Unregelmässiger Zyklus

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Luzia K
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 19:18
Geschlecht: weiblich

Unregelmässiger Zyklus

Beitrag von Luzia K »

Ich hab Zykluslängen von 28-50 Tage. Kennt das auch noch jemand? Was macht ihr zum den Zyklus stabilisieren?
Vor der Ss hatte ich ein 30 Tagezyklus meine Tochter ist jetzt 20mt alt und seit letzten Oktober hab ich meine Periode und seit da an sehr unregelmässig. Mach seit gut 1 1/2 Jahren mehr Sport so zw. 8-15h pro Woche.

Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: Unregelmässiger Zyklus

Beitrag von Mel33 »

Hatte ich vor der SS auch

Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: Unregelmässiger Zyklus

Beitrag von Mel33 »

Leider hat mir nichts wirklich geholfen. Viel Glück!

Summerbreeze30
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Sep 2017, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Unregelmässiger Zyklus

Beitrag von Summerbreeze30 »

Probieres mau mit Mönchspfeffer, mir hets ghuufä

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Unregelmässiger Zyklus

Beitrag von Roya »

Ich trinke zyklustee, ich bilde mir ein, dass der auch geholfen hat. Muss immer in der ersten zyklushälfte (bie zum eisprun) den einen tee trinken, nachher den anderen.

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Unregelmässiger Zyklus

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Luzia

Mir hat auch der Mönchspfeffer geholfen. Nun habe ich Zyklen von 32-34 Tagen. Frag doch mal dein FA.

Liebe Grüsse
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Unregelmässiger Zyklus

Beitrag von Chrissie »

Hatte ich auch. Dank NFP (Temperatur messen) wusste ich aber trotzdem wann mein Eisprung war und wurde SS
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Antworten