HIBBELN ab 2016 - Teil 6

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
+Nola+
Member
Beiträge: 230
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:50
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Beitrag von +Nola+ »

Hallo meine Lieben!

Grundsätzlich wäre ich eher für eine Facebook Gruppe zu haben. Aber nur wenn auch einige mitmachen sonst macht’s keinen Sinn. Zudem sollte es eine geheime Gruppe sein sie für unsere Facebookfreunde nicht ersichtlich ist. Vorallem zum Schutz der Hibbelnden.

Eine solche wurde auch für die Dezember-Babys gemacht. Der Admin hat die Geheim-Gruppe erstellt und wir haben ihm auf Swissmom per PN unseren Facebooknamen mitgeteilt und er hat uns dann hinzugefügt. Leider weis ich nicht genauer wie das geht.

Bei den Dezembelis schreibe ich schon lange auch nur noch per Facebook. Ich finde es unkomplizierter. Das ständige einloggen auf Swissmomforum ist für mich im Alltag etwas mühselig erst recht jetzt mit den Zwillingen.

Ich hoffe euch geht’s allen gut und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße!

Nola
Bild

Benutzeravatar
Feenstaub
Member
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Mai 2014, 08:22
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Beitrag von Feenstaub »

@ chlene: Danke für die lieben Worte ❤️ Schön dass es deinem Kleinen so gut geht, ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe :)

@ Patatina: Hey, schön von dir zu lesen! Ich danke dir sehr, würde mich sooo freuen wenn ich jetzt dran wäre. Auch deiner Freundin alles Gute! Wow, dein Mädchen ist schon 1.5 Jahre alt, unglaublich! Die Fortschritte die sie macht klingen so schön :) Ich verstehe, dass es nicht ganz einfach ist mit der Wehmut.

@ Nola: Schön dass deine Zwillinge so lebhaft sind, auch wenn ich mir denken kann, dass sie dich voll auf Trab halten! Danke auch dir für die herzlichen Worte!

@ chaotin: Vielen Dank! Das tut mir Leid mit deinen Verlustängsten. Ich hoffe du kannst die wieder zurückfahren. Mir hat für meine Platzangst sonst Hypnose ganz gut geholfen (zwei Sitzungen), könnte ich dir sehr empfehlen.

@ Jeyjey: Ich hoffe das klappt alles gut mit dem Kupferball. Verstehe, dass du Bammel hast!

@ Seestern: Danke du Liebe! Dasselbe wünsche ich dir auch! Hmm, dein Mann wünscht sich aber doch auch ein Kind? Da ist klar, dass es bei beiden Abklärungen geben sollte. Ich verstehe gut, dass es für einen Mann schwierig ist, so eine Probe abzugeben, rein vom Druck her, so auf Kommando in einer super unromantischen Situation. Aber dass er generell nicht abklären lassen möchte, damit hätte ich sehr Mühe. Ich hoffe du kannst ihn noch dazu bewegen.

@ WA/FB: Ich wäre für beides zu haben und fände es super, sich so auszutauschen. V.a. eine geheime FB-Gruppe fände ich toll und würde mich auch jetzt schon beteiligen, auch wenn ichs noch nicht geschafft habe.

@ me: Ich hatte diesen Zyklus eine wunderschöne Kurve und wir haben fleissig geherzelt. Heute ist die Temperatur aber pünktlich abgestützt, so dass ich im Verlauf des Tages oder morgen mit der TR rechnen muss. Ich werde dann gleich in der Kiwu anrufen und wir starten mit der ersten IVF oder ICSI. Ich habe Bammel davor und freue mich gleichzeitig, dass die Chancen auf eine Schwangerschaft nun stark steigen!
Weltentdecker 12/18 an der Hand
Chnöpfli 11/22 (*9. Woche) und Spätzli 3/23 (*9. Woche) für immer im Herz

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Beitrag von JeyJey »

Also kommt, dann erstelle ich doch eine geheime Gruppe in FB und wer kommen mag, schreibt mir ne PN :) Wir können ja dann in 2, 3 Monaten mal schauen, ob die Gruppe 'rentiert' :wink:


@Feenstaub: Das tut mir leid für dich/euch. Ich hoffe, die KiWu-Klinik bringt euch weiter / euch endlich euer Baby!

@Seestern: Ich hoffe für euch, dass das Monitoring euch weiterbringt. Und ja, GG soll sich nicht so zieren und sich ebenfalls untersuchen lassen!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Benutzeravatar
+Nola+
Member
Beiträge: 230
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:50
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Beitrag von +Nola+ »

Super mit der Gruppe! Ich mach dir, Jeyjey, gleich eine PN.

Freu mich auf euch! :D

Nola
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Beitrag von +Fleur+ »

Mache auch mit beim FB. Haben für die Januarli auch eine, ist echt praktischer!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

chaotin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Beitrag von chaotin »

:roll: Ich habs hier auch etwas verpasst.....

Benutzeravatar
Seestern86
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Okt 2016, 11:01
Geschlecht: weiblich

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Beitrag von Seestern86 »

Han dir en PN gmacht - ich hoffe sie esch acho!
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

Antworten