Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

@Dula, versuch es von einer anderen Sicht zu sehen ;) Geniesse das Herbstwetter =) - die Farbenpracht ist halt schön sehr schön.

@Schnitte, den Beitrag von atropa findest du auf der ersten Seite in der Mitte - nimm Dir Zeit ;). Danke dir auch fürs Daumen drücken :). Ich hab vor Sonntag keine Zeit für einen Test zu besorgen bzw. ich hab so viel Ablenkung, dass ich gar nicht dazu kommen werde (Besuch, Mädels-Abend & sonstige Termine). Daher nimm ich mir vor für Sonntag Zeit zu nehmen. Und hätt ich den doofen Zug diese Woche nicht verpasst, wär ich auch nicht in die Versuchung gekommen, einen (negativen) Test zu kaufen - und weisst du was, die nehmen diesen nicht mal zurück, ist ja die Höhe :P.
Oh Schoggi ist immer gut. Ich mag am liebsten Kinder-Schokolade oder Callier-Dessert. Vielleicht reicht einmal die Woche eine kleine Versüssung? Jedentag find ich zu viel und "nur" zur Begrüssung etwas zu kniepprig ;). Wenn ich ein Würmchen wär, dann würd ich sofort mit diesen Bedingungen einziehen :lol: .

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Dula: Oh ja, Kinderschokolade mag ich auch am Liebsten :) Ach so, ja dann ist es eigentlich auch ganz gut, dass du so viel Ablenkung hast. Dann kommst du sicher auch gar nicht mehr zum Schreiben :( Ja, damit muss ich klar kommen und tapfer sein ;)
Danke für den Hinweis von Atropa s Beitrag. Du bist ein Schatz!!!

@Atropa: So, nun hab ich auch deinen Beitrag gefunden. Der musste wohl noch kontrolliert werden. Nach 8 oder 9 Beiträgen kommen dann deine Beiträge sofort. Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch zwei Grazien einen ganz schnellen Erfolg. Darf ich eine intime, vielleicht auch unverschämte Frage stellen? Musst ja nicht drauf antworten, aber bestimmt fragen sich das die anderen auch. Woher kommen die Spermien? Von einem Kollegen oder von einem Spender? Ist deine GG hier auch im Forum?

LG

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Hallo ihr Lieben

Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da schon ist ein neuer Thread eröffnet... man o man ihr seid echt Weltmeister im Forümlen. Ich versuche wieder rein zu kommen. Gar nicht so leicht..
Erstmal Gratulation jenen, bei denen es seit neinem Letzten Post geklappt hat.

@Pföpfi: klingt spannend! Daumen sind gedrück. Dass du solange warten kannst.. ich bewundere dich :) ich hab immer einen Billigtest zu Hause *rot werd*

@Dula: schön dass du auch wieder mehr da bist.

Äähm ja, ich muss mich am PC wieder einlesen, am Handy ist das etwas umständlich.

Liebe Grüsse eure Yellow
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mahani »

ach mennoooo, Post verfasst, zu lange nicht am Computer und weg ist der ganze Text :(

Kurzfassung:

@Dula: Wie gehts dir? Wusstest du bereits vorher von der SS deiner Schwägerin? Jammern ist hier total erlaubt! Aber Schnitte hat schon recht, erst gar keine negativen Gefühle aufkommen lassen...

@Schnitte: Oh, ich wusste nicht, dass ihr schon seit 2016 übt! Du wärst sowas von die nächste hey!!!! Daumen sind gedrückt, doppelt!!

@Pföpfi: Gut bist du soweit abgelenkt, dass du erst am Sonntag wieder testen kannst ;)

@Samira: Schade mit dem Paket, aber nun weiss ers und ihr könnt euch zusammen freuen :) Wie hat er auf das Paket reagiert?

@me: Ich erwarte ja sowieso TR um Montag, deshalb hibbel ich für den Juni-Bus nur mit euch ;) Wir starten dann einen Versuch für Juli :lol:

Einen schönen Freitag euch allen!

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Joeyita »

Guten Morgen und TGIF!!

@Schnitte: Oh ich wäre für ein Ragusa Schöggeli (Das Leben ist wie ein Ragusa - es kommt immer wieder eine harte Nuss) oder aber eine Lindorkugel. Oder doch Ovo-Schoggi? Mmmmh, mich könntest du mit der richtigen Schoggi also definitiv anlocken! Oje, wieso kommst du nicht mehr regelmässig zum Sport? Ist ja bei mir nicht anders... die Familie hat da halt etwas mehr Priorität. Habe mich aber gerade wieder für Schwangerschafts-Aquafit angemeldet, darauf freue ich mich sehr.

@Pföpfi: Du machst das doch gut mit dem testen, schön abwarten. Super, dass du abgelenkt bist! Ja danke, wir kommen gut voran. Alles Wichtige ist organisiert, nur noch die letzten Handwerker und Details für die Küche müssen beauftragt werden. Dann kanns dann bald mal mit Kisten packen losgehen. Ich kanns kaum erwarten...

@Dula: Ach ich verstehe dich, dass du deine Schwägerin beneidest, gerade wenn es noch so schnell ging. Ich hatte solche Gedanken am Anfang manchmal auch, bevor es bei uns eingeschlagen hat. Aber hinterher habe ich sie so bereut... Vielleicht hilft es dir zu sagen, dass solche Gedanken nichts bringen und dich auch nicht eher schwanger machen, und dass du sie nicht beneiden musst, weil es ja nicht das Kind ist, das auf euch wartet. Euer Kind wartet noch irgendwo auf euch und es wir für euch genau perfekt sein.

Super, dass sich deine Zyklen verkürzt haben, das ist doch schon ein sehr gutes Zeichen. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille auch 4 Monate lang überhaupt keine Mens...

@Samira: Jööh aber da hätte ich also auch nicht aufs Maul sitzen können, das schrie ja danach :D . Hat er sich über das Geschenk gefreut?

@Cla: Super dass du dir die TCM mal anschaust. Danke, mir gehts sehr gut! Ja, mein Bauch ist echt schon eine Weile nicht mehr zu übersehen. Aber ist wohl normal beim 2. Ich hoffe einfach, er wird gegen Ende nicht zu monströs.

@mahani: Wow das ist doch auch schön, Bad und Küche finde ich eh das Wichstigste und wertet ein Haus enorm auf, wenn man diese renoviert. Wir werden das Bad dann auch in den nächsten 3 oder so Jahren machen denke ich.

@me: Ich habe 4 Tage alleine mit Kind hinter mir, da mein GG auf Geschäftsreise war. Es ging aber viel besser als erwartet. Jetzt freuen wir uns aber riesig, wenn GG heute Abend wieder kommt. Er war noch nie so lange weg, seit unser Kleiner auf der Welt ist. Gestern waren wir noch Haare schneiden, jetzt sieht er wieder wie ein richtig süsser Bub aus. Und hat so brav hingehalten!

Morgen gehen wir das neu eröffnete Geburtshaus in unserer Nähe anschauen. Ich bin soooo gespannt! Hoffe sehr, dass es uns anspricht. Wünsche es mir sehr, dort gebären zu können.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: hallöschen! Wie geht's dir? Wo bist du im Zyklus?

@Mahani: vielen Dank. Bist du sicher, dass es nicht geklappt hat? Der Juli Bus ist super. Klimatisiert und Doppelstöckig. Da passen viele rein :)

@Joeyita: Schön kommt dringt wieder zurück. Und dein Kleiner hat sich hübsch gemacht. Toll! Aquagym klingt klasse. Erzähl dann wie es war! Ich bin gat nicht motiviert für Sport. Hab kein richtiges Ziel vor Augen. Früher Triathlon gemacht und Laufwettkämpfe. Aber das habe ich alles schon erlebt und es ödet mich an. Schade. Deine Schoggi Vorschläge sind auch gut :)

LG und allen ein schönes Wochenende!!!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Ja.. 37 Tage ist immer noch ein bisschen lang aber keine Monsterzyklen mehr, danke! =) Ja.. Ich kann den ZS deuten. Aber mein ZS und die Tempi stimmen nicht ganz überein. Werde weiter beobachten. Ja.. Mumu-Kontrolle mache ich auch. =D Hart und weich kann ich unterscheiden.. offen und geschlossen auch nicht so gut, hihi. =) Hast du eigentlich auch einen Zykluscomputer? Bin mir grad nicht sicher. :D

@Pföpfi: Ja ich versuchs.. Es gelingt mir oft aber eben nicht jeden Tag. Heute ist wieder ein guter Tag. =)

@Yellowsun: Schön von dir zu lesen!! =)

@Mahani: Mir geht es heute wieder viiel besser.. überhaupt geht es mir endlich wieder richtig gut. =) mehr unter @me. Ich weiss schon ein paar Wochen von der SS. ;-) Und hab meiner Schwägerin auch gesagt dass wir am üben sind und ich mir sehr ein Baby wünsche.. So nimmt sie auch Rücksicht. ;-) Trotzdem tut es halt weh. Wie lange Zyklen hast du?

@Joeyita: Danke für deine lieben Worte!! =) Ui,4 Monate? Krass. ich habe immerhin einen Zyklus und der pendelt sich langsam ein. =) Hoffe dass dir das Geburtshaus gefällt! 

@me: Habe gestern einen Herbstspaziergang gemacht mit meinen Eltern.. Danach kamen sie noch zu uns auf ein Glas Wein.. oder 2..:D Heute bin ich ein bisschen verkatert ins Büro gekommen und dann kommt meine Lehrtochter zu mir und sagt: Ich habe heute Brownies mitgebracht.. Und ich dachte: Oh Gott, du bist ein Engel.. Genau das brauche ich jetzt. =D Und siehe da.. Nach dem Zucker geht es mir schon besser. :D TR ist immer noch voll da.. so lustig, es ist total anders als sonst. Das Blut ist viel heller und sieht irgendwie frischer aus (sorry für den Ausdruck). Ich werte das als ein gutes Zeichen.  Am Montag habe ich wieder Akupunktur dann frage ich die Therapeutin. =)
Mir geht es zum ersten Mal wieder richtig gut.. Im Büro hatten wir am Mittwoch ein gutes Gespräch.. Meine Arbeitskollegin und ich, wir haben uns konstruktiv verhalten.. Haben der Chefin Vorschläge gemacht, wie wir uns eine weitere Zusammenarbeit vorstellen könnten. Aber sie hat total abgeblockt und dass haben auch die oberen Chefs mitbekommen. Sie hat sich total daneben benommen. Und nun ist sie seit Mittwochmittag krankgeschrieben.. Weiss nicht wann sie wieder kommt. Aber mir geht es richtig gut. =)

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Guten Morgen :)

@ Schnitte: Mir gehts gut danke. Und dir? Bin Heute bei ZT 10. Mein Zyklus hat sich seit dem Abort noch nicht wieder eingependelt, seither sind sie länger. Wo stehst du gerade?

@Dula: schön zu lesen dass es dir gerade richtig gut geht. Ich hoffe das bleibt so. Wie oft gehst du eigentlich zur Akupunktur?

@Joeyita: Wie weit seid ihr mit der neuen Küche? Kannst du deine SS geniessen?

Wünsche allen ein Schönes Wochenende:)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Joeyita »

@Dula: Oh das freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht!! Das klingt doch schon viel besser. Super, dass ihr reden konntet, finde ich sehr wichtig. Und auch, dass eure oberen Chefs Bescheid wissen. Nun ist die Chefin krank geschrieben? Sehr speziell... aber hoffe, das Ganze nimmt nun eine gute Wendung.

Ja eben, ein regelmässiger Zyklus ist schon super! Wir hatten zum Glück schon ca. ein halbes Jahr vorher abgesetzt, bevor wir mit Üben begannen, da war ich dann sehr froh drum. Zum Glück wurden dann die Zyklen schnell kürzer.

@Yellowsun: Schön, wieder mal von dir zu hören! Blöd, dass du jetzt längere Zyklen hast. Hoffe, das pendelt sich bald wieder ein. Die neue Küche ist geplant und die meisten Handwerkeraufträge vergeben. Den Rest werden wir nächste Woche bestellen/in Auftrag geben. So sind wir noch gut im Timing. Ja danke, ich kann meine SS recht geniessen, auch wenn es bei der zweiten schon anders ist als bei der ersten. Man kann sich einfach weniger Zeit für sich und das Baby nehmen, das merke ich schon.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mahani »

@joeyita: Ja, absolut! Man muss sich einfach wohl fühlen! Wow, 4 Tage alleine stell ich mir schon streng vor ;) Aber gell, wenns muss gehts dann schon. Ich will auch sooo gerne zum Friseur mit Babyboy, aber die Haare lassen auf sich warten :roll: Der kommt ganz nach mir :lol: Hey viel Spass im Geburtshaus. Wäre schön, wenns klappt. Liegts in der Nähe von eurem Wohnort oder vom Spital?

@Schnitte: Jaja, ganz sicher ;) Dafür müsste man ja die Zeit rund um ES nutzen und da waren wir immer getrennt voneinander weg - du weisst was ich meine ;) Ja, der Julibus wär super! Aber auch August oder September sind noch im Rennen! Ich schick meine Wünsche mal ins Universum, wer weiss ob mich da jemand erhört?! Wow, Triathlon :shock: Hut ab!

@Dula: Durchschnittlich sind meine Zyklen 30 Tage lang, das gibt mir auf jeden Fall meine App an. Letzten Monat kam TR nach 29 Tagen. Also so um den Dreh rum wirds wohl weitergehn. Am Freitag verkatert ins Büro gehen finde ich völlig in Ordnung :mrgreen: Man muss das Wochenende ja irgenwie einläuten! Das hört sich gut an mit deiner neuen TR! Und noch besser, dass du mit deiner MA ein tolles Gespräch führen durftest. Ui, die Chefin scheint wirklich eine harte Nuss zu sein :roll: So lang sie nun krankgeschrieben ist, kann sie dir wenigstens nicht auf die Nerven gehen! Geniess die "ruhige" Zeit.

@Yellowsun: Oh, ich hoffe dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein! Wie lang sind sie momentan?

Schau wohl heute nicht mehr vorbei, daher allen schonmal ein schönes, langes Wochenende!!

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

@Schnitte, oh dann wünsch ich mir doch Glatt ein Kinder-Überraschungsei :D. Jetzt bin ich voll am Hibbeln und ja, zum Glück hab ich soviel los.

@Yellowsun, welcome back würd ich mal sosagen :). Wo stehst du gerade? Wie geht es dir?

@Dula, wow toll gehts dir gut. Mag ich Dir mega gönnen. Musste schmunzeln, glaube es waren eher 3 Gläser feiner Wein :loll:. Übrigens - in der Ruhe liegt die Kraft ;). Oh wow, da habt ihr aber eine tolle Lehrtochter.

@mahani, ohhhmmmmmm :) du erwartest wirklich die TR?! Bin gespannt, was die Tage so bringen. Wünsche Dir auch ein schönes erholsames Weekend & Daumen sind gedrückt ;).

@Joeyita, oh wow dann bist du ja schon fast voll mitten drin ;). Jöö, das geht ja sehr schnell, dass du dein Würmchen schon spürst.

@me, bin voll am hibbeln. Ich mach es diesmal spannend liebe Frauen. Eigentlich warte ich immer noch auf TR, aber die PMS-Symptome lassen mich zweifeln, ob es wirklich PMS-Symptome sind. DENN TR ist noch nicht da, Tempi heute Morgen immer noch in Hochlage, Brüste & Unterleib ziehen schon etwas länger. Nebenher hab ich heute Mittag herzhaft in ein Stück Gemüse-Wähe gebissen, die schmeckte mir so gar nicht. Hab mir heute Abend vor dem Frauenabend noch etwas Zeit eingeräumt. Wenn bis Feierabend die TR nicht da ist, hol ich mir noch einen Test für Morgen oder Sonntag...hab zum Glück viel zu tun im Büro und kann nicht all zu viel darüber nachdenken :roll: .

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Dula: Ja, habe den Ladycomp. Anfangs benutzten wir ihn zur Verhütung und nun nutze ich die Temperatur zur ES Bestimmung.
Das klingt klasse mit deiner Chefin. Vielleicht wird sie nun gekündigt und du hast endlich deine Ruhe. Was macht dein rechter Unterleibsschmerz?

@Yellow: Hoffe er pendelt sich schnell bei dir ein bzw ihr erwischt den ES auch so. Oder macht ihr eine Pause?
Ich bin bei ZT 17. Und denke der ES war am Mittwoch. 100% sicher bin ich mir noch nicht.

@Mahani: Ja, hast recht eigentlich ist der Monat egal. Hauptsache gern noch dieses Jahr :)

@Pföpfi: oh Pföpfi du machst es sooo spannend. Ich sitze hier mit Popcorn und schlürf am Röhrli die Cola. Kinoprogramm bei dir!!! Das hört sich alles so gut an!!! Ich hibbel und hoffe mir dir!!!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Yellowsun: Danke.. Ich hoffe es geht dich auch gut!!  Ich gehe zur Zeit wöchentlich in die Akupunktur. =) Muss zum Glück nur 10% bezahlen.. Ansonsten wäre das eine teure Angelegenheit. Aber sie möchte mich wöchentlich sehen.. und mir tut es MEGA gut. =) Freue mich schon auf den Termin am Montag.

@Joeyita: Danke auch dir.. =) Jaa… nun ist die Chefin krankgeschrieben. Ich denke sie kommt am Montag wieder, aber weiss es nicht. Wenn nicht dann bin ich nächste Woche ganz allein im Büro.. die anderen haben Ferien. Aber würde für mich auch stimmen. =D Mal schauen wie es weitergeht. Mich lässt es wirklich kalt und mir ist egal ob sie nächste Woche hier ist oder nicht.. =))

@Mahani: 30 Tage ist ja super!  Haha. Wir haben gestern eben den kleinen Freitag gefeiert. =D Es war spontan und es war super.. =) Man soll die Feste feiern wie sie fallen.. Und solche geselligen und glücklichen Stunden brauche ich zur Zeit genau!!  Die Chefin ist eine harte Nuss jaa..

@Pföpfi: haha. Jaa.. es waren schon ein paar Gläser! :D Aber mein Lehrling hat’s gespürt. =D Die Brownies kamen genau richtig! =D Ohhhhhhhhhhhh das klingt ja meeega spannend bei dir! Daumen sind gedrückt!! Ich hoffe sehr das es geklappt hat.  Ich könnte nicht warten ich hätte schon lange getestet. :D

@Schnitte: Ah ja genau, sorry.. habe ich vergessen wegen dem Ladycomp! :D Keine Ahnung wie es weitergeht mit der Chefin.. Aber es lässt mich richtig kalt. =) Das ist super.. Ich denke mein Körper wäre jetzt wieder in der Lage, SS zu werden. =) Es geht mir wirklich gut. Mein Unterleibsschmerz ist weg.. Hatte ich seit 2 Zyklen nicht mehr. =) Diese TR hatte ich nur am ersten Tag ganz fiese Rückenschmerzen, nachher nichts mehr. =) Wie geht es dir?

atropa
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:36

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von atropa »

Hallo zusammen

Ich finds echt klasse seid ihr hier alle so aktiv im Forum. :-)
Ich versuche mich ranzuhalten und den Faden nicht zu verlieren resp. Langsam den Faden zu finden. ;-)

@Pfötli
Ich drück dir mega fest die Daumen, du bist meine erste Hibbelmiterlebend-hoffen-erfahrung die ich mache.
Ich bin sehr gespannt was du uns dieses Wochenende noch erzählen wirst und werde bestimmt das eine oder andere mal an dich denken!
Die Entscheidung wer von uns schwanger wird haben wir aus dem Bauch heraus getroffen. Wir beide würden dieses Gefühl gerne erleben und ich starte jetzt. Meine Frau ist happy mit der Entscheidung, sie hibbeln mit mir, wenn auch nicht so fest wie ich. Sie ist eindeutig entspannnter was das ganze Thema anbelangt. ;-)
Ich denke es ist generell so dass GG entspannter sind oder welche Erfahrung hast du diesbezüglich gemacht?

@Cla
Ja dies ist unsere erste IUI, und dies ist sogar überhaupt das erste mal in meinem Leben dass ich schwanger werden/sein könnte! Ist echt ein spezielles Gefühl.. Da ich schon seit meinem Jugendalter lesbisch bin hatte ich nie sexuellen Kontakt zu Männer. Es war schon merkwürdig als ich nach der IUI mir überlegt habe dass nun tausende kleine Schwimmer in mir sind. ;-)
Mein NMT ist der 10 oder 11 Oktober... Muss mich also noch eine weile gedulden. Finde das warten jetzt schon schwer, hast du einen Tipp? :-)

@Schnitte
Natürlich darfst du Fragen. Ich möchte möglichst offen mit der ganzen Thematik umgehen, alles andere wäre für mich nicht angenehm.
Die Spendersamen kommen von einer Samenbank und der Spender ist nicht anonym, das heisst mein zukünftiges Würmchen darf sobald es erwachsen ist seinen Erzeugen kennenlernen wenn er/sie das möchte. Ein Freund kam für uns nicht in Frage weil ich diese Familie mit meiner Frau gründen möchte und nicht noch eine weiter Person mit im Boot haben möchte. Das verstehen einige nicht, aber für mich ist Risiko sich zu verstreiten oder sonst was einfach zu hoch... Weist du wie ich meine?

@me
Heute ES+5, habt ihr auch das "Problem" dass ihr jedes kleine Zeichen versucht zu deuten? Jedes ziehen und zirpen? Obwohl ihr genau wisst dass es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich möglich ist eine mögliche SS zu spüren? Hehe... bei mir ist es jedenfalls so, aber ich finds mega spannend und habe so Freude nun endlich hibbeln zu dürfen. Habe lange darauf gewartet :-) Die "Vorbereitungen dazu haben schon im Winter letztes Jahres begonnen.
Übrigens, genau wie ihr schon vermutet hattet werden meine Beiträge immer erst geprüft da ich neu bin. Darum kommen sie immer sehr verspätet online... :-)

Liebe Grüsse Atropa

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Dula: das klingt alles super bei dir. Freue mich sehr. Endlich hast du es geschafft und es kann vorwärtsgehem.
Ich habe das Gefühl es hat nicht geklappt. Wieso weiss ich auch nicht. Hab das Gefühl das viele arbeiten stresst mich und behindert eine SS. Hab mich so gut gefühlt nach den Ferien. Jetzt am Freitag fühl ich mich schon wieder total angespannt. Im so einem Körper will doch keiner einziehen und wohnen :(

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Oh je. fühl dich gedrückt. <3 Wer weiss, vielleicht hat es geklappt, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :-)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

ach ja.. und ich werde noch Gotti bei meiner Schwägerin. =) Sie haben zuerst ganz vorsichtig meine Eltern gefragt ob ich mich echt trotzdem freuen würde. =D Natürlich.. Ich wäre ja enttäuscht wenn nicht. =) Freue mich riesig, Gotti zu werden.. :-)

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Joeyita »

@Pföpfi: Hui, wieder mal grosses Kino aufs Wochenende hin! Dann drück ich fest die Daumen, dass Tempi schön oben bleibt! Morgen ist NMT gell?

@mahani: Bin selber erstaunt, wie schnell die 4 Tage um sind. Und ich darf auch gar nicht jammern, 2 davon war der Kleine ja in der Kita. Aber ich bin es halt gar nicht gewohnt, da mein GG sehr selten weg ist. Tut aber auch mal gut, wir freuen uns jetzt alle wieder aufeinander :) .
Jööh, wie alt ist dein Babyboy? Unserer hatte immer Haare, aber erst jetzt über den Sommer sind sie so richtig schön und dicht gewachsen. Hat auch süsse Löckli. Das Geburtshaus wäre am nächsten von unserem neuen Wohnort, näher als das Spital. Es liegt in Ostermundigen, einem Vorort von Bern. Bei Schwierigkeiten würden sie ins Frauenspital Bern verlegen, das wären dann auch kaum 10min Weg von dort. Von dem her finde ich es optimal.

@Schnitte: Ohje, hast dus sehr stressig bei der Arbeit? Wer weiss, vielleicht ist schon jemand eingezogen... Kann dich verstehen mit dem Sport. Ich habe früher auch viele Läufe gemacht und auch selber Training gegeben und jetzt bin ich noch bei 1-2x Sport die Woche... Machst du denn noch was für dich, das dir Spass macht? Es muss ja auch nicht immer wettkampfmässig sein.

@Dula: Oh wow gratuliere zum Gotti! Siehst du, nun hast du so richtig Grund, dich auf das Kleine zu freuen!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Atopra: Das ist alles soooooooooooooooooo spannend bei dir!! =)) Muss man für die Samenspende bezahlen??

@Joeyita: Ja.. freue mich wirklich sehr dass ich Gotti werde!! =) Habe mir immer gewünscht einmal Gotti zu werden.  Und finde es schön dass sie Rücksicht nehmen und zuerst noch meine Eltern fragen! =))

@alle: So jetzt wünsche ich euch allen ein wundervolles Herbst-Wochenende! Und Pföpfi: Halte uns auf dem Laufenden!! 

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Atropa: Danke für deine Antwort. Ja das verstehe ich. Wer weiss, ob dann der Samenspender-Kollege später Ansprüche erhebt. Nein ihr macht das absolut richtig. Und super kann euer Kind später entscheiden, ob es den leiblichen Vater kennenlernen möchte. Ist das mit der Samenbank wie im Fernsehen? Wo man lesen kann welchen Beruf etc der Spender hat oder geben Sie dir einfach irgendeinen Spender?
Ooooohjaaaaaa!! Ich kenne das und die anderen auch. :) jedes zwicken und zwicken wird interpretiert. Bei mir hat es sich aber gelegt. Nach einigen Zyklen und immer das Deuten der Symptome, nehme ich diese nun kaum war und ignoriere sie. Weil ich weiss, das muss nichts bedeuten. Spätestens bei NMT weiss man dann Bescheid. Aber das dauert immer soooooo lang. Wie sind etwa gleich. Bin höchstwahrscheinlich bei ES+2.

@Dula: yeeaaah Gott!! So toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Jubel Jubel!!!! Konfetti!!!

@Joeyita: welchen Sport machst du? Ich versuche wieder zu laufen, aber meine blöde Hüfte mag nicht so recht :(
Stress in dem Sinn, dass ich 100% arbeite. Ich denke weniger würde besser sein. Aber Schnitte mag das schöne Geld :) hihi.

Gesperrt