Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Heyheey.. =) Wo seit ihr alle? Schade dass nicht mehr so viel läuft hier. :-(

Ich lass Mal einen Gruss da. Starte Morgen in die 17. ssw und spüre das kleine Wunder seit 2 Tagen.. Es ist so ein "blubbern". :-)

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
Weiss auch nicht, warum es so ruhig geworden ist...

Schön, dass es dir gut geht... ich bin am hibbeln und warten.. NMT ist der 20.3....

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

Hallo zusammen

So nun habe ich endlich Zeit mal wieder zu schreiben. Wir hatten eine turbulente Phase mit einem Unfall. Die direkten Unfallfolgen sind langsam verheilt jetzt hoffen wir auf keinerlei Langzeitfolgen. Durch dieses Ereignis wurde natürlich unser Kiwu total in den Hintergrund gestellt. Dies ist wahrscheinlich auch gut so, denn wie sich vor 7wochen herausgestellt hat, schwankt mein Zyklus nun bis zu 46tagen. Dachte zuerst ich hätte zu allem hinzu noch eine Fehlgeburt. Naja, ich werde nun nichts mehr forcieren, sondern einfach das Leben geniessen und wenn es klappen soll, klappt es und sonst halt nicht, denn mittlerweile ist schon wieder ein Zyklus vorbei und nichts hat eingeschlagen.

Hoffe euch allen geht es sonst soweit gut und dass es bald wieder positive ss tests gibt

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Guten Morgen zusammen,

Ich melde mich auch wieder.
Ich bin gerade bei ZT34... bis jetzt hatte ich maximale zyklen von 32Tagen.. ich habe immer das Gefühl dass die TR gleich kommt.. ich warte nun sicher noch bis Samstag ab.

Wo steht ihr so?

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@ zusche: oh, das tönt vielversprechend! Drücke dir ganz fest die Daumen dass tr weiterhin ausbleibt!
Ich bin bei zt8

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@fenja: vielen Dank fürs Daumen drücken. Bis jetzt ist TR immer noch nicht da :D
Ich merke jedoch nichts, ausser dass mein GG gestern Abend meinte ich gehe sehr oft auf die Toilette.
Ich habe mir nun vorgenommen dass ich noch abwarte und dann am Samstagmorgen testen werde.. es bleibt spannend

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@zusche
Meine Daumen sind fest gedrückt....

@me
ZT 22... NMT nächsten Dienstag....

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@müggerli: oh dein NMT ist auch schon bald..
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich bin voll unsicher ob ich doch schon Morgen testen soll. Ich bin ja schon bei ZT 35 und bis jetzt war noch kein Zyklus länger als 32.
Ich habe nur Angst negativ zu testen..

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@zusche: wenn du immer 32 tage hattest, würde ich einen Test machen. Und wenn er negativ ist und tr weiterhin ausbleibt in 2-3 tagen nocheinmal einen.

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Baba04 »

Hallo zusammen
Melde mich auch wieder Mal. Ich habe momentan sehr viel zu tun bei der Arbeit.
Lese auch nur ab und zu mit, und brauchte Abstand vom Forum.
Bin wieder neu gestartet, heute ZT 3, auf in einen hoffentlich erfolgreichen Zyklus.
Drücke uns allen die Daumen, bei mir wäre es bereits der Dezember-Bus...
Bis bald

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@zusche
Ich schliess mich Fenja an... würde auch testen

@me
Hab zeitweise das Gefühl dass mir schlecht ist... und wahnsinnig hunger... bin schon tendenziell eher verfressen...aber ständig so hunger... kenn ich doch nicht...

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

@dula: so schön, ich möchte gleich mitfühlen. vielleicht kann ich ja von dem gefühl träumen...

@fenja: oje, was den für ein unfall? auto und du und dein gg beide?

@zusche: wow, was für ein krimi. hoffe sehr dass du positiv testen kannst.

@bab04: hmmmm... dann wird es zeit dass die arbeit etwas nachlässt. hoffe, dass du bereits ferien geplant hast und die vorfreude geniessen kannst.

@müggerli, drücke dir die daumen. wir sind fast gleich weit. mein nmt ist am montag...

@all: montag ist nmt... wenn es diesen monat nicht klappt, kann ich meinem nickname nicht mehr gerecht werden. oder nur ganz ganz knapp mit dem nächsten zyklus... schade, ich war dann wohl zu optimistisch

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Guten Morgen zusammen,

Ich kann es noch kaum glauben, aber ich hielt heute morgen einen positiven sst in den händen!!!
Es hat in dem zyklus geklappt, wo ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.

Nach der Arbeit rufe ich mal beim FA an. Ich bin gespannt wann dann der erste Untersuch sein wird!!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@zusche
Soooo schöööööln.... gratuliere dir... hach freu mich soooo für dich.... geniess es...

@me
Fühle mich ganz komisch.... komisches Gezwicke im Bauch....

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@müggeeli: daaanke vielmals.
Vielleicht hats bei dir auch geklappt.. denn ich habe als einziges symptom auch nur so ein zwicken..sonst nichts

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ zusche: Wow so cool, gratuliere von Herzen. Dann bekommst du eine Novemberli.

@ Müggerli und Mom: Bei euch ist es langsam richtig spannend. Schon bald wisst ihr bescheid, vielleicht bin ich ja bald die letzte, die SS wird.

@ mom: Ich hätte auch gerne ein 2018 Baby gehabt. Aber wird auch bei mir eng. Jänu, aussuchen kann man es sich leider nicht, sonnst wäre ich im August Mami geworden.

@ müggerli: Verfressen bin ich auch eher :-)

@ me: ZT 7, wir sind wieder am hibbeln, die Pause ist beendet. Ich hoffe so fest, dass ich bald ss werde. Irgendwie beschäftigt mich die FG im moment auch wieder mehr, mache mir momentan viele Gedanken wie weit ich jetzt wäre, die kritische Zeit wäre schon vorbei und wüsste evtl. schon welches Geschlecht unser Würmli gehabt hätte usw. Aber nun ist es so. Bei der Arbeit ist es brutal streng und ich arbeite viel mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin am haushalten, schlafen oder arbeiten. Ab ostern wird es dann hoffentlich ruhiger.

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@zusche: juhuuu, gratuliere dir ganz herzlich! Seit langem wiedereinmal gute News! Zum glück hast du nicht bis samstag gewartet, so kannst du dich gleich beim fa melden und musst nicht bis montag warten :)

@mom: nein mein gg und töchterchen hatten einen Unfall. Genaueres will ich nicht öffentlich schreiben.

@müggerli: uiii, das tönt auch spannend! Du bist sicher die nächste mit positivem test!

@blüemli: bei mir wird es wohl auch 2019. ausser es klappt diesen zyklus könnte es genau auf weihnachten kommen. Irgendwie hoffe ich dass es nicht gerade diesen zyklus klappt. Stelle es mir nicht so toll vor an weihnachten geburtstag zu haben.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@zusche
An den Brüsten merktst du nichts?

@blüemli
Oje... hoffe wird bald ruhiger bei dir... drück dir fest die Daumen....

@fenja
Hab Angst zu testen, aber irgendwie möchte ich es schon wissen

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen.  Schön dass hier wieder mehr action ist. =)

@Zusche: OH WOW, was lese ich denn daaa!!  Freut mich riesig für dich!! Bei mir hat es sich auch angefühlt als ob TR jeden Moment kommen würde. Und jetzt wirst du die nächsten 3 Wochen oft auf die Toilette rennen und nachschauen ob da kein Blut ist! :D Kann mitfühlen. =) Freue mich echt mega! Hast du den ET schon ausgerechnet?

@Müggerli: Daumen sind gedrückt. Wie geht es dir?? :-) Was macht der Hausdrache? Mein Bürodrache ist immer noch abwesend. Juhu.  Und wird auch so bleiben..

@Mom: Ich drück dir die Daumen dass es dieses Jahr noch klappt!! 

@me: Bin bereits in der 17. Woche.. am Montag in der 18. =) Gestern habe ich das kleine Würmchen zum ersten Mal richtig gespürt. War unglaublich. <3 Ich drück euch alle die Daumen!!

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@dula: daaanke.. ja ich kann es noch fast nicht glauben.. es fühlt sich noch total unreal an@
Yep hab ich.. es müsste etwa 15.11 sein

@müggerli: nein an den brüsten merke ich fast nichts. Vielleicht kommt das noch..

@fenja: ja genau.. ich versuche heute nach der Arbeit den FA anzurufen und einen Termin zu vereinbaren

Antworten