Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Yellowsun: Es könnte schon sein dass sie gar nicht mehr kommt. Es wäre SUPER. :) haha.. dann hätten wir ja was wir wollen. :-p Ja.. ich denke wir haben gute Herzchen gesetzt. :D Spüre gerade total den Mittelschmerz.. Merke ich sonst nicht. Und habe seit 3 Tagen Dauerlust.. Habt ihr das jeweils auch? :D Bei mir war es jetzt das erste Mal. Ich denke mein Zyklus pendelt sich erst langsam ein. Uff.. bin gespannt. Ich drück dir trotzdem die Daumen solange TR nicht da ist! =)

@Schnitte: Schön von dir zu lesen. =) Mal schauen.. Vielleicht kann ich ihn ja heute Abend noch verführen, haha. :D aber übertreiben will ich es nicht.. Möchte nicht dass er unter Druck ist. :D Ja der Laden läuft SUPER ohne sie, haha. :D Wie geht es diir??

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
dauerlust kenn ich ebenfalls... ES ist bei mir heute... trotz des Hausdrachens und der ganzen Situation bin ich mir am überlegen GG heute abend zu schnappen =)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: ES ist bei mir auch heute. :D okay.. dauerlust habe ich bis jetzt nicht gekannt. :D das ist ja mega müühsam. :-p

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Und ja.. schnapp ihn dir doch. :D Herzeln schafft Entspannung gegen den Hausdrachen :D

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
das ist ganz mühsam. kenn das seit ich die pille nicht mehr nehme... könnt ständig über GG herfallen. =)

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

Halli Hallo Zusammen

Hab grad viel los im Moment...

@Roya, das glaub ich dir sofort. Geht doch allen gleich. Kopf hoch und auf ein Neus ;).

@Dula, oh das sind ja tolle News. Drück dir die Daumen, dass sich ein Krümelchen bei dir festhält :D. Vielleicht ergreift ja dein GG wirklich gleich die Initiative heute Abend, wenn er gleich noch sein Götti-Bueb sieht. Hoffe es sehr für dich ;)

@Sandra, oje, hoffe du hast bald Gewissheit. Gute Besserung!

@Schnitte, wie geht es dir? Hast du hoffentlich ein ordentliches Abschiedsfest für die Tante Rosa gemacht :) .

@Ranunkel, wow du bist echt stark - nein aufgeben gilt nicht! Schön bist du so positiv eingestellt :D .

@Müggerli, oje, denke die kleine Auszeit für euch war bestimmt auch so sehr schön. Hoffe ihr findet einen guten Weg und dein GG setzt seinen Wunsch in die Tat um. Wünsch euch für die nächste Zeit jedenfalls viel Durchhaltevermögen und Kraft. Übrigens das mit der Dauerlust nach Absetzten der Pille/Pflaster kannte ich auch. Inzwischen hab ich es nur noch um den ES rum :lol: .

@Nala, wie viel Tage vor dem ES beginnst du jeweils mit dem Ovus?

@Yellowsun, drück dir die Daumen. Hoffe sehr dass es bei dir geklappt hat. Hier drin wär wieder mal ein positiver Test fällig ;).

@me, der Ovu war gestern Abend schneeweiss, ZS ist aber schon ziemlich durchsichtig. Leider konnten wir gestern Abend kein Herz mehr setzen. Hoffe auf heute Abend.

Schönen Nachmittag euch allen 8).

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Schnitte: Ja ich weiss, ziepen kann alles bedeuten. Mittlerweile ist es eher wie ein Muskelkater. Und ZS ist extrem... Wie geht es dir?

@Dula: Haha so witzig. Ich hab mich auch so gefühlt anfangs als ich die Pille abgesetzt hatte... Hatte sowas von Dauerlust.. Erstmal war ich ja erschrocken und dachte ich mutier hier bald zur Nymphomanin wenn das so weiter geht. :oops: :shock: Aber das sind ja nur so 2-3Tage zum Glück.
Haha das wäre echt genial wenn sie nicht mehr kommen würde. Dann hättet ihr endlich Ruhe! Ich wünsche es euch!

@Pföpfi: Jöö danke. Ja da hast du Recht, es wär mal wieder Zeit für einen Positiven Test in der Runde. Daumen sind für alle gedrückt :) Hoffe ihr könnt Heute ein Herzchen setzen :)

Da Heute wohl einige ES haben... RAN AN DEN MANN hihi 8)
Zuletzt geändert von Yellowsun am Di 17. Okt 2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aranel »

Hallo Ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Leider habe ich in der Zwischenzeit so einiges verpasst und konnte auch noch nicht alles nachlesen. Auf jeden Fall gratuliere ich allen Schwangeren ganz herzlich zum positiven Test und alle Neuen in unserer Gruppe heisse ich herzlich willkommen!

Nachdem ich meine FG etwas verdaut habe und mein Pausenzyklus vorbei ist, starten wir heute in einen neuen Versuch. Die Hormonspritzen liegen schon bereit und ab übermorgen kann ich wieder mit der Stimulation beginnen. Unglaublich, jetzt bin ich auch schon wieder bei ÜZ Nummer 7 angelangt, obwohl ich dachte diesmal geht’s schneller, wenn wir gleich von Anfang an mit Hormonen nachhelfen. Na ja, die Natur entscheidet halt immer noch selbst, wann es klappen soll. Da kommt mir doch gleich wieder Pföpfis oooooooooohhhhhhhmmmm in den Sinn :lol:

Es ist auf jeden Fall schön wieder bei euch zu sein... auf ein Neues Mädels :D
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

Ich habe heute endlich mehr Zeit zum Schreiben. Juhu. 

@Müggerli: Haha. Ich nehme die Pille ja seit Dezember 2016 nicht mehr aber so Lust wie diesen Monat hatte ich noch nie. :D Abartig.

@Pföpfi: Danke.. du bist lieb.  Ja wer weiss. :D Vielleicht sind wir auch zu müde.. und hoffen auf die beiden Herzchen von gestern und vorgestern. :D mal schauen.. Versuche mich nicht verrückt zu machen und zu stressen. Komisch dass der Ovu noch weiss ist.. Geben die sonst an bei dir? Na dann.. ran an den Mann. :D

@Yellowsun: Ja jetzt haben einige gleichzeitig ES.. da gibt es dann ganz viele positive SS-Tests auf einmal :D Ja gestern dachte ich auch ich werde noch zur Nymphomanin.. mein armer GG. :D

@Aviata: Schön dass du wieder da bist!! :-)

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Dula: Hihi. Na man kommt sich doch manchmal echt so vor, nicht? Dein GG wird sich bestimmt darüber freuen und nix dagegen haben ;)
Das wär's wenns ganz viele Postivie SS-Tests auf einmal geben würde :)

@Aranel: Willkommen zurück. ich weiss gerade echt nicht was ich auf deinen Post Antworten soll, sorry. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute!
Wie läuft das denn mit den Horminspritzen wenn ich fragen darf?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

@Aranel, oh schön wieder von dir zu hören und super, konntest du dich wieder dazu aufraffen :D. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst und dieses Mal das Krümelchen bei euch bleibt.

@Dula, ah super :D. Toll schafft du und dein Team das auch ohne Drachen ;). Ran an den Mann ist wohl das richtige. Fand es auch komisch. Vielleicht hat sich mein Zyklus wieder verschoben (muss fast so sein). Bin mal gespannt, hoffe mit dem Ovus den ES genauer bestimmen zu können. Habe diese nun zum ersten Mal im Einsatz und bin da noch ein Greenhorn :oops: .

@Yellowsun, doch das sollte kein Problem sein. Mein GG ist da recht unkompliziert und macht eigentlich sehr gut mit. Leider ging die Sitzung gestern so lang, dass ich erst um 01.00 Uhr ins Bett gekommen bin, wo er natürlich schon lange geschlafen hat. Wollte ihn da nicht wecken. Bin gespannt was du die Tage zu berichten hast ;).

Wünsch euch allen einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Aranel: Hallo! Schön, geht es dir wieder besser. Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus und dass die Hormone ihren Dienst tun.

@Dula: Mir gehts gut, Danke. Und? Konntet ihr noch ein Herzchen setzen? Wie lange dauert deine 2.ZH etwa?

@Pföpfi: Mir gehts gut, Danke. Der Tante haben wir eine Weltreise geschenkt. Nun ist sie für mange Zeit beschäftigt und kommt hoffentlich erst ganz ganz spät wieder. Und du so? Konntet ihr eine Herzchen setzen? Wie gehts deiner Hand?

@¥ellow: Mir gehts gut, Danke. Wann wäre bei dir NMT?

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Schnitte, ah super. Die hat sich bestimmt sehr darüber gefreut :D. Ja, gestern konnten wir noch ein Herzchen setzen. Mein Finger ist zum Glück komplett verheilt. Danke der Nachfrage ;).

@me, ich bin zur Zeit mega gereizt oder einfach Ferinreif. Mag nicht mehr :cry:. Noch 1.5 Wochen, mir kommt dies wie eine eeewigkeit vor...

Tschuldigung fürs jammern :oops:

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Müggerli »

@pföpfi
schön ist der Finger wieder verweilt... oje, das mit Ferienreif und gereizt und müde und, und, und. kenn ich zu gut. Hoffe die 1.5 Wochen bis zu deinen Ferien gehen schneller vorbei als es dir nun vorkommt. Fahrt ihr weg?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Guten Morgen

@Pföpfi: oha Da hattest du ha mega lange Sitzung. Da ist klar,dass dein GG da schon schläft.
Du Arme. Gut das du bald Urlaub hast. Bleibt ihr da oder fahrt ihr weg?

@Schnitte: Schön geht es dir gut.
Wann NMT ist kann ich nich genau sagen, müsste eigentlich bald soweit sein. Bin Heute ZT 29, rechne Morgen-Übermorgen mit TR. Tempi sinkt immer weiter und die Wüste kehrt auch zurück...
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Yellowsun: Ja.. kommt mir auch so vor :D aber heute ist die Lust vergangen. Ob der ES vorbei ist? :D Wie geht es dir?

@Pföpfi: Ja.. es läuft SUPER ohne Drachen. Wie ihr merkt sind wir nach mit der Arbeit.. Ich habe wieder mehr Zeit fürs Forum :D Wie geht es dir heute? Oh nein jetzt lese ich gerade dass du gereizt bist.. Gönn dir etwas Gutes!!  Einen feinen Tee.. ein bisschen Schokolade? Was du gerne magst. Oder mach einen Spaziergang an der Sonne. :D Ich habe ab Freitag Ferien und sogar diese 3 Tage kommen mir wie eine Ewigkeit vor. :D

@Schnitte: Hihi.. Jaaa wir haben gestern nochmals Herzchen gesetzt. Ich habe GG mitgeteilt, dass mich diese „Dauerlust“ nervt. :-p Und er hat sie ausgenutzt.. hahaha. :D Meine zweite Zyklushälfte war im letzten Zyklus 15 Tage.. Mal schauen wie es dieses Mal aussieht. Die Herzchen sind sicher gut gesetzt und jetzt kann ich nichts mehr machen ausser abwarten. =) Und bald die Ferien geniessen.

@me: ZT 23.. Es sollte gestern gewesen sein. Tempi ist aber heute nicht schön gestiegen.  Gestern 36.01 und heute 36.12 oder so. Hätte doch noch viel höher sein sollen? Vlt. steigt sie ja Morgen in die Höhe.. Naja, abwarten. =) NMT wäre dann irgendwann nach meinen Ferien.

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Aranel »

Guten Morgen Zusammen

Vielen Dank für die lieben Willkommensworte.

@ Dula: Hi hi, die nymphomanischen Anfälle kenne ich auch. Ich glaube diese treten vermehrt bei Frauen auf, welche die Pille nicht nehmen und natürlich im Zeitraum des ES. Die Natur hat das eigentlich ganz clever eingerichtet, denn so hat man bestimmt Sex während des Eisprungzeitraumes :mrgreen: Fahrt ihr weg in den Ferien, oder geniesst ihr diese zu Hause? Nicht bei allen steigt die Tempi nach dem ES gleich stark an, bei einigen geschieht das etwas langsamer und Stufenweise. Ein zu langsamer Anstieg, ist aber eher nicht so wünschenswert.

@ Yellowsun: Schade das deine Tempi im Sinkflug ist. Misst du schon länger Tempi? Erkennst du bei dir gewisse Muster, welche sich in jedem Zyklus wiederholen? Ist schon sehr spannend die ganze Temperaturmessung. Das mit den Hormonspritzen ist eigentlich nicht so kompliziert. Ich spritze mir ab ZT3 eine bestimmte Dosis Hormone immer zur gleichen Tageszeit. Ab ZT 8 muss ich regelmässig zur Ultraschallkontrolle um zu sehen, ob und wie weit die Eizellreifung vorangeschritten ist. Sobald eine Eizelle eine gewisse Grösse erreicht hat und sprungreif ist, wird der Eisprung mittels einer weiteren Spritze ausgelöst. Dann heisst es herzeln und abwarten…..oooohhhmmmmm :wink: Das Spritzen finde ich nicht so schlimm, die feinen Nadeln spürt man kaum. Viel lästiger sind die vielen Ultraschallkontrollen, weil man halt ständig zum FA rennen muss.

@ Pföpfi: Du darfst jammern so oft du möchtest. Das ist in diesem Forum offiziell erlaubt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die 1.5 Wochen noch durchzuhalten.

@ Schnitte: Du bist wieder mal herzig wie eh und je. Tante auf Weltreise geschickt… so eine lustige Vorstellung…hi hi hi :lol: Habe in deinem letzten Beitrag gelesen, dass du bereits etwas älter bist und ihr es auch schon lange versucht. Hast du dir mal überlegt, etwas nachzuhelfen? Z.B. mit Hormonen? Ich weiss diese Vorstellung ist etwas unschön, aber man sollte ja auch nicht allzu viel Zeit verlieren, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch, ich gehöre selbst auch zu den "alten Schachteln". Ich würde es mir einfach sehr für dich wünschen, dass es klappt mit einem Baby, damit du es jeden Tag mit deiner Phantasie verzaubern kannst.

@ Müggerli: Du bist glaub neu hier im Forum, oder? Ich weiss darum noch nicht so viel über dich. Aber ich gebe mir Mühe, alle alten Beiträge nachzulesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin und dich auch etwas besser kenne.

@ me: Ich trage ja bereits seit einigen Zyklen ein Ava-Armband. Dieses misst ja nicht nur die Tempi, sondern auch den Puls und einige weitere Parameter. Da ich ja ständig versuche alles zu analysieren (Kontrollfreak :shock: ), habe ich meine aufgezeichneten Zyklen untereinander verglichen um Unterschiede und Gemeinsamkeiten festzustellen. Zum Puls schreiben die Ava-Hersteller, dass dieser wie die Tempi in der zweiten ZH höher ist, als in der ersten Zyklushälfte. Ansteigen sollte er ca. 5 Tage vor Eisprung. Bei mir kommt dieser Pulsanstieg immer erst ca. am Tag des ES. Ich dachte einfach ich sei da wohl eine Ausnahme aber nun ist mir aufgefallen, dass in dem Zyklus, in welchem ich SS geworden bin (wenn auch nur kurz) mein Puls tatsächlich 5 Tage vor ES angestiegen ist. Der Ruhepuls korreliert angeblich mit dem Anstieg des Hormons Östradiol. Hmmm… vielleicht habe ich zu wenig Östradiol oder so :roll: . Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber jemand aus dem Forum, ich glaube Sandra90, trägt auch ein Ava-Armband. Wie sieht dein Puls während des ES aus? Irgendwie scheint mir der Ruhepuls beinahe der bessere Parameter zu sein als die Tempi. Sehr spannend…
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Aranel: Haha. :D Ja.. ich hatte die nymphomanischen Anfälle jetzt auch nur über den ES.. die Natur hat das klug eingerichtet.  Ist bei den Tieren ja auch soo. :-p Wir fliegen am Samstag nach Portugal, juuuhuu =) Weinferien :D Okay dann hoffe ich dass die Tempi Morgen fest steigt. Was würde es denn heissen wenn die Tempi zu langsam steigen würde? Es kann natürlich auch sein dass der ES erst heute ist.. Brüste schmerzen immer noch. Haha du bist auch so ein Kontrollfreak wie ich. :D

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: toll ist dein Finger wieder der alte. Und super könntet ihr noch ein Herzlein setzen. Nun kommt ja die schwierige Hibbelphase. Toi toi ich wünsche es dir Sehr!!

@Yellow: Dann Puste ich die Tempi mal wieder hoch!!! Pust puuuuuust!!!!

@Dula: Tempi ist super bei dir!! Hauptsache sie steigt. Schön könntet ihr ein Herzchen setzen. Drücke dir fest die Daumen. Und sehr gute 2. ZH hast du mit 15 Tagen. Top!!! Nun hat es sich schon gut bei dir eingependelt!

@Aranel: mit Puls kann ich dir nicht dienen. Das weiss ich nicht. Ja, natürlich darfst du fragen. Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich Abklärungen machen.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Mein ZS ist immer noch durchsichtig, flüssig und spinnbar.. vlt. ist ja der ES erst heute, wer weiss. Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen. :D Heute gibt es Herzel-Pause. :-p Ja meine zweite Zyklushälfte hat sich super eingependelt. =) Am Anfang war sie nur 8 Tage.. Ich hoffe so sehr dass es bei dir klappt bevor ihr Abklärungen machen müsst!!

Gesperrt