* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@ego post: hallo ihr lieben, vielen dank für all eure glückwünsche.unser start ist leider sehr holprig, ich habe immernoch solche schmerzen dass ich kaum gehen kann weshalb ich sicher noch bis sa oder so im spital bin und der kleiner liegt noch auf der neo da er sich immer noch schwer tut mit trinken und er deshalb mit sonde zusätzlich ernährt wird. Ich habe ihn somit nicht bei mir und konnte mich bisher ausser mit ihm zu kuscheln noch gar nicht um ihn kümmern...habe mega die sorgen wie wir dass dann zuhause schaffen sollen wenn ich noch nicht mal weiss wie ich ihn wickeln soll.
Wie erging es euch anderen ks mamis? Konntet ihr euch auch kaum bewegen die ersten tage/wochen? Im sitzen/liegen habe ich so gut wie keine schmerzen aber halt sobald ich aufstehe und wenige schritte gehen will

Ich lass euch liebe grüsse da und wünsche allen besinnliche festtage
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@singha ; tut mir leid dass es noch schwierig ist. Ist Dein Mann die ersten Tage zu Hause?
Deine Hauptaufgabe die ersten Tage zu Hause ist dann sowieso ausgiebig Babykuscheln, Wickeln, kochen, ggf Schoppen machen soll Papa übernehmen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@singha ou nein :( es macht mich traurig zu lesen, dass ihr so einen holprigen start hattet und immer noch habt :cry:
Machen sie so sachen wie wickeln und sondieren nicht bei dir? Also das du im bett sitzend zuschauen / helfen kannst? Darf dein gg das alles machen oder machen die vom spital das alles?
Ich hoffe sehr, dass ihr bald beide wohl auf seid und zu 3 nach hause gehen könnt und in ruhe kuscheln dürft ❤️

@holden auch dir wünsch ich eine wunderschöne kuschelzeit ❤️ ich hoffe eure kleine lässt euch nicht mehr lange warten und ihr dürft euer mädchen bald in die Arme schliessen.

@me bin schon ganz nervös und hibbelig auf die feiertage (wir verkünden ja da die ss)

@alle meine lieben ich wünsche euch allen ganz tolle feiertage und einen schönen rutsch ins neue jahr. Euch allen ein riesen grosses dankeschön ❤️ ihr seit unglaublich tolle frauen und ich bin unendlich froh, dass ich euch virtuell kennenlernen durfte.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Winterfee
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:56
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Winterfee »

Ich melde mich auch wieder mal. Aber eher nur als Ego-Post da ich mich einfach dringend wieder mal auskotzen/ausheulen muss. und ihr versteht mich wohl am ehesten.

@Singha aber zuerst aaaalles liebe zur Geburt. Ich drücke die Daumen, dass sich bald alles einpendelt.

und jetzt zu mir. Am Sonntag beginnen die Weihnachtstage und ich feiere meinen Geburtstag. und was soll ich sagen. Ich bin mit den nerven so ziemlich am Ende und kann mich gar nicht mehr darauf freuen.

1. Zyklus Clomifen - negativ
2. Zyklus Clomifen - positiv mit Abort in der 7. ssw
3. Zyklus Clomifen - negativ
4. Zyklus Clomifen - wurde abgebrochen, da wir in die Ferien gingen und wir die Follikel deshalb nicht mehr überwachen konnten
5. Zyklus Clomifen - negativ
6. Zyklus Clomifen - negativ
7. Zyklus Clomifen - bin grad aktuell bei ZT 14 - wird abgebrochen, da sich kein Follikel weiter entwickelt hat.

Was soll das? ich bin echt langsam am Ende mit meinem Latein. die Hoffnung schwindet immer mehr und mehr. Mir wurde ja immer gesagt ich soll mal mein Gewicht einbisschen reduzieren. ja hab ich gemacht. 15kg hab ich seit der Fehlgeburt abgenommen und ich dachte echt, jetzt wär ich auf einmal Fruchtbar. wie dumm von mir. "Ja, sie sind ja erst 23, sie haben ja noch lange zeit."
ja richtig. ich feiere meinen 23. geburtstag diesen sonntag und werde nach meiner nächsten Mens im Januar mit Gonal F stimulieren und eine iUi durchführen lassen. mit 23... das geht echt nicht in meinen kopf. ich hab innerlich sooo einen hass auf meinen eigenen körper. Zwischen durch versuch ich positiv zu denken "es wird schon einen grund haben warum es jetzt nicht geklappt hat" ach ja wieso? Solls einfach nicht sein? Mache ich denn meine sache hier nicht gut genug? Hat es das Leben für mich nicht vorgesehen noch ein zweites mal Mami zu werden? am liebsten würde ich mich einfach den ganzen tag im bett verkriechen.

:cry:
ॐ om shanti ॐ
_____________________________________________________________________________


Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@winterfee meine liebe es tut mir so weh zu lesen, was ihr durchmachen müsst :cry: fühl dich unendlich gedrückt.
Ich kann dir so gut nachfühlen so oft hatte ich mit änlichen gedanken zukämpfen und auch das mit dem so jung und noch viel zeit find ich schrecklich, den klar hast du villeicht noch länger zeit als jemand mit 40 aber die tatsache das es nicht klappt tut mit 23 genau gleich weh da sind die worte sie haben ja noch lange zeit keinen trost...

Klar ich hab jetzt leicht reden nachdem es bei mir geklappt hat aber süsse gib euer wunder nicht auf, es wartet noch auf euch!
Ich wünsche dir das das neue jahr euch mit einem kleinen wunder beschenkt ❤️
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Hallo Mädels

Ich melde mich für die Tage vorerst zum letzte Mal... Werde über die Weihnachtstage sicher nicht online sein, vielleicht auch genau Holden verpassen... Daher Holden, noch einmal alles Gute! :mrgreen:

Den anderen wünsche ich schöne Weihnachtstage und dann einen guten Rutsch ins 2018!

Mal sehen, mit welchen News ich mich dann nach den Feiertagen bei euch melde... :lol:

Bis denn, häbeds guet!
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

Melde mich auch mal wieder kurz...

@Singha: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Es tut mir so leid zu lesen, dass es dir noch nicht besser geht und ihr noch nicht rund um die Uhr zusammen sein könnt. Wie machst du es mit dem Stillen? Willst du überhaupt? Falls ja, lohnt sich dann wohl eine gute Stillberatung. Eine Freundin war auch gleich zu Beginn eine Woche lang von ihrer Kleinen getrennt und konnte dann trotzdem ganz normal stillen. Und wegen den Schmerzen kann ich nicht viel zu den KS-Schmerzen sagen. Aber bei Junior habe ich fast 2 Wochen lang Schmerzmedi gebraucht, sitzen konnte ich auch so lange nicht. Und die ersten paar Tage im Spital war ich ja soooo froh über ein elektrisches Bett. Es wird wohl plötzlich besser werden, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und sonst frag nach, ob es normal ist, dass du immer noch solche Schmerzen hast. Sie sollen mal gut kontrollieren.

@me: Alles soweit ok, es ist einfach wirklich sehr streng. Ich habe mich gar nicht dafür zu jammern, wenn ich Posts wie von dir lese, Winterfee. Aber es ist zum Glück nicht nur streng, es gibt auch immer wieder extrem schöne Momente. Ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage!
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Singha: Meine Liebe, ich wünsche dir gaanz viel Kraft in dieser turbulenten Anfangszeit! Tut mir sehe leid, dass du noch solche Schmerzen hast und dein Baby noch nicht bei dir sein kann. Wie Maenia sagt, sobald dein Sohn bei dir ist, kannst du alles nachholen, gaaaanz viel kuscheln und schmusen! Kochen, waschen, putzen konsequent abdelegieren an Omis, Opis oder deinem Mann. Und nur der nötigsten Besuch empfangen! Alle anderen können warten, nimm dir genug und viiel Zeit für dich und dein Baby. Und ums Wickeln etc. mach dir keine Sorgen, da kommst du dann ganz schnell rein [emoji169] Wenn du stillen möchtest, am besten eine gute Stillberaterin hinzuziehen. Es ist noch alles möglich mit guter fachlicher Unterstützung, wenn du das möchtest [emoji171][emoji171][emoji171] denke ganz fest an euch!

Winterfee: tut mir leid, dass du grad so wenig Hoffnung haben magst :-( ich habe auch überhaupt keinen passenden Rat für dich, ausser halte durch! Auch wenn es gerade aussichtslos erscheinen mag, kämpfe weiter! Es wird ein kleines Würmli den Weg zu euch finden, ganz bestimmt! Alles Liebe!

Holdi: wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!

An alle: wünsche euch ganz schone Feiertage und einen guten Rutsch!
Bild

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von honey81 »

***reinschleich für singha****
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen. Ich hab hier immer wieder mal bisschen reingelesen und betreffend KS möchte ich dir gerne was schreiben.
Ich hatte auch einen und die ersten Tage war horror. Ich konnte nicht aufstehen und bekam alle paar Stunden schmerzmittel. Ich glaub es war Tag 3-4 wo ich aufstehen musste. Sie wollten das ich einfach langsam ein paar Schritte gehe und ich hab es bis zum Klo geschafft. Ich dachte es wird niiiemer gut. Blieb 1 Woche im Spital und es wurde dann wirklich von Tag zu Tag besser. Zu Hause hatte ich meinen Mann, da musst du also wirklich hilfe holen denn auch da bin ich sehr viel rumgelegen. Du darfst dich auch nur seitlich hochziehen und die Bauchmuskulatur nicht belasten.
Schau das du ab dem 1. Tag zu Hause die Hebamme bei dir hast. Die kann dir dann die Pflege sowie das wickeln usw. wunderbar erklären. Meine war wirklich gold wert.
Zum stillen, am besten bereits jetzt abpumben wenn es geht, so bekommt euer kleiner Kämpfer evtl. jetzt schon deine Milch. Und auf jedenfall eine Stillberaterin hinzuziehen, die euch unterstützt und euch zeigen kann, wie es richtig geht. Zuhause nur kuscheln und stillen, mehr braucht es nicht. Für den rest soll dein Mann oder die Familie schauen. Alles gute. Und im FB kann ich dir wärmstens die Gruppe "stillen Schweiz" empfehlen. Da bekommst du kompetente infos. (wenn du überhaupt stillen möchtest)

**und wieder rausschleich***
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Habe gemeint, singha hat mal geschrieben, dass sie nicht stillen möchte..
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

megakurz ego, sorry: holderinchen ist da! :) wir sind wohlauf und alle etwas geflasht, ich meld mich bald! :D

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: ich habs noch vermutet :D herzlichen glückwunsch zur kleinen maus...was für ein schönes vorweihnachtsgeschenk ich freu mich so für dich, geniess es zu kuscheln jööö endlich
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@holden wow gratulier dir zu euren kleinen prinzessin ❤️ geniesst die kennenlernzeit und kuschelt ganz viel.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Holden! Wooow! Deine Kleine Maus ist da! Herzlichen Glückwunsch! [emoji171][emoji171] nehmt euch alle Zeit der Welt fürs Kennenlernen und kuscheln! Alles andere kann warten. Gute Erholung, du Löwenmami! [emoji171][emoji171]
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holdi auch hier gratuliere ich dir nochmal herzlich und wünsche dir eine tolle Kuschelzeit mit der kleinen Maus! :mrgreen: Geniesst es!

@singha für dich tut es mir leid, dass ihr so einen schwierigen Start habt! Hoffe sehr, dass ihr euch gut erholt und bald nach Hause gehen dürft!
Für deine Schmerzen wünsche ich dir eine schnelle Genesung!

@all habt ganz schöne Weihnachten!!

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@ singha: gratuliere zum kleinen Mann! Hoffentlich wird er bald aus der Neo entlassen! Wisst ihr, woran es liegt, dass er diese Startschwierigkeiten hat? Ich hatte beide Male auch schlimme Schmerzen nach dem KS. Das Gute ist, die gehen dann doch bald einmal vorbei und dann vergisst man sie auch schnell wieder! Ich wünsche dir schnell gute Besserung!

@holden: gratuliere zum kleinen Höldeli, juhuii, jetzt ist es endlich da :D !

@winterfee: tut mir leid, dass es dir grad so schlecht geht. Ich hoffe ganz fest, dass sich dein Wunsch im nächsten Jahr bald erfüllt!

@all: ich wünsche euch allen ganz schöne Festtage!

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@singha: oh je, tut mir leid für euren holprigen Start! Hoffe auch, der Kleine darf bald aus der Neo raus und zu dir! Und dass es dir dann auch ganz schnell besser geht und ihr kuscheln und es richtig geniessen könnt! Es wird ganz bestimmt besser, die ersten Tage nach KS können manchmal hart sein.

@holden: jöö gratuliere herzlich zum kleinen Mädel! Bin gespannt auf weitere Details!

@all: wünsche euch allen ganz schöne Festtage! Uns gehts gut, bin einfach dauermüde, da die Kleine einfach nicht toll schläft seit Monaten. Heute hat sie den Mittagsschlaf gestrichen..mal schauen wie jetzt die Nacht wird. Hab mit ihr abgemacht, dass sie dafür durchschläft :mrgreen:
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@chrissie: ja mein mann ist zuhause und die familie wird uns auch unterstützen, ohne die hilfe würde es die nächsten tage gar nicht gehen da ich nicht auto fahren darf wegen dem kaiserschnitt und ja trozdem täglich irgendwie ins kkh gehen möchte um den kleinen zu besuchen

@chlene: nein der kleine liegt auf der neo und ist an div geräten angeschlossen, das geht leider nicht dass die ihn dann zu mir bringen würden aber wir dürfen dort alles selber machen wenn wir möchten...wir versuchen auch täglich mehrmals zur shoppenzeit da zu sein damit wir das übernehmen können.
Geniess die weihnachtszeit und viel freude beim verkünden von eurer nachricht

@winterfee:tut mir leid geht es dir zur zeit so schlecht, ich schick dir eine aufmunternde umarmung und hoffe 2018 wird dein bzw euer jahr

@maenia: danke liebes, es geht von tag zu tag etwas besser und ich hoffe dass die schmerzen bald weniger werden. Ich habe mich gegen das stillen entschieden, so oder so schon vor dem ganzen erlebten und ich bereue die entscheidung nicht weil es für mich in der jetzigen situation einfach nicht passen würde.

@honey: danke fürs rein schleichen und deine erfahrung bzgl kaiserschnitt, bin froh geht es nicht nur mir so sondern gibt es auch andere frauen welche solche schmerzen hatten...dachte schon ich sei eine ausnahme!stillen werde ich nicht aber danke für die tipps, für mich stimmt es grad so dass ich ihm das fläschchen geben werde mit shoppenpulver alles andere könnte ich mir in der jetzigen situation überhaupt nicht vorstellen und würde für mich einfach mehr stress als etwas anderes bedeuten.

@all: ich darf morgen nach hause, ich freu mich zwar endlich wieder auf das eigene bett aber unser kleiner mann muss leider noch hier bleiben...mir zerreisst es allein beim gedanken daran schon das herz und ich heule rotz und wasser.
Wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest, geniesst die zeit mit euren liebsten und feiert schön
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@holdiiiiiiiiiiiiii
yeah, ein Vorweihnachtsschaetzeli, so schoen! Gratuliere ganz herzlich zur Geburt von Holderinchen und geniesst das geflasht sein, das ist das wunderbarste ueberhaupt nach der Geburt!

@singha
tut mir so leid dass Du solche Schmerzen hast nach dem KS! Ich hatte ja schon 3, ich habe sie zum Glueck nie so schlimm erlebt, klar hatte ich Schmerzen (vor allem beim aufstehen und wieder ins Bett liegen, da hatte ich im Sptial am Anfang das Gefuehl die Narbe reisse von innen, so weh hat es getan), man hat mir immer gesagt je mehr man sich bewegt, desto schneller gehen die Schmerzen auch weg, Habe bei allen am Tag nach dem KS schon alleine geduscht und kurze Runden auf dem Gang gedreht, bin vielleicht hart im Nehmen oder habe die Schmerzen nicht so fest empfunden, kenne aber auch viele Mami's die arg Muehe hatten nach dem KS, nimm Dir Deine Zeit und es geht wirklich von Tag zu Tag besser. Nach ca 3 Wochen waren bei mir die Schmerzen ganz weg (ich bin sogar 13 Tage nach dem KS wieder Auto gefahren haha, durfte ich einfach nicht meiner FA sagen, die haette mir bestimmt den Kopf abgerissen). Oh je, euer Kaempfer immer noch auf der Neo, tut mir mega leid, das wuerde mir auch das Herz zerreissen wenn ich ohne ihn nach Hause muesste, fuehl Dich ganz fest gedruckt! Weiss man denn schon wie lange er noch bleiben muss?

@winterfee
ach Suesse, es tut mir so leid zu lesen dass es Dir so schlecht geht! Es ist echt zum davon laufen, finde auch die "Alters Ausrede" absolut daneben, wenn man einen Kiwu hat, dann hat man ihn, egal wie alt/jung man ist! Schade scheint Dein Koerper nicht gut aufs Clomi zu regieren, gut startest Du im Januar dann mit Gonal F, habe schon oft gehoert dass das gut wirkt (missre hat glaube ich auch das gespritzt gell). Wuensche Dir von Herzen dass die IUI dann klappt und drueck Dich fest!

@us
wir geniessen die letzten Ferientage in der Schweiz und freuen uns fest auf die Weihnachtsfestivitaeten, wir sind 24./25. bei meinen Eltern und am 26. bei meiner besten Freundin, am MIttwoch Abend gehts bereits wieder nach Hause, unglaublich wie schnell diese 2 Wochen vergangen sind. Wir haben echt eine tolle Zeit und ich kanns selber fast nicht glauben, ich kanns echt geniessen obwohl ich alleine bin mit den 3 Kids (wir wohnen ja in einer Wohnung welche ich gemietet habe da meine Eltern nicht genuegend Platz haben), am Morgen wenn Rashid so frueh aufsteht (so halb 7) mache ich im Fruehstueck, dann spielt er friedlich im Wohnzimmer und ich kann nochmals doesen, Zain schlaeft auch super, kommt 1 Mal pro Nacht und tagsdurch ist er so ein Lieber, Sama ist eh ein Goldschatz und hilft wo sie nur kann, mega toll, und bin auch bissi Stolz dass ich alles so gut hinbekomme :-).

Ich wuensch euch allen von Herzen wunderschoene und besinnliche Festtage, und druecke ganz besonders Dich Singa, Dich Klaeffchen und Dich Winterfee.

LG

Eure Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: es tut mir Leid, dass dir der KS so zu schaffen macht. Bei mir tat es auch weh, oft war mir auch vor Schmerzen übel und schwindlig und dann kam plötzlich der Tag an dem alles besser war.

Wie lange muss denn der Kleine noch im Spital bleiben?

@holdi: herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen, bin auf Details gespannt.

@winterfee: tut mir Leid, dass deine Weihnachtstage nicht so toll sind. Ich würde wohl mal mit dem Arzt sprechen ob man mal ein anderes Medikament versuchen könnte. Ansonsten kann ich dir halt nur raten, jetzt nicht aufzugeben. Ich denke hier sind viele Frauen, die lange auf ihr Wunder gewartet haben und viel dafür in Kauf nahmen und nun auch dafür belohnt wurden.

@caro: schön läuft es bei euch so gut, obwohl du alleine mit 3 Kids unterwegs bist.

@me: wir haben die Weihnachtsfeier bei uns zuhause verschoben. Kläffina liegt seit Freitag im Spital und ich hoffe, dass sie heute aus der Intensiv verlegt werden kann.

Antworten