* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu

@kläffchen hui dan bin ich mal gespannt wie es bei mir dan ist, bin momentan nicht mehr so ganz überzeugt mal schauen.

@singha ja erster tag zuhause :-) kannst du es geniessen oder bist du die ganze zeit etwas am erledigen?
Seit heute morgen kommen immer mehr zweifel auf.
Ist aber auch echt mühsam seit der zweiten spritze hab ich dauer kopfschmerzen & müdigkeit heute sind jetzt auch noch bauchaua hinzugekommen... ist schon krass was so ein paar hormone machen.

Die katze habens sehr gut akzeptiert und daher habe ich sie jetzt auch noch etwas drin gelassen obwohl sie augenscheinlich mit dem abriss momentan fertig sind. Mein bauchgefühl sagt mir grad noch das es jetzt noch zu früh ist sie raus zulassen. Wir haben aber vor sie bald wieder rauszulassen aber vill erst nächste woche oder in zwei ma schauen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

ich meld mich noch ausführluch, aber:

@chlene: ich denk an dich, meld dich wenn du was weisst!! :D

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

:shock: :shock: :shock: es hat geklappt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: muss am di nochmals zum bt um zu schauen ob der wert auch schön steigt. Bin grad etwas baff :o


@alle danke fürs daumen drücken :mrgreen:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

OMG OMG chlene so geil!!!! :shock: :mrgreen: jipeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! ich freu mich so dass dich dein gefühl nicht getrügt hat, HAMMEEEEEEEER!!!!! :D 8)

Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Oh mein gott chlene was für tolle nachrichten, herzlichen glückwunsch!! Ich freu mich so für dich und drück fest die daumen dass es sich das kleine schön gemütlich macht.
Jippiiijaaajjjeeejjjj :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Chlene, ich gratuliere dir von Herzen! Siehst du, oft „weiss“ man es einfach! Haben sie dir den Wert auch noch mitgeteilt? Sind damals ein oder zwei EZ gesprungen? So schön und nun feiere mit deinem GG :-)

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@holden & singha danke euch meine lieben

@kläffchen auch dir danke. Es sind beide gesprungen.... Wert hatsie mir nicht gesagt; lediglich das er schön hoch ist. Hab aber auch nicht gefragt, ich wollte nur3x wissen ob sie sich den auch wirklich sicher ist :lol:

Können wir erst heute abend wir sind heute getrennt unterwegs; er weiss aber scjon bescheid.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@chlene heeeee was seh ich denn da, soooooo geeeeeeiilll, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich mega für dich, jihaaaaa!!!! :lol: :lol:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Sonntag Mooooooooorgen

@chlene
woooooooooooooooow ist ja oberhammermegageil!!! Gratuliere von ganzem Herzen, endlich!!! Yeah und beide gesprungen, wir wollen endlich Zwillinge im Thread hehe, das waere ja jetzt grad noch der Oberknueller! Bin ich gespannt auf den ersten US!!

@maenia
danke fuer Deine Antwort betreffend der Schilddruesengeschichte, bei mir ist es ein bisschen "komisch", also waehrend der SS hatte ich eine Unterfunktion (was gut von den Hormonen (HCG) sein konnte) und jetzt habe ich ploetzlich eine Ueberfunktion (mein Grosi und mein Onkel haben das eben auch, kann also schon auch genetisch sein..), aber irgendwie finde ich nicht dass ich Symptome habe, vielleicht auch (noch) nicht so ausgepraegt keine Ahnung. Ich habe mega Energie immer (was ja theoretisch das Gegenteil sein sollte), habe weder Herzrasen, noch Haarausfall, bruechige Naegel etc. Naja meine Aerztin hat dann nochmals die Antikoerper getestet und anscheinend waren die dann negativ.. muss nun Anfangs Dez nochmals antraben um nochmals einen BT zu machen und dann schauen wir weiter.

@missre
woooooow schon in der 11. Woche ss, unglaublich wie die Zeit vergeht, wann hast Du wieder US?

@singha
cool endlich krankgeschrieben, tut sicher so so gut! Endspurt, ich glaubs ja nicht, so toll, freue mich jetzt schon mega auf Babynews in ein paar (wenigen) Wochen.

@holden
auch bei Dir geht es nicht mehr allzulange so schoen! Ist alles bereit fuer die Kleine?

@rest
lieben Gruss dalassen tu!

@us
wie immer voll im Schuss, haha, letzte Woche mussten wir mit Sama die 1. Wissenschaftliche Arbeit abliefern, haben Mo/Di fleissig daran gearbeitet und sie dann am Mi in die Schule gebracht, die Lehrerin war begeistert und meine Prinzessin super stolz :-). Am Do war noch die Geubrri Party von meinem Neffen (er wurde 2), am Fr waren wir am Morgen im Pool (habe auch Zain das 1. Mal mitgenommen, er fands wenig spannend (gut das Wasser war trotz 33 Grad draussen sehr frisch/kalt), er hat dann auf dem Liegestuhl gechillt und ich habe mit den Grossen geplantscht. Den Rest des Tages haben wir zu Hause rumgeluemmelt (war das schoen einfach mal nichts vorhaben). Gestern musste ich rasch ins Buero da mein Chef urgent Dokumente unterschreiben da die nach Jordanien geschickt werden mussten (damit sie heute dort ankommen), hab die 2 Grossen mitgenommen, anschliessend habe ich mich mit meinen Schwaegerinnen in einem coolen Resti getroffen (mein Mann war bis gestern Abend in Jordanien) und Sama hatte ziemlich viele Arabisch Hausaufgaben (bei denen ich ihr ja nicht helfen kann, sprechen kann ich ja fliessend aber nicht schreiben/lesen, plus schreiben sie auf Hocharabisch-wie bei uns Hochdeutsch-und das ist total anders als der Dialekt welcher ich spreche), sie haben ihr dann geholfen und anschliessend sind wir noch in den Park gegangen. War zwar ziemlich heiss aber war doch toll.
Zain geht es gut, er ist morgen schon 5 Monate alt, Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!

Heute gehe ich mal wieder mit den Swissladies Essen, freue ich, es gibt so eine neue Beach Area und die probieren wir heute aus (ist nur ca 10 Minuten von mir zu Hause entfernt).

Habt einen schoenen Sonntag ihr Lieben.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@chleene : freu mich auch gerade riesig zu lesen dass es geklappt hat!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben :D :D

Danke euch allen, wunderschön wie ihr euch alle mitfreut :D :mrgreen:

@caro wie war das essen?
Stell mir das noch schwierig vor wen du den kids bei den ha wegen der sprache nur bedingt helfen kannst aber schön hast du unterstützung.
An zwillis glaub ich nicht so ganz aber eine chance besteht :mrgreen:


@missre wow schon bald sind die 12 wochen rum :D
Habt ihrs jetzt eigentlich euchen liebsten schon mitgeteilt oder habt ihr das noch vor euch?

@me langsam realisier ich es das sich ein waschbärchen am einkuscheln ist :mrgreen: Bin aber froh wen morgen der 2. Bt bestätigt das der wert steigt und dan hoffentlich schon der erste us abgemacht werden kann.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Fabe90
Member
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Feb 2016, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

Uiii chlene, hab's direkt nach deinem Post gelesen, bin jedoch noch nicht zum Schreiben gekommen... Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!! Nun drücke ich fest die Daumen, dass Sich dein Waschbärchen ganz doll festkrallt!!!
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Fabe: Wie gehts eigentlich dir? Du bist ja auch schon mega weit. :wink:

@Chlene: Schön dass du es langsam realisierst, der test morgen wird dich sicher gleich nochmals beruhigen und dann kannst du gespannt sein auf den 1. us. wie hat dein gg reagiert und konntet ihr schon etwas feiern zu zweit?

@Caro: Danke liebes, ich geniesse es so richtig dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss und meinem rücken tut es so gut, schmerzen sind lang nicht mehr so schlimm wie beim arbeiten und es ist total erträglich so.
Und wie war das essen mit den swissladies? Sind das alles Frauen die von der Schweiz her nach Dubai ausgewandert sind? :D

@Missre: Wie gehts dir? Deine 12 Wochen nähern sich, juhuuuu hoffe es geht dir nach wie vor gut und dass die Übelkeit nicht zugenommen hat.

@Holden: Wie siehts bei dir aus, geht es gut mit den 50% arbeiten oder wärst du froh wenn du auch bald ganz aufhören könntest? Uli uiii wir sind echt im Endspurt, ich kann es noch gar nicht glauben :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: ja, es sollte etwas grösseres geben. Bis jetzt sind es 23 Leute und ich feiere meinen 30.

Wie waren deine ersten Tage zuhause?

@caro: wie immer viel los bei dir :-)

@chlene: wie hat nun dein Mann reagiert?

@me: unglaublich, aber wahr: ich habe wieder eine Blasenentzündung... ich darf nun mal an eine Heilpraktikerschule als Fallbeispiel gehen und vielleicht haben sie endlich eine Lösung.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hy tugessä!

@kläffchen: au nein schon wieder! :x ich hoffe, die heilpraktiker können helfen, das kanns doch nicht sein die ganze zeit! :? die krise war glaub ich rein hormonell, keine ahnung. ich finds einfach saustreng grad.

@chlene: mist, ich sehe grad ich hatte dir deine hcg-wert-frage gar nicht beantwortet, aber du hast ja eine super antwort gekriegt! :lol: wie hast du noch mit chlener gefeiert?

@caro: yess, fast alles bereit. :) wie war euer essen? bei euch läuft ja wirklich immer viel! :D

@singha: momentan mag ich grad gar nichts mehr... keine ahnung. einerseits würd ich gern noch weiterarbeiten, andererseits wars grad heut soo streng, dass ich am liebsten grad sofort aufhören würde. :lol: wir sind wirklich im entspurt! :shock: :mrgreen:

@me: wie oben geschrieben, ich bin langsam echt platt und erst 35. woche... wie habt ihr so die letzten wochen vor der geburt verbracht? ich hab das gefühl zuhaus würd ich den koller kriegen... :?

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *auf

Beitrag von Chrissie »

@holden : ich han die letzten Wochen noch 50% gearbeitet.
Fand das ganz ok, nur zu Hause wäre mir wohl die Decke auf den Kopf gefallen.
Konnte aber auch recht freestyle arbeiten wie es mir gerade passte.
Sonst machte ich Yoga, ging schwimmen, gönnte mir eine Pediküre. Uns dänn war ich 39+0 und der Kleine war da.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben :D

@singha ja wir haben noch etwas gefeiert zu zweit und gg freut dich auch mega :mrgreen:

@kläffchen er ist mega happy, musste sich auch gleich infomieren, was in der ss gefährlich für mich sein könnte :lol:
Ou man do blöd, hoffentlich können die dir da helfen!

@holden ist dein krise wieder etwas besser? Arbeitest du aber immer noch 50% oder etwas weniger?
Genau hab eine tolle antwort bekommen wegen des hcg bin froh haben sie mir den wert nicht mitgeteilt. Auch wenn ichs im nachhinein gerne gewust hätte.

@me der wert ist weiter gestiegen... Momentan ist er doppelt so hoch wie er sein müsste :mrgreen: am montag gibts den ersten us (einen sehr frühen us) bin gespannt.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

Ssw-rechnen ich komm da nicht so ganz draus.... Wen ich wie beim ticker den vom arzt errechneten et eingebe ist 4+1 und wen ich aber den letzten nmt eingeben 4+4 :roll: :lol: macht das irgend ein unterschied? :oops:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von harmony »

*reinschleich*
chlene ich gratulier dir übrigens noch herzlich.
"korrekterweise" ist man am ES bei 2+0 - deswegen würd ich eher mal vom ES aus rechnen. Aber beim 1. US wo man dann auch wirklich was sehen kann 7./8. SSW, kann man dann aufgrund der Grösse den ET auch nochmals festlegen.
Aber mich wollte er dann 2 Tage zurückstufen, was auch mit dem vermuteten ES gepasst hätte, beim letzten US wollte er mich hingegen eher 3 Tage vorstufen... deswegen lassen wirs mal... schlussendlich kommts ja dann wens kommt ne :)

*rausschleich*
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@kläffchen: oh toll der 30. geburi, musste grad studieren was ich da gemacht habe (ss hirn lässt grüssen :mrgreen: ) aber 23 personen sind ja schon eine ordentliche zahl, hast du noch viele offen?
Ohje so ein mist wegen der erneuten blasenentzündung, wünsche dir gute besserung :roll:

@holden: ohje ich hoffe du bist auch bald fertig mit arbeiten damit du zuhause noch etwas energie tanken kannst...verstehe dich nur zu gut dass du nicht mehr magst.
Also mir fällt die decke überhaupt nicht auf den kopf, wie schon per pn geschrieben habe ich fast mer programm als ich gearbeitet habe aber alles schön verteilt und gemütlich...wäre ich jeden tag nur zuhause würde ich schon auch den koller kriegen :mrgreen:

@chlene: schön das ihr etwas gefeiert habt und es jetzt langsam real wird und heiiii gratuliere zum hohen wert, ich bin ja gespannt ob sich da ein oder doch zwei kleine würmlein eingenistet haben. Was sagt dein gefühl?
Also 4+1 oder 4+4 sind ja nur drei tage unterschied, ich würs mal so lassen und dann allenfalls immernoch anpassen aber du bist somit in der 5. ssw und jetzt 4 wochen und 1 oder eben 4 tage schwanger da man ja ab dem tag der letzten tr rechnet, da bei dir aber stimuliert wurde und man ja genau sagen kann wann dein es war gehe ich davon aus dass 4+1 stimmt wie von deinem arzt bestätigt :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Antworten