Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ schnitte: bei dir ist es ja auch gerade so spannend... und solange tr nicht ganz da ist, hat man halt immer noch ein fünkchen hoffnung, gäll? Aber ich glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat. Nur das mit der temperatur erstaunt mich so

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Roya: Hoffnung nie aufgeben. Die Temperatur ist auch kein Maß aller Dinge. Vielleicht waren die vorherigen so niedrig, weil du schlecht geschlafen hast oder sonst was war - ist ja ziemlich kalt zur Zeit. Die Tempi kann dir nicht genau sagen, ob ss oder nicht. Sie kann nur Tendenzen sagen. Morgen wird der SST dir genau sagen was los ist. Ich wünsche dir sehr ein Positiv!!!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@me: "Ein blödes Huhn findet auch ein Korn!" Oder wie war das Sprichwort? :lol: :lol:
Bei mir gehts von vorne los. ZT1. Habe es irgendwie nicht mit dem Verkehr :roll: - Habe schon ewig für meinen Führerschein gebraucht :mrgreen:

Superglücksaugustzyklus!!!!! Du bist meiner!!!!!!!

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Ihr ward ja mal wieder extrem fleissig... Mal sehen ob ich nichts übersehe :D

@Dula: Das ist aber lieb dass du den Tee bekommen hast. Hoffe er Hilft dir auch :)
Och naja, im Urlaub nehem eigentlich die meisten zu ;) Ist ja super dass du nun wieder gegen das Gewicht kämpfen willst und nicht aufhörst.
Sooo schön dass du dich nun freuen kannst für deine Schwägerin. Und dann wirst du auch noch Gotti, das ist so ein tolles "Amt". Find ich klasse dass du trotzdem weiterhin zur Akupunktur gehst,das tut dir wirklich gut das merkt man selbst übers www.
Prolaktin ist irgendwie in Verbindung mit Gelbkörperhormon ( oder ist es der Fachausdruck dafür?!) Ich muss ehrlich sagen so genau kann ich das gar nichtmehr sagen, habe sicher 1,5Stunden mit dem FA geredet. GG ist einverstanden, hat zwar schiss davor dass er "angetatscht" wird, aber da muss er nun durch ;)

@Aranel: Ja stimmt, das denk ich mir auch immer wieder. Mittlerweie Spüre ich den ES auch besser. Ich glaube ich würde es wohl ähnlich wie du machen mit den Tests :D Hast du mittlerweile schon angefangen?

@Schnitte: Oh man sorry! ich komme damit immerwieder durcheinander, na wer weiss vielleicht kann ich es mir ja jetzt merken. Doof dass TR nun da ist! Ichhoffe der Superglücksaugustzyklus wird es nun für dich :)

@Aviata: Ohje das tut mir leid dass TR gekommen ist. Aber mit deiner neuen "Ausrüstung" bist du nun ja super bewaffnet ;)

@Müggerli: Ohje das tut mir so leid. Ich hoffe dass die Psychologin dich soweit stabilisieren kann dass du damit leben kannst bist der Drachen auszieht. Wann kann sie denn zum Doc wegen der Prüfung? Immerhin scheint ja jetzt schon ein Termin fest zu stehen, also es geht voran, wenn auch in Mini-Schritten. Fühl dich gedrückt!

@Roya: Bin gespannt was bei dir morgen rauskommt. Die Tempi ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. Schon minimalste Veränderungen am Körper kann die Tempi verändern. Hatte da ein langes Gespräch mit meinem FA drüber weil ich ja eben auch nicht schlau wurde.
Selbst den Hormonstatus den ich beim nächsten (hoffentlich nicht!) eintreffen der TR machen lassen muss ( Blut) darf ich mich nur vorsichtig Duschen, den Busen nicht zu sehr einseifen etc pp weil das genau so das Ergebis beeinflussen kann dann. gut, vielleicht ein schlechter vergleich da Blut/ Tempi was anderes ist, aber beides hat ja Schlussendlich mit Hormonen zu tun.

So ich hoffe ich habe niemanden vergssen. Ansonsten dickes Sorry!

@me: ZT21/ ES+5/6: Habe die ganze Zeit das Gefühl als wenn TR kommt, im UL und innerlich, sowie ne Art Kribbeln, dabei wär es doch noch arg früh und Tempi ist mit 37.10 extrem Hoch. Zur Zeit analysiere ich gar nicht, mich nervt nur dieses doofe Gefühl etwas..

Wünsch euch allen einen schönen Abend und denen die Fussball schauen viel Spass ;)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ Yellowsun: Hattest du so ein Gefühl denn auch schon mal? Oder ist es jetzt anders als sonst? Vielleicht heisst das ja was gutes...

@ Schnitte: Ich habe für den Führerschein auch eine Weile gebraucht :mrgreen: hoffentlich sagt das nichts über den anderen Verkehr aus :lol: . Superglücksaugustzyklus!!!! woohoooo :D

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

@mahani; lustig, ich glaube wir sind genau gleich weit :D ZT 12, bin am Zefixschleim beobachten, ist schon etwas da....wir werden hoffentlich genug zum Herzeln kommen :P
@dula; was nimmst du den für einen Kinderwunschtee? Ich nehme seit ZT 1 den Frauenmanteltee von Sidroga, eine Tasse pro Tag. Wollte eigentlich den Kinderwunschtee vom Kräuterhaus Basel bestellen, aber das geht leider nicht online, kann man nur vor Ort kaufen 8)
@roya; die Hoffnung stirbt zuletzt, und morgen alles Gute fürs Röntgen
@aranel; cool mitunter Kristallkugel, siehst du auch was bei mir? :)
@me; ZT 12, Herzeln ist angesagt, und dann abwarten und Tee trinken :)
@all; alle die ich vergessen hab, sorryyyyyyy, hab den Überblick nicht mehr....drücke euch alle....

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: Da ist ja einiges am Arbeiten bei dir. Richtet sich da jemand häuslich ein bei dir?

@Roya: Das hoff ich nicht für dich ;) Sonst probieren wir zwei es mal mit Korruption. Vielleicht geht's dann schneller. Wen könnten wir denn bestechen? Mmhhhh... Aber hast du vielleicht gar nicht mehr nötig. Ich hoffe auf Morgen bei dir!!!

@Baba: Super - immer schön Herzeln - sehr gut. Trinkst du auch einen besonderen Tee?

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

Ich trinke den Frauenmanteltee von Sidroga

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

Guten Morgen ihr Lieben

Hab getestet, negativ. Wie ichs mir gedacht habe. TR will mir wohl einen Streich spielen und kommt einfach ein bisschen zu spät.

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mahani »

morgääähn

@Dula: Abwarten und Tee trinken :) Welchen trinkst du?

@Roya: Was für ein Krimi bei dir! Ou sch...! Ich les grad, dass der Test --- war :( Evtl. noch zu früh? Kann das sein? Ich weiss gerade nicht wo du stehst... sorry!

@Pföpfi: Oh, was les ich denn da erst jetzt?! Heiraten und Taufe? Awww, wunderbar :)

@Schnitte: Danke, haben die Tage gut genutzt, jetzt heissts 2 Wochen Geduld üben... Ach, ich les grad ZT 1 :roll: Ich hoffe sooo fest auf den August für dich!

@Yellowsun: Auch bei dir tönts spannend. Ah, nicht analysieren ist gut, weiter so ;)

@Baba: Scheint so :) ES ist bei mir durch. Laut OVUs und UL war der gestern. Herzchen wurden gesetzt, jetzt heissts abwarten (und Tee trinken). Ich hab auch den Frauenmanteltee von Sidroga. Find den ganz gut.

@me: ES war gestern. Wir haben die Zeit gut genutzt wie ich finde und jetzt warten wir die nächsten 2 Wochen gespannt auf NMT :lol: Ich hoffe meine blöder Pilz :oops: von letztem Wochenende macht mir keinen Strich durch die Rechnung :roll: Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen hatte!! Hab ihn zwar erfolgreich behandelt, aber ob sich die Schwimmer schon wohlfühlen?! Sorry, ein bizzeli grusig hüt...

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ mahani: keine ahnung obs zu früh war,kanns mir aber nicht vorstellen. Habe einen frühtest gemacht. Ich bin bei ZT 28. gestern war laut app NMT. Hatte vorgestern und gestern SB, die Temperatur hat zickzack gemacht und war auch heute noch nicht unter der coverlinie. Gestern hatte ich auch bauchschmerzen wie bei der mens, heute aber wieder gar keine anzeichen, auch keine SB. Völlig durcheinander.

@alle: bin so froh kann ich alles mit euch teilen, ich habe sonst niemanden mit dem ich über das alles reden kann. Mein GG würde mich wohl für verrückt halten..

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Roya: Ja ich trinke den gleichen Tee den ganzen Zyklus. Steht so bei diesem. =D Er kostet 9 Franken.. Aber man kann ihn leider nicht bestellen.  Weil es sich um ein Heilmittel handelt darf es nicht verschickt werden. Und Basel ist schon ein bisschen weit für mich. :D Aber ich habe noch ein bisschen zu Hause.. Für diesen Zyklus sollte es reichen. Oh nein, doof dass du negativ getestet hast.  Ui das ist ja eine Achterbahnfahrt bei dir.

@Schnitte: Ach ich liebe deine Schreibweise. :D Muss immer lachen. :D Genau.. Der August-Zyklus ist unser!! Der Bus ist noch leer und wartet auf uns. 

@Yellowsun: Mega lieb gell. Sie wurde in dem Zyklus SS als sie den Tee getrunken hat und ich hoffe bei mir ist es jetzt auch so. :D Genau, wenn man in den Ferien abnimmt waren es keine gute Ferien. :-p Ich freue mich jetzt wirklich Gotti zu werden. =) Und ja.. die Akupunktur ist wohl mein Ding. :D Solange ich es noch bezahlen kann ist es ja ok :D haha. Ah okay.. Der weibliche Körper ist ja so kompliziert. :D Ich glaube mein GG hätte ein bisschen Mühe damit sich testen zu lassen. :D Wir sind ja auch noch sehr jung und seiner Meinung nach probieren wir noch nicht lange. :D Mal schauen.. Werde auf jeden Fall mich zuerst untersuchen lassen. Hmm deine Tempi ist wirklich hoch :D Wer weiss!!

@Baba: Den Ki-Wu-Tee vom Krüterhüsli Basel. Nein die verschicken ihn leider nicht.  Uii dann hoffe ich, dass ihr genug herzchen setzen könnt.. Das Wochenende eignet sich ja gut. =D

@Mahani: siehe bei Baba. :D Uii super dass ihr den ES nutzen konntet. =) hmmm.. Ja Pilz ist doof. Ich hatte auch schon lange keinen mehr. Mal schauen, ein paar Schwimmer haben sicher überlebt!! :D

@me: ZT 10.. Nichts spannende da ich den ES erst um den 23. Zyklustag erwarte. =) GG will im Moment viel herzeln.. haha. Und ich denke mir heimlich so: "Spar der die Energie lieber för ii 2 Wucha". :D Aber er weiss ja nicht wann die fruchtbaren Tage sind, da ich es ihm nicht sage. :-)

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aranel »

Hey ihr Lieben, melde mich heute nur ganz kurz.

@ Roya: Schade das es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. :cry:

@ Yellowsun: Das klingt jetzt aber sehr verdächtig bei dir :D

Mir geht es gerade nicht so gut. Also entweder habe ich eine Magendarmgrippe oder es hat eingeschlagen. Mir ist seit heute Nacht speiübel. Ich ertrage noch nicht einmal den Anblick von Lebensmitteln... geschweige denn deren Geruch :o Da meine kleine Maus letzte Woche eine Magendarmgrippe hatte, tippe ich eher darauf. Vermutlich haben doch noch ein paar der fiesen Bakterien irgendwo überlebt :evil:
Meine SS-Tests sind heute gekommen und ich habe meine Testreihe gestartet. Die Auslösespritze scheint bereits abgebaut zu sein, da der Test schneeweiss geblieben ist. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn jetzt kann ich bis NMT jeden Morgen einen
machen und hoffen, dass da plötzlich eine feine zweite Linie erscheint :mrgreen: Dies dürfte aber im besten Fall erst nächste Woche soweit sein... Jetzt heisst es also wieder ooooohhhhhmmmmm. :wink: Meine Tempi ist nach wie vor sehr hoch und seit heute Morgen zeichnet sich sogar ein Triphasisches Muster ab, d.h. die Tempi ist während der Hochlage noch einmal um 0.2 Grad angestiegen. Ein bisschen Hoffnung macht mir das natürlich, auch wenn es nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

@mahani; dann hattest du deinen ES aber recht früh, nicht? Ist das bei dir immer so?
@dula; ja habe ich leider auch gemerkt, dass dieser nicht versendet wird. Wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, müsste ich jemand haben, der mir den besorgen kann....ABER es wird diesen Zyklus hoffentlich klappen, so dass ich diesen gar nicht mehr benötige. Hoffe der Frauenmantel hilft auch.....
@me; ZT 13, Zervixschleim nur etwas, zwar komische Konsistenz, wie Klümpchen (sorry der Audruck), und ein bisschen Unterleibsziehen an den Eierstöcken
@August-Bus: es hat noch Plätze frei, hoffe ich ergattere ein Ticket. Wer ist noch dabei?
Wünsche allen ein schönes Weekend, mit hibbeln, herzeln oder was auch immer....

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@aranel: ich hoffe, dass es keine magendarmgrippe ist. Wie gehts dir?

@yellowsun: vielleicht hats ja jetzt tatsächlich eingeschlagen!! Wie toll wäre das denn??

@me: keine TR bisher. Kommt sicher morgen.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

Guten Abend Zusammen

@Aranel: wie gehts dir? Meine Daumen sind gedrückt...

@Baba
Ich würde gerne auf den Augustbus kommen...

@Roya
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt...

@yellowsun
Uh tönt spannend bei dir. Meine Daumen sind gedrückt...

Wir wissen leider nicht, wann der Drache beim Hausarzt den Termin hat zwecks Autofahren. Sie spricjt nicht mehr wirklich mit mir/ uns. Hab sie seit Eeewigkeiten nicht mehr gesehen.... Ist komisch, aber gut...
Termin gestern bei FA lief super. Keine Zysten, Eierstöcke unaufällig, Gebärmutterschleimhaut dem Zyklustag entsprechend... Alles normal...
Bin heute ZT11... erwarte ES an ZT 14/ 15... ZS vorhanden, jedoch noch nicht spinnbar...
Emotional bin ich etwas durcheinander.... vergesse viel. Deshalb bin ich froh, dass ich Ferien habe...

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mahani »

@Roya: Hmm... manchmal macht der Zyklus aber auch was er will. Deshalb sind wir da, damit wir unsere GGs nicht ganz verrückt machen. Ja, hoffentlich bekommst du die Grippe nicht auch noch!

@Dula: Na das wollen wir doch hoffen! Hehe, hoffentlich will GG dann in 2 Wochen auch noch soviel herzeln ;)

@Aranel: Oh, das tönt aber schon ganz gut bei dir :D Wann wäre denn NMT?

@Baba: So genau kann ich dir das jetzt nicht sagen. Mein Zyklus hat sich glaub ich nun endlich eingependelt. Im April war er noch 32 Tage lang und jetzt bin ich zum 2. Mal bei 28 Tagen. Ich nehme an, so bleibts nun?! ES war letzten und diesen Monat an ZT 13/14. OVUs und UL-Ziehen haben mir das bestätigt. DIe zweite ZH ist demnach 14 bis 15 Tage lang. Findest du den ES früh?

@August-Bus: Ich stell mich mal in die Reihe. Hoffe der Busfahrer lässt mich rein... Ich guck auch lieb!!

@Müggerli: Schön, dass der Termin beim FA gut lief! Und natürlich toll, dass alles in Ordnung ist!

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@augustbus: ich will auch ein ticket! ZT 1 :-(

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Roya
Oh neeee.... Drück dich ganz fest übers www... so ein Mist...

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Hey Mädels

@Roya: Jaein, also das zwicken kennt wohl jede, aber dieses Kribbeln ist mir neu. Denke das hängt vielleicht mit dem Abstrich zusammen ( hatte ich ja nich nie genacht zuvor) Oh nein so doof dass TR nun da ist! Der Nächste Bus wird hoffentlich vollgestopft;)

@Schnitte: Schön wärs- denke aber eher weniger dass sich da ein kleines Würmchen Häuslich einrichtet. Irgendwie mache ich mir zur Zeit so gar keine Hoffnungen mehr. Wie gehts dir?

@Dula: ich hoffe ganz fest mit dir dass es auch gleich klappt mit dem Tee.
Mein GG hat auch Mühe damit sich Testen zu lasden, aber mein FA meinte nach dem Hormonstatus wären die „Einfach zu prüfenden“ Sachen bei mir schon durch; deswegen soll GG ein SG machen lassen um zu sehen ob dorr alles gut ist bevor es dann bei mir zu unangenhmeren Untersuchungen kommt.

@Aranel: Gute Besserung!

@Mahan: Ou Pilz ist immer doof. Ich drücke euch die Daumen dass trotzdem ein schwimmerchen den eicjzihen Weg gefunden hat ;)

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Gesperrt