Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@roya
ich habe einen ganz normalen Test von der Migros. Es steht jedenfalls nichts drauf von Frühtest... Ich versuche mich nun zu beherrschen und frühstens am 24.12 auf den streifen zu pinkeln... hach... die Warterei. jööö, mega herzig von deinem gg, dass er dich gefragt hat. er scheint nun wirklich voll mit im boot zu sitzen. das freut mich.

@babynamen
gg und ich haben auch mal so aus spass aufgezählt, welche namen uns gefallen würden. Dies könnte jedoch auch schwierig werden... seine vorschläge fand ich nicht so prickelnd. bin ja gespannt, wie es ist, wenn ich wirklich ss bin...

@Geschlecht
gg möchte das Geschlecht nicht unbedingt wissen. ich jedoch schon. bin von Natur aus sehr neugierig und kann mir nicht vorstellen, ss zu sein und nicht zu wissen was es gibt.

@me
meine brüste schmerzen nun auch beim treppen steigen. ganz toll... und irgendwie fühle ich mich immernoch mensig und ganz komisch. diese Warterei immer... macht mich wahnsinnig. gg nimmt das ziemlich gelassen und ist tiefenentspannt.

@neuer thread
ich bin technisch nicht so versiert und weiss nicht ob ich das hinkriegen würde. ich wäre deshalb froh, wenn das jemand anders machen würde....

@blüemli
wie geht es dir heute? denke viel an dich....

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Guten Morgen

@Blüemli: tut mir soo leid dass das Krümelchen sich nicht festkrallen konnte. Drück dich!
Wie geh‘s dir Heute?

@Roya: Ja ich habe einen Verlobungsring bekommen. Wäre zwar nicht nötig gewesen aber er ist richtig toll :)
Ohh nein, hoffe das war nur ein kleiner Schib der sich schonwieder auf und davon gemacht hat. Wie geht‘s dir Heute?
Beim MuMu tasten kann ich dir leider nicht Helfen, versuche es selbst erst seit kurzem. Soll ja um den ES rum Weich sein...

@Dula: Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich riesig für dich. Merkst du schon etwas davon?

@Müggerli: Ohje, so doof ist dein Auto nicht angesprungen. Das glaub ich dir dass dir das Unangenehm war den Drachen um Hilfe zu Bitten. Aber ist doch super dass sie es ohne zu Sticheln und Böse Worte gemacht hat.
Sieht fast so aus als hätte sie Verstanden dass ihr Verhalten ihr nicht weiterhilft. Wie geht‘s dir sonst?
Fie Tests aus der Migros sind glaub 25er, also frühestens ab NMT machbar.

@mom: Schade ist TR bei dir gekommen. Ja, manchmal spielt einem der Körper und der Kopf schon Blöde streiche mit den Anzeichen. Hoffe deine Enttäuschung ist mittlerweile etwas abgeklungen und di kannst voller Vorfreude in den neuen Zyklus starten.

@ranunkel: Ich verstehe dich total! Es tut mir wahnsinnig leid, dass es dich gerade so runterzieht. Fühl dich ganz Lieb Umarmt Liebes. Ich wünsche dir nur das allerbeste und werde weiterhin die Daumen für dich drücken. Machs gut, ich hoffe man liest sich trotzdem mal wieder.

@Baba: der Test könnte zu früh gewesen sein. Mach dich nicht verrückt :) Abwarten und Tee trinken. Wie lange sind deine Zyklen sonst?

Hoffe ich habe niemanden übersehen. Falls doch grosses Sorry

@me: ZT2 oder 3. kann mich nicht Entscheiden haha. Hat nicht sollen sein aber egal. Diesmal ist es echt gut so, nun kann ich wenigstens richtig anstossen auf unsere Verlobung, nicht nur mit Traubensaft :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen. 
@Müggerli: DANKE!! Lieb von dir dass du dich mit mir freust.  Der Test von der Migros ist sicher gut. Ich habe so Billigtests zu Hause und sogar dieser hat bei ES+11 angegeben.

@Ranunkel: Danke auch dir!  Oh je. Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht!  Ich hoffe es klappt bei euch auch bald! Ich habe ja gar nicht mehr daran geglaubt.. und dann? Einfach einen positiven Test. :D Drück dir die Daumen!

@Baba: Danke!  Vielleicht war der Test zu früh. Hast du einen Billigtest benutzt oder einen besseren? In der SS hat man auch weissen ZS..

@Roya: Danke!  Jaa.. das war echt lustig!! :D Besser wäre ich hätte ihn gesehen.. Habe natürlich am Skiweekend relativ viel Alkohol getrunken. Aber musste wohl so sein =D Seit Sonntag trinke ich natürlich keinen Schluck mehr. =) Hmm nein.. Ich habe mir ja die letzten Monate immer viel eingebildet und mega gehofft.. und diesen Monat habe ich gar nicht daran geglaubt. Habe eh schon mit TR gerechnet.. Deshalb auch nicht so auf Anzeichen geachtet. Im Nachhinein kann ich einige Anzeichen feststellen z.B.: Ich habe abends nie durst.. So ab 16 Uhr trinke ich gar nichts mehr. Und letzte Woche hatte ich jeden Abend vor dem Schlafengehen MEGA durst und habe fast einen Liter Wasser getrunken. Und meine Brüste sind seit letzter Woche riesig aber dass hatte ich auch immer vor TR. Jetzt zwickts oft im Bauch und ich habe weissen Ausfluss. Habe immer Angst dass es Blut sein könnte und springe oft aufs klo deswegen, haha. :D Super dass dein GG jetzt auch voll dabei ist 

@Samira: Jöö vielen Dank!  Die Warterei hat sich wirklich gelohnt. =) Juhuuu!!

@Babynamen: Wir haben die Babynamen eigentlich schon bereit, hihi. :D

@Yellowsun: Danke!! =) Nein ich merke nicht viel.. Ab und zu zwickt es im Unterleib und ich habe ein Ziehen im unteren Rücken.. Sonst eigentlich nichts. =D Mache jeden Morgen einen SS-Test, haha. =D Kann es einfach nicht glauben. Habe gestern noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.. Der hat dann 1-2 Wochen angegeben. Am Sonntag mache ich wieder einen dann sollte 2-3 Wochen stehen.. Mal schauen. =) Erster FA-Termin habe ich am 16.1.  Oh nein doof mit TR:  Tut mir leid.

@Zyklustee: Übrigens.. Das ist der erste Monat in dem ich den Zyklustee konsequent jeden Tag getrunken habe.. Und es hat geklappt. Zufall oder nicht? Wir werden es nie erfahren. =)

@alle: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich kann es immer noch nicht fassen und hoffe so sehr, dass alles gut kommt.. Aber der Bauchzwerg hat sich jetzt 10 Monate Zeit gelassen, dafür bleibt er jetzt. 

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
mir geht's nicht schlecht... bin froh, dass ich wieder arbeiten darf. das lenkt ein wenig ab. naja, Drache hat dies zum Zeichen genommen, dass es ohne sie nicht geht und steht wieder andauernd auf der Matte... nerv...
hhmm, dann muss ich wohl warten oder einen anderen Test kaufen... feiere schön deine Verlobung. Geniess es...

@dula
hmm... du hast vor NMT getestet?? dann könnte ich ja evtl. auch schon freitags testen.. möchte das machen, wenn ich nachher nicht zur Arbeit muss. glaube wenn der Test positiv ist, muss ich mich zuerst mal sammeln...

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Ja ich habe bei ES+11 getestet weil wir ja das ganze Wochenende Skifahren waren (mit apres-ski natürlich).. Aber habe den Test nicht mehr angeschaut haha. :D Weil ich dachte dass er eh weiss ist. Im Nachhinein habe ich aber gesehen dass dort schon eine feine Linie zu sehen war. :-)

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
Hihi.... ok... ich schau mal wie lange ich es noch aushalte... bin nun ES+9....
Hast du noch den Augustbus erwischt? Bei mir wäre es der Septemberbus

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

@dula; habe eigentlich immer Zyklen von 28 Tagen, fast wie im Bilderbuch....heute morgen auf dem Klo, habe ich geglaub zu sehen, dass das Klopapier etwas rosa ist, hoffe ja nicht, aber stelle mich jetzt mal auf TR ein....
welchen Zyklustee hast du getrunken? Kannst du mir die Marke nennen?
@müggerli: bei dir ist's ja auch interessant....drücke dir die Daumen....

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Hmm ES+9 ist schon noch etwas früh.. Würde noch bis ES+11 warten. ;-) Ja ich bin im August-Bus. 27.8.2018. =) Ist aber noch sehr früh.. Bin erst bei 4+1.. ;-)

@Baba: Regelmässige Zyklen von 28 Tagen sind PERFEKT. Ich hatte immer so lange Zyklen. Bin jetzt bei einem 50 Tage Zyklus SS geworden. Hmm dann bin ich gespannt bei dir! :D Ich habe zuerst den Tee vom Kräuterhüsli Basel getrunken.. und danach den Eisprung- und Einnistungstee von Vitalis. https://www.vitalis-shop.ch/fruchtbarke ... ngtee.html

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@baba
meine Daumen sind weiterhin gedrückt... wann hast du nmt?

@dula
ich übe mich also weiterhin in geduld... ganz mühsam... bei ES+11... das wäre ja donnerstag... also könnte ich es freitag wagen mit einem test....

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

Liebe alle, ich eröffne einen neuen Thread!

:!: :!: :!: Bitte nur noch dort schreiben :!: :!: :!:

Edit: Ich nenne ihn Hibbelgruppe 2017

Gesperrt