* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@chrissi was gibts von dir / euch so neues?
Ja wir werden im oktober 18 heiraten :lol: 3 monate nach ET

@fabe ui wehen und du spürst sie nicht hoffentlich verpasst du die geburt nicht :P bin gspannt wans bei dir los geht.
Das kleider anprobieren ist bei mir eher ein muss machen... Konnte mich ja lange nicht entscheiden obich überhaupt ein weisses kleid will... Jetzt sag ich doch ein schlichtes weisses kleid fänd ich noch toll auch grad für die erinnerungsfotos.

@missre ja schon spannend :mrgreen: ja höre auch oft das frau sich eher ein mädchen wünscht.
Wir bleiben bei unserem Datum ❤️ waschbärchen sollte bis dan ja auch 3 monate alt sein also past perfekt.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chlene: Ja das finde ich auch mega schade dass der Schnee immer so schnell wieder weg ist..vielleicht haben wir ja dieses jahr mal glück und es gibt weisse weihnachten, wäre ja schon schön :D
Ah doch doch also etwas sehen werdet ihr auf alle fälle morgen, bin gespannt was du berichtest :wink:
Bin auch gespannt was für ein kleid es bei dir schlussendlich wird, weisst du schon wohin du schauen gehen wirst?

@Missre: Hihi ich gehör auch zu den Frauen welche sich lieber einen jungen gewünscht haben...ist zwar immer doof sowas zu sagen aber wünsche anbringen darf man ja, heisst ja nicht dass man mit dem anderen nicht auch happy wäre :mrgreen:
Nööö auch der 13. ist verstrichen, mal schauen was das ctg morgen im Spital ergibt ob ich bereits wehen habe oder etwas auffällig ist, werde euch dann berichten :wink: Praktisch wäre ja wenn es am Wochenende los gehen würde, singher hat per zufall frei aber vielleicht hat sich der kleine unsere worte zu herzen genommen dass wir am liebsten ein steinböckli hätten und wartet deshalb noch etwas ab :P

@Chrissie: Spannend wie unterschiedlich die spitäler sind, bei unserem habe ich noch nie ein baby von den Freundinnen mit Käppchen im Spital gesehen...bin also gespannt aber wenn es natürlich nötig sein sollte gibt's halt so eins, für den nach hause weg hätte ich eine dabei und dann zieh ich ihm die halt einfach notfalls auch im Spital an obwohl sie wahrscheinlich viel zu gross ist :mrgreen:

@Fabe: Lustig wie unterschiedlich die kleinen sind, deiner ist jetzt schon so gross/schwer wie unserer beim letzten untersuch vor 2 Wochen :mrgreen:
Ich trinke den himbeerblättertee täglich und finde ihn dafür überhaupt nicht schlimm :P
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@chleene : eigentlich gibt es wenig Neues bei uns. Das Leben zu Dritt fühlt sich so normal an - gar nicht als ob wir unseren Kleinen erst seit 9 Monaten haben
Junior ist meistens ein total zufriedener kleiner Schatz. Die Nächte sind unterschiedlich. Im Moment ist er erkältet und zahnt, da wach er öfters auf.
Mein Mann ist absolut verliäbt in den Kleinen und kann stundenlang quatsch machen mit ihm. Ich bin dä nicht ganz so ausdauernd...
Hochzeit: Ich wollte zuerst auch kein neues Kleid, dann doch neu aber nicht weiss. Dann doch weiss aber kurz. Dann lang aber schlicht. Schlussendlich hatte ich ein relativ schlichtes Kleid mit Spitzenverzierung

@singha : ich habe jetzt eben ein Käpplitrauma ;-)
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Guten moooorgen :mrgreen:

@me ja den mal am anfang :lol:
Unserem waschbärchen gehts ausgezeichnet :D us war leider etwas schmerzhaft da unser wunder hinterm schambein "verstecken spielt" aber es ist alles so wie es sein muss. Somit war das der letzte termin in der kiwu :D

@singha bald darf euer knopf kommen aber ein steinböckchen wäre natürlich auch toll :D
Ja ich hab ein geschäft in der näheren umgebung gefunden in das ich mal schauen gehen will, ist von der hompage her sehr ansprechend.

@chrissi jöö das ist doch toll, dass ihrs mit eurem schatz so gut habt und es sich normal anfühlt :D wollt ihr eig noch ein 2tes oder mehrere kinder?
Bin gespannt hab immer wiedervon frauen gehört, die eig was schlichtes wollten dan aber mit was gaanz anderem rausgekommen sind... Bei mir wirds aber was schlichtes ist ja fürs standesamt...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@chlene: doof das der us etwas schmerzhaft war aber umso schöner dass alles gut ist mit eurem kleinen schatz, ich freu mich wahnsinnig für euch :D

@me: untersuch im spital war gut, ganz leiche kontraktionen auf dem ctg welche ich aber überhaupz nicht gespührt habe und normal sind zu diesem zeitpunkt der ss. Der ultraschall war auch gut und dem kleinen mann geht es noch bestens, nächster termin am mittwoch...mal schauen ob wir den noch brauchen :mrgreen:
Wünsche euch allen ein schönes wochenende :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Moin

@schnäggli: er hatte die Grippe und Pseudokrupp. Heute ist er schon fast wieder gesund.

@singha: statistisch gesehen überträgt eine Erstgebärende 5 Tage :-) also wir hatten keine Kappe, aber es war auch Sommer.

@missre: dann bin ich echt gespannt was es bei euch gibt - ich tippe ja eher auf ein Mädchen.

Ja, in einer Gruppe ist er eher abseits (also stellt sich selbst dahin), er muss immer zuerst auftauen.

@holdi: nein, ich habe am Neujahrestag Geburtstag. Ich hatte eher Probleme mit dem ET und als er dann verstrichen ist, wurde ich gestresst.

@upgrade Spital: bei uns war das Upgrade auf halbprivat bereits 2‘600.- und das war mir zu viel. Und Familienzimmer ging nicht, da mein Mann nicht dort schlief.

@chlene: schön ist mit dem Waschbärchen alles gut.

@fabe: wie bei Singha geschrieben, überträgt man statistisch gesehen um 5 Tage :-)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@chleene : wie haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Hatten aber eine spezielle Location so dass das Kleid schon passte.
Super dass es dem Waschbärchen gut geht.
Zweites Kind : ja, irgendwann schon. Bin aber noch nicht sicher wie schnell. Einerseits wäre es total schön wenn sie nahe beieinander wären. Aber ich habe schon recht Respekt davor, besonders beim Gedanken dass wir beim zweiten ein weniger einfaches Baby haben könnten. Mal kucken...

@singha : schön dass alles immer noch gut ist. Scheint dem Kleinen gefällt es noch im Mamibauch. Wie ist das eigentlich, nimmt man zu den Kontrollen im Spital eigentlich schon dem Koffer mit?

@kläffchen : Pseudokrupp ist recht beängstigend, oder? Erinnere mich daran, dass mein Bruder das hatte

@me: fauler Tag
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@chrissie: das habe ich mich zuerst auch gefragt aber mir dann gesagt nööö ich lass die tasche zuhause und geh vom besten aus :mrgreen: ist ja wie eine normale kontrolle beim fa und wenn ich gleich da bleiben müsste könnte singher die tasche immer noch bringen.
Geniess den faulen tag :D

@kläffchen: ich glaub ja nicht an diese statistiken aber wir werden es sehen, er kommt wenn er kommt und drin geblieben ist ja noch keines :lol:

@me: et erreicht, nach wie vor ruhig...freunde mich langsam mit dem gedanken an dass wir weihnachten evtl im spital sind :P
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hello, ich kugle noch 8)

@singha: ich glaub es gibt zwei oder drei familienzimmer. ich kenne einige die eins hatten aber auch ein paar, wo es nicht geklappt hatte. ich bin sooo gespannt wenns losgeht! vielleicht verbringen wir wirklich noch weihnachten zusammen in verschiedenen spitälern! :lol:

@chlene: hey toll, du nutzt den elan für was sinnvolles! :mrgreen: warte ich muss denken... oktober 18 gell? also heirat mit baby, machts sicher einfacher als mit kugel! :D ah, ich seh grad deinen neueren beitrag, endlich mal was richtig gemerkt. :lol:
au, gratuliere zum guten untersuch. gratuliert man da? :lol: ich freu mich auf jeden fall drüber. :lol:

@fabe: bei mir das gleiche: startposition seit woche 36 oder so und sehr tief liegend. jetzt immer noch das gleiche, ausser dass dazukam, dass sie den kopf nicht mal mehr messen konnte. und "schöne" wehen auf dem ctg, aber das waren wohl einfach senkwehen, noch hält alles wo es soll! :lol: bin mal gespannt, in welcher reihenfolge wir die schwangerenliste kürzer machen! :lol:

@missre: noch bist du mit dem 23. im rennen. :lol:

@kläffchen: ich hoffe, dass ich über den et raus entspannt bleiben kann. weil ich mir gut vorstellen kann dass dann jeder tag noch länger ist, weil doch jetzt der stichtag rum ist... singha kann ja berichten, wies ihr mit dem übertragen grad so geht. :mrgreen: ich hoff es wird nicht zu schnell nervig, dass alle am hibbeln und warten sind bis die news kommen... ;)

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Kläffchen
Oje. Schnägglino hatte auch schon Pseudokrupp. Mitlerweilen haben wir Medis zu Hause, welche wir ihm geben könnten, sollte er sich sonst nicht ‚erholen‘. Bisher haben wir sie zum Glück noch nicht gebraucht. Hoffe das bleibt so.

Shinga, holden und fabe
Ich bin also schon ein Bizzeli gespannt.

Drinn geblieben ist wirklich noch keines, obwohl ich bei meinen nicht sicher bin ;-) keines wollte von selbst zur Welt kommen.

Chrissi
Es ist also auch zu schaffen wenn das zweite strenger ist ;-)

Altersabstand
Ich geniesse es Momentan sehr, dass schnägglini und schnägglino so nahe aufeinander sind. Sie lönnen wunderbar miteinander spielen (und auch streiten) sie haben ähnliche interessen nur mit Kleider nachtragen klappt es überhaupt nicht.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Happy Sunday!

@chrissie: ja, es hört sich ja so an als ob er keine Luft bekommt...

@singha: hehe, vielleicht liegt ihr ja beide dann gleichzeitig in den Wehen :-) ich meinte nicht, dass das Baby an ET+5 kommt, sondern dass man einfach mit einer Übertragung rechnen muss. Darum ist eigentlich immer „mein Tipp“, dass es wahrscheinlich nicht früher kommt und man dann zermürbt ist. Ist doch auch schön im Spital an Weihnachten - das kann man dann jedes Jahr wieder erzählen :-)

@holdi: ich weiss gar nicht weshalb es mich so stresste? Ich hatte einfach den Druck mit dem erneuten KS. Das Geburtserlebnis war für mich zweitrangig, aber letztes Mal dauerte es ja etwas länger bis die Narbe verheilte.

@schnäggli: wir haben nun auch solche Medis mit Kortison.

Wieso geht das mit dem Nachtragen der Kleider nicht? Beansprucht der Grössere die Kleider?

@me: seit Freitag bin ich auf Diät bis Weihnachten. Ich habe aber ständig Hunger :-) aber dann esse ich einfach gesundes. Hoffentlich geht etwas in dieser Woche. Aber ich habe es etwas übertrieben am Fr & Sa: 2x Powerplate, Krafttraining, Badminton und Zumba.

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Kläffchen
Schnägglino und schnägglini gaben die gleiche Schuhgrösse. Oberteile tragen auch beide 98 z.T 104 und Hosen kann schnägglino auch nicht von schnägglini nachtragen, da sie so schmal ist, passen ihm dann diese Hosen nicht. Dort würde es Kleidergrössenmässig noch funktionieren. Sie 104 er 92 z.T 98.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@schnäggli : wie viel Abstand ist es bei euch? Manchmal frage ich mich halt schon ob es mit mehr Abstand wirklich so viel einfacher wird.

@me: bisschen truurig dass das Wochenende schon fertig ist. The
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

Hat sich ja noch nicht viel getan (gäll holden und singha)... :mrgreen: Hoffe dass die Kleinen seeehr bald kommen und ihr Weihnachten schon wieder zu Hause seid!

Sooo, diese Woche noch einmal einiges los, heute SS-Massage, morgen Coiffeur, am Mittwoch noch diverse Vorbereitungen und Sachen für den Verein meines Mannes erledigen, Donnerstag zur Eiseninfusion ins Spital und dann ist ja schon fast wieder Wochenende und Weihnachten. Die Zeit rennt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, und, um es noch einmal zu sagen, holden und singha eine tolle Geburt. Lange kann es ja nicht mehr gehen (aus laut Statistik nicht, gäll kläffchen :wink: ).

Grüsse aus dem im Schnee versunkenen Kanton Solothurn :roll:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Fabe: Hihi nein immer noch alles ruhig, vielleicht lockt der Schnee ja die babys raus und wenn nicht geniess ich den Schnee noch alleine und geh spatzieren, ich finds grad mega schön draussen :lol:
Schön dass du noch soviel los hast, so geht die zeit schnell rum und dann kannst du die festtage nachher geniessen.Geniess die massage :wink:

@Holden: Dann drück ich euch die Daumen dass ihr so ein familienzimmer bekommt, ich weiss gar nicht ob an weihnachten jeweils viele babys zur welt kommen oder ob es eher ruhiger ist, lassen wir uns überraschen :mrgreen:

@Schnäggli: Musstest du bei beiden einleiten? Wie war das? :roll:

@Kläffchen: Ui du bist ja krass dass du dich jetzt auf Diät setzt und dann auch noch soviel sport machst, hut ab :D

@All: Wünsche euch allen einen guten wochenstart und viel spass mit dem schnee :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Chrissi
Meine zwei sind nur 13 Monate auseinander. Bis ich mit dem ersten Kind schwanger wurde dauerte es gut 1,5Jahre und wir benötigten etwas Hilfe vom FA. Da wir uns immer einen eher kleinen Abstand wünschten, entschieden wir uns gar nicht zu verhüten. Wir befürchtete, dass es auch bei zweiten nicht so einfach klappt. Es kam anders und ist absolut perfekt so.

Singha
Nein. Schnägglini war ein geplanter KS da sie BeL war (sie wollte sich einfach nicht drehen) ich gatte bei ihr aber keine einzige Senk oder Übungswehe, nichts. Schnägglino musste ich am ET einleiten, da ich fast kein Fruchtwasser mehr hatte. Zuerst ging ca 8h absolut nichts. Am Schluss endete es leider in einem Not KS.
Ich kenne aber viele bei denen das Einleiten gut geht

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Huhu Chicas

@chlene hihi, dann sind wir eine etwas andere Gruppe, es sind ja doch ein paar, die sich einen Jungen "wünschen"! :wink:
Oh toll, das ist euer ganz persönliches Datum und jetzt sogar machbar! :)
Freut mich ist mit Waschbärchen alles gut, so soll es sein und bleiben?

@singha oh, du kugelst noch... Dann wird es wohl nichts mit heute, wenn alles noch ruhig ist bei dir, schade! :roll: Wird nichts aus meiner Karriere als Hellseherin! :lol: Gell, so im Schnee zu spazieren ist mega schön, hoffe du hast es genossen?! :D
ab wann wäre es denn ein Steinböckli?

@kläffchen wieso tippst du denn auf Mädchen? :D
Das verstehe ich gut, ich war als Kind auch eher schüchtern! :)

@holden wie siehts heute bei dir auch? Man ist das spannend! :shock:
Haha, mal schauen, ob ich wennschon bei dir recht habe! :D

@all wann habt ihr eure Bauchbewohner das 1. Mal gespürt?

@me Termin am Mittwoch, bin gespannt wie gut Rocky gewachsen ist! :mrgreen:

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Nur kurz:

Warte auch ganz gespannt auf Babynews!! *hibbel* Bin gespannt wer die erste ist!

@missre: das erste Baby habe ich so ab der 17./18. Woche das erste Mal gespürt (als Flattern). Das 2. Baby ab der 14./15.Woche.

@me: kids sind erkältet, Nächte noch besch*** als eh schon - müüüdee..wünsche eine gute Nacht allerseits!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@missre: ich hab den kleinen erst in der woche 21/22 gespührt da ich eine vorderwandplazenta habe.
Hihi nein an deinen hellseherischen fähigkeiten musst du noch etwas arbeiten, ich kugel def. noch :mrgreen:
Ein steinböckli wärs ab dem 22. :wink:

@schnäggli: oh das wusste ich gar nicht, hoffe nach wie vor das wir ums einleiten rum kommen.

@sünneli: gute besserung den kids :|
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hello from Switzerland :-)

Ich musste rasch reinschauen ob da wer gepurzelt hat, aber noch niiiiiiiiiiiiix, Singha hallo?/ ist es dem Kleinen zu Kalt zum rauskommen und Deine Maus auch holdi? Nanana, aber lange kann es ja nicht mehr gehen :-)! Bin auch schon gaaaaaaaaanz gespannt!

@Altersabstand bi den Kids
bei uns ist es immer ca 3 Jahre, und fuer uns stimmt es so perfekt (obwohl ich zugeben muss nun beim 3. habe ich dann schon gedacht, phuu nochmals alles von 0 anfangen jetzt wo die Grossen wirklich schon so schoen saelbstaendig sind, 7 und I'm Januar 4), ich muss gerade jetzt in den Ferien sagen, es ist mega (ich bin ja alleine mit den 3 Kids und wir haben ein Apartment in Zuerich gemietet da meine Eltern nicht genug Platz haben, Sama kann easy mal eine Flasche Machen, das Baby halten, Rashid kann den Kiwa stossen wenn ich mit Einkaufstueten beladen bin etc. Plus arbeite ich ja voll und da waeren mir persoehnlich 2 oder 3 nah aufeinander glaube ich zuviel, aber das ist meine Erfahrung (wir hatten den grossen Abstand ja auch nicht geplant, hatte "halt" 10 Monate gedauert bei Rashid bis ich ss war und jetzt bei Zain ist noch die FG dazwischen gekommen plus dann nochmals 14 Monate ueben... Ich finde es aber auch ganz toll Mamis wo die Kids so nah aufeinander haben.

@us
uns geht es tip top, nach einem Horror Flug in die Schweiz (zuerst 1h Verspaetung) und dann hat Zain sicher 4h geschrien! Also schon nicht permanent am Stueck aber wirklich oft!! Ich fands gar nicht lustig und war zugegebenermassen mit der Zeit dann gestresst (ich glaube er war einfach so uebermuedet- immer wenn er gerade schoen eingeschlafen war an diesem Tag mussten wir entweder los an den Flughafen, durch den Scanner oder einsteigen, da hat er sich voll nicht mehr eingekriegt, ich hab das noch nie nie auf einem Flug mit Sama/Rashid so erlebt, war echt schlimm! Seit wir da sind ist er aber wieder ein ganz lieber und macht super mit, bin echt froh! Nun habe ich ein bisschen Bammel fuer den Rueckflug aber wird schon schief gehen haha und der Flug wird auch irgendwann vorbei gehen! Sonst geniessen wir die Zeit mega, die Kids lieben den Schnee und ich treffe mich fleissig mit meinen Freundinnen und Eltern! 2 von meinen guten Freundinnen sind schwanger, hab so freude, die eine ist nach 6 Jahren endlich ss geworden (durch IVF) und die andere mit dem 2. yeah!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Antworten