Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@roya
warst du schon bem Spezialisten? hoffe er hat eine gute Lösung gefunden... bezüglich muttermund abtasten kann ich dir leider nicht helfen.

@blüemli
oje, das tut mir soo leid zu hören... fühl dich ganz fest gedrückt... das leben kann manchmal aber auch sch.... sein...

@yelloswun
wo soooo schön wie gg dich überrascht hat... hach...

@me
hatte heute physio. bin in mein auto gestiegen und wollte los fahren. nur machte das blöde ding kein wank... toll.. zum bus habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft. GG nicht zu hause. Sprich der Drache musste helfen. toll. genau das, was ich nicht wollte. janu. sie hat mich ohne zu murren oder blöden kommentar gefahren...
ZT19.. fühle mich seit gestern irgendwie mensig... aber das ist noch viel zu früh... nmt 24.12

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@blüemli: es tut mir so leid... fühl dich gedrückt! Wie kannst du damit umgehen? Wie gehts deinem Mann? Ist er auch traurig?

@müggerli: ich finds gut, dass der Drache ohne blöde Kommentare geholfen hat. Vielleicht könnt ihr (wenn sie dann ausgezogen ist), irgendwann eine normale Beziehung zueinander haben. Mensig fühlen so früh ist ja vielleicht ein gutes Zeichen?

@me: war beim Spezialisten. Die Werte sind nicht soo schlimm, kann der Anfang eines Schubes sein, muss aber nicht. Mit starken Medikamenten warten wir mal noch ab. Jetzt kann ich nur weiter hoffen, dass kein Schub kommt und dass es mit einer ss möglichst bald klappt. Danke dass ihr an mich gedacht habt heute.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli: das ist so, der gestrige tag ist einfach zur zum streichen gewesen, aber leider sind dafür zu viele emotionen vorhanden. Schön hats mit dem drachen geklappt heute, evtl gibs ja irgendwann mal in zukunft ein gegenseitiges auskommen. Muss ja nicht die beste freundschaft werden.

@ roya: schön kannst du weiter hoffen, hoffe fest für dich, dass du vor dem nächsten schub ss wirst. Was würdest du machen wenn du ss einen schub hast? Oder gibts das nicht in d ss? Ich habe gute und schlechte momente, ich habe heute auf der arbeit angerufen und ihnen dies wegen dem rücken und auch von der fg mittgeteilt. Die chefin meinte ich solle mich melden wenn es nicht gehe. Das leben ist einfach nicht gerecht, aber es muss vorwerts gehen. Ich wurde immerhin schnell ss, den schmerz um das verlorene baby nimmt es nicht, aber gibt hoffnung bald eines zu haben. Ich habe traurige momente und gute. Mein mann geht es viel weniger nahe, er freue sich dann wenn es auf der welt ist. Mein kleiner kam vorher zu mir und sagte er möchte auch wiedermal ein Baby sein und ist neben mir eingeschlafen. Der schöne moment heute war, dass meine tochter das erste mal mit einem kiga gspänli abgemacht hat.

Was würdet ihr mit dem positiven ss test machen? Ich weiss nicht ob ich ihn als andenken behalten soll oder in abfall werfen soll. Evtl leg ich ihn einfach mal in einen kasten und entscheide später.

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

@ blüenli: doch, es könnte auch während einer ss einen schub geben. Dann müsste man halt schauen, ob es so schlimm ist, dass medis genommen werden müssen. Ich möchte einfach auf jeden fall ohne medis ss werden.

Behalt doch den positiven test noch, im moment hilft er dir vielleicht, die trauer zu bewältigen. Es ist ja eigentlich das einzige, das du von deinem sternchen behalten kannst. Vielleicht kannst du später besser entscheiden, was du damit machen sollst.
Dein körper ist jetzt auf ss eingestellt, du wirst sicher bald dein wunder in dir spüren und dann im arm halten.
Schön, dass du dich über kleine momente mit deinen kindern freuen kannst, das hilft dir sicher auch über die schwierige zeit weg.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von mom2018 »

@Aviata: Wie läuft es bei dir? Alles in Ordnung, nebst deinem Fuss natürlich… Die nächste Runde habe ich heute gestartet… Ich hoffe auch sehr, dass deine Anzeichn positiv sind, aber ich gehe sehr davon aus. Dein Körper muss sich bestimmt noch zurecht finden damit das kleine tip top wachsen kann.

@Müggerli: Willkommen zurück Müggerli, Ich hoffe sehr dass es dir wieder besser geht physisch und psychisch… Echt blöde Situation, dass du den Drachen noch fragen musstest. Ganz blöd. Die Herzchen scheinen gut gesetzt zu sein. Toi toi toi für Weihnachten, deine Anzeichen klingen ja nicht so schlecht  … Folsäure nehme ich übrigens die von der Migros.

@Blüemli: Das tut mir sehr sehr sehr leid für dich. Möchte dich gleich umarmen und dich trösten. Keine Ahnung wieso es so unfaire Dinge im Leben gibt. Aber wahrscheinlich wäre sonst etwas nicht in Ordnung gewesen, deshalb ist es bestimmt richtig so… Dir bleibt momentan wirklich nichts erspart. Ich drück dich ganz fest… Betreffend dem positiven Test. Ich könnte Ihn wahrscheinlich nicht wegwerfen. Aber anderseits wird’s vielleicht auch nicht einfacher wenn du ihn bei dir behältst. Schwierige Entscheidung.

@Roya: Betreffend Eileiterspülung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry. Oje Roya, was lese ich da! Das tut mir echt Leid mit dem Schub. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass kein weitere kommt und du endlich schwanger werden darfst. Denkst du solche Schübe würden in einer Schwangerschaft nicht kommen oder wie kannst du da reagieren, weisst du das schon? Das Abtasten habe ich noch nicht ausprobiert. Ich denke, dass du somit eine weitere Bestätigung hast, wann der ES ist… Doppelt hält besser…

@Zusche: Blöde TR ich fühle mit dir…

@Nala: Ich wünsche dir viel Geduld. Wann erwartest du ES?

@Ranunkel: Ich drücke dir fest die Daumen. Wird wieder Zeit positive Zeilen zu lesen! Tot toi toi. TR ist leider heute eingetreten…. Hmmm... wo hast du dir den Frauenmanteltee besorgt?

@Yellow: TR ist seit heute da… Sehr schön dein Antrag. Echt kreativ und sehr süss…

@me: ZT 1… Diesen Zyklus war/bin ich sehr enttäuscht. Solche Anzeichen wie dieses Mal hatte ich bisher nicht. Ich denke jedoch, dass die Hoffnung immer grösser wird und ich mir somit immer mehr einbilde. Ich versuche nun wieder ruhiger an die Sache ranzugehen und den Moment zu geniessen.

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aviata »

Hallo ihr Lieben,

@mom, ja soweit alles gut bei mir, endlich wird mein Fuss besser. Zur SS mehr unten. Schade bist du wieder bei ZT 1. Das kenn ich so gut, ich hatte auch manchen Zyklen wo ich so viele Anzeichen hatte und dann besonders gehofft hatte. Fühl dich gedrückt!

@Roya, ohje, ich wünsche dir eine gute Besserung und dass es dir bald (ohne Schub) wieder besser geht! Das mit dem Muttermund habe ich überhaupt nicht hinbekommen mit dem ertasten. Aber ich fande Tempi und Schleim schon aussagekräftig genug, sie haben bei mir dann eigentlich echt gut zusammengepasst so dass es ein eindeutiges Bild gab.

@Blüemli, oh nein, das tut mir so leid! Das ist wirklich keine schöne Vorweihnachtszeit für dich. Ich glaube ich würde den Test erstmal in einer Schachtel beiseite legen, dann kannst du ihn manchmal als Erinnerung anschauen. Und wenn es dir irgendwann besser geht, fällt es dir sicher leichter dich von ihm zu trennen wenn du dann noch magst.

@Müggerli, args das doofe Auto. Aber gut hattest du eine Alternative mit dem Drachen. Und schön dass du dich immerhin in einer solchen Situation auf sie verlassen kannst ohne dir doofe Kommentare anzuhören. Das gibt doch zu hoffen.

@me, mein Fuss ist endlich besser geworden, habe ihn auch immer flessig mit Volaten eingeschmiert. Eine Schiene o.ä. brauche ich daher zum Glück nicht und mein Arzt ist guter Dinge dass ich bald gar nichts mehr davon merke.
Ansonsten ist mir nach wie vor abunzu plötzlich übel, geht aber auch genauso plötzlich wieder vorbei. Aber bis jetzt immer noch ohne Erbrechen, ich bin so froh! Ich schlafe auch weiterhin sehr unruhig und liege oft wach, weswegen ich dann natürlich auch ständig müde bin. Aber mehr schlafen kann ich durch die Müdigkeit leider auch nicht. Dann habe ich ständig irgendein ziepen im Unterleib was sich manchmal schon wie Mensartige Krämpfe anfühlt. Dann renn ich wieder panisch aufs Klo, aber glücklicherweise nach wie vor keine Blutungen. Nächsten Freitag ist endlich der Arzttermin. Bin schon so gespannt.

Wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@roya
Hoffe fest dass du bald ss bist und kein neuer Schub kommt... meine Daumen sind fest gedrückt...

@blüemli
Denke viel an dich. Ich würde den Test vorerst behalten... wegwerfen kannst ihn immernoch, später... drück dich ganz fest...

@mom
Danke für deine lieben Worte. Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt...

@aviata
Schön zu hören, dass es deinem Fuss besser geht.

@auto
Das doofe Ding ist heute morgen bei gg angesprungen als ob nichts wäre.... tssss

@me
ZT20... Meine Brüste schmerzen seit gestern Abend... ausserdem sind sie gefühlt mindestens doppelt so gross... (gg meinte die seien wie immer). Und ich fühl mich mensig....

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ roya: danke für deine worte. Hoff es geht schnell, aber weiss halt auch nicht ob ich dann bald noch 2-3 monate pausiere, wir gehen im april in die ferien und ich muss mir noch überlegen ob ich diese kotzend verbringen möchte, ohne lust auf etwas zu essen. Dann hoffe ich fest, dass du die ersten 3-4 monate in der ss nichts nehmen musst. Danach ist das meiste ja schon ausgebildet.

@ mom: es tut mir unendlich leid, ich drücke dich gerade einmal zurück. Ja das leben ist nicht immer gerecht und hart. Ändern können wir dies nicht.

@ aviata: schön geht es deinem fuss besser. Bald schon darfst du dein würmli sehen.

@ müggerli: danke dir. Bei dir ist es ha voll spannend. Hi hi, das mit den brüsten. Bei mir habe ich die ss durch andere symptome benerkt.

@ schnitte: schon lange nichts nehr von die gehört. Mache mir gerade gedanken ob es dir gut geht.

@ me: beim arbeiten haben sie heute sofort gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Hab es dann gesagt, der chefin schon gestern. Ich kann so ertwas einfach nicht verheimlichen. Ich hatte heute auch recht krämpfe. Ich bin nur noch unschlüssig ob ich den fa wechseln soll. Irgendwie musste ich bei der zyste auf einen ultraschall bestehen, auch jetzt bei dem abort. Für mich hätte schon zu beginn einen dazu gehört und auch das progesteron. Mir ist klar verhindern kann man es nicht, er sagte auch wenn alles gut gewesen wäre hätte liegen nichts gebracht, aber da bin ich anderer ansicht.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
Ich hätte dies auch nicht verheimlichen können. Wie geht es dir heute?
Bezüglich FA Wechsel. Ich kenne es von meinem FA dass er IMMER einen US macht. Lieber einmal mehr. Ich finde dies für mich sehr beruhigend... also ich an deiner Stelle würde wohl wechseln

@me
Brüste schmerzen noch immer. Fühlen sich auch grösser an als sie sind. Fühle mich aufgebläht und mensig. Habe ständig das Gefühl ich laufe aus (Sorry für die Beschreibung). Und bin müde. Das bin ich im Winter jedoch oft...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli: wann testest du denn? Ah du hast nmt am 24. mir geht es heute etwas besser. Konnte letzte nacht wieder schlafen.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
Denke teste frühstens am 24.12.... oh guuut dass du wieder etwas schlafen konntest. Hoffe du hattest, trotz Arbeit, einen angenehmen Sonntag.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

Huhu =) Kurzer Egopost:

Ich hatte am Freitag frei da wir ein verlängertes Wochenende Skifahren waren mit der Familie. Bevor wir abgefahren sind habe ich einen SS-Test gemacht. Diesen habe ich nicht angeschaut und in den Schrank gelegt (wollte ihn nach dem Duschen anschauen).. Dies habe ich aber vergessen. Auf der Piste ist es mir in den Sinn gekommen dass ich ihn gar nicht mehr angeschaut habe. =D Aber dachte "der ist sowieso negativ".

Gestern Abend beim Aufräumen bin ich auf den Test gestossen.. Da war eine feine zweite Linie. Dann dachte ich mir der ist sowieso verfälscht (ist ja schon 3 Tage alt).. und habe einen neuen gemacht. und siehe da: POSITIV!! =) Heute Morgen nochmals getestet.. die Linie ist da. ich kann es nicht glauben. Habe letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen. =D

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
juhuuu... wow soooo schöööön.... das freut mich sooo für dich.... =) gratuliere...

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Zusammen

@Blüemli: tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Wünsche dir viel Kraft!

@Dula: Gratuliere dir zum positiven Test! Alles Gute für die SS.

@me: habe seit gestern wenig SB. TR kündigt sich immer so an, und auch die Schmerzen passen. Ich denke heute kommt TR. Ich bin gerade etwas down. In meinem Umfeld werden dauernd alle ss, viele sogar ungeplant/ungewollt. und bei denen die so gerne möchte gehts einfach nicht.
Ich werde mich wohl wieder etwas zurückziehen. Die ganze Hibbelei macht mich nur müde und frustriert.
Sorry, dass ich gerade so den Miesepeter raushangen lasse.

Ich wünsche allen wirklich nur das Beste und vielleicht lese ich zwischendurch mal rein.

Liebe Grüsse an alle.
Ranunkel
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

@Dula; herzlichen Glückwunsch, schöne News von Dir:-)
@ranunkel; verstehe dich gut, geht mir momentan auch ein bisschen so....
Me: ZT 26, fühle mich seit dem Weekend gar nicht gut, am Samstag war es mir den ganzen Tag schlecht, gestern dann nur noch zwischendurch, aber dafür Kopfschmerzen und das habe ich sonst äusserst selten...heute immer noch Kopfschmerzen, habe heute morgen einen SST gemacht negativ:-( denke in dem Fall nicht dass es geklappt hat, oder könnte es zu früh gewesen sein?!? Zerfixschleim ist auch wieder stärker, gelblich weiss....nehme an, das weist auch eher auf Mens hin....

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@Ranunkel
Verstehe ich sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir weiterhin fleissig die Daumen

@Baba
hmm, wie lange sind deine Zyklen? resp. wann hast du NMT? Evtl war es ja einfach zu früh. Hoffe dies fest für dich.

@me
ZT22... Brüste schmerzen immernoch. Jedoch irgendwie nicht mehr so fest oder anders. Die Brustwarzen sind extrem empfindlich...
Ausserdem zwickt es im Unterleib. Fühle mich irgendwie mensig, aber auch nicht. Bin aufgebläht... und irgendwie fühle ich mich komisch... NMT 24.12... bin unsicher ab wann ich frühstens testen kann.... hab einen Test von der Migros zu hause. sollte ich evtl. einen anderen kaufen?

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Baba04 »

@müggerli; nmt sollte am Mittwoch oder Donnerstag sein

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@baba
dann könnte es wirklich noch zu früh gewesen sein... hast du einen Frühtest gemacht?

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Roya »

Wow... schon wieder so viel los.

@ Dula: Wooooow, sooooo cool, ich gratuliere von Herzen. Und so lustig, dass du den ersten positiven Test gar nicht gesehen hast, sondern erst drei Tage später :lol: . Hast du vor dem Test gar nichts an SS-Anzeichen bemerkt?

@ mom: Doch, Krankheitsschübe kann es leider auch in der Schwangerschaft geben. Wie ich dann reagieren würde, weiss ich nicht, dann müsste ich mich mit den Spezialisten absprechen. Mein FA wollte auf jeden Fall schon einmal die Kontaktdaten des Gastroenterologen, damit er, sobald ich ss werde, Kontakt aufnehmen kann.
Schade, dass du wieder einen neuen Zyklus anfangen musstest. Ich glaube auch, dass man sich halt sehr genau darauf achtet, was man alles spürt (oder spüren will) und sich dann Hoffnungen macht. Mir hilft es am besten, mich abzulenken in den zwei hibbeligen Wochen.

@ Aviata: Schön, dass es deinem Fuss besser geht. Der erste Arztterin rückt näher. So schön, bald wirst du dein kleines Wunder zum ersten Mal sehen! Das muss der Wahnsinn sein! Du musst uns dann unbedingt erzählen.

@ Blüemli: Wie geht es dir? Ich finde es gut, dass du bei der Arbeit gesagt hast, was passiert ist. So können sie auch ein bisschen Rücksicht nehmen. Dass du bei deinem FA immer auf einen US drängen musst, finde ich auch nicht so gut. Fühlst du dich sonst denn gut aufgehoben und wohl? Sonst würde ich versuchen zu wechseln. Mein FA macht auch sozusagen immer einen US.

@ Müggerli: Bei dir klingts ja gerade mega gut, das tönt doch nach einer SS. Ich drücke dir fest fest fest die Daumen! Hast du in der Migros einen Frühtest gekauft? Ich halte mich zwar selber nicht so wirklich daran, aber wenn möglich würde ich wirklich erst am NMT testen!

@ ranunkel: Es tut mir so leid, dass du so lange auf dein kleines Wunder warten musst. Ich verstehe absolut, dass dich die ganze Hibbelei hier nur noch frustrierter macht. Ich kenn das, dass rundherum alle schwanger werden, viele sogar ungeplant. Manchmal ist das Leben einfach nicht so fair... Vielleicht ist ein bisschen Rückzug schon gut. Wir werden dich aber vermissen... Wenn du zwischendurch doch wieder vorbeischaust, schreib doch kurz, wie es dir so geht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dein Baby sich nicht noch länger zurückhält, sondern bald zu seiner Mama kommt. Es ist sicher ein ganz besonderes Kind, weil es deine Geduld so lange auf die Probe stellt.

@ baba: ZT 26 könnte schon noch zu früh gewesen sein für einen Test. Man liest im Internet ja sogar von Frauen, die Tage nach NMT immer noch negativ getestet haben, obwohl sie schwanger waren. Ist wahrscheinlich eher die Ausnahme, aber solange TR noch nicht da ist, kannst du noch ein bisschen hoffen und hibbeln. Wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

@ me: ZT 12, Warten auf ES. Wir haben mit Herzchen setzen schon fleissig begonnen. Mein GG hat dieses Mal gefragt, wann denn die beste Zeit wäre, um Herzchen zu setzen. Langsam ist er so richtig mit im Boot. Er braucht immer etwas länger, um sich an Veränderungen zu gewöhnen, habe mich deshalb sehr gefreut, dass er jetzt auch so richtig starten will.
Ausserdem hat er (von sich aus!) mit Babynamen angefangen, die ihm gefallen würden :shock: :D . Also noch nicht so richtig ernsthaft, aber er hat mal zwei gesagt, die ihm gefallen. Vermutlich wird das aber schwierig, wir scheinen nicht so den gleichen Geschmack zu haben :? . Wie ist das bei euch so? Habt ihr schon mal über Namen diskutiert oder macht ihr das erst, wenn ihr wirklich ss seid?
Und noch eine andere, allgemeine Frage in die Runde: Wenn ihr dann ss seid, möchtet ihr das Geschlecht des Babys wissen oder euch lieber überraschen wollen?

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von _Samira_ »

Hallo Ladies :-)

@Dula: WOW, herzliche Gratulation! Freut mich wahnsinnig für dich, dass es einfach so geklappt hat! Die Warterei hat sich gelohnt :-)! Wünsche Dir alles Gute für die SS!

@Blüemli: Tut mir sehr Leid, was du da schon wieder durchmachen musst :-(! Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!

@alle: Ich glaube wir nähern uns schon den vollen 50 Seiten und sollten langsam einen neuen Thread eröffnen! Wer möchte...? Es macht sicher Sinn, wenn es jemand ist, die noch voll im Hibbelfieber drin ist ;-)! Ich bin leider mittlerweile zu wenig aktiv hier...

Wünsche euch eine gute Zeit und natürlich Frohe Weihnachten und schöne Tage mit euren Liebsten!

Gesperrt