Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ aviata: Das mit der neuen Stelle ist natürlich jetzt mega blödes Timing. Aber wenn du dann viel reisen müsstest, wäre er ja eh nichts, wenn du dann Mutter bist, oder?
Deinem Fuss weiterhin gute Besserung!
Ich weiss auch noch nicht genau, wie die Eileiterspülung abläuft, das erklärt er mir dann, wenn es soweit ist.

@ Pöpfi: Das stelle ich mir soooo toll vor, das Baby zum esten Mal zu sehen. Ich freue mich für dich! Ein bisschen Übelkeit ist ja zu ertragen, es ist schliesslich für einen guten Zweck. Danke für die ss-Virchen, ich nehme sie gerne :lol: .
Schön, dass du ab und zu vorbeischaust!

@ ranunkel: Ja, verstehe ich, dass es dir völlig egal ist, in welcher Jahreszeit das Baby zur Welt kommt. Mir auch, ich nehme auch alles. Herbstbaby wäre jetzt halt einfach das nächste, deshalb wäre es super. Aber ihr seid ja schon so lange am Hibbeln... Dir wünsche ich es soo fest, dass es bald klappt.
Ja, ich wollte immer vor 30 Mutter werden, hat auch nicht geklappt. Irgndwie wird es schon einen Sinn haben, vielleicht erkennen wir ihn erst im Nachhinein.
Wo stehst du gerade im Zyklus?

@ yellowsun: Das Alter ist wirklich nur eine Zahl.. Man kommt irgendwie auf so blöde Gedanken, wenn man am Warten ist... "Wenn es noch länger geht, bin ich schon 32" und so. Eigentlich spielt es ja überhaupt keine Rolle. Irgendeinen Grund wird es schon haben, warum ich noch warten soll.
Wo stehst du gerade?

@ Schnitte: Schon zurück? Wir hoffen gerade alle für dich und drücken die Daumen.

@ alle anderen, die sich länger nicht gemeldet haben: Wie geht es euch?

@ me: ZT 2 :roll: . Bin am Überlegen, ob ich wegen der vielen SB in der zweiten Zyklushälfte schon vor Februar noch einmal zum FA gehen soll. Das ist bestimmt nicht normal...

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Hallo :)

@ranunkel: oh ja, hoffen wir dass unsere GG‘s den Termin beim Urologen absagen können. Drück die Daumen! Wann hast du dann NMT? Bei mir ist er Mitte-Ende nächster Woche. Wäre schön in der zweiten ZH keine Symptome zu haben, diese empfindliche Brust gibt nur wieder Hoffnungen.. obwohl das ja immer so ist, nur diesmal ausnahmsweise die andere Seite :)

@Pföpfi: Wow! Wie die Zeit vergeht. In 2 Wochen schon ETT. Schön dass du das würmchen schon sehen konntest und alles gut ist bisher. Halte uns bitte auf dem laufenden, ja? Drück dir die Daumen dass du deine Kugelzeit weiter unbeschwert geniessen kannst:)

@Aviata: oh na lieber übervorsichzig als zu unvorsichtig (dein HA) hoffe dein Fuss erholt sich gut.Schön dass du einen Weg gefunden hast womit du deine Übelkeit in Grenzen halten kannst. Immer Brav gut Essen, gell? ;)
Schön kommt dein GG bereits zum ersten US mit.
Ohje das tut mir Leid mit dem Job! Aber wer weiss, viellecht klappt es ja doch?! Würde es dir sehr wünschen!

@Roya: ich verstehe deine Gedanken absolut bezüglich dem Alter, denke, die kennen sehr sehr viele. Ich weiss aucj dass es schwer ist Positiv zu denken! Was ich damit sagen wollte; du bist nicht alleine Liebes :) Bzgl. Deiner SB: ich würde auf jedenfall mal beim FA nachfragen. Muss aber trotzdem nichs schlechtes heissen.

@me: ZT21 (ES+5/6) Ich Bilde mir wieder einmal eine eventuelle SS ein..
Könnte mir mal jemand eine Kopfnuss geben,damit diese Spinnerei aufhört? :D
Ich bin übrigens seit Heute Verlobt *in die Luft spring und einen Salto mach vor Freude*
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aviata »

@yellowsun: yeah, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie hat er denn den Antrag gemacht? Wollt ihr dann noch fix heiraten bevor das Kind irgendwann kommt?
Und eine Kopfnuss gibts von mir nicht, nur ein beruhigendes OOOOHHHHHMMMM :) bald weisst du mehr :)

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@yellow: woooow, so cool!!! Erzähl bittebittbitte vom antrag :D . Heiratet ihr bald? Schon mit der planung angefangen?

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

Hallo zusammen
Schaue auch wieder mal vorbei!
Yellowsun; herzlichen Glückwunsch das find ich so schön, wie hat er dir den Antrag gemacht?
Alter: ich werde über 40 sein, falls ich dann bald schwanger werde, und wie bereits erwähnt es ist ja wirklich nur ne Zahl, ich fühl mich auf jeden Fall noch nicht 40ig! Hoffe natürlich schon, dass es in diesem Zyklus klappt, aber das liegt nicht in meiner Entscheidung!
@me; ES war Mittwoch oder Donnerstag, haben am Mo, Di u Mi ein Herzchen gesetzt, hoffe das reicht*festhoff*

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@aviata: uii das tönt schmerzhaft mit deinem Fuss. Hoffe er heilt bald.
Schade mit dem Job, aber noch ist es ja nicht klar. Und vielleicht wirklich besser, vielleicht kannst du das Mami sein besser geniessen.

@Roya: ja Herbstbaby will ich auch, weil es als nächstes kommt :-)
Ich bin Es+ 3/4...merke nichts aussergewöhnliches...
Ich würde das auch abklären wegen den Sb...kann ja ein Progesteronmangel sein oder? Nimmst du nicht schon etwas?

@Yellowsun: gratuliere zur Verlobung! Bin auch gespannt wie der Antrag war...:-)
Mein nmt ist ca 19.12.
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber das wisst ihr ja :-)
Ich geb dir auch keine Kopfnuss :-) Tut weh ;-)
Brustschmerzen hab ich auch immer...leider...dann macht man sich immer so Hoffnungen gell...

@Baba: deine Herzchen sind sicher gut platziert :-) Viel Glück!

@schnitte: bist du von den Ferien zurück? Bin gespannt wies dir geht!
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! Deshalb hat es auch nicht geklappt bei dir! Es lag an der Reihenfolge: erst Verlobung und dann SS ;) das war der Startschuss!!!

@Roya: schade hat es nicht geklappt. Ich komme mit dir mit in den Septemberbus!!

@me: ZT 1

@all: schönes Wochenende!!

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@schnitte: oh nein...wie geht es dir? Ich drücke dich, tut mir so leid hats nicht geklappt!
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ Schnitte: Tut mir mega leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat.
Ich reserviere uns zwei Tickets für die vordersten Plätze im Septemberbus. War der Urlaub wenigstens schön?

@ me: ZT 3. Habe mich entschieden, nächste Woche den FA anzurufen und bald mal einen Termin zu machen, um die SB abzuklären. Evtl. dann auch gerade die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (Spülung), das ist ja eine kleine Sache. Und mit meiner Vorgeschichte hat der FA eh gesagt, ich solle das bald machen lassen und nicht zu lange üben.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Ranunkel: mir geht's gut. Traurig bin ich natürlich, aber man kanns nicht ändern. Wie geht's dir?

@Roya: Danke fürs reservieren :). Ja, der Urlaub war gut. Sehr gute Idee mit deinem FA.

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@schnitte: mir gehts auch gut. Hatte gerade ein gutes Stück Fleisch und einen feinen Drink...geniesse das noch so lange ich darf...vorallem das Rindfleisch saignant würde ich vermissen ;-)
Ja ändern können wir es nicht aber traurig macht es trotzdem gell
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Ranunkel: mmmhhh... fein!! Das klingt gut. Wo hast du denn gegessen?

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mom2018 »

Wow. Schon wieder zwei Seiten weiter… :-) Geht mir wie Yellow: 8-tung LANGER POST

@Schnitte: Wie war die Auszeit (natürlich nebst der sch…. TR) Konntet Ihr die Tage gemeinsam geniessen und einiges erlebt?

@Roya: Das tut mir sehr leid, dass TR wieder da ist. Auf ein Neues! Ich bin übrigens ein Septemberkind und fühle mich super. Hehe.. Mit den SB kann ich dir leider keinen Tipp geben. Hatte ich noch nie. Finde ich aber sehr komisch. Würde wahrscheinlich auch vorher versuchen einen Termin zu erhalten.

@nala: Hast du regelmässige Zyklen? April finde ich sehr lange und Februar in Ordnung. Ich kann dir leider nicht sagen wie es bei meinem FA ist. Ich hatte jetzt jeweils Aufgebote zur Kontrolle erhalten. Wie hast du dich entschieden, schaust du dich um für den FA zu wechseln?

@Blüemli: Hut ab wie du das mit deinem Zyklus meisterst. Der macht ja was er will… Wie geht es dir? Und wie ist es mit den Blutungen und schmerzenden Brüsten? Hat es nun aufgehört?

@zusche: Ich werde auch ca. am 15.12. wissen ob es geklappt hat oder nicht. Dann können wir die letzte Woche gemeinsam warten und dann einander positiv berichten. Hoffen wir es mal.

@Yellow: das klingt ja toll mit deinem Eili. Wann hast du NMT? Wooowww herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wohooo. Ich hüpfe gleich mit… wie war der Antrag?

@ranunkel: Hast du weitere SS-Anzeichen erhalten nebst der Übelkeit? Scheint spannend zu sein bei dir zurzeit….

@Aviata: wann hast du den ersten FA-Termin? Sorry habe ich wahrscheinlich überlesen. Du hattest geschrieben, dass dein GG dann Hausmann sein würde, richtig? Bin nicht mehr so sicher ob du das warst. Dann ist es wirklich ein meeega blöder Zeitpunkt mit dem Vorstellunggespräch…. Wie geht es dir so? Weitere SS-Anzeichen?

@Pföpfi: Es ist so schön so etwas zu lesen. *ich auch will*. Ich gönne es dir von ganzem Herzen und wir werden dir alle folgen…

@Baba04: Super konntet Ihr die Herzchen gut setzen. Diesen Zyklus klappt es bestimmt. Meine Daumen sind gedrückt. Wie geht es dir sonst so?

@me: ca. ES+11. Es wird langsam spannend. Ich rechne am 15.12 mit NMT… hoffen hoffen hoffen… ich bin wieder an einem Punkt wo mir das Warten echt schwer fällt. Aber testen werde ich erst nach NMT… Ich bilde mir zurzeit wahrscheinlich auch vieles ein. Unterleib zwicken und Übelkeit seit gestern… hmmm….

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@schnitte: in einem Gourmetrestaurant mit 1 Michelinstern und 16 Gault Millau Punkten...hatte einen Gutschein ;-)

@mom2018: ich glaube die Übelkeit war bei mir vom Magen bedingt, hatte ein paar Probleme in der letzten Zeit. Dann wirds bei dir auch spannend! Jaja die lieben "Anzeichen" gell...

@me: es+ 5/6. Gestern Abend kurz Mensartiges Ziehen im Rücken aber kann sooo vieles bedeuten....
Oooooohhmmm :-)
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Mom: ja bei dir wird es wirklich spannend. Ich finde diese Zeit geht manchmal sehr an die Geduldsgrenze.

@ranunkel: das klingt sehr gut. Hat sicher sehr gut geschmeckt. Ja, das kann so vieles bedeuten. Da musst du noch 8-10 Tage wartrn bis du Gewissheit hast.

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aviata »

@mom, mein FA Termin ist am 22.12. Wenn er positiv verläuft, werden wir unsere Familien an Weihnachten dann einweihen.
Also mein GG würde nicht komplett zum Hausmann werden, die Idee war dass er auf ca 60% reduziert, ich evtl 80% oder 100%, der Rest dann Kita. Aber eben eigentlich wollte ich mehr oder weniger voll weiterarbeiten. Grundsätzlich wäre es in meinem aktuellen Job auch in Ordnung, wenn ich reduzieren würde. Aber die neue Position würde mir dann direkt vor die Nase gesetzt werden und ich müsste ständig zuschauen, wie jemand anderes die Stelle hat, die extra für mich geschaffen wurde. Und das möchte ich mir eigentlich nicht anschauen müssen.
Uh, ES +11, wirklich spannend bei dir! Ich drück die Daumen!

@Schnitte, oh nein doofe TR. Jetzt bist du extra vor ihr geflüchtet und sie hat dich doch gefunden :(

@Roya, Hoffentlich bekommst du rasch einen Termin vom FA damit dass mit den SB besser wird. ja vom Arbeitsalltag/Pensum her wäre es mir in der aktuellen Stelle tatsächlich lieber. Aber ich möchte eigentlich nicht jeden Tag mit ansehen müssen wie jemand anderes die Stelle hat, die für mich geschaffen wurde. Und ich der Person dann erklären müsste, wie das ganze geht :( Ich denke ich werde mir über die Feiertage noch viele Gedanken zu dem Thema machen müssen.

Euch noch einen schönen 2. Advent!

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Tonia85 »

Hallo zusammen (falls mich überhaupt noch jemand kennt ;-)

Ich möchte mich zuerst dafür entschuldigen, dass ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe.. Durch die berufliche Abwesenheit von GG ist mein Kinderwunsch etwas in den Hintergrund geraten. Zudem war es beruflich etwas turbulent, daher hatte ich gar keine Zeit, hier im Forum mitzuschreiben, zumal ihr auch immer so schnell seid ;-)

Ich gratuliere allen Schwangeren von ganzem Herzen zu ihrem Wunder :-) Allen noch Hoffenden (inkl. mir ;-)) drücke ich nach wie vor die Daumen, dass es bald klappt!

Ich habe beschlossen, mich vom Forum zurückzuziehen. Ich habe es für eine Weile toll gefunden zu sehen, dass ich mit meinen Ängsten, Sorgen und Gefühlen nicht alleine bin. Vielen Dank dafür, dass ihr mir zugehört und mir immer wieder Mut zugesprochen habt. Nun muss ich mich aber auf mich konzentrieren und darf mich nicht mehr so sehr in die ganze Hibbelei hineinsteigern. Wir werden ab Januar nach der Rückkehr von GG aus dem Ausland etwas lockerer an die Sache rangehen (haben wir uns zumindest vorgenommen ;-)).

Ihr müsst mich daher auf dem neuen Thread nicht mehr aufführen. Vielleicht lese ich ab und an still mit oder melde mich zwischendurch einmal mit einem Update. So schnell wie das hier vorwärts geht, werde ich jedoch schnell in Vergessenheit geraten, hihi :-)

Alles alles Gute und viel Glück!!

Herzlich, eure Tonia

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ Tonia: Das verstehe ich, dass du dich zurückziehst, gerade wenns nicht aktuell ist bei dir. Aber Januar ist ja schon bald und ich wünsche dir, dass du dann schnell SS wirst.

@ Aviata: Dass dich dies mit dem Job so beschäftigt verstehe ich. Müsstest du dann auch mehrere Tage weg aufs mal? Wenn ja kann es auch gut sein, dass du das dann mit Kind gar nicht mehr möchtest. Ich könnte es mir nicht vorstellen, aber jedes Mami ist ja wieder anderst. Ich glaube für mich würde ich dann zuviel von den Kids verpassen, aber gibt ja auch viele Papis die so arbeiten. Möchtest du dann 6 Monate zu Hause bleiben oder die 14 Wochen? Ich denke wenn du die perfekte Person bist, dann gehen sie dies ja evtl auch ein. Was ich aber auch merke, dass es in meinem Leben ganz andere Prioritäten hat, seit ich kinder habe. Ich finde es gut machst du dir so viele Gedanken, das sind ja wichtige entscheidungen.

@ Schnitte: Schön hattest du schöne Ferien und ihr konntet es geniessen. Nur die Mens hätte noch weg bleiben können. Kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist. Ich hoffe fest du hast dann ein festes Ticket im September.

@ ranunkel: In der Hibbelzeit kann irgendwie jedes Zwicken und Zwacken etwas bedeuten, geht mir auch so.

@ Roya: Schade ist die Mens gekommen. Das mit den Schmierblutungen würde ich auch mal abklären lassen, vor allem macht man sich dann auch immer die Hoffnung, dass es eine Eine Einnistungsblutung ist. Diesen Zyklus kann ich dir echt mitfühlen.

@ mom 22018: Es geht mir nicht immer gut, vor allem nervt es mich und ich bin gefrustet, anderseits muss ich auch sagen es gibt noch viel schlimmeres und viel mehr als abwarten kann ich eh nicht. Aber ich bewundere auch jeden, der lange nicht ss wird und einfach nicht aufgibt und überall sieht man schwangere. Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit tatsächlich von der SS her kommt.

@ Yellow: So schön mit dem Antrag. Dies ist auch eine schöne Zeit die Hochzeit vorzubereiten. Bei mir ist es irgendwie schon so lange her. Wann möchtet ihr heiraten?

@ me: Ich habe wahrscheinlich wie jeder hier hoch und tiefs. Die Blutungen waren jetztz 2-3 Tage weg. Die Brüste haben weniger gespannt. Bis auf heute Nachmittag, das haben sie wieder stark geschmerzt und dazu bekam ich wieder Schmierblutungen. Ich nehme mal an, dass dies schon zur Mens gehört, irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ich diesen Zyklus SS wurde. Habe irgendwie auch das Gefühl, dass ich gar keinen richtigen Eisprung hatte. Dafür kommt die Lust zum herzeln wieder. Dies kommt bei mir meistens ein paar Tage vor der Mens wieder und geht bis zum Eisprung. Nur letzten Zyklus hatte ich dies nicht. Aber irgendwie wäre es doch auch noch zu früh für die Mens. Irgendwie bin ich gerade traurig, aber ändern kann ich es nicht. Hoffe der nächste Zyklus ist normal und ich glaube wir härzeln dann einfach alle 2 Tage. Hoffe für unsere Nr. 3 gibt es dann irgendwann den richtigen Zeitpunkt und ich geniesse meine 2 Kidis auch noch alleine. Ich hoffe wir dürfen bald alle unsere Babys im Ultraschall bewundern.

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ Schnitte: Man kann es wirklich nicht ändern. Ich bewundere dich dafür, dass du es so positiv nehmen kannst, obwohl du verständlicherweise traurig bist.

@ mom: Ja, ich versuche heute, beim FA einen Termin zu bekommen. Hoffentlich halten die mich nicht für völlig hysterisch, aber ich will das einfach abgeklärt haben mit den SB. Bei dir ist es gerade sehr spannend! Das mit dem Einbilden kenne ich auch. Ich habe mir auch vergenommen, nicht mehr vor NMT zu testen. Ist dir immer noch schlecht?

@ ranunkel: Bei dir wird es auch langsam spannend. Meine Daumen sind sooo fest gedrückt. Oooohhhmmm von weitem für dich.

@ Aviata: Weihnachten, so eine schöne Zeit um die Familie einzuweihen. Das mit dem Job ist echt doof, wenn du dann jemandem anderen zuschauen musst, wie er "deinen" Job macht, den du so gerne gehabt hättest.

@ Tonia: Ich bin relativ neu hier und kannte dich noch nicht. Ich drücke dir aber unbekannterweise auch fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt. Das ganze ein bisschen weniger hibbelig anzugehen, ist wahrscheinlich eine gute Idee.

@Blüemli: Bei dir ists ja ein auf und ab... Schön, dass wenigstens die Lust zum Herzeln wieder kommt. Weisst du ungefähr, wann NMT ist?

@ me: ZT 5, TR war dieses Mal nur ganz kurz da (3 Tage), vielleicht hat das auch etwas mit den SB von vorher zu tun. Irgendwie ist einfach alles nicht so regelmässig wie ich es gerne hätte.

nala1987
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von nala1987 »

Hallo zusammen

@ranunkel: vielleicht ist ein SG oder sogar OP gar nicht nötig und es klappt dieses Mal.
Die Herzchen sind ja perfekt gesetzt.
Bei dir wirds ja auch langsam spannend. Drücke dir die Daumen.

@roya: sch... tr. Tut mir sehr leid für dich. Ist immer wieder sooo enttäuschend:(
Das mit den SB ist schon etwas speziell bei dir. Vielleicht nicht schlecht bereits früher zum FA zu gehen.
haben im Februar 17 angefangen. Hatten dann aber einige Monate Pause. Ich möchte einfach die Gewissheit das alles in Ordnung ist.
Nein, habe mich noch nicht umgeschaut nach einem anderen FA. Werde wohl doch den Termin im Februar abwarten. Falls ich nach diesem Termin ein schlechtes Gefühl habe werde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

@blüemli: die Ärztin ist mir sympathisch. Allerdings habe ich immer etwas das Gefühl das man schnell abgefertigt wird. Vielleicht werde ich nach dem Termin im Februar einen anderen FA suchen. Habe halt keine vergleichsmöglichkeiten da ich immer nur bei ihr war.
Wie gehts dir momentan?

@yellowsun: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Du hast bestimmt eine Glückssträhne und bist auch noch Schwanger;)
ja da hast du recht. Werde kaum noch einen Termin im Dezember bekommen.
Werde wohl doch bis Februar warten. Das mit dem Hormonstatus ist eine gute Idee.
Wie läufts bei dir?

@pföpfi: so schön:) alles gute weiterhin.

@aviata: das glaube ich dir das du dich unglaublich auf den FA Termin freust:)
Wie gehts deinem Fuss?
Das mit dem Jobwechsel ist natürlich etwas blöd. Aber dafür hast du etwas viel schöneres bekommen.
Verstehe dich aber gut. Wenn der Traumjob von jemand anderem besetzt wird ist das nicht schön zum zuschauen.

@schnitte: zt 1. ohhhh nein. Tut mir leid.

@mom: ja die Zyklen sind regelmässig. Werde jetzt den Termin im Februar abwarten und danach entscheidet ob ich mir einen anderen FA suche.
Das glaube ich dir. Je näher NMT rückt um so spannender wirds. Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst auch wenn das Gefühl nicht so gut ist.

@me: langweilige Zeit im Zyklus. ES voraussichtlich 20.12.

Wünsche euch allen eine tolle Woche

Gesperrt