Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ Roya: Hast du am FA angerufen? Hoffe sie nehmen dich ernst. Was haben sie gemeint? Wann Normaltermin ist weis ich nicht, geschätzt irgendwann zwischen heute und Freitag. Rest siehe uner me.

@ nala: Das mit noch 1x abwarten find ich gut, aber höre dann auf dein Gefühl. Ich bereue jetzt noch, dass ich die ganze erste SS über bei einer FA geblieben bin, die mir nicht gepasst hat. Ich hatte dann bei meiner neuen FA lange wartezeiten teilweise, aber war mir lieber sie nahm sich Zeit für mich und si hat mich im Notfall auch dazwischen geschoben und die anderen mussten warten. Beim jetztigen war ich 2x, musste nicht warten, hatte aber auch nicht das Gefühl er vertigt mich ab.

@ me: Heute war ich im Muki Trunen mit dem Kleinen und die Blutungen haben wieder aufgehöhrt. Die Brüste spannen immer noch teilweise mehr und teilweise weniger. So habe ich dann einen Ovulationstest gemacht, habe gedacht, von diesen habe ich noch genügend und beide striche sind fett positiv (ich habe schon bei meinem kleinen zuerst einen Ovulationstest gemacht) und mich dann überwunden einen SS test zu machen. Es kam eine 2. feine Linie. Irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben und irgendwie denke ich der Test zeigt sicher falsch positiv an. Gehe wohl heute noch in die Migros und mach morgen noch einen Test mit Morgenurin. Irgendwie freue ich mich riesig und anderseits getraue ich mich noch nicht darüber zu freuen, hihi kompliziert. Aber werde mein Geheimnis bis morgen noch für mich behalten, bis ich mehr weiss. Dann rufe ich evtl auch den FA an ob die Blutungen noch von der Zyste her kommen können.

@ mom 2018: Ich hatte auch solche Symptome wie zwsichendruch leichte Übelkeit, Schwindel, komischen Geschmack im Mund. Aber ich habe gerade auch sonst oft vor der Mens eine leichte Übelkeit. Ah und ich bin auch ohne Arbeiten am Abend wieder vor dem TV eingeschlafen. Habe aber auch jetzt noch das Gefühl ich bilde mir dies alles nur ein, weil ich gerne SS sein möchte, hi hi morgen weiss ich dann mehr.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Blüemli: äääh?! Wie bitte??? Leicht positiv??!! So schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Morgen hadt du dann einen viel dickeren Strich!!!

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ blüemli: ein bisschen schwanger gibts ja bekanntlich nicht, also gratuliiiiiiere!!! :D
Ich hab einen termin ende dezember bekommen. Ich weiss gar nicht ob die eileiterspülung dann schon gemacht wird oder erstmal besprechen, aber wenigstens geht etwas.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mom2018 »

@Ranukel: Jaja die lieben Anzeichen… Diesen Monat empfinde ich dies ganz schlimm und ich habe so Angst dass ich mir das alles nur einbilde. Ich muss aber „nur“ noch bis Freitag warten (wenn alles normal läuft)

@Schnitte: Ja genau, die Geduldsgrenze habe ich bereits erreicht. Egal ändern kann man es nicht. Vor dem Kinderwunsch war ich nie so fixiert auf den ganzen Zyklus. Es ist wirklich extrem wie viel man beobachten kann.

@Blüemli: WAS FÜR NEUGKEITEN! Da mach ich doch gleich grosse Luftsprünge. Bin schon gespannt was du uns morgen früh zu berichten hast. (Obwohl wir dies ja alle wissen). Aber ich verstehe dich, dass du ein weiteres Mal testen willst… Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.

@Roya: und hast du einen Termin erhalten? Du wirst sicher nicht als hysterisch gehandelt! Ich möchte dies auch abgeklärt haben… Ja mir ist immer noch zwischendurch etwas übel. Aber wirklich weitere Anzeichen habe ich nicht. Daher denke ich, dass ich mir dies einbilde…

@Nala: Danke fürs Daumen drücken. Hoffe immer noch…

@me: Countdown bis Freitag läuft… Aber die Zeit will nicht vergehen. Unglaublich wie ungeduldig ich werden kann.

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aviata »

@Blüemli, Yay, herzlichen Glückwunsch!!! Und dann kommst du ja zu mir in den Augustbus oder? Toll!
Ja, ich müsste vermutlich manchmal 2 Tage die Woche weg, manchmal auch nur einen Tag (früh morgens hin, spät abends zurück).
Wenn ich 2 Tage weg wäre, wären dass vermutlich die 2 Tage, wo mein GG nicht arbeiten würde (er würde ja auf 60% runter gehen).
Eigentlich wollte ich 6 Monate zu Hause bleiben, aber das kann ich vermutlich jetzt knicken. Aber vielleicht kann ich den 4. und 5. Monat nach der Geburt 50% oder so machen bevor ich dann mit 80% weiter mache. Klar kann das auch sein, dass ich dann wenn das Kind da ist, das ganze doof finde und gern mehr Zeit mit ihm hätte. Aber das ist so schwer zu beurteilen jetzt und ich bin einfach ein Arbeitstier und kann schwer Zuhause die Füsse stillhalten (auch wenn ich da ja nicht still sitzen würde aber ich glaube ich versteht was ich meine).

@mom, oh du bist so tapfer. Aber die Woche geht bestimmt fix um und dann ist bald Freitag!

@Roya, super dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich drücke die Daumen dass sich das alles fix klärt.

@Nala, meinem Fuss gehts leider nicht besser. Also er ist die ersten paar Tage besser geworden als er abgeschwollen ist, aber seitdem stagniert es. Habe morgen nochmal Termin. Vielleicht wird dann doch noch geröntgt...

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

Meine Lieben

Ich melde mich aus der Versenkung zurück...

@Blüämli: Wohooo so tolle news. Das freut mich extrem für dich. Und wie roya bereits gesagt hat, ein bischen schwanger gibt es nicht. wohooooo....

@yellowsun: sooo schöööön. Gratuliere dir zu eurer Verlobung. so tolle News. Wie hat er den Antrag gemacht? Wann heiratet ihr? Nun klappt es bestimmt auch mit der SS. Fühl dich gedrückt.

@roya
schön, dass du so schnell einen Termin erhalten hast. Ich denke fest an dich und hoffe du hast bald Klarheit. Du wirst sicher nicht für hysterisch gehalten.

@aviata
Die Überlegungen bezüglich arbeiten und ss etc. kenn ich. Obwohl ich noch nicht ss bin, mache ich mir auch einige Gedanken. Ich denke jedoch, dass wird schon alles gut kommen. Ich drück die Daumen für das Vorstellungsgespräch anfangs Jahr. Hoffe deinem Fuss geht es bald besser und du kommst ums Röntgen rum.

@nala
hör unbedingt auf dein Gefühl. Ich finde es extrem wichtig, dass man sich vom FA ernst genommen fühlt. Ich war nun jahrelang bei einer Frau und habe dort auch ewigs auf Termine warten müssen. Aufgrund der Distanz nach meinem Umzug zu GG habe ich zu einem Mann gewechselt. Ich war anfangs skeptisch. Dies verflog jedoch nach dem ersten Termin. Er war sehr nett, hat sich Zeit genommen, alles erklärt und ich hatte bei der Untersuchung weniger Schmerzen als bei der Frau. Ich bin froh, den Wechsel gemacht zu haben.

@schnitte
oh nein. doofe TR. die hätte ja echt für länger wegbleiben können. Tut mir leid für dich.

@ranunkel
meine daumen sind gedrückt.... OOOOOOOOHHHM

@me
heute vor zwei Wochen hatte ich den Unfall. Psychisch hat es mich fast mehr mitgenommen als körperlich. ich kenn es ja bereits. war nun das dritte mal... seit heute arbeite ich wieder. ich bin froh, das ständige rumsitzen zu hause war gar nix. Der Hausdrache hat es natürlich mitbekommen und naja, sich Sorgen gemacht und wollte mich überall hin fahren.. hab dankend abgelehnt. War viel mit ÖV und zu Fuss unterwegs. hat gut getan. Mein Auto hat tatsächlich totalschaden. gg schlägt sich nun noch mit der Versicherung rum. Die wollen praktisch nix mehr zahlen. ärgerlich... nun muss ich mir überlegen ob ich eine Straf- und Zivilklage machen möchte. Hab jedoch zum Glück noch bis im Februar Zeit. hab nun regelmässig physio und gehe heute wieder ins pilates. mal schauen.
hausdrache hat doch tatsächlich wieder eine bemerkung bezüglich Baby etc gemacht. wir müssen wegen ihr kein baby haben... ah ja, danke, sehr nett...
ZT 15, wir haben an ZT 7, 9, 11 und 14 ein Herzchen gesetzt. Evtl setzen wir heute noch eins. Hab keine Ahnung ob ES schon war oder morgen ist. Irgendwie kann ich die zeichen nicht deuten. ach... Wäre dann ein septemberbaby, was ich ganz toll fände. Ich selber bin ein Septemberkind...

@all
welche Folsäure nehmt ihr? meine von der FA ist ausgegangen und ich möchte nicht unbedingt wieder hin um noch eine Packung zu holen... Reicht evtl. auch eine aus dem Supermarkt?

So, ich hoffe, ich schaff es nun wieder regelmässiger zu schreiben. Ihr seid ja echt fleissig. Tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@mom
meine daumen sind fest gedrückt für dich...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli, das verstehe ich mit dem schock. Schön bist du aber wieder bei uns. Hoffe, dass du bald erfreuliche nachrichten hast.

@ aviata: ja wenn alles gut kommt hätte ich auch im august termin. Bin ja schon gespannt. Ja das ist schwierig zum vorraus sagen, 1-2 tage finde ich gehen noch, eine ganze woche wäre mir zu lange. Wenn wir beide ein weekemd arbeiten geben wir sie auch oft gerade 2-3 nächte ab. Hoffe deinem fuss gehts bald besser.

@ mom: ja das ewige wartem geht so lange. Hast du etwas womit die zeit schneller vorbei gehem würde?

@ roya: wow super hast du so schnell einem termin bekommen. Eine dumme frage, macht man die eileiterspühlung unter Narkose?

@ fohlsäure: ich hätte gesagt das andreafol ist rezeptfrei, aber man kann auch gut ein anderes präparat nehmen, kommt glaubs einfach auf die mg an.

@ me: test gekauft und ist bereit. Bin ja schon so gespannt au morgen. Hatte wieder ganz minime blutungen heute abend. Danke vielmals für all eure glückwünsche. Am liebsten wäre ich mit euch allen ähnlich ss.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Blüämli
uuuund? bin ganz gespannt... aber alles ausser ein positives Ergebnis würde mich überraschen...
ja, es war ein ziemlicher Schock. Zum Glück hatte meine Psychologin kurzfristig Zeit für mich. Sie hat mit mir Entspannungsübungen gemacht. Gestern war ich bereits wieder im Pilates. Und es hat sooo gut getan...

@Folsäure
ich habe bis anhin andreafol genommen. Erkundige mich demfall mal in einer Apotheke... hab nun jedoch noch ein Kombipräparat von der Migros gekauft...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli, nur schnell, wieder eine 2. feine line, aber heute morgen wieder schmierblutungen mit frischem blut. Denke bei blut einfach gerade wieder an eine fehlgeburt. Bin unschlüssig ob ich wieder den fa tel soll.

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _Samira_ »

...reinschleich...

Hallo zusammen!

@Yellow: herzliche Gratulation zur Verlobung! Freut mich sehr für dich :-)! Jetzt kann die Planung ja losgehen; und wer weiss... vielleicht schadet die Hochzeitsablenkung dem Kinderwunsch ja gar nicht ;-)! Gelassen wird man ja anscheinend eher schwanger...?

@Blüemli: Vorsichtige Gratulation zum positiven Test... ich würde wahrscheinlich auch dem FA tel. bezüglich der SB. Vielleicht kann er Dir Utrogest verschreiben, das ja fruchterhaltend wirken soll. Und wenn es nicht bleiben will, dann kann leider auch er nichts tun :-/. Aber es gibt auch Schwangerschaften, die gesund sind, und trotzdem regelmässig bluten. Versuch positiv zu denken, auch wenn dies schwierig ist...

@Müggerli: Oje, so ein Mist mit dem Unfall... :-(! Wünsche Dir ganz gute und schnelle Genesung! Und auch, dass es Dir psychisch bald besser geht.

@all: Wünsche euch weiterhin alles Gute und viele schnelle Spermien und motivierte Eizellen, positive Tests, wachsende Bäuche und eine schöne Vorweihnachtszeit!

@me: Mir geht es nach wie vor bestens; SS-Übelkeit ist jetzt ganz weg und der nächste Untersuch ist nächste Woche; bin dann bereits Anfang 5. Monat :-O - wie schnell die Zeit vergeht!

Bis bald :-), herzliche Grüsse durchs WWW,
Samira

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ mom: Ooooohhhmmm.. geduldig warten! Lenk dich irgendwie ab, dann vergeht die Zeit schneller.
Ja, habe einen Termin erhalten. Mehr bei @ me...

@ Aviata: Wie ist dein Fuss heute? Was meint der Arzt?

@ Müggerli: Schön dass du wieder da bist. Du hast ja echt viel im Moment. Der Kommentar vom Hausdrachen von wegen Baby ist ja echt unnötig. Wie geht es mit ihr weiter, zieht sie aus? Wisst ihr schon wann?
Eure Herzchen sind sicher gut gesetzt! Ein Septemberbaby wäre schöööön! Ich drücke die Daumen.
Ich war auch lange im Pilates, das macht echt Spass. Eigentlich könnte ich auch wieder anfangen, hast mich gerade wieder auf den Geschmack gebracht :)

@ Folsäure: Bisher habe ich immer Prenatalben vom FA bekommen. Er hat aber gesagt, wenn ich keine mehr habe, könne ich auch das Kombipräparat aus der Migros oder irgendwelche Folsäure aus der Apotheke nehmen.

@ Blüemli: Eine zweite Linie ist doch suuuuper! Wenn du dir Sorgen machst, ruf doch den FA an. Die verstehen deine Bedenken sicher. Bei welchem ZT bist du denn ungefähr? Könnten auch Einnistungsblutungen sein, oder?
Die Eileiterspülung wird nicht unter Narkose gemacht. Das dauert nur etwa 20 Minuten. Da wird ein Katheter durch den Muttermund eingeführt und Kontrastmittel durchgespritzt. Das alleine könnte kleinere Verklebungen in den Eileitern schon lösen. Wenn es gar nicht durchlässig ist, müsste ich noch eine Bauchspiegelung machen. Das wäre dann unter Vollnarkose. Ich hoffe nicht, dass ich das muss.

@samira: Halloo, schön dass du vorbeischaust. Wir lesen immer gerne von den positiven Geschichten. Super, dass die Übelkeit weg ist, jetzt kannst du es richtig geniessen.

@ me: Ich habe in eineinhalb Wochen einen Termin beim FA bekommen. Dann wird mal genauer hingeschaut wegen den Blutungen. Ob die Eileiterspülung dann auch gerade gemacht wird, weiss ich nicht. Ich habe eben gelesen, dass man das besser vor dem ES machen würde. Bei mir wäre es aber ZT 16, normalerweise ist der ES dann schon durch. Hat das jemand von euch schon einmal gemacht? Wäre froh um Erfahrungsberichte.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ roya, das ist ja schon bald in 11/2 wochen. Wäre ja super, wenn beides in einem geht. Denke nicht, dass es einnistungsblutungen sind. Nmt schätze ich zwischen heute und donnerstag.

@ samira, danke ja das ist so, wenn etwas nicht gut ist, ist es so. Aber ich hoffe jetzt mal fest es bleibt. Weiss auch nicht ob dies noch von der zyste her kommen kann.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

So habe nun tel. Es gibt 2 varianten, entweder ich warte ab oder ich gehe vorbei für einen bluttest und in 48h gehe ich nochmald vorbei zum schauen, ob das hcg gestigen ist. Das resultat hätte ich dann am fr. oder ich warte einfach ab was passiert. Irgendwie läuft im moment nichts unkompliziert. Weiss gerade nicht was ich machen soll. Heute nachmittag besprich ich moch mal noch mit meinem mann, aber meine freude ist dadurch noch nicht so da. Habe mir immer vorgestellt, dass ich ihm dann ein geschenk gebe wie bei den anderen, aber weiss jetzt nicht.

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von zusche »

@Folsäure: ich nehme auch das Andreafol. Ich habe die erste Packung vom FA bekommen und als die alle war habe ich einfach eine neue Packung in der Apotheke bekommen. Die bekommst du rezeptfrei. Sie haben mir nur gesagt dass ich mit einem Rezept die Kosten zurückerstatten könnte. Aber ich mache mir keinen riesen Aufwand für die paar Franken..

Diese Woche ist mei NMT.. ich habe 0 Symtome, weder für TR noch für SS. Ach... ich hoffe so dasses geklappt hat. Mein GG hat mich am Sonntag bereits gefragt wann wir dann wissen ob es geklappt hat oder nicht. Er hätte am liebsten beteits an Weihnachten die Familien informiert, aber das geht nun sicher schon mal nicht. Aber wir hoffen dass es geklappt hat.

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von zusche »

@blüemli: ich glaube ich würde den Bluttest wählen, einfach um danach Klarheit zu haben. Aber es ist das Beste wenn du mit deinem GG zusammen entscheidest welche Variante ihr wählen wollt.
Es ist bestimmt alles gut und deine SS beginnt, ich glaube fest dran!!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
oje... ich würde glaube ich, den Bluttest machen lassen. Dann hätte ich Gewissheit. Finde es gut, wenn du dies mit deinem GG zusammen entscheidest.

@Folsäure
ich habe nun das kompipräparat aus der Migros. danach werde ich wieder andreafol aus der apotheke holen, resp. hoffe ich, dass ich es dann sowieso vom fa bekomme, da das herzel Erfolg gezeigt hat.

@roya
vielen dank für deine lieben worte. jaja, der Drachen... sie speit weiterhin feuer. ihren Kommentar habe ich einfach nicht beachtet. mein gg möchte sie bis ende Februar aus dem haus haben. Ich sehe dies jedoch nicht so realistisch. Die Geschwister haben noch nicht wirklich zusammen etwas besprochen. GG meinte vor kurzem, das Beste wäre, wenn ich ss wäre. dann müsste sie raus, da unsere Wohnung vergrössert werden müsste. Ach, sie lässt uns/ mich schon mehr in Ruhe als vorher. Ich habe auch keine Angst mehr nach Hause zu kommen. Pilates macht total spass. Ich finde es nicht zu anstrengend und trotzdem effektiv. Vorallem ist es gut für den Rücken und ich arbeite im Büro, sprich sitze täglich vor dem PC. hoffe fest, dass es diesen Monat bei uns geklappt hat. Konnten gestern kein Herzchen mehr setzen. GG war noch weg und kam sehr spät nach Hause, habe bereits geschlafen. Denke heute ist es zu spät um Herzchen zu setzen. Mal schauen. NMT wäre der 24.12... hoffentlich heisst es da für uns: Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all. =) Bezüglich Eileiterspülung kann ich dir nicht helfen. Ich hatte noch keine. Finde es super, dass du so schnell einen Termin erhalten hast.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mom2018 »

@me: Hoffnung stirbt gerade. Ich denke ich habe TR-Schmerzen... Bin gerade echt enttäuscht. Sorry. Musste das kurz loswerden. Werde später wieder auf die einzelnen Posts eingehen... :-(

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@mom
Oh nein... fühl dich gedrückt. Tut mir leid für dich.

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aviata »

Hallo Zusammen,

@mom, schade, doofe TR. Hoffentlich quält sie dich nicht zu sehr und du kannst bald in die nächste Runde starten.

@Folsäure: Ich hab von meinem FA die Folsäure von Stäuli bekommen und die auch einmal in der Drogerie nachgekauft. Jetzt aktuell hab ich Andreafol aus der Apotheke.

@Müggerli, NMT am 24.12. - wenn das mal keine schöne Bescherung gibt!
Schön zu lesen dass du mittlerweile besser mit der Situation mit dem Drachen umgehen kannst!

@me, danke für eure lieben Besserungswüsche für meinen Fuss.
Er ist die letzten Tage leider nicht besser geworden, dementsprechend musste ich heute 2 Röntgenfotos über mich ergehen lassen. Das "OK" dazu hatte meine FA ja gegeben. Zum Glück ist nichts gebrochen sondern nur die Bänder gerissen. Ich muss also jetzt einfach 4-6 Wochen humpeln und dann sollte das wieder gut sein.
Ansonsten war mir heue wieder zwischendurch recht übel und ich hab die halbe Nacht wachgelegen... ich hoffe einfach, dass das gute Anzeichen sind dass soweit alles gut läuft...

Gesperrt