Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mahani »

@Pföpfi: Wann ist NMT? Endspurt und dann ab in die Ferien! Gell, die Ferien muss man sich immer verdienen! Bei mir stehen die nächsten Ferien leider erst an Weihnachten an. Aber ich arbeite ja auch nicht 100%, deshalb empfinde ich es als gar nicht mehr so lange. Gut zureden ist bestimmt schonmal gut! Ich sag oft: nützts nüt, so schadts nüt ;)

@Müggerli: Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an mit deinem Zusammenbruch!! Lass dich mal drücken! So frech vom Schwimo!! Wie gehts dir grad? Wohin gehts in die Ferien?

@ranunkel: Schön mal wieder was von dir zu hören :) Wie gehts dir? Hab immer mal wieder an dich gedacht! Danke, danke, ja, im Moment realisiert ichs aber noch nicht so ganz, dass es nun UNSER Haus ist ;) Vielleicht dann nach nächstem Samstag, dann gehen wir nämlich wieder hin und kümmern uns ein bisschen um den Garten!

@me: GG war aber süss heute Morgen, als ich ihm gesagt hab, dass der Test negativ ist. So: Naja, ich wollte eh kein Juli-Baby, lieber September oder Oktober. Den August hat er zwar vergessen, aber ich fand seine Art von Aufmunterung ziemlich cool :lol:

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@mahani
Danke für den Drücker. das tut sooo gut... aktuell bin ich total müde und ko und hab immer angst, dass ich wieder in die Hyperventilation komme. muss mich zeitweise sehr auf meine Atmung konzentrieren. leider geht's nirgends hin in die ferien. gg hat keine ferien bekommen...
das ist wirklich süss von deinem gg. meiner möchte jo auch nicht in den julibus.. da seien schulferien und geburstagfeiern könne man nicht wirklich, weil alle immer in den ferien seien . (er selber hat im Juli Geburtstag und spricht aus Erfahrung). hehe... drück dir die Daumen, evtl. war ja der Test wirklich zu früh.

@all
sorry für mein gejammer...

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@müggerli: nein, so alleine dastehen sollst du nicht, da kommst du lieber mit in den Juli-Bus :-)
keine Sorge wegen dem Gejammer, hierfür sind wir auch da :-)

@pföpfi: übrigens das mit dem Das Baby zu sich und GG einladen habe ich auch schon "gemacht", bzw. wir haben so ein zwei Bären welche wir mal unserem Kind geben möchten und ich hab nur so für mich gedacht, Babylein, du darfst jetzt kommen, schau die Bärchen warten schon auf dich...nicht das ihr jetzt denkt ich sei völlig plemplem, aber so Gedanken kommen halt manchmal :lol:

@me: habe vorhin trotzdem einen Ovu gemacht, weil ich schon ein Ziepen spüre. Eine feine Linie war sichtbar. Vielleicht ist der ES dieses mal etwas früher. habe ja unregelmässige Zyklen. Bleibe auf jeden Fall dran mit den Ovus und auch mit den Herzchen setzen... :)
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@mahani: Danke, mir geht es eigentlich nicht schlecht, ausser dem Aussetzer gestern :wink:
ou ja, wenn ihr dann Garten macht wird es sicher realer werden.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Ranunkel
vielen lieben Dank.. Hehe, und keine Angst, ich denke nicht du bist plemplem. Hab auch ab und zu solche Gedanken, wo ich denke, hach, schau mal Baby, das wäre für dich. Wir sind bereit, du darfst zu uns kommen... Viel Spass beim Herzeln. =)
@me: ZT23, keine Anzeichen von TR (letzter Zyklus war "nur" 24 Tage lang), Blähungen und habe das Gefühl meine Brüste platzen gleich... Kann jedoch die Gefühle/ Symptome nicht so ganz einordnen.

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

Halli Hallo, melde mich auch mal wieder.
@ranunkel; es geht so la la, meine Schmierblutungen halten leider immer noch an :shock: ich weiss nicht was das soll und ist, NMT am Sonntag! Bin mir aber sicher, dass es nicht geklappt hat, obwohl meine Brüste spannen und schmerzen, und ich ab und zu auch ein Ziehen im UL habe....
Nehmen wir dann halt den August Bus :wink: guter Monat, da habe auch ich Geburtstag!
@Wünschen, habe mir beim Universum auch unser Baby gewünscht :)

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

@müggerli, gerne, die waren wirklich sehr feinn :lol: Das mit Juli hat wirklich was, aber der Kinderwunsch ist einfach zu gross, um zu warten/pausieren. Finde dann der Dezember ganz blöd, wegen Weihnachten. Übrigens jammern ist hier wirklich ganz offiziell erlaubt! Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat und einen Grund mehr für dein Gefühls-Chaos zu tun hat. Die Symptome sind ja wirklich sehr ausgeprägt. Wann möchtest du einen Test machen?

@mahani, oh jöö, dein GG hat süss reagiert. NMT ist vermutlich am 31.10.17. Übernimm dich aber nicht im Garten ;).

@Ranunkel, so herzig mit den Teddy. Denke immer wieder "wie man denkt, lenkt man auch" und finde das hat wirklich was.

@Baba, schön wieder mal was von dir zu lesen :). Oh nein, was hat den SB hier im Forum zu suchen. Das mit dem Wunsch find ich wirklich sehr schön :).

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Pföpfi
gute Frage wegen dem Test. Hab ja keine Ahnung wann NMT sein soll... Hach... verwirrend das Ganze... ich werde mal sicher noch bis am WE abwarten, denke ich.... Dezember finde ich auch ganz blöd. ich sag mir ja, Hauptsache gesund, egal wann es auf die welt kommen würde...

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

@Müggerli, da hast du auf jeden Fall recht!

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von sandra_90 »

Hallo ihr Lieben

Entschuldigt den Egopost! Ich bin total durch den Wind.
Habe eben getestet POSITIV :D
Habs GG gleich gesagt, ich konnte nicht anders, obwohl ich mir immer vorgenommen habe ihn zu überraschen.

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

@sandra, gratuliere dir ganz herzlich, freue mich für Dich, hoffe der Berner Bus auch bei mir anhält :)

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Sandra: soooo schööön! Herzlichen Glückwunsch ich freue mich wahnsinnig für dich :)
Logisch dass du da durch den Wind bist und voller Freude deinem GG gleich davon erzählen musstest :D

Auf den Rest gehe ich Morgen ein habe leider nicht soviel Zeit.

Schönen Abend noch :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Sandra: soooo toll ich gratuliere dir! Dann war der Monsterzyklus doch für etwas gut. Wie hat dein GG reagiert?
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Sandra: Soooooo toll!! Da hat sich der Monsterzyklus gelohnt. ;) So schön! Geniesse es und feiert schön!!

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aviata »

@Sandra, wow herzlichen Glückwunsch!!! Da hat dein Körper jetzt in diesem Monsterzyklus echt alle Kräfte mobilisiert und es hat sich gelohnt dass er dich damit so lang hingehalten hat! Hattest du schon irgendwelche Anzeichen bemerkt vor dem Testen?

@Aranel, das hast du gut erkannt mit meinem Nicknamen :) Woher kommt eigentlich dein Nickname? Finde der klingt sehr edel.
Viel Spass noch in Österreich!

@Pföpfi - ja ich bin soweit gut mit meiner Masterarbeit vorangekommen aber bin noch in den ersten Anfangszügen. Aber die Themenstellung inklusive Gliederung ist beim Prüfungsamt eingereicht und ich kann fleissig anfangen alles zu sammeln was mir unter die Finger kommt (und natürlich zum Thema passt) :) Mein ES sollte eigentlich heute oder morgen sein - mehr dazu unten.

@Ranunkel, ja die SB sind zum Glück wieder vorbei und gingen nur 2 Tage. Ich habe meinen ES noch nie so richtig spezifisch spüren könne ausser im letzen Zyklus. Da bin ich mir sehr sicher dass ich ihn genau gespürt habe. Bin gespannt ob es jetzt diesen Zyklus klappt dass ich ihn wieder so gut spüren kann. Sonst merke ich noch nichts was auf einen ES hindeuten könnte. Mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 27 Tagen, wobei die zweite Hälfte immer sehr genau bei 10-11 Tagen liegt.

@Müggerli - da hat sich der Drache ja ein starkes Stück geleistet. Wie dreist! Aber stark von dir, dass du einfach gegangen bist! Also wenn dein GG und seine Geschwister jetzt nicht wissen dass sie dringend handeln müssen, dann weiss ich auch nicht. Fühl dich gedrückt! Und so kurz vor NMT, das ist ja echt spannend! Wenn du die Symptome nicht deuten kannst lässt das ja hoffen - alles was sich nicht nach TR anfühlt ist doch schon gut!

@me - ES heute oder morgen (wenn mein Körper sich denn netterweise an den letzten Zyklen orientiert). ZS habe ich schon seit fast einer Woche, ansonsten aber keine weiteren Anzeichen. Aber GG steht schon in den Startlöchern für heute Abend :) Drückt die Daumen dass seine Schwimmer in Topform sind :D

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Sandra
Wohooooo... sooo schön. Gratuliere euch von ganzem Herzen... geniessd es.

@Aviata
Ich kenn mein Temperament langsam und merke inzwischen sehr gut wann es besser ist einfach zu gehen ohne gross einen Aufstand zu machen. Nun fühle ich mich als würde TR kommen. Es zieht und zwackt im Bauch und diese Blähungen. Rechne nun jeden Moment mit TR... mein Körper macht was er will. Janu... drück euch fest die Daumen, dass es klappt. Viel Spass beim Herzeln.

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mahani »

@sandra: ich gratuliere euch von herzen! ou man, da hat sich der monsterzyklus aber echt gelohnt!!

@müggerli: hier auch, fühl mich mensig...

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Sandra, wow, das Monster hat sich doch glatt in einen kleinen Prinzen oder einer süssen Prinzessin verwandelt. HERZLICHE GRATULATION und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich Dir. Das ist wohl DER Beweis, dass man mit Monster-Zyklen auch SS werden kann ;).

@Aviata, viel vergnügen beim Herzchen setzten :D. Hoffe sehr für euch, dass ein kleines Würmchen festkrallt und zu euch kommt ;).

@me, oooooooohhhhhhhhmmmmmmmmm :D.

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

So nun komme ich auch zum Forümle, hoffe ich vergesse niemanden :)

@nala: Ah ok, dachte schon du gehörst zu denen die sich auf so eine App verlassen. Gibt es ja auch. Schön dass ihr den ES nutzen konntet, Daumen sind gedrückt :) Ja, ich messe jeden Tag Tempi, auch am Wochenende. Und wenn ich mal länger schlafe dann kann man den Wert immernoch ausklammern. Denke mit der Zeit sieht man was die Störfaktoren sind.

@Pföpfi: Wie geht's dir Heute? Dein Urlaub rückt immer näher *juhuu* Jöö ein schöner Gedanke. Ich hoffe "es" hat dich gehört und folgt der Einladung :)

@mahani: Na wenn dann will ich nur ein Ticket für uns alle hier drin ;) Sind deine SB nun weg? Wann hast du denn NMT? Ist TR nun da oder die Anzeichen wieder weg? Jöö dein GG ist aber süss.

@Aviata: Positiv denken! Solange es nicht darunter ist sollte es ja klappen. Daumen sind gedrückt damit die Schwimmer in Topform sind! Viel Spass beim Herzeln ;)

@Aranel: Ah ok, dann macht es natürlich Sinn dass ihr beim zweiten auch Hormone zur Unterstützung nehmt. Hehe wenn man Angst vor Spritzen hat sind auch die feinsten Nadeln nicht ohne :D Du hast dich also durchchecken lassen bevor deine Tochter da war, darf ich Fragen, was da als erstes geschaut wird? Mir steht ja der Termin noch bevor und je näher der kommt umso mehr Panik bekomme ich. Und ist es sinnvoll wenn GG sich Zeitgleich anmeldet Für ein SG oder nicht?
Ja ich hatte im Juni ein ganz junges Sternchen ziehen lassen müssen.
Das Ava Armband trägt man also nur Nachts demfall?
Hach.. ja schön wär's wenn es ausreichen würdenur den ES zu erwischen. Dann ward ihr aber seeeehr fleissig wenn du so 25 Krümel hättest hihi.

@ranunkel: Ja ich gehe in 2 Wochen zum FA. Weiss nur dass sie gesagt hat mal einen Abstrich und Ultraschall. Aber was genau mit dem US angeschaut wird weiss ich nicht.
Hoffe der Ovu zeigt bald richtig an, das warten auf den ES ist manchmal auch Nervenaufreibend, ne?

Schönen Tag euch allen :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@mahani
heute fühl ich mich gar nicht mehr mensig. bei dir TR schon da?? Bei mir glaube kommt sie doch nicht... ach, wenn nur mein Körper mal wüsste, was er will oder mir zumindest genauere Anzeichen sagen würde...

Gesperrt