt und keine Antwort gefunden. Ich drücke dir die Daumen für einen pos. Test.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Gesperrt