* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hello tugässa!

@chrissie: wow, junior ist schon eins, wahnsinn! :D ich krieg auch schon durchschlaftipps, obwohl ich mich überhaupt nicht beschwere! göschene-airolo! aber ist nicht immer einfach... :roll: ist das handmussfussvirus durch?

@lorelei: wow, fies mit den brüsten! zum glück ist wieder alles gut, ich kenns von ganz am anfang. höllennächte mit schüttelfrost und mördergemeine schmerzbrüste. :evil: wie gehts mit dem schlafen bei loreleili grad? oje, tut mir leid dass die nächte echt streng sind... :? hast du tagsüber möglichkeiten, nachzuschlafen?

@inchen: ich kenne diese gedanken (kein baby mehr mit diesem geburtsjahr etc) sehr gut und weiss, wie die einen runterziehen können. :( drum bin ich froh zu lesen, dass es dir grad wieder besser geht... ich wünsch dir, dass du bald wieder einen zyklus hast und dir die alleineferien ganz gut tun! :D

@missre: gibts schon news wegen der blutzuckerwerte? ich drücke fest die daumen, dass du nicht spritzen musst sondern mit der ernährung schauen kannst!

@flipp: au wäh, ich wünsch euch ganz fest den frühling und eine lange gesunde zeit!! jööö, flippli läuft schon, so krass! :D

@kläffchen: wie gehts euch? ist die erkältung weg?

@me: uns gehts sehr gut, wir geniessen den urlaub und sind viel unterwegs. 8) jetzt muss nur noch endlich frühling werden! ich werde ab juli wieder zwei tage arbeiten und freue mich auch drauf (aber jetzt noch nicht :lol:), holderinchen geht dann in die krippe (und einen tag schaut holder)

frohe ostern ihr alle!

Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Naja ich finde der 1.7. kommt schneller als mir lieb ist...ich glaub ich würde gar nicht arbeiten gehen wenn es finanziel nicht sein müsste, könnte mir vorstellen für eine längere zeit zuhause zu bleiben aber eben geht nicht somit wird der gedanke schnell wieder verworfen :mrgreen:
Die schwigereltern werden einen Tag schauen und den anderen Tag wird mein Mann oder meine Mum abdecken, müssen wir jetzt noch besprechen diese Tage.

@Kläffchen: Ich gehe schon immer 1-2x in der Woche ins bodytoning im Fitnesscenter...sobald es jetzt wärmer wird dann auch wieder joggen und inlinern aber auf die wage stehe ich trozdem nie, solange mir meine Klamotten passen ist alles gut hihi :lol:

@Flipp: Liebe Grüsse zurück und jöööööö herzig dass das monsterli schon laufen kann, süüüüüüüüüüüüssss :wink:

@Missre: Ja wir müssen auch aufs Geld schauen deshalb gehe ich auch wieder arbeiten, wüsste nicht ob ich sonst schon wieder gehen würde...könnte mir gut vorstellen 1-2 jahre voll zu hause zu bleiben aber eben...gedanke verwerfen weil es kommt e nicht in frage. bei uns schauen die schwiegis einen tag und mein mann den anderen bzw teilt ihn sich mit meiner mum aber das müssen wir jetzt die nächsten tage noch genau besprechen. Wie wollt ihr es mal machen? nimmst du auch etwas länger eine pause von der arbeit oder msust du gleich nach den 14 Wochen wieder hin?

@All: Ich wünsche euch schöne Ostern, sorry das ich zur zeit nicht so zum forümlen komme...lese aber immer schön mit. :mrgreen:

@Me: Bei uns nach wie vor alles gut, die nächte dürften etwas besser sein aber vielleicht kommt das ja sobald der kleine brei etc essen kann und es etwas länger sättigt...zur zeit möchte er nämlich auch nachts alle 4 stunden seinen shoppen..aber es ist wie es ist ändern können wir es ja sowieso nicht. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

inchen
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 15:11
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von inchen »

guten abend ladys

holden... schön, geniesst ihr eure ferien.. möchte auch.. hihi mein mann hat jetzt ferien.. aber ich arbeite diese zwei wochen viel mehr (donnerstag / freitag / dienstag - freitag).. von dienstag auf mittwoch werde ich noch von meinem mann entführt (überraschung geburtstag) keine ahnung was er plant...

songha.. jede phase geht ja zum glück wieder vorbei.. je nach dem kann man auch etwas reis (pulver oder was war das schon wieder..?!) in den schoppen geben.. wird dickflüssiger und sättigt länger.. meim kleiner mochte das..

aktuell immernoch keine mens in sicht.. aber hatte diese woche extrem mit magenbrennen zu kämpfen.. danach einen migräne anfall und heute eine fieberblase.. bei der letzten ss waren das meine symtome.. werde mir morgen mal einen test besorgen.. mal schauen.. aber aktuell wäre beides total okaii..

und was ganz anderes.. habe mir heute einen riesen wunsch erfüllt.. habe einen kinderanhänger fürs vell bestellt.. endlich mit dem kleinen mit dem velo in die badi.. freu mich soo

liebs grüessli

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Juhu
@holden : Ferien? Habe ich ganz verpasst! Wo seid ihr?

@singha : bei war länger zu Hause bleiben auch keine Option. Am Anfang war es schon streng zu arbeiten. Aber inzwischen hat es sich gut eingespielt und ich geniesse die Abwechslung die ich durch den Job habe.
Wie / wann planst Du zu joggen? Mit Kind im Wagen oder alleine?

@inchen : Ui, das wäre ja eine Überraschung wenn Du einen positiven Test hättest.
Veloanhänger ist super! Wir haben einen, brauchen ihm aber nur zum joggen.

@me : Wochenende genossen, zu viel gegessen und recht viel geschlafen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@chrissie: ab wann hast du wieder mit dem arbeiten begonnen und wie viele tage?
Ich werde mit dem veloanhänger joggen gehen, haben uns letzte woche einen gekauft mit bremse dran damit ich ihn auch zum inlinern nehmen kann, freue mich schon es auszuprobieren. Wie lange gehst du amel? :D

@inchen: ja genau das mit dem shoppenzusatz möchte ich probieren sobald er 4 monate alt ist.
Oh woow das wäre ja mega, bin gespannt.
Juhuuuu du auch, wie haben auch einen gekauft und ich freu mich auch riesig ihn auszuprobieren 8)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo zusammen

Wie gehts euch allen? Bin leider überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden hier...

Holden: haha... süsses Gif wieder mal! :-) :-) schön, dass es euch gut geht und ihr Holderinchen geniessen könnt. Wo seid ihr in den Ferien? die Nächte sind momentan grad um Welten besser! Das heisst, Loreleili kommt so zwischen 3-4 Mal, wil kurz trinken oder nuckeln und schläft dann grad weiter. Manchmal muss sie Pipi und wälzt sich so lange, bis ich sie kurz aufnehme. Aber hey... das ist grad wie Wellnessferien. Nachschlafen kann ich zum Glück theorerisch tagsüber, aber manchmal bin ich einfach nicht müde, wenn sie schläft (danke, Kaffee).

Singha: es liest sich, als hättet ihr euch gut eingelebt, das freut mich sehr. Ihr hattet ja keinen leichten Start. Wann möchtest du mit Brei beginnen? Schon mit vier Monaten oder wartest du länger? Wünsche euch einen guten Beikoststart. Wir haben mit sechs Monaten gestartet und sie hat es gehasst. Also füttern mit Löffel ging gar nicht. Dann hat sie eine Weile festes zum selber essen gekriegt und plötzlich ging Brei auch zwischendurch. Momentan geht nur Joghurt und zerdrückte Avocado aber das will sie auch selber löffeln. Der Rest landet immer noch hauptsächlich am Boden. Langsam will sie nur noch das, was wir essen. Fertig die Zeiten wo ich gemütlich neben ihr mein Moccajoghurt essen konnte ;-)

Flipp: hab ich schon geschrieben? Cool, dass Flippli schon laufen kann! Loreleili übt gerade das Aufsitzen. Schon bald müssen wir die Wohnung nochmals besser kindersicher machen. Stromkabel sind leider grad sehr beliebt zum dran ziehen und anknabbern. Mega gefährlich!

Inchen: wie geht es dir? Drücke die Daumen, dass ihr bald wieder üben könnt.

Me: In rund einer Woche wird Loreleili schon 1. Wo ist bloss die Zeit hin?! Sie ist echt zum Fressen! Nach einer intensiven Fremdelphase (nicht mal die Grosis durften sie anschauen ohne dass es gerade in Geschrei endete) ist sie gerade sehr auf Kommunikation. Sie winkt allen aber wirklich allen die unseren Weg kreuzen und freut sich mega, wenn die Leute dann zurück winken.
Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@singha : ich habe wieder angefangen als Junior 6 Monate alt war. Arbeite 70% - 3 Tage im Büro, die restlichen 10% kann ich verteilen wie ich will (manchmal mache ich am Abend noch eine Stunde, manchmal am Wochenende, meistens an einem der freien Tagen wenn Junior Mittagsschläfli hält). Die ersten 3 Monate habe ich aber nur 60%gearbeitet, den Rest mit Ferientagen abgedeckt.

Joggen fand Junior lange gar nicht cool. We war aber auch sonst kein Kinderwagenbaby. Darum habe ich mich anders organisiert, ging am Morgen früh laufen. Seit etwa einen Monat fährt er aber gerne mit uns schläft auch meistens ein beim joggen. Dann kann ich auch länger laufen, gehe bis zu 60 Minuten.
Bin im Moment aber bisschen verletzt, Fuss zickt seit den Ferien im Januar, glaube die Ursache waren die Schuhe die ich dauernd getragen habe. Am Wochenende habe ich noch einen Lauf geplant, danach muss ich wohl ein wenig Pause machen.
Drücke Dir sie Daumen dass Du besser mit skins joggen gehen kannst. Eine Freundin von mir war mega oft unterwegs und hat sogar für einen Marathon trainiert
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Dä haben sich noch Beiträge gekreuzt :
@lorelei : wow, auch schon 1 Jahr! Habt ihr viel in der Wohnung dass ich vor Loreleili schützen müsst? Kabel sind halt soooo interessant....

@singha / holden : bei euch ist es jetzt etwa win Jahr her seit dem positiven Test, oder? Hab irgendwie noch in Erinnerung, dass da Ostern was war...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@Inchen: Nein, ich suche nur in der Stadt Luzern und da sin dem Quartier wo wir wohnen.

Wohin verreist du denn?

Hast du schon getestet?

@holdi: Wo wart ihr denn im Urlaub oder meinst du den Mutterschaftsurlaub? Naja, ich habe wieder Halsschmerzen, es ist ein ständiges Auf und Ab.

@singha: Vielleicht wirst du das Arbeiten auch als ziemlich gute Abwechslung empfinden, bei mir ist es auf jeden Fall so. Aber ein Fall bereitet mir momentan ziemlich Bauchschmerzen.

Ist ja super mit dem Bodytoning! Ich stand letztens auf der Waage und das Ergebnis war erfreulich :D bin jetzt unter meinem Startgewicht.

Aber ein 4 Stunden Abstand ist ja schon mal sehr gut, nicht?

@lorelei: Wow, schon der 1. Geburtstag! Was habt ihr denn geplant?

Ich denke bei uns ist die Breiphase auch langsam durch... Plötzlich will sie ihn nicht mehr, aber sie isst eigentlich auch gut vom Tisch, sieht jeweils ganz lustig aus.

@me: wir planen noch eine Taufzeremonie und legen diese wohl zusammen mit Kläffinas 1. Geburtstag. Aber ich muss noch einen geeigneten Ort organisieren. Ansonsten habe ich immer noch Probleme mit Halsschmerzen und dem Fuss. Jänu

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Chrissie: es gibt schon ein paar Sachen... vor allem Ecken von Möbeln oder unbefestigte Möbel, wenn sie sich dann hochzieht. Sonst einfach Pflanzen, Kabel und Steckdosen und einfach loses, da sie sich alles in den Mund steckt (ausser Essen, hahaha...)

Kläffchen: gratuliere zu deinem wunschgewicht. Zum glück habe ich keine waage, das würde mich wohl deprimieren ;-) solange mir die alten kleider noch passen, ists ok. Aber der Bauch ist schon nicht mehr so flach wie vor der SS. Ob das wohl wieder was wird? Mit training? Wir haben am weekend nach Loreleilis Geburi die Family und Gotti/Göttii eingeladen. Wir machen einfach open doors... ich hoffe, es ist dann nicht zu viel Rummel für Loreleili... wir hätten es vielleicht besser aufgeteilt, so wie Chrissie... mal schauen.

1. Geburi / Geschenke: Was wünscht / habt ihr euch auf den 1. Geburi für die Kleinen so gewünscht? Ich bin manchmal so Ideenlos, und frage mich, was sie denn wirklich braucht. Vieles ist doch einfach nice to have aber nicht essentiell notwendig, oder? [emoji848]
Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@kläffchen: oh, auch böser Fuss? Was genau ist Bei Dir kaputt?

@lorelei : Geschenke bin ich auch immer total überfordert. Gewünscht haben wir uns Bauklötze und eine Kugelbahn mit grossen Kugeln. Rest der Familie hat nicht gefragt. Da gab es noch
- Bobbycar
- Regaheli und Jet aus Holz
- ein Krokodil das man rumstossen kann
- Kleider (die schon zu klein sind...)
- Wimmelbuch
- eine Schaukel bei den Grosseltern im Garten

Wir selbst haben nichts gekauft sondern laufen dann halt wenn wir finden es brauche etwas. In nächster Zeit wird es wahrscheinlich noch
- ein Wobbel oder Ukutuku
- eine Küche
- ein Learning Tower
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@lorelei: Ohja, die unbefestigten Möbel solltest du unbedingt festmachen. Bei uns ist alles in der Wand verankert.

Ganz Wunschgewicht ist es noch nicht, dazu würden noch 3-4kg fehlen. Aber ich nehme es wie es kommt. Wenn ich versuche abzunehmen, schaffe ich es nicht und wenn ich fettig esse in Kombination mit Sport, nehme ich ab. Mein Bauch ist auch nicht mehr so straff wie vorher, aber ganz ok. Aber ich trainiere auch im Fitness, wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen.

Damals bei Kläffinos 1. Geburtstag haben wir viel zu viele Leute eingeladen. Nun wird nur die Familie und Götti/Gotti kommen.

Besteck finde ich eine gute Geschenkidee oder einen Zustupf für das nächst grössere Bett für Loreleili. Einen Gutschein für Schuhe? Kläffino lässt alle paar Monate seine Schuhe durch...

@Chrissie: Ich weiss es nicht... Ich denke es geht in Richtung Rheuma wieder, aber anders als ich es bis jetzt hatte. Ich kann nicht auf den ganzen Fuss auftreten oder auf den Zehen stehen oder den Fuss zusammendrücken.

Was ist denn ein Wobbel/Ukutuku?

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@kläffchen ja das stimmt, das Auswärtsessen kann ich mir teuer vorstellen. Nimmst du denn jetzt immer etwas mit?
Du siehst das wie ich, finde es auch vollkommen daneben, dass man jeder Frau, die einen auffälligen Test hatte, ein Gerät abgibt, welches sehr teuer ist, dann noch mehrere Termine vergibt, welche auch nicht gratis sind und dann haben anscheinend 85% von den Frauen gar keinen SS-Diabetes. Dann fragt man sich noch, warum die Krankenkassen immer teurer werden! :roll:

@inchen ja gell, es ist wirklich toll, die Katzen geniessen es mega und wir werden es dann im Sommer mega geniessen! :mrgreen:
Bin gespannt wie es bei die weitergeht! :wink:

@holden ooooh süsses GIF, vermisse diese so sehr! :mrgreen:
Wegen Zucker schreibe ich ganz unten, das ist nämlich das einzige, was mich momentan unterhält! :lol:
Eure Arbeitspläne klingen auch super! :D
Cool, wart ihr an einem bestimmten Ort? Klappts gut mit der Kleinen auswärts?

@singha beruhigend, dass es nicht nur uns so geht!
Das stimmt, ich wäre auch lieber entspannter 1 Jahr zu Hause, aber wird schon irgendwie gehen, geht ja leider nicht anders!
Wir habens so geplant, dass ich 1 Jahr zu Hause bleibe (geht bei meiner Stelle nicht anders, da wir sonst zu viele Leute sind und eine andere Stelle in meinem Beruf in unserem ist schwierig für Niedrigprozenige). Danach werde ich 50% gehen und Mister 80%
Finde es toll, dass so viele Männer einen Tag schauen wollen! :mrgreen:
Hast du mal etwas andere probiert beim Schoppen und hats geklappt?

@me muss noch bis Freitag messen, aber meine Werte sind so gut, dass ich nicht damit rechne, dass ich spritzen muss, bzw. werde ich mich weigern bei diesen Werten!
Da auch die Kleine normal gewachsen ist und das Fruchtwasser normal ist, entscheide ivh mich ohne schlechtes Gewissen nicht zu spritzen.
Sie ist nun 1600g und ca. 41cm, mit eingenommener Startposition! <3<3
Und wir haben vorhin im WA-Chat rausgefunden, dass es am Freitag nur noch 9 Wochen geht! :shock: :lol:

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@missre : nur noch 9 Wochen bis Termin? Und es könnte ja auch vorher los gehen...
Wie geht es Dir? Und wie viel arbeitst Du noch?

Wegen dem Diabetes : anscheinend lohnt es sich in die Akte explizit schreiben zu lassen dass ausser dem Test alle Werte unaiffällig waren. Ev lässt sich dann das Spital darauf ein nicht die ganze Diabetes-Schine zu fahren (nicht über Termin gehen, schneller zufüttern etc). Vielleicht kannst Du das ja auch noch mit dem Spital klären. Will Dich überhaupt nicht stressen, aber habe gerade bei meiner Schwägerin mitbekommen dass eine Diabetes Diagnose auch bei nacher guten Werten Konsequenzen haben kann wenn das Spital einfach nach Schema geht.

@me : heute baby einer Freundin gekuschelt... Sehr gefährlich... Verstand sagt es ist noch etwas früh für eine zweite SS...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@chrissie ja genau, noch 9 Wochen bis zum Termin! :shock: Oh ja, es könnte wirklich schon vorher kommen, aber das sehen wir ja dann! :lol:
Mir geht's eigentlich gut, halt die normalen "Bräschteli", aber eigentlich überhaupt nicht der Rede wert. Das Zuckerzeugs nervt mich am meisten! :evil:
Arbeiten tue ich immer noch 80%, hoffe das kann ich noch bis Anfang Mai.

Ah gut zu wissen, werde ihr das auf jeden Fall noch sagen, werde nämlich im gleichen Spital entbinden und hätte keine Lust auf das ganze Drama! :roll:
Jetzt hoffe ich mal, dass es so bleibt mit den Werten, gerade heute Mittag war er höher, trotz Diät, sehr schräg, vor allem weil er 20 min später bei uns in der Praxis wieder normal war! :roll:

Oh jöö, hättest du gerne ein zweites Baby? :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@missre : also irgendwann hätte ich schon gerne ein zweites Baby. Und allzu lange werden wir nicht warten können da ich nicht mehr die jüngste bin. Und einen allzu grossen Altersabstand möchte ich sowieso nicht planen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@chrissie uh, dann bin ich mega gespannt, wanns bei euch wieder losgeht! :D :mrgreen:

inchen
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 15:11
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von inchen »

Achtung Ego-Post !!

Ich bin wieder schwanger! Habe am Montag getestet 2-3 Wochen meint Clearblue!!
Kann es kaum glauben!! Jetzt bekomm ich doch noch ein Baby im 2018 !

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@inchen: juupiiiiiiii!!!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Antworten