Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ mom: so cool, meldest du dich schon bei den dezemberlis? Dann können wir im selben forum schreiben. Aber ich melde mich glaub erst nach dem ersten us. Mein fa macht normalerweise in der 7./8. ssw die erste kontrolle. Bei mir ist es nun in der 9. in der 12/13 ssw hat man die nächste kontrolle und bei den älteren hatte ich dann alle 4 wochen. He nach fa aber nicht immer mit ultraschall oder je nach bedürfnis bei einer hebamme.

@me: habe heute nochmals einnen ss Test gemacht. Die testlinie war schon sehr stark positiv, bevor es überhaupt die kontrollinie angezeigt hat.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

@blüemli: Danke für deine Meldung. Ich werde mich nach den ersten 12 wochen dort melden. Möchte dann in die whats app gruppe da ich kein fb habe. Termin für den fa habe ich noch nicht. Werde am donnerstag anrufen. Bezüglich test, werde ich ziemlich sicher auchnochmals einen machen :-)

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@nilamo: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dieses mal die Hormontherapie lohnt!

@mom2018: Herzliche Gratulation! Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!

@me: ZT20, Gestern oder vorgestern war vermutlich ES. Wir konnten ZT 17 und 18 ein herzchen setzen. Sollte also passen. Habe vor zwei Wochen gg gefragt was er vom AVA denkt. Er hat es sich angeschaut und fand einiges daran negativ. Also bin ich zum Entschluss gekommen keines zu kaufen. Vor 5 Tagen kam dann unerwartet ein Päckchen an, mit einem AVA drin. Typisch mein Mann :lol: .

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@ Blüemli &
@Mom: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich sehr für euch und wünsche alles Gute <3 <3

:) LG

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Ich gratuliere auch noch blüemli und mom zur ss! Alles gute

Wie geht es dir schnitte?
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

@aviata: Bitte entschuldige dein beitrag habe ich überlesen. Viel Dank! Laut internet ist der E.T. M 22.12. Wie geht es dir? Alles in Ordnung?

@schnitte und ranunkel: Herzlichen Dank für eure Beiträge. Schön von euch zu hören! Ich denke an euch und hoffe, dass es euch den umständen entsprechend gut geht. Ich drück euch fest die Daumen

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aviata »

@mom, das gibt tatsächlich ein tolles Weihnachtsgeschenk dann bei euch! super!

mir geht es momentan ganz gut, bin jetzt im 7. Monat und so langsam wird alles sehr mühsam, aber ich fühle mich soweit noch gut.

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Zusammen

Ich melde mich auch mal wieder...
Wie geht es euch allen? Wer ist eigentlich noch am hibbeln?

Ich bin grad ziemlich niedergeschlagen die Tage...bin vor drei Tagen wieder mal in einen neuen Zyklus gestartet und habe das Gefühl es wird nie klappen bei uns. Zudem habe ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, war erkältet und bin einfach nur schlapp und müde...
Die Warterei auf unser Baby und die immer wieder kommende Enttäuschung zehren so an meinen Kräften...
Ich hoffe dass bald wieder bessere Zeiten kommen.

Sorry für die negativen Zeilen...
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Hi ihr Lieben

@mom ind Blüemli: Gratuliere euch!

@raninkel: ohje. Das sind echt Blöde Gedanken. Ich hoffe du findest etwas, was dir halt und auch Mut gibt.
Vielleicht ein Urlaub mit GG? ;)

@Müggerli: Wo bist du? Alles gut??
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

Hallo alle miteinander
Ist ja momentan wieder sehr ruhig hier :?

@ranunkel. Ich bin auch noch am hibbeln.
Kann deine negativen Gefühle grad ganz gut verstehen. Diesen Monat ist es genau ein jahr seit wir hibbeln und irgendwie hatte ich immer im kopf dass es binnen eines jahres sicher klappt. Seit ihr schon am abklären? Du bist ja glaub ich schon über einem jahr am hibbeln...
Hoffe ganz fest für dich, dass du nicht schon wieder enttäuscht wirst und bald einen positiven sstest in den händen hälst.

@me. Eigentlich wollte ich diesen zyklus ganz entspannt angehen und mir nicht die ganze zeit gedanken darüber machen ob es klappt. Aber da ich nun das ava armband habe, bin ich irgendwie extrem fokussiert. Aktuell zt30, also nmt in 5-10 tagen. Habe immerwieder ein zippen im unterleib und temperatur steigt leicht an laut ava. Versuche nicht zuviel da hinein zu interpretieren da es noch nicht einmal einen zyklus aufgezeichnet hat. Oh mann, ich mag diese ungeduld nicht :evil:

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@yellow: danke, ist gerade sowieso eine schwierige Zeit bei uns. Ich werde aber hoffentlich nun den Sommer etwas geniessen können. Wie geht es dir und dem Kleinen?

@fenja: auch schon ein Jahr...wow die Zeit rast...wir sind seit 1.5 Jahren am hibbeln, wobei wir 3 ÜZ nicht zählen können, so gesehen also nun der 16. ÜZ...
Ja gg hat schon ein sg gemacht, das war ein bisschen eingeschränkt und im Juni folgt dann das zweite sg. Ich hab die Schilddrüse testen lassen, die ist i.o und ein ES fand auch statt. Was bei mir evt noch gemacht wird ist eine Bauchspiegelung.
Und bei euch, macht ihr Abklärungen?
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@ranunkel: bei uns ist es erst der 9. übungszyklus. Dies ist wahrscheinlich mit ein problem. Meine zyklen schwanken zwischen 30-46 tagen. Mein fa meinte es wäre noch nicht notwendig abzuklären, da ich noch jung bin und wir schon eine tochter haben.
Eure bisherigen untersuchungen zeigen zum glück kein grosses problem. Das ist ja schon mal positiv. Drücke euch fest die daumen und natürlich auch allen anderen die hibbeln

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@fenja: ich hatte am Anfang auch solche Zyklen. Nun sind sie dank Mönchspfeffer bei ca 32-34 Tagen. Hast du den auch schon probiert?
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ah schön ein Töchterchen, wie alt ist sie?
Ich finde es ist egal wie alt und ob man schon Kinder hat, wenn der Wunsch gross ist spielt das keine Rolle.
Ja ich hoffe aber irgendwie dass sie etwas findet dass man gut "beheben" kann...sonst weiss man nicht warum es nie klappt...
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@fenja: hab auf der ersten Seite gelesen wie alt und so...:-)
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

Hallo zusammen

So schade dass sich hier niemand mehr meldet. Wie geht es euch allen? Hat jemand positiv testen dürfen?

Ich durfte gestern einen positiven sstest in den händen halten :D juhuu!!!

Drücke allen die noch hibbeln ganz fest die daumen!

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aviata »

Herzlichen Glückwunsch Fenja!
Das sind tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine tolle entspannte Kugelzeit!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Fenja: Herzlichen Glückwunsch, freut mich riesig für dich!! :-)

Wirklich schade dass hier nichts mehr läuft. :-( Wie geht es euch allen?
Ich bin in der 31. ssw und es geht mir super.. ;) Freue mich riesig auf unsere kleinen Wurm.

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aranel »

Hallo Zusammen

Die meisten von euch kennen mich wohl nicht mehr, da ich seit Anfang mitgeschrieben habe und dann nach FG und laaaaaanger Wartezeit etwas Abstand vom Hibbeln gebraucht habe. Nun bin ich nach einer IUI endlich wieder schwanger und hoffe natürlich, dass mein Kleines diesmal bei mir bleibt :)
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aranel »

@ Fenja: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht steigen wir ja jetzt gemeinsam in den Februarbus :D
@ Aviata und Dula: Schön das es euch gut geht und ihr eure kleinen Wunder schon bald in die Arme nehmen dürft!
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Herzlichen Glückwunsch liebe Fenja! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :)

Me: Meine Prinzessin ist letzte Woche in SSW 23 leider zu den Sternen geflogen. :shock:
Darum wünsch ich euch umso mehr eine Entspannte und stressfreie SS. Geniesst jeden Moment und jeden Tritt!
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Antworten