Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
TR ist noch nicht da... fühl mich weiterhin komisch... heute nicht mehr so schlapp wie gestern... hausdrache ist leider noch da... wie geht es dir? Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Tut soo guut... aktuell hab ich wieder ein Ziehen im Bauch wie bei TR. Ach meno... bin jasonst geduldig... aber nun hört auch die Geduld bei mir auf....

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

TR ist bis jetzt noch nicht da, habe jedoch ein Ziehen im Bauch und das Gefühl ich laufe aus... Rechne heute, oder spätestens Morgen mit TR... so ein Mist... so langsam bin ich fast am Verzweifeln.... =( hab mir schon überlegt ob ich allenfalls Mönchspfeffer nehmen soll....

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

Hallo zusammen, melde mich auch wiedermal
@müggerli: wie lange ist dein Zyklus jeweils? Wieso möchtest du mönchspfeffer nehmen? Wie lange seit ihr schon am herzeln?
@me: ich hatte in den letzten paar Wochen sehr viel zu bewältigen. Mein letzter Zyklus war komischerweise 10 tage länger als sonst. Ich dachte schon, jetzt hats geklappt, war dann bei der FA, weil die SS Test alle negativ waren. Sie hat dann Blut abgenommen und eingeschickt. Leider hat mich mein Körper nur verarscht. Als dann meine TR gekommen ist, musste ich dann immer wieder bei der FA melden, meine Eierstöcke wurden mit Clomifen unterstützt, letzte Woche musste ich mir dann eine Spritze geben und damit den ES auslösen. Nun muss ich Utrogestan nehmen, dass sollte die Einnistung verbessern. Falls es dann zu einer Befruchtung kam, was ich hoffe, weil diese Tabletten sind recht übel. Bin immer müde jetzt und manchmal auch bedusselt. Seit gestern habe ich nun auf der rechten Seite (dort waren auch die Eiblässchen) so ein komisches Gefühl. Wenn ich lange nicht auf der Toillette war, kann ich fast nicht gehen. Weiss jetzt auch nicht was das ist, aber ist komisch. Jetzt muss ich warten bis ich in fast 2 Wochen zum FA kann, und dann wir wieder Blut genommen zum schauen ob ich SS bin. Bin froh dass ich Unterstützung habe mit der FA. Jetzt geht wenigstens etwas..
@ alle anderen; wie geht es euch? Viele sind wir ja nicht mehr..

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
kann dir nicht mal sagen wie lang mein Zyklus ist... von 27 -34 Tagen war schon alles dabei... wir sind seit sechs Monaten am herzeln und ich hab langsam keine geduld mehr und das gefühl die zeit rennt mir davon... ach weiss auch nicht was gerade los ist... Mönchspfeffer soll ja viele Wirkungen haben, habe ich gelesen... kenn mich gar nicht so ungeduldig. mein körper spielt mir ständig streiche, das mag ich gar nicht (bin eher der kontrollfreak)... hach.. einfach nicht so mein tag heute...
wow, bei dir läuft ja einiges... drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.... denk an dich/ euch...

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@müggerli

Kann mit dir fühlen. Ging mir auch so. Habe dann mit gg ein datum besprochen, wenn wir weitere abklärungen machen. So konnte ich dies besser abgrenzen. Jetzt macht er voll mit. Mönchspfeffer würde ich nicht nehmen. Der hilft ja glaube ich bei einer längeren 2ten zyklushälfte.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
und zu allem schliesst mein FA diesen Freitag seine Praxis. Hab dies vor zwei Tagen erfahren. Ganz toll... kann mir einen neuen FA suchen und hab keine Ahnung wohin etc.... mein "alter" ist 1h Fahrzeit weg, das finde ich nicht sehr praktisch. ach.... oooooooooooohhhhm...... danke für deinen Eintrag, tut gut zu wissen, dass jemand nachfühlen kann. GG sieht das alles toootaaaal entspannt... wie lange habt ihr geübt bis ihr mit den Abklärungen gestartet habt? der hilft eben auch bei anderen Sachen, so wie ich gelesen habe... ach, war einfach mal so ein Gedanke....

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@müggerli: och nein. So doof...hat er die dann einen anderen empfohlen? Wenn ich schwanger bin, habe ich das problem auch. Mein FA ist in de nähe von meinem arbeitsort..aber nicht in der nähe von meinem wohnort.
Wir haben schon seit 2 jahren nicht mehr verhütet. Kamen aber noch andere faktoren, darum haben wir erst seit januar mit dem FA geschaut. Aber jetzt geht wenigstens etwas. Immer das warten macht ungeduldig. Ihr seit aber noch nicht lange am herzeln..könnte also auch gut ohne hilfe klappen. Drück dir die daumen dass es gli einschlägt.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
nein, hat mir leider keinen anderen empfohlen... so ein seich... das ist ja doof.... jaso, ja wir sind noch nicht lange am herzeln... tut mir leid, heute ist einfach irgendwie so gar nicht mein tag... danke fürs zu(lesen)hören...

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@müggerli: ach es gibt immer so tage. Verstehe dich. Gönn dir heute doch was...uuund...solange die TR nicht da ist...ist nichts verloren.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Hallo ihr Lieben. 

@Yellowsun: Oh ja.. Die ersten 3 Monate war ich MEGA müde. Von Woche 14 bis Woche 17 war ich topfit.. Brauchte praktisch kein Schlaf. =) Und jetzt seit dieser Woche ist es wieder mega schlimm.. Am Morgen komme ich fast nicht aus dem Bett und am Abend schlafe ich um 19 Uhr vor dem TV ein. :D Hoffe dies ändert sich wieder.. Bin im Moment extrem müde und motivationslos. Wie geht es dir? In welche Woche bist du?

@Müggerli: Oh wieder ein richtiger Krimi bei dir! Bin gespannt wie es weiter geht um ob TR kommt. Hoffe natürlich nicht!  Hmm, wenn es dich so stresst würde ich doch mit den Abklärungen beginnen. Ich war ja auch kurz davor.. Und dann wurde ich in diesem Zyklus schwanger. =) Mein GG hat es auch immer total entspannt gesehen. Und jetzt im Nachhinein haben wir ja wirklich nicht lange gehibbelt (7 Monate) Aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor.

@Niilamo: Oh je du arme.. Tönt aber spannend. Und die Unterstützung ist sicher super!  Bin gespannt, halt uns auf dem Laufenden!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
versuche mir heute etwas zu gönnen... hab mir gestern abend schon was gegönnt... hach... kommt schon wieder... und noch ist TR nicht da....

@dula
jaja, meine Krimis... dabei bin ich persönlich gar nicht der krimityp... krieg da immer angst =) Es kommt mir wie eine eeewigkeit vor... naja, eigentlich ist es erst der 2te oder 3te Zyklus den man wirklich zählen kann.. ansonsten haben wir die heisse Phase mit Herzchen setzen jeweils verpasst... also von dem her, wirklich eigentlich alles noch total im grünen Bereich... werde einfach plötzlich so ungeduldig... und wie man soooo tiefentspannt wie gg sein kann ist mir echt ein rätsel... aber er ist grundsätzlich sehr tiefentspannt... ich bin da eher temperamentvoll.. ach... nun hoffen wir weiter, dass sich tr verabschiedet hat...

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@müggerli, versuch dich nicht verrückt machen zu lassen. Lenk dich mit etwas schönem ab und entweder kommt tr oder eben nicht, letzteres würde ich dir von herzen wünschen! Es tönt einfach ist aber doch soo schwer umzusetzen.

@nilamo: habt ihr zuerst noch etwas abgeklärt oder wird einfach zuerst mit hormonen versucht? Ich glaube bei meinem fa muss ich noch ne weile warten bevor er etwas unternimmt. Wir üben erst seit 10 monaten also 8 zyklen und haben ja schon ein kind. Da heisst es nur: sie sind ja noch so jung und haben schon ein kind, da muss man noch nichts abklären. Aber so langsam empfinde ich es auch als ob mir die zeit davonläuft, da ich eigentlich keinen zu grossen altersabstand zwischen den kindern wollte. Nilamo ich hoffe die nebenwirkungen halten sich etwas in grenzen. Und ich drücke dir natürlich auch ganz fest die daumen!

@me: keine ahnung wo ich momentan stehe. Ganze family ist/war krank, inklusive besuch in notaufnahme wegen zu starker dehydration. Wären daher auch gar nicht zum herzeln gekommen darum verfolge ich diesen zyklus nicht, es würde mich zu stark reuen.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@fenja
Danke für deine Worte. Sag mir das auch immer wieder. Ist leider einfacher gesagt als getan... hui hoffe euch geht es wieder gut/ besser...

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@fenja: ja einen zyklus hatter wir monotoring gemacht und das blut gestestet.wie alt ist denn dein kind?

@müggerli: na wie geht es dir? TR gekommen?
@me: mir geht es gut. Zwar habe ich immer noch extreme schmerzen, wenn meine blase voll ist..tempi steigt aber immer noch. Noch 8 tagen, dann wissen wir mehr.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
TR noch nicht da.... oh tönt spannend bei dir. Meine Daumen sind gedrückt....

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

@nilamo: Ich drück dir fest die Daumen und hoffe dass die Einnistung geglückt ist. 2 wochen können übel lang werden...

@fenja: Bist du und deine family wieder über den Berg und alle Gesund und munter?

@müggerli: Wie sieht es aus? Hat dein Krimizyklus ein positivey ende? Und habt ihr eine neue angestellte im büro, dass ein neuer Drache da ist?

@zusche: Geht es dir gut und wie fühlt es sich bei dir an?

@dula und yellowsun: Ich hoffe euch geht es soweit gut auch wenn das Bett euer bester freund geworden ist. Musste etwas schmunzeln als ich dies gelesen hab.

@me: Meine TR ist seit gestern wieder vorbei.

Ich wünsche allen ein schönes wochenende.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@mom
Ist keine neue Angestellte... TR immernoch nicht da... heute Morgen getestet.... negativ.... ZT31

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@mom: mir geht es gut.. einfach sehr häufig ein flaues gefühl im Bauch. Mir ist nicht übel, aber trotzdem leicht unangenehm.
Wir freuen uns auf den ersten FA Termin vom nächsten Dienstag.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

TR ist heute gekommen.... so spät kam sie noch nie.... :cry:

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

@zusche: Ich wünsch dir schon jetzt einen wunderschönen Dienstag.

@müggerli: Och nöö... Echt blöd wie der Körper einem verars.... Kann. Tut mir sehe leid für euch. Kopf hoch... Somit werden wir es beide im aktuelle zyklus schaffen. Drück dich

Antworten