Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen,

@Hakuna, oh es tut mir sehr leid und ich wünsche dir vo ganzem Herzen gute und schnelle Besserung 🍀

@Reina, schön das ihr ein Plan habt... Ich bin immer noch hin und her gerissen, wie weiter 😪 PS: Vollnarkose ist nicht schlimm, auch ich hatte mega Panik, aber es ist alles gut gegangen. TR war 3 Tage zu spät und ich hatte schon wieder falsche Hoffnungen 🙄

@Manu und alle ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste, ich hoffe es wird unser Jahr 🍀🍀🍀🎉🎉🎉🎀🎀🎀🍼🍼🍼👣👣👣🤰🤰🤰🤱🤱🤱❤️❤️❤️😍😍😍
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Unicorn 82
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Unicorn 82 »

Meine Lieben ❤️ ich wünsche euch fürs neue Jahr viel Kraft, Mut, Sonnenschein, schöne Begegnungen, positive Schwangerschaftstests und kleine Füsse die im runden Bauch treten👣💗💕💗!! Ein neues Jahr voller Hoffnungen und Wünsche hat begonnen🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀 auf das alle wahr weden!!
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Sunli »

Liebe alle: Alles Gute für das neue Jahr 2019! Ich wünsche uns allen, dass unser Kinderwunsch in Erfüllung geht!

@Leandra83: Es tut mir leid, dass der Eisprung auf der falschen Seite stattfand. Wie geht es weiter?

@jaca: Ich hatte Cyclacur, um den Zyklus zu timen. Ab dem ersten Tag der Mens nahm ich Progynova und vier Tage lang Certrotide, um die Eierstöcke ruhig zu legen. Heute hatte ich einen Ultraschall und die Schleimhaut hat sich gut aufgebaut. Jetzt nehme ich weiterhin Progynova und ab Sonntag auch Utrogestan. Wann war dein IUI? Hast du ein Ergebnis?

@Bienchen84: Das SG meines GG war tatsächlich eine Überraschung! Es war sehr viel besser als ein Jahr zuvor. Die Mobilität und die Menge haben sich um ein Vielfaches verbessert. Die Morphologie blieb gleich, aber die FA erklärte, dass diese sich nicht verbessern kann. Nehmt ihr nun den Besuch in der KiWu-Klinik in Angriff? Wow toll mit den Ferien! Wir müssen leider bezüglich Ferien etwas kürzer treten, da wir viel Geld für die ICSI brauchen. Aber ab dem 28. Januar gehen wir wie die letzten Jahre für 4 Tage nach Österreich in ein sehr schönes Wellness- und Sporthotel in einem kleinen Skigebiet. So können wir wellnessen und etwas skifahren.

@ranunkel: Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Gute! Bis bald vielleicht!

@Hakuna_Matata: Oje, Unfall mit Operation! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

@reina: Ich hatte bisher zwei PU. Man bekommt im Normalfall nur eine leichte Narkose, die einen etwas benebelt, nichts weiter. Beim ersten Mal bin ich dabei aber eingeschlafen. Beim zweiten Mal war ich wach. Das grösste Problem für mich war, dass man den ganzen Tag freinehmen muss und dass man in Begleitung gehen muss, da man nicht alleine fahren kann. Ansonsten ist der Eingriff nicht wirklich schlimm. Danach hatte ich zwei Tage ein ziehen, wie manchmal bei Mensschmerzen. Aber zuerst kommt ja noch die Stimulation. Die ist nicht ohne finde ich. Ich nehme an, ihr beginnt erst nach dem Besprechungstermin?

@me: Ich hatte heute den ersten Termin vor dem Transfer. Am Freitag, 11. 1. findet der Transfer statt. Ich wünsche mir sehr, es klappt!

guess
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:02
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess »

hallo zusammen....
melde mich auch wieder mal zurück.

allen ein frohes neues Jahr.

ich hoffe ich kann langsam wieder darüber sprechen und habe Kraft für alles..3.er TF im Februar geplant..............

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Hallo zusammen, ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!

@Leandra: ohja, i feel you! So ein Sch.. wenn die Tante nicht pünktlich kommt und man beginnt, zu hoffen, obwohl‘s gar nicht möglich ist, wenn man realistisch denkt. Und trotzdem gibt‘s immer wieder Wunder... wann entscheidet ihr das weitere Vorgehen? Oder lasst ihr‘s mal so laufen?

@Sunli: Danke für dein Feedback betreffend PU. Habe nun doch schon vermehrt gelesen, dass man nicht in Vollnarkose versetzt wird. Ich hoffe, das ist dann auch bei mir so. Ja, das mit dem frei nehmen nervt mich auch, aber eher weil es so kurzfristig ist und dann halt auch sehr ungünstig sein kann wegen Terminen.. evtl. schreibt einen die Klinik auch krank für den Tag? Begleiten wird mich GG. Er ist selbständig und kann sich seinen Arbeitstag selber einteilen. Wenigstens ER hat keine Probleme, wenn er andauernd seine Schwimmers abgeben muss(te) für die IUI und SG. ja, wir starten erst nach der Besprechung. ich hab auch noch keine Ahnung, wie der Behandlungsplan aussieht.
ich drücke dir sooosoo fest die Daumen für den Transfer am 11.1.!

@guess: schön von dir zu hören. ich drücke dir ebenfalls die Daumen ganz fest!
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von harmony »

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr - mögen viele SS-Viren in diesen Thread finden. Es wäre an der Zeit! In den 4 Jahren Kiwu habe ich immer gedacht, wie man sich so im Forum engagieren kann und dann plötzlich, mit der Geburt, so völlig verschwinden. Nun verstehe ich das... Der ganze Fokus verändert sich. Ich wünsche euch allen, dass sich euer Fokus auch bald verändern darf.
Unser Kleiner ist nun bereits 7 Monate und ich arbeite seit Anfang November wieder... die Zeit läuft so unglaublich schnell.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen 💞🍀
War heute wieder beim Ultraschall der Eisprung ist endlich auf der richtigen Seite und wir sind schon fleissig am ❤️-zchen setzen ☺️ habe diesen Monat ein positives Gefühl 🍀😍 Wie geht es euch allen?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Sunli »

@reina90: Ja, für die PU schreiben sie dich krank! Für den Transfer, weiss ich nicht. Bisher hatte ich da immer frei. Man könnte danach aber wieder arbeiten. Aber sie empfehlen auch, einen möglichst ruhigen Tag zu verbringen. Mein GG war bei der PU auch immer dabei. Er musste sich im Geschäft dann einfach frei nehmen. Heute war er zum ersten Mal sogar beim Transfer dabei :-). Du hast ja die Besprechung am 15. Januar! Du musst unbedingt davon berichten! In welche Klinik geht ihr?

@Leandra83: Super, sehr schön! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja sogar noch vor dem Gespräch für die künstliche Befruchtung! Wann machst du den Test?

@me: Ich hatte heute den Transfer und bin wieder zuhause. Am 21. Januar findet der Bluttest statt. Das ist mein dritter Transfer und ich habe vorher nie getestet, doch diesmal habe ich Tests gekauft. Nur glaube ich, dass vor dem 10. Tag nach dem Transfer es bei diesen Test wohl eh nichts anzeigt. Ich weiss nicht, ob ich es trotzdem probieren soll...

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

Hallo zusammen

@Leandra: Viel Spass beim Herzeln und hoffentlich fruchtet's jetzt mit dem ES auf der richtigen Seite! :) <3

@Sunli: Gut zu wissen, danke. Dann werde ich wohl für den Transfer auch frei nehmen wenn ich nicht sowieso krank geschrieben werde. Wie lange dauert der Transfer? Wahrscheinlich nicht viel länger als eine Insemination, oder? Mega schön dass dein GG dabei sein konnte heute. Bezgl. Testen: ganz ehrlich, wenn du Geduld hast, dann würde ich auf das Ergebnis des Bluttests warten. Ich nehme mir das jedenfalls vor. Ich würde mich selber nur verrückt machen, weil ich bei einem Positiv Angst hätte, es würde sich evtl. nicht ganz festkrallen und bei einem Negativ, dass es "noch zu früh" sein könnte.. Viel Geduld und Glück für euch! :D
Auf jeden Fall berichte ich vom Gespräch nächste Woche. Bezgl. Klinik > PN ;)

Happy Weekend! :)
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Tonia85 »

Hallo zusammen :)

Ich bin eine stille Mitleserin in Eurem Forum, da ich mich zwar gerne austauschen würde, aber nicht so diszipliniert bin mit zurück schreiben ;-)

Wir basteln seit Mai 2017 an unserem Wunder. Mein FA hat uns nun an die OVA IVF weiterüberwiesen, um (wahrscheinlich) die Eierstöcke mit Hormonen zu stimulieren. Nun bin ich bis zum Termin sehr ungeduldig und würde gerne wissen, wie lange nach dem Erstgespräch es gedauert hat, bis ihr die Kostengutsprache der Krankenkasse hattet und bis ihr mit der Therapie beginnen konntet? Geht das ratzfatz oder wartet man wieder 2-3 Monate, bis man loslegen kann? Mein NMT sollte gerade am Tag nach dem Termin sein. Daher frage ich mich, ob man evtl gleich schon anfangen kann oder ob das eh illusorisch ist.. Hat jemand Erfahrung mit der Klinik?

Danke für das offene Ohr! Ich habe grössten Respekt für euch. Ich bin mir bewusst, dass wir - im Gegensatz zu vielen von euch - noch ganz am Anfang der Reise stehen. Ich wünsche Euch viel Energie und drücke Euch fest die Daumen, dass ihr bald Euer Wunder in den Armen halten könnt.

LG Tonia

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo zusammen

Sorry dass ich nicht auf alle eingehe.
Habe eine Frage an IUI-Erfahrene: an welchem zt musstet ihr anfangen Hormone zu spritzen?
Ich habe leider noch keine Rückmeldung der KK. Hoffe aber dass wir im nächsten Zyklus starten können.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen

@Tonia & Ranunkel, ich kann euch leider nicht helfen, da wir den erst Termin für künstliche Befruchtung erst am 30. Januar haben. Aber ich lese gerne mit.

@Alle, hat jemeand von euch auch sehr starke Schwankungen der Basaltemperatur in der zweiten Zyklushälfte? Mal ist die Tempi 37.4 mal nur 36.9 ich weiss nicht wie ich das deuten soll und mache mir Sorgen, da ich das so noch nie hatte. (ich Messe schon über ein Jahr)

Liebe Grüsse
Leandra
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von reina »

@Tonia: wir sind nicht in dieser Klinik, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr evtl noch den einen oder anderen Untersuch machen müsst, bevor entschieden wird, ob eine IUI oder eine andere Behandlung angebracht ist. zB. wurde bei mir noch die Durchgängigkeit der EL geprüft.
Betreffend Kostengutsprache: diese hatten wir nach dem Entscheid zur IUI innert 7 Tagen in der Post.

@ranunkel: mein ES ist meistens schon ca. an ZT 11/12, deshalb habe ich jeweils an Tag 2 begonnen mit der Stimu und ging bereits an ZT 7/8 zum ersten US. Alles Gute für die IUI!

@Leandra: ich messe keine Tempi daher kann ich dir nicht kompetent weiterhelfen. Kann es sein, dass du erkältet/am kränkeln bist und die Temperatur deshalb tw. schwankt?
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Unicorn 82
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Unicorn 82 »

Hallo Zusammen 😃
@Tonia und Ranunkel
Tonia herzlich Willkommen bei uns!!Ich kann nur davon berichten wie es bei mir war mit der Kostengutsprache der Krankenkasse war. Beim Erstgespräch in der KIWU wurde ich unteranderem untersucht und die Ärztin stellte fest das ich gerade im richtigen Zykluszeitpunkt war für eine IUI. Ohne Stimulation. Ich konnte ein paar Tage später den Eisprung auslösen und ca. nach einer Woche fand dann die IUI statt. Im nächsten Zyklus, wie auch bis jetzt immer, musste ich an Zyklustag 3 mit der Stimulation beginnen. Am Tag des Erstgesprächs rief ich bei der KK an und hatte bald die Kostengutsprache im Briefkasten. EL Durchgängigkeitsprüfung wurde bei mir erst vor der dritten IUI gemacht.

@Leandra
Mit Temperatur messen habe ich leider nicht viel Erfahrung und kann dir leider nicht weiter helfen. Evt. so wie Leandra gesagt hat ist es eine kleine Erkältung??

@Sunli
Wie geht es dir? Meine Daumen sind fest gedrückt!!!
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Sunli »

@reina90: Der Transfer dauert nur wenige Minuten. Mit der Vorbereitung vorher und dem Liegen nach der Behandlung dauert es knapp eine Stunde. Wie lange eine Insemination dauert, weiss ich nicht, weil ich nie eine hatte. Vielleicht klärst Du mich auf? Ja, ich fand es auch sehr schön, dass mein GG dabei war!

@Tonia85: Herzlich Willkommen. Das kommt wohl auf eure Vorgeschichte drauf an und was man bei Euch alles abklären muss! Weisst Du schon mehr?

@ranunkel: Ich hatte nie eine IUI und kann Dir deshalb leider nicht weiterhelfen.

@Leandra: Seit der ICSI messe ich keine Temperatur mehr. Misst du immer zur gleichen Zeit und in der gleichen Situation? Bei mir hat sich die Temperatur nach dem Aufstehen, abhängig von den vergangenen Minuten jeweils relativ stark verändert.

@Unicorn82: Ich bin relativ zuversichtlich. Ich teste seit TF +5 mit Billigtests, die den Urin-HCG ab Wert 10 messen (Super Tests, kann ich nur empfehlen, da sehr sensibel und günstig!). TF +5 war sehr leicht positiv, danach immer ein bisschen stärker, so dass der Strich seit gestern ganz klar und deutlich ist. Wobei der Unterschied von gestern zu heute nicht mehr so deutlich ist. Ich habe deshalb noch einen teureren Frühtest gebraucht. Dieser scheint aber weniger sensibel zu sein. Der Strich war da, aber viel schwächer. Ich hoffe jetzt, dass der HCG-Wert im Blut am Montag genug hoch ist. Er sollte wohl mindestens bei 100 liegen - besser höher. Ansonsten habe ich Brustspannen, Kopfschmerzen und einen gesteigerten Appetit. Wie geht es Dir? Was läuft bei Dir?

Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Bienchen84 »

@sunli
uuuuh, das klingt sehr vielversprechend! toitoitoi!!! Halte uns bitte auf dem laufenden!

@tonia
herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir baldigen Erfolg in der angesprochenen Klinik!

@alle anderen
sorry, dass ich nicht auf alle eingehe... <3

@me
ein kleines Update:
Mein GG war letzten Mittwoch beim Arzt, unter anderem um sich eine Überweisung (für die KK) an unsere auserwählte KiWu-Klinik zu holen. Er ging ursprünglich aus einem anderen Grund zum Arzt.
Natürlich fragte ich danach nach, ob der denn nun dieses Dokument erhalten habe. Er meinte nur "dr Arzt het nid gwüsst, weli Klinik mer meine u i ha ihm gseit, dass mer ja eh ersch nach dim Termin bir FA würde starte." -> Das bedeutet, er hat keine Überweisung bekommen. Als ich meinem GG dann erklärt hab, dass dieser Termin schon in 3 Wochen sei, hat er nur leer geschluckt.
Es hat mich schon ein bisschen geärgert, zumal mein Mann nun endlich soweit ist, einen Schritt weiter zu gehen.

Und nun das kleine Wunder (nein, leider nicht positiv getestet):
Am Freitag Abend kam ich von der Arbeit nach hause und leerte den Briefkasten.
Da war ein Couvert vom Inselspital drin, an meinen Mann adressiert. Ich dachte mir, das sei wahrscheinlich die Rechnung von den urologischen Untersuchungen. Oben in der Wohnung legte ich das Couvert auf den Tisch und vergass es schon bald. Irgendwann hörte ich meinen GG sagen: "Ou, lug mau!", und zeigte mir den Brief:
"Einladung zum Erstgespräch Kinderwunschbehandlung"... !!!!!! JUHUUUUU!
(Der Arzt hat wohl auf die richtige Klinik getippt für die Überweisung)
und wisst ihr was? Das Datum ist mein Geburtstag in 6 Wochen!!!

sorry, voll zugetextet...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Abend!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Unicorn 82
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Unicorn 82 »

@Sunli
Ich bin gerade in der Warteschlaufe und muss noch zur Kontrolluntersuchung nach meiner OP wegen der Polypentfernung. Danach werden wir wieder loslegen können😍 Die Pause hat soooo gut getan... ohne OP hätten wir sicher keine Pause gemacht, manchmal braucht man das einfach!! 💗

@Bienchen 84
Cool ist das Erstgespräch geritzt!! Es ist ein gutes Gefühl wenn mal etwas geht💗
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Sunli »

@Bienchen84: Danke! Yesss, super! Jetzt kannst Du also bald loslegen :-)!

@Unicorn: Ja, Pausen können sehr gut tun! Toi, toi, toi für den nächsten Versuch!

@me: Der Bluttest heute war positiv :-). Ich bin sehr glücklich, dass es gleich wieder geklappt hat! Ich hoffe, diesmal endet es positiv. Der HCG-Wert liegt jetzt bei TF+10 bei 318. Das ist sehr hoch. Ich werde morgen am Telefon mit der Ärztin den Wert besprechen, warum er wohl so hoch ist. Wir haben nur eine Blasto eingesetzt, aber Zwillinge können trotzdem entstehen. Doch das Abortrisiko ist in meinem Alter und bei Zwillingen nochmals höher... Aber jetzt will ich mal positiv denken und etwas mit meinem GG feiern. Wir trinken Rimus :-)!

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@sunli: super gratuliere dir ganz herzlich!!!
@Bienchen: verfolge deine Geschichte immer noch! Freue mich, dass es mit dem Termin geklappt hat. Nun drücke ich euch die Daumen für ein gutes Gespräch!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen,

@Sunli, wow gratuliere herzlich <3 das macht wieder Hoffnung.

@Binchen84, ich weiss wie du dich fühlst :-) Wir haben unser ersten Termin in der KiWu-Klinik am 30.01.18

@Alle gibt es sonst noch positive News, im hoffentlich positiven neuen Jahr, mit viel Schwangeschaftsvieren für uns alle :-)

@me, ich glaube meine Temperatur hat so schwankungen, da die Batterie bei meinem Thermometer zu schwach ist, werde Sie heute wechseln... Ich habe langsam ein ziehen in Unterleib wie kurz vor der Mens... abwarten und Tee trinken :-) Sonst haben wir ja am 30. Januar endlich das erst Gespräch in der KiWu-Klinik.

Liebe Grüsse
Leandra
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Gesperrt