Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@zusche: von langen zyklen redet man bei ü40 tagen.

@ranunkel: ich denke zwar nicht dass es pco ist. Ich habe keine langen zyklen. Meine sind meisten so bei 32 tagen. Was ich ok finde. Ovus benutze ich, bis jetzt war aber keinen positiv und ich bin bei z20. Naja. Das ergebnis vom SG weiss ich nicht wenn wir dies erhalten. Aber morgen rufe ich die FA an und frage nach. Sie bekommt eben die ergebnisse. Was ist AB? Antibiotika? Ja mach unbedingt so einen bluttest. Da sieht man dann alles..eisen..magnesium..vitamin d...schilddrüse.
Hoffe bei uns allen klappt es in der nächsten zeit.

@wer hat denn in der nächsten zeit nmt?

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Hallo zusammen,

Heute ist meine Ava im Briefkasten und diese Nacht kann ich zum ersten Mal das Armband benutzen. Ich bin total gespannt darauf. Diesen Zyklus mache ich mir noch keine Hoffnungen, da ich um den ES nicht da bin, aber vielleicht hilft uns Ava dann im März.

Ich bin gespannt ob Ava wirklich einen ES anzeigt. Denn gemäss den Ovus hatte ich im Januar keinen ES.

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung ;-)!

@Cla: Mein herzlichstes Beileid zum Verlust eures ungeborenen Kindes; ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, wie schlimm dies sein muss! Hoffe ihr könnt euch irgendwie aufraffen und mit Zuversicht nach vorne blicken... ganz viel Kraft weiterhin!

@Alinga: Freut mich sehr, zu lesen, dass ihr ein gesundes Kind erhalten habt und gratuliere euch ganz herzlich, wünsche weiterhin eine gute Kennenlernzeit ;-)!

@alle Schwangeren: hoffe euch geht es allen wunderbar, dass ihr von keinen mühsamen Beschwerden geplagt werdet und eure Bäuche schön brav wachsen ;-)!

@alle Hibbelnden: Euch wünsche ich eine ganze Menge schneller und flinker Spermien, springende gesunde Eizellen und viele positive SS-Tests :-)!
Eine Frage an alle noch Hibbelnden; ich hätte noch mehrere Evial SS-Teststreifen, einen Clearblue-SS-Test sowie 5 unbenutze, verschlossene Prefert-Gleitgel-Tuben mit Beschrieb (den Beschrieb dazu findet ihr auf Inopharm.ch), die gerne weiterziehen dürften :-), da ich selber vorläufig keinen Gebrauch dafür haben werde. Ausserdem hätte ich auch noch eine angefangene Teepackung Kinderlein-Kommet-Tee. Meldet euch doch bei mir, wenn Interesse besteht ;-).

@me: Bei mir ist soweit alles i. O. Bin aktuell in der 25. SSW; die Zeit vergeht rasend schnell! Der Bauch ist schon ordentlich gewachsen und der kleine Knopf strampelt auch schon häufig :-). Bald gehts auf ins 3. Trimester! Beschwerden habe ich zum Glück bis jetzt keine, hoffe das bleibt noch lange so.

Wünsche euch allen alles Gute und lese bestimmt zwischendurch bei euch rein, um zu sehen, was so läuft ;-)

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Heeeey ihr Lieben

Sorry für den Egopost! Es scheint zu stimmen wenn man nicht damit rechnet klappt es!
Ich bin Schwanger :D Kann es kaum glauben.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

Wuhuuuuuu gratuliere yellowsun..

Hast du gar nicht mehr daran gedacht?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Danke Niilamo :)
Ganz ehrlich? Ich habe die "ist mir nun alles eh egal entweder es klappt und sonst auch gut- Stimmung" gehbat. Habe Aufgehört mit Tempi messen etc. Also wirklich alles nur dem Zufall überlassen.
Wo stehst du denn gerade?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@yellowsun: wow supi..und dann hast du es vergessen..oder hast du bei nmt daran gedacht?
Ich weiss nicht wo ich stehe..irgendwie bei z22 oder so. Achte mich auch nicht mehr..klappt eh nicht. Weiss nicht mal ob ich einen ES hatte, da die Ovus alle negativ sind...irgendwie habe ich zur zeit die hoffnung aufgegeben und versuche mich mit arbeit zuzudecken. Morgen sollte ich bescheid erhalten über das SG von GG. Meine Fa ruft mich an.
Ach ich freue mich so sehr für dich.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
Wohoooo... sooo schööön. Gratuliere dir von Herzen. Das freut mich wahnsinnig für dich...

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@yellowsun: OOOOOH was lese ich denn da!?? SUPER!!! Das freut mich mega für dich!! Bei mir war es genau so. nicht damit gerechnet und schwupps :D Hast du den ET schon ausgerechnet? :D Wie weit bist du? :D

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Pföpfi »

*reinschleich*

@Yellwosun, oh wow herzliche Gratulation - Dir mag ich es von Herzen gönnen! Hoffe Dir geht es gut :D.

@alle Hibblerinnen: gebt nicht auf und ladet eurer Wunder Wort wörtlich ein. Drück euch weiterhin allen die Daumen, dass ihr schon bald positiv testen dürft.

@me, mein Bäuchlein wächst, das Kleine winkte bei jedem Ultraschall mir zu und es geht mir immer noch wunderbar. Hoffe natürlich auch, dass mir weiterhin so gut geht wie Samira.

Liebe Grüsse
Pföpfi

*rausschleich*

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@yellow: yippppi!!! Juhuuuu! Herzliche Gratulation!!

@me: wir machen eine Hibbelpause. Wünsche euch alles Gute und ganz viele kleine Wunder!!!!

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@yellow: soooo schön!!! Ich gratuliere dir gaanz herzlich!! Hast du irgendwas bemerkt bevor die TR ausblieb?

@schnitte: erhol dich gut in der Hibbelpause. Wie lange pausiert ihr?

@me: ZT5 und diese Nacht zum ersten Mal mit Ava.

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Danke euch allen für die Lieben Worte :)

@ niilamo: An NMT habe ich selbst nicht gedacht. Wurde eher von anderen daran erinnert.
Ohje tut mir Leid dass es dir gerade nicht so gut geht. Fühl dich lieb gedrückt durchs www.

@Dula: Witzig! Man meint ja immer laber ihr nicht wegen Entspannt sein und wenn man es doch ist wird es. Ich dachte ja immer das ist ein Blöder Spruch von denen bei denen es geklappt hat.. Logisch hab ich den ausgerechnet, da ich ja nun nichtmehr so genau war ist ET so um den 21-23.10 rum.. der Arzt wird mir sicher mehr sagen. Kann schon am Montag hin. Bin in der 5. Woche glaubs..

@pföpfi: So schön geht‘s dir immernoch so gut. Drücke dir fest die Daumen damit das auch so bleibt ;)

@Zusche: Bisher habe ich nur die Brüste die praller sind , extreeme gelüste, vorallem auf Fleisch irgendwie ( obwohl ich sonst kaum Fleisch esse) und natürlich das ziepen. Ahja und das Nächtliche aufs WC rennen... Sonst merke ich nicht gross was.. Ohne positive Tests( ja Mehrzahl) würde ich immernoch denken das kann nicjt sein weil die „Anzeichen“ so gering sind.

Mir ist noch etwas in den Sinn gekommen... diese Bleiernde Müdigkeit.. könnte schon ne Weile 3/4 vom Tag nur schlafen.. und trotzdem reichts nie
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@Yellowsun: yeeeeh jippppiiiiee ich gratuliere dir herzlich. Freue mich sehr für dich! Wünsche dir alles gute für die SS und hoffe du lässt trotzdem etwas von dir hören...

@niilamo: ja AB ist Antibiotika :-)
Wann machst du die Ovus? ich habe die am Anfang immer schon am Vormittag gemacht aber da sind sie wirklich bei mir schwacher als dann gegen 18.00 Uhr etwa.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@ranunkel: habe schon jede tageszeit durch...wie machst du dies? Habe im www gelesen, dass man vor dem test mind. 4 h nicht auf die toilette gehen soll und wenig trinken..das klappt bei mir nicht nit denen 4 h. Dies hätte ich nur über die nacht, aber am morgen soll man ja auch nicht testen?

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@niilamo: ich trinke eh zu wenig von dem her :-) och messe meist über mehrere Tage immer so ab Feierabend bis max 20.00 uhr. Aber habe auch schon gestestet als ich vorher getrunken habe.
Welche ovus benutzt du? Es gibt ja glaub ich sensiblere und weniger sensible...ich habe die von onestep...
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

ZT 22... seit Tagen komisches Ziehen im UL... und seit Tagen Gezicke mit GG inkl schlafen auf Sofa... NMT ist der 19.2... wär aktuell ziemlich überfordert wenn es geklappt hätte....

@zusche
Wie war die Nacht mit Ava?

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ schnitte: ich wünsche dir alles, alles gute. Ist sicher nicht einfach für dich.

@ yellow: wow so cool.

@ müggerli, du weisst ja auch bald bescheid. Wäre ja voll cool wenns geklappt hat.

@ zusche: bin ja gespannt, was dein ava armband sagt.

@ me: 3 tage gearbeitet. Jetzt endlich frei. Wir sind langsam am die herbstferien planen und darum läuft bei mir diesen zyklus nicht viel. Ich hätte eine so schöne ferienwohnung gefunden, aber diese ist leider schon ausgebucht. Nun heisst es weiter suchen.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen. 

@yellowsun: Ja. das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Die Ratschläge von wegen „entspann dich dann klappt es“ haben mich mega genervt. Aber es war genauso. Im Dezember bin ich ja fast in der Arbeit „versoffen“ und hatte keine Zeit daran zu denken.. und dann hat es geklappt. =) Hihi das mit den vielen SS-Test kenne ich.. Ich habe eine Woche lang täglich 2 gemacht. Hahaha. =D Und dann immer wieder einen Clear-Blue um zu schauen ob er auch die richtige Woche angibt. :-p So schön.. Du kannst so früh zum FA? Super! Meiner macht den ersten US erst in der 9. Ssw. =D Da hat man dafür schon ein kleines Menschlein gesehen. :D Kommt GG auch mit??

@Müggerli: Oh nein du arme!!!  Was ist denn loos?? Warum streitet ihr?? Tut mir so leid.

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@müggerli: die erste Nacht mit Ava war gut. Ich muss sagen das Armband stört wirklich nicht und es ist angenehm am Arm. Die aktuellen Zahlen sagen mir noch nichts, da braucht es noch ein paar Nächte mehr..

Antworten