Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

Meine Lieben

Wow, ihr wart ja fleissig. Hab total den Überblick verloren. Tut mir leid.

Ich wünsche allen viel Spass beim Hibbeln. Meine Daumen sind gedrückt.

@me
Hatte bereits den 2ten Termin bei der Psychologin. Sehr aufwühlend umd emotional das ganze. Hab Ferien und bin viel unterwegs. ZT9... also nix spannendes. Morgen Termin beim FA, da ich oft so starke UL Schmerzen habe und der Verdacht auf Zysten besteht.

Fühlt euch gedrückt.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Oh nein tut mir mega leid. :-( Warum denn Psychologin? Du musst nicht darüber schreiben wenn du nicht möchtest. Fühl dich gedrückt!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Dula: das macht nichts mit der Tempi. Geht meistens etwas hoch und runter. Ist ja demnach eher ruhig bei dir. Mir geht's ganz gut. Merke langsam TR .kommt heute noch oder morgen. :(

@Aranel: Nein scheiss die Wand an! Jetzt hast du gerade erst die Kugel bestellt und schon ist sie vor den Tests bei dir??? Waaahnsinn!!! ;) Siehst du in der Kugel auch wirklich alle von uns? Ich bin die Biene, gell ;) Summ Summ... Was sagt sie denn??? ;)

@Ranunkel: ja genau :) mein Geburri :) NMT ist morgen bei mir. Komisch dass du schon TR-Symptome hast. Könnte das PMS sein oder doch was anderes? Mmmhh.... Da müssen wir auf die Antwort leider noch warten. Drücke dir die Daumen! Wäre es denn schon ein August Baby?

@me: Tante hat Whatsapp geschrieben, dass sie heute oder morgen kommt. Na ja.... geht's eben mit vollem Elan in den nächsten Zyklus. Und diesmal wird es klappen - ich spüre es :)

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: das tönt nicht so schön bei dir! Magst du uns was erzählen? Wünsche dir gute Besserung und fühle dich gedrückt!!!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte & Dula
Wegen der Sache mit dem Hausdrachen... Hab so keine Energie mehr und hab mich entschieden, deshalb Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Drache wird wohl nicht so schnell ausziehen. Also muss ich einen Weg finden um damit klar zu kommen... das ganze dauert schon 5 Jahre... tut mir gut mit jemandem neutralem zu reden...

@Aranel
Ab wann kann ich einen Termin machen für die Kristallkugel?

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

Hallo ihr lieben... nur kurzes update, habe gerade nicht viel zeit. Tempi ist gesunken und schmierblutungen. Habe ich oft einen tag vor der mens. Erwarte tr also morgen. Schade. Wenigstens kann ich ohne probleme röntgen gehen.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Oh nein doof mit der TR. :-( Aber optimistisch in den neuen Zyklus starten, dass tönt gut! :) Ich habe heute ein Ziehen in den Brüsten.. An ZT 8.. komisch. =) Vielleicht kommt ja der ES dank dem Ki-Wu-Tee früher.. haha, wer weiss. :-) Fleissig herzeln ist wieder angesagt. :D

@Müggerli: OH je.. tut mir so leid! :-( Wünsche dir dass der Hausdrachen endlich weg kommt!! Unterstützung annehmen ist super!! Habe ich ja auch gemacht mit der TCM-Therapeutin.. Und mit jemand neutralem darüber zu sprechen tut wirklich sehr gut. Schön dass es dir hilft! Was meint denn dein GG dazuu?? Keine Besserung in sicht? :-( Ich hoffe es geht dir bald besser!!

@Roya: Oh nein.. dooof!! :-( Tut mir leid.

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aranel »

Hmmm… also wenn die Nachfrage so gross ist, dann gehe ich jetzt zum Chef und künde meinen Job. Und ab morgen verdiene ich meine Brötli als vollamtliche Wahrsagerin :mrgreen:

@ Dula: Mach dich auf viele schmutzige Windeln gefasst, denn ich sehe Zwillinge in meiner Kugel. Es werden aber keine Dezemberli, weil es früher einschlagen wird :wink:

@ Schnitte: Bei dir ist das Bild bezüglich des Datums etwas unklar, aber es wird schon bald soweit sein. Und du bekommst ein kleines Mädchen :D

@ Müggerli: Tut mir leid, dass deine Situation noch nicht besser geworden ist. Ich finde es aber mutig und toll, dass du dir Hilfe holst. Bei uns im Büro hängt übrigens ein guter Spruch an der Wand, den ich dir gerne ans Herz legen möchte:

"Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss schliesslich auch mit jedem Arsch auskommen!"

Termine bei der Wahrsagerin "Aranella die Grosse" können übrigens jederzeit vereinbart werden :mrgreen:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

@Aranel, musste schmunzeln über den Selbstversuch :lol:. Kommt schon gut, auch Dein Körper kann das! Hab etwas vertrauen ;).

@Schnitte, super du machst es richtig mit positiv denken :D. Ja, wir haben heute noch ein Kollege gefragt, der weiss noch ein ähnlich schönes Lokal zum feiern. Er klärt nun ab, ob wir alle Platz haben und ob es noch verfügbar ist. Kommt schon gut ;).

@Dula, toll geht es im Büro super. Man geht einfach einmal lieber zur Arbeit. Ja, wir möchten noch vor der Geburt zivilisch heiraten und im Herbst 18 die kirchliche Trauung zusammen mit der Taufe machen. Geniesse die Tee-Zeit, passt ja gerade herrlich zum Wetter ;).

@Müggerli, das tut mir sehr leid, dass du den Drachen noch länger ertragen musst. Hoffe dies hat bald ein Ende und drück dich mal übers WWW.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Roya
Das tut mir sooo leid für dich... fühl dich gedrückt.

@Dula
GG findet es gut, dass ich Unterstützung geholt habe. Drache muss weg... Geht leider nicht von heute auf morgen... und Drache geht nicht freiwillig... schön, geht es im Büro gut. Freut mich für dich...

@Aranel
Musste wegen des Spruchs schmunzeln... Hat was Wahres... damit ich auch wirklich mit jedem Arschloch klar komme, hab ich mir Unterstützung geholt. Hehe... na dann, warte ich auf einen Termin für die Kristallkugel...

@Pföpfi
Gut Ding will Weile haben.... braucht wohl Zeit, dass es wirklich gut kommt. Wie geht es dir? Drück dich...

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: das tut mir sehr leid. Hoffe sehr die neutrale Personen kann dir helfen und du erholst Unterstützung. Was ist denn mit dem Altersheim/Pflegeheim?

@Aranel die Weise: Uih.. .. Das tönt gut. Und auch noch gratis die Vorhersehung! Super Service! :) und das mit dem Stuhl ist super! Sollte man sich merken :)

@Pföpfi: ja super! Drücke die Daumen, dass ihr dieses Lokal erhaltet. Das Daumen drücken hört einfach nicht auf ;)

@Dula: Aha. Was macht denn genau der Tee? Noch ist Tantchen nicht da. Bin am überlegen, ob ich mal sie Temperaturen anschaue .... mmmhhhh....

@Roya: Ach doof! Sei ruhig traurig. Weine ein bisschen und dann geht's mit vollem Tatendrang in den neuen Superglücksaugustzyklus!! Juuhuuu!!! Wir schaffen das! Tschakaaaa!!!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Aranel die Grosse: Haha. Du bist gut.. Zwillinge? :D Finde ich süss, aber sicher sehr streng. :D Aber ich nimm sie gerne!!  Oke, je früher desto besser. deine Kugel gefällt mir!!  Ja der Spruch ist super! :D Ich habe gestern einen guten gelesen.. „kleine Menschen wissen dass sie klein sind.. dicke Menschen wissen dass sie dick sind.. nur dumme Menschen wissen nicht, dass sie dumm sind“. :D

@Pföpfi: Jaa.. zur Zeit ist es super. Aber die Gedanken wie es weitergehen soll sind halt immer im Hinterkopf..  Momentan gehe ich sehr gerne zur Arbeit. =) Kirchliche Trauung & Taufe tönt sehr schön. 

@Müggerli: Super dass GG es auch gut findet. =) Mein GG findet es auch gut dass ich zur Kräuterhexe gehe weil er selber merkt dass es mir sehr gut tut. Obwohl es nicht ganz billig ist.. Danke! Ich hoffe wirklich dass sich der Hausdrache bald verzieht. 

@Schnitte: Oh wow. Dann loos.. Temparatur nachtragen!!  Fühlst du dich denn mensig?? Du kannst auch mir die Tempi schicken dann trage ich sie nach und sag dir nicht wie die Kurve aussieht. =D Der Tee.. keine Ahnung. Ist ein Ki-Wu-Tee.. ist mega fein darum trinke ich ihn. :D Sollte glaub ich den Zyklus einpendeln und die Voraussetzungen für eine ss verbessern..

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Dula: Tempi ist gesunken.
Das klingt super mit dem Tee :)
"Abwarten und Tee trinken" So einfach ist's schwanger zu werden ;)

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte
Das möchte der Drachen gar nicht. Sie hat nun ein Aufgebot vom Arzt erhalten. Er prüft wie es mit Autofahren aussieht. Sollte sie nicht mehr fahren können, muss sie weg. Wir wohnen 1km vom Dorf und der nächsten Bushaltestelle weg.

@Dula
Ganz billig ist es auch nicht. Aber wenn es um die Gesundheit geht, nehm ich das gerne in Kauf. Schön, dass es dir dank der Kräuterfee besser geht. Das mit deinem Tee tönt spannend...

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte
Das möchte der Drachen gar nicht. Sie hat nun ein Aufgebot vom Arzt erhalten. Er prüft wie es mit Autofahren aussieht. Sollte sie nicht mehr fahren können, muss sie weg. Wir wohnen 1km vom Dorf und der nächsten Bushaltestelle weg.

@Dula
Ganz billig ist es auch nicht. Aber wenn es um die Gesundheit geht, nehm ich das gerne in Kauf. Schön, dass es dir dank der Kräuterfee besser geht. Das mit deinem Tee tönt spannend...

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mahani »

Heyhey ihr Hibblerinnen

@Aranel - entschuldige, ich meine natürlich Aranella: Hört sich gut an mit deiner Kristallkugel.

@ranunkel: Oh, in der Warteschleife. Gut machst du das mit dem Warten auf nächste Woche. Daumen sind fest gedrückt!

@Müggerli: Alles Gute für Morgen bei der FA! Tut mir leid mit dem Hausdrachen und dass dir das so zu schaffen macht... Ich hoffe, die Psychologin kann dir helfen!

@Roya: Schade hats nicht geklappt! Blöde TR!

@Dula: Guter Spruch ;)

@alle anderen: Entschuldigt, dass ich nicht auf alle eingehe. Ich hoffe beim nächsten Mal wieder...

@me: ZT 12. Heisse Phase und wir versuchen sie so gut wie möglich zu Nutzen ;)

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

@Müggerli, danke. Mir geht es soweit wunderbar ;).

@Schnitte, du sagst es :). Leider hat das Lokal zu wenig Platz. Wir suchen weiter ;)

@mahani, viel Spass beim Herzchen setzen :lol:.

@Dula, ja das finden wir auch. Auch wenn die Akkupunktur/TCM was kostet es ist es bestimmt das Geld Wert ;).

Wünsche allen einen schönen Tag 8)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Oh nein.. Doof ist die Tempi gesunken. Ich muss mal genau nachlesen betr. dem Tee.. Trinke ihn einfach weil er gut schmeckt.  Genau, Abwarten und Tee trinken.. Ist TR gekommen?

@Müggerli: Ja.. das denke ich. Aber wenn es hilft ist es super!  Ja. Ich habe von einigen gelesen, die in dem Zyklus SS wurden wo sie den Tee getrunken haben. :D Schaden kann es ja nicht.

@Mahani: Haha. drauf. :D

@Pföpfi: Genau. Mir ist es das Geld absolut Wert. =) Ich hoffe ihr findet noch ein geeignetes Lokal! 

@me: ZT 9.. SB sind definitiv vorbei. Ziemlich viel ZS aber weiss und klebrig. :D ES also noch gar nicht in Sicht.. Tee wird fleissig getrunken. =)

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

Hallo ihr Lieben

@ Müggerli: Ich denke, eine Psychologin (wenns denn eine gute ist), hilft dir sicher weiter. Dann kannst du mal mit jemandem reden, der das ganze von aussen betrachten kann und nicht involviert ist. Ich hoffe, dass es dir dadurch besser geht! Wann muss der Drachen zum Arzt wegen der Kontrolle zum Autofahren?

@ Dula: Ich trinke auch Tee, aber den von via et natura. Da gibts einen für die erste Zyklushälfte und einen für die zweite. Trinkst du den gleichen während des ganzen Zyklus? Wie teuer ist der denn, wenn ich fragen darf?
Ich liebe es auch so, Gotti zu sein! Schön, dass du dich so freuen kannst.

@ Pföpfi: Drücke auch die Daumen, dass ihr bald ein geeignetes Lokal findet. Kirchliche Trauung und Taufe zusammen ist sehr schön!

@ mahani: Daumen sind gedrückt, dass es diesmal klappt. Viel Spass beim herzeln :D

@ Aranella: Schau doch mal für mich auch in die Kristallkugel :lol: :mrgreen:
Wie geht es dir so? Sorry, habe den Überblick nicht mehr. Bei welchem ZT bist du?

@ Schnitte: Superglücksaugustzyklus tönt gut!! :D So machen wir das!

@ ranunkel: Wie gehts dir?

@ me: ZT 27 oder auch 1, keine Ahnung :?: :?: :?: . Tempi ist heute wieder stark gestiegen und immer noch "nur" Schmierblutungen. Wenn es morgen immer noch so ist, werde ich wohl doch testen müssen. Bin mir aber sicher, dass TR heute oder morgen vorbeikommt. Die doofe Tante.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Roya: oh Roya!! Das ist so spannend bei dir. Wie lange hast du nun SB? Und Tempi geht wieder hoch!? Uihhh..... Meine Mutter ist trotz Blutung SS geworden. Vielleicht hatte sie auch so wie du ein SB?

@Dula: TR noch nicht da. Aber ein Fuss steht schon im Haus. Doch ich halte die Tür fest zu und zerquetschte ihren Fuss. Ich befürchte jedoch die bekommt die Tür doch noch auf.

@Pföpfi: schade mit dem Lokal. Dann guten Erfolg bei der weitern Suche!

@Mahani: super!!! Fruchtbare Phase bei dir. Drücke die Daumen!!

@Müggerli: dann wünsche ich dir sehr, dass der Arzt was findet und sie nie wieder Autofahren darf.

Gesperrt