* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@winterfee: es tut mir von herzen leid was du durch machen musst... :( hoffe du hast deine liebsten um dich welche dich trösten können.alles liebe für dich
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@winterfee
oh nein! Das tut mir von Herzen leid, ich wuensche Dir von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe bald wieder von Dir zu hoeren, wir sind fuer Dich da! Drueck Dich!

@singha
ja gell, das habe ich mich bei Zain auch immer gefragt am Anfang, wie kann ein sooo kleines Baby sooo viel wach sein, Tagsdurch hat er max 15-30 Minute geschlafen (je morgens/nachmittags), Nachts dafuer ziemlich gut, auch bis jetzt schlaeft er sicher nicht mehr als 11-12h total pro 24h, finde das schon ziemlich wenig! Hoffe fest dass das Pucktuch hilft, eine Traghilfe hast Du auch? Oh und wegen dem Bauchweh, warmes Kirschkernenkissen auf's Baeuchlein und die Weleda Baeuchlein Creme, bei uns hats auch nur maessig geholfen, aber man versucht halt trotzdem alles gell....
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@winterfee ooooh neeeeein du Arme, tut mir mega leid, dass du das schon wieder durchmachen musst, ist doch einfach nicht fair! :evil: Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst! Sprich doch mal beim Arzt an, ob du für die zweite Zyklushälfte Utrogestan nehmen sollst?

@kläffchen ich hoffe doch sehr, dass wir beim Organ-US das Geschlech sehen werden, aber wie du sagst, Rocky bleibt Rocky! :mrgreen:

@singha danke, mir gehts abgesehen von Nacken-und Rückenschmerzen gut! :mrgreen: Rocky gehts glaub gut, spüre es mehrmals täglich und das Herzchen hören wir ab und zu auch! :D Ja, es ist soooo schön, bin richtig verliebt in das kleine Wunder! :D <3
Gehts dem kleinen Kämpfer besser, wenn er pupsen oder stuhlen konnte?
Ist es etwas besser geworden oder gar nicht?

@holdi das ist schön zu hören! :D Ah eben doch, das heisst demfall, dass ich nicht ganz so naiv bin zu denken, dass das gehen sollte! Ich bin imfall sehr froh, dass du dir diese Qual weiterhin erspart hast und dich jetzt freuen kannst das Fläschchen zu geben, lese viel lieber von einer glücklichen holden!
Ah, gut zu wissen, dass ich dann nicht ganz alleine dastehen werde! :D
Hihi, ja du sagst es richtig, es ist wirklich etwas schräg, aber auch wunderwunderschön! :D Gerade als ich das geschrieben habe, hat es ganz fest geboxt oder getreten, so süss! <3 :mrgreen:

@lorelei vielen Dank für den Tipp, werde mich dort also vor der Geburt anmelden! Wie war der Termin mit Loreleili?

@me nichts Spannendes! Muss heute bis 20.00 Uhr arbeiten und bin gar nicht motiviert! :roll:

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@missre: also mein tipp: geh einfach davon aus, dass das mit dem stillen wunderbar klappen wird und dann nimmst du vorzu was kommt! :D hab ich auch so gemacht, leider ohne erfolg. :lol: au jööö, klein rocky ist eben wirklich ein klein rocky! :mrgreen: hast du den arbeitstag noch gut durchgebracht?

@me: nix spannendes. bei dem wetter braucht rausgehen recht überwindung, aber ich werds wohl mal noch wagen...

inchen
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 15:11
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von inchen »

Hallo zusammen

Bitte entschuldigt meine lange abwesenheit.. es war soo stressig bei uns und es tat mir gut mal etwas abstand zum ganzen kinderwunsch thema zu bekommen. Hoffe ihr seid mir nicht böse..
Habe jetzt alles nachgelesen 

Betreffend Whats app: bin leider nicht in der Gruppe.. habe meine nummer aber gesendet – wenn du mich noch reinnehmen könntest..

@missre85: wow schon halbzeit.. das spüren ist wunderschööön, habe es geliebt als schwangere..
Dieses Wetter macht aber auch kopfschmerzen.. hoffentlich wird es bald etwas besser.. ja, ein mädchen ist meega süss… würde mir beim 2. (falls es irgendwann klappt) auch ein mädchen wünschen..

@sünneli85: Süss deine kleinen – dann läuft bestimmt immer was..

@caro21: ein Faulpelz – oder sie spart sich alles auf später auf (wie meine schwester – sie hat immer alles erst dann gemacht, wenn sie es konnte (zb. Sprechen))

@holden: gratuliere dir von herzen… mit dem abstillen hast du total recht.. es muss nur für dich stimmen!!
Am anfang ist es meega streng –aber auch schöön.. mir hat es immer geholfen, wenn ich mir gesagt habe ,,geniess die Zeit jetzt – in ein paar monaten braucht mich der kleine viel weniger.. in ein paar Jahren gar nicht mehr.. irgendwann wird es das letzte mal sein, dass er auf der brust einschläft etc.. und dann werd ich es vermissen,, vielleicht hilft dir das ja auch..

@Winterfee: kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut.. fühl dich ganz fest gedrückt..

@singha: auch dir noch ganz ganz herzliche Gratulation zu eurem kleinen Baby! Und endlich zu Hause.. soo schöön!! Betreffend schlafen.. unserer hat es geliebt gepukt zu werden.. oder auch in der hängematte hat es ihm meega gefallen

Hoffe ich habe niemanden vergessen.. sonst tut es mir einfach wahnsiinig leidd...


Wasser: ich habe auch immer leitungswasser genommen – ausser im Ausland natürlich..

@me: bei mir nichts Neues.. wir warten immer noch auf ein 2. Wunder.. sind aber inzwischen etwas entspannter - wir haben ja einen zuckersüssen Kleinen..
heute bin ich ES+ 13.. morgen oder spätestens am Weekend werde ich mal wieder testen.. mal schauen.. Bauchgefühl ist sehr neutral..
bald ist Fasnacht.. freuu mich soo.. und nach etwa 60 Stunden nähen ist auch ein Ende in Sicht (habe für den Kleinen ein Kleid genäht und auch für mich).

ganz liebe gruess ond en schööne tag üüch ond nomal ganz es decks sorry!!!!

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Hey meine lieben

@chrissi wow schönen urlaub euch. Bin gespannt was fu danach alles zu berichten hast.
Eisen ist i.o. Ligt wohl einfsch an der ss aber langsam wird es besser.

@holden hui ich hoffe ihr wart nicht zu lange draussen bei dem sturm :shock:
Wie geht es dir mit der kleinen allein zuhause?
Es haben sich alle sehr gefreut über die Babynews und ganz stolze werdenden grosseltern / urgrosseltern & tanten. Seit letzem we haben wir nun auch Gotti und Götti für unser Waschbärchen :mrgreen:

@missre jöö schön, dass du euren rocky immer wieder spürst. Bin schon gespannt auf dein Bericht vom organ-us und ob ihr dan wisst was es gibt :mrgreen:

@singha o nein euer arme knopf :? Das mit den Bauchkrämpfen hört sich sehr ansträngend an. Habt ihr etwas gefunden wo hilft?

@me langsam wirds besser mit der müdigkeit.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

inchen
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 15:11
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von inchen »

hallo zusammen...

schnell ein egopost..
habe am freitag positiv getestet... :D

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Gratuliere Inchen! Alles Gute!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Auch hier nochmal herzliche Gratulation!! :mrgreen: Sooooo cool!!

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: wie geht es mit den Bauchkrämpfen? Einfach einen Fencheltee machen und abkühlen lassen und dann als „Wasser“ für den Schoppen verwenden.

@winterfee: es tut mir sehr Leid.

@missre: wann habt ihr denn den nächsten US?

@holdi: bei dem Wetter ist es echt doof rauszugehen. Ich gehe noch oft ins Coop Restaurant.

@inchen: gratuliere zum positiven Test.

@chlene: schön, geht es dir besser.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@inchen: ich gratuliere zum positiven test! :D

@chlene: uns gehts ganz gut allein zuhause (kevin, haha). ich brauche einfach jeden tag sicher einen programmpunkt ausser haus oder einen spaziergang... sonst fällt mir etwas die decke auf den kopf... au jööö, gotti und götti fand ich besonders schön irgendwie... :D

@kläffchen: ich such mir oft auch ein ziel zum rausgehen, zb. coop oder manor mit resti, hehe...

ich wünsch euch einen guten start in die neue woche, muss leider schon wieder, die kleine will dauernd rumgetragen werden und wehe ich setze mich! :lol:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Danke es geht viel besser mit den bauchkrämpfen, wir fahren relativ gut mit bigaia tropfen, Fencheltee und haben jetzt auf aptamil 1 sensitive umgestellt.Was gibt es bei euch neues?

@Inchen: Tolle Neuigkeiten, gratuliere von herzen und wünsche euch alles gute.

@Chlene: Ja wir geben ihm jetzt abends bigaia tropfen und in jeden 2. shoppen kriegt er Fencheltee, so halten sich die bauchkrämpfe in grenzen...er hat es zwar immer noch aber lange nicht mehr so schlimm und ein bisschen haben es ja alles babys.
Schön dass die Müdigkeit langsam besser wird, ich hoffe du kannst die nächsten Wochen so richtig geniessen :wink:

@Missre: Ohje hast du nur jetzt in der ss mit dem rücken zu kämpfen oder auch sonst? ich hatte das ja auch u fest und geholfen hat leider nicht wirklich vieles :roll:
So schön dass ihr rockys herzli immer hört und er schon fest anfängt zu strampeln, wann hast du den nächsten untersuch? bin gespannt ob ihr dann erfahrt was es ist.
Unserem kleinen geht es etwas besser, er knorzt wenn er sein Geschäft machen muss aber sobald es raus ist geht es ihm wieder gut...er hat dann immer einen knallroten kopf haha sieht lustig aus :mrgreen:

@Caro: Ich habe eine tragehilfe aber bin noch nicht zufrieden weshalb jetzt die trageberaterin anfang Februar mal zu mir kommt und mir alle Möglichkeiten zeigt, finde das noch gut so kann ich alles testen und finde genau das teil was mir zusagt :wink:

@Me: Unsere nächte sind nach wie vor sehr streng, der kleine kommt so alle 3 stunden aber wer jetzt denkt er schläft in der restlichen zeit...leider Fehlanzeige... er ist sehr oft wach und quaselt vor sich hin was mich dann nicht schlafen lässt, zufriedener ist er wenn er dann auf mir ist aber die ganze nacht kann ich das auch nicht machen..ich nehm in dann einfach jeweils irgendwann in der nacht auf mich und dann schlafen wir noch gemeinsam etwas. bin aber am überlegen falls es nicht besser wird mal zu probieren ob er in seinem eigenen zimmer/bett besser schläft...habe aber zur zeit noch ein schlechtes gewissen wenn ich das jetzt schon machen würde deshalb warten wir wohl noch etwas zu und probieren weiterhin aus ob es bessert. Singher schläft nach wie vor in unserem Gästezimmer, ihn möchte ich natürlich auch bald wieder mal im bett bei mir haben :wink:
Sonst laufen unsere tage gut, wir gehen ab und zu spatzieren wenn es nicht grad stürmt oder regnet und waren auch schon zu besuch...einfach alleine mit dem kleinen einkaufen oder sonst gross weg war ich noch nicht aber das kommt dann sicher auch mit der zeit :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Moin

@holdi: Ja, irgendein Programmpunkt pro Tag ist gut. Ich gehe sonst einfach einkaufen mit den Beiden, Kläffino ist immer total scharf auf die Spielzeugabteilung. Ich gehe dann weiter einkaufen und hole ihn am Schluss wieder dort ab :lol:

@singha: Schön, dass es doch wieder besser geht! Hmm, nicht viel Neues... wir haben Ferien gebucht und ich habe einen neuen Badmintonschläger bestellt :-)

Also bei uns schliefen beide Kinder von Beginn an im eigenen Bett/Zimmer, resp. im Stubenwagen in Ihrem Zimmer. Bei uns schlafen sie definitiv so besser.

@me: mhmm, irgendwie hätte ich Lust auf ein Red Bull, aber ich bleibe brav.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@holden das mache ich doch, bin guter Dinge! :mrgreen: ja gell, definitiv ein kleiner Boxer! :D Ja danke, es geht dann alben schnell vorbei! :D
Wie war der Spaziergang? :wink:

@inchen jetzt kannst du dir ja ein Mädchen wünschen,bin gespannt obs erfüllt wird! :)

@chlene kannst mir glauben, ich bin auch mega gespannt, freue mich aber auch einfach sehr, den kleinen Rocky mal so richtug zu sehen! :D
Freut mich gehts dir besser mit der Müdigkeit! Die Übelkeit ist auch besser?

@singha oh jeh, ich hoffe sehr, dass ihr bald eine Lösung findet, die für euch alle stimmt und ihr dann etwas zur Ruhe kommt!
Das mit dem Rücken hatte ich schon immer etwas, aber jetzt ist es natürlich etwas schlimmer, aber zum Glück stört es mich nicht so extrem, finde die Nackchmerzen schlimmer! :roll:
Gell, ich finde das auch schön, irgendwie wird so die Verbindung noch etwas tiefer! :mrgreen:
Hihi, freut mich gehts eurem roten Ballon etwas besser! :D

@me habe gestern den Anruf erhalten, dass ich am 29.1.endlich zum Organ-US kann, freue mich mega! :mrgreen: Da es sehr kurzfristig ist, hoffe ich, dass mister trotzdem mitkommen kann.. :roll:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo zusammen

Inchen: hier auch nochmals herzliche gratulation zum positiven test!

Singha: ja, das klingt streng! Da müsst ihr wahrscheinlich einfach ausprobieren, was für euch die beste Lösung ist [emoji169]

Holdi: decke auf den kopf kenne ich! Wobei es mir im sommer draussen oft zu heiss war. War eh schon dauernd am schwitzen. Jetzt gehen wir aber täglich raus, sonst muss ich Loreleili dauerbespassen [emoji23]

Missre: ui, bin so gespannt, ob es dann ein outing gibt! Hibbel... [emoji2][emoji2]

Kläffchen: klingt lustig, dass du kläffino dann wieder in der spielwarenabteilung abholen kannst [emoji106]

Me: uff... haben auch grad strenge nächte. Loreleili wacht mehrmals weinend auf und lässt sich nur schwer beruhigen. Das heisst dann für mich, sie bis zu einer Stunde durch die wohnung tragen. Sie ist 10.5 kg, ein schönes workout [emoji6] sie winkt also tatsächlich wenn man tschüss sagt und ihr winkt. Heute hat sie das erste mal Kuckuck gespielt. Wenn man fragt: „Wo ist Loreleili?“ hält sie sich das Tüechli vor die Augen und zieht es dann weg. Und fängt mega an zu giggeln, wenn man dann ganz erstaunt tut und sagt: „ah, da ist sie ja!“ ach... ich hatte grad pipi in den augen, so süss! [emoji28][emoji7]
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Ui, hier ist ja lange nichts mehr gelaufen.

@lorelei: Ja, er kann sich da einfach selbst in der Spielzeugabteilung beschäftigen, ist noch lustig.

Sind deine Nächte wieder besser?

@me: Nicht viel Neues. Ich habe nun ein neues Racket fürs Training und es ist magisch :lol:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: nein, leider sind die Nächte noch nicht wieder besser. [emoji30] sie schläft so unruhig und plötzlich fängt sie ganz fest an zu weinen. Die augen hat sie aber zu. Wenn ich sie aufnehme wirds noch schlimmer. Dann drückt sie sich mega durch und von mir weg. Sie will dann einfach im liegen nuckeln. Ich kann dabei leider nicht schlafen. Mein Hirn ist langsam Matsch!
Das ist ja echt praktisch mit Kläffino! Ich wäre da als Kind nicht ohne Spielzeug wieder raus. Inkl. Täubelianfall [emoji23][emoji23]

Me: Loreleili zahnt. Es konnen gleich beide oberen Schneidezähne. Ich war gestern das erste Mal wieder im Training. Muskelkater ahoj! [emoji37]
Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Hmpf... Gestern geschrieben aber irgendwie ist der Beitrag nicht angekommen

@Lorelei : oh Mann, die Kleinen tun einem doch so leid wenn sie weinen müssen in der Nacht. Junior hat das auch. Nuckeln hilft immer, Musik meistens auch.

@singha: wie sind eure Nächte?

@schlafen (und @me): bei uns nicht immer eifach. Er weint 3/4 Mal pro Nacht. Von meinem Mann lässt er sich nicht beruhigen. Habe darum eine 2 tägige Geschäftsreise so geplant dass ich die Nacht zu Hause verbringen konnte. Mein Mann hätte es sicher irgendwie geschafft aber ich fand es nicht fair ihn alleine zu lassen. War dann gestern 22:00 zu Hause und heute um 6 wieder auf dem Weg zum Flughafen. Mein Chef meinte solange ich die zusätzliche Reisezeit nicht als Überstunden aufschreibe sei ihm egal wie ich das mache.

@me : Ferien waren meeeega.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

inchen
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 15:11
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von inchen »

Hallo zusammen

Allen herzlichen Dank für die Gratulationen 

@holden: geniesse es wenn die kleine kuscheln will.. sie werden soooo schnell gross und wollen nicht mehr so oft kuscheln..

@singha: würde ihn wirklich mal in sein Zimmerchen legen – vielleicht würde er selber auch besser schlafen.
Ich finde du braucht da kein schlechtes Gewissen haben..
Unser kleiner hat auch ab dem 2. Oder 3. Tag zu Hause in seinem Zimmer geschlafen – er war bei uns so unruhig.. er hat es glaube ich selber auch besser gefunden.

@kläffchen: das mit dieser blöden Lust auf etwas.. ich hätte auch soo Lust auf Rotwein.. Aber tja…

@missre85: ein Mädchen wäre ein Jackpot.. Aber bin jetzt schon sehr glücklich hat es nochmals geklappt.
Wie war dein Organ-US?

@Lorelei: ach süüs.. das Giggelen ist einfach nur herrlich…

@chrissie: wow das klingt meega anstrengend.. Hut ab dass du diesen Mehraufwand machst..

@me: ich hatte letzten Freitag den ersten US.. Leider hat man nchts gesehen – sie haben dann blut abgenommen und am Samstag hat mich die Ärztin angerufen. Sie meinte, dass ich viel weniger weit sei, als angenommen (Sie hat berechnet ES Anfang Januar (1./2.1)– aber laut HCG Wert sei es eine Woche später (8.-10.1)..
Ich darf jetzt morgen nochmal zum Ultraschall.. ich hoffe ganz ganz fest, dass man morgen etwas sieht.. habe etwas angst..
Bin gespannt, was sie mir für einen ET gibt 
Irgendetwas um Ende September / Anfangs Oktober.. Das finde ich sehr witzig – beim ersten war ET 4.10  So.. berichte dann morgen wieder…

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@Inchen wie ging es dir heute, sah man mehr? Ich drücke dir sowas von die Daumen! Weisst du deinen HCG-Wert? Meine Freundin ist eben momentan am bibbern, da sie nach einer IUI einen eher niedrigen HCG-Wert hat und jetzt total verunsichert ist! :roll:
Das glaube ich dir sofort, man ist doch einfach froh hats geklappt und später ist man einfach froh, wenn alles gut ist mit dem kleinen Bauchzwerg! :D

@chrissie und Loreleo oh jeh, das klingt anstrengend bei euch, hoffe sehr es wird bald besser! :roll:

@me Organ-US am Montag war gut, sieht alles gut aus. Nur die Füsschen konnte sie nicht gut sehen, da unsere MADAME sie versteckt hat, sie meinte dann, dass man somit nicht feststellen könne, ob sie Klumpfüsse haben könnte. Da wir aber die Füsschen schon oft gesehen haben, haben wir keine Bedenken deswegen und freuen uns ist sie gesund! :mrgreen:
Wenn ihr jetzt aufmerksam gelesen habt, habt ihr gemerkt, dass wir höchstwahrscheinlich ein MÄDCHEN erwarten, sind soooo happy! <3<3<3

Antworten