Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

Wir hibbeln unseren Wundern entgegen:

Name♥Jahrgang♥Kanton♥Kinder(JG)♥Hibbelstart

Dula ♥ 1991 ♥ SG ♥ keine ♥ März 2017
Schnitte ♥ 1981 ♥ ZH ♥ keine ♥ Januar 2016
Yellowsun ♥ 1986 ♥ ZH ♥ keine ♥ August 2016
Aranel ♥ 1982 ♥ ZH ♥ Tochter 2016 ♥ Frühling 2017
Baba04 ♥ ? ♥ BE ♥ keine ♥ September 2017
Müggerli ♥ 1985 ♥ LU ♥ keine ♥ September 2017
Roya ♥ 1986 ♥ AG ♥ keine ♥ Oktober 2017
Ranunkel ♥ 1984 ♥ ? ♥ keine ♥ November 2016
Zusche ♥ 1985 ♥ AG ♥ keine ♥ August 2017
Blüemli85 ♥ 1985 ♥ AG ♥ 2 ♥ Oktober 2017
Mom2018 ♥ ? ♥ BE ♥ keine ♥ September 2017
Aoife90 ♥ 1990 ♥ ? ♥ 2 Kinder ♥ Hibbelstart?
niilamo ♥ 1986 ♥ AG ♥ keine ♥ Hibbelstart?
Fenja ♥ 1990 ♥ AG ♥ 1 Kind (2015) ♥ Mai 2017


Unsere Schwangeren: Wir freuen uns wahnsinnig mit euch!


Name♥Jahrgang♥Kanton♥Anzahl ÜZ♥Kinder (+JG) ♥ET


Joeyita ♥ 1983 ♥ BE ♥ #2 ♥ Sohn ('15) ♥ 16.03.18
Kia88 ♥ 1988 ♥ BE ♥ #? ♥ Sohn ('16) ♥ Mai '18
Samira ♥ 1990 ♥ BE ♥ #4 ♥ keine ♥ 8. Juni '18
Cla-2017 ♥ 1985 ♥ ZH ♥ #7 ♥ keine ♥ Juni '18
Sandra_90 ♥ 1990 ♥ BE ♥ #? ♥ keine ♥ Juni '18
Pföpfi ♥ 1991 ♥ BE ♥ #? ♥ keine ♥ 8. Juli '18
Mahani ♥ 1985 ♥ ZH ♥ #? ♥ Sohn 2016 ♥ ET?
Dula ♥ 1991 ♥ SG ♥ #7 ♥ keine ♥ 27.8.18
Aviata ♥ 1987 ♥ ZH ♥ #7 ♥ keine ♥ 14.8.2018
Zuletzt geändert von Roya am Mi 3. Jan 2018, 15:48, insgesamt 5-mal geändert.

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

@alle: Falls ich etwas im ersten Beitrag ändern soll, lasst es mich wissen!
Hat eigentlich wieder einmal jemand etwas von Aranel gehört?

Ich schreibe später mehr, muss noch mit meiner Katze zum Tierarzt.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@roya
vielen lieben dank fürs neu eröffnen... ich find den ersten Beitrag gut...
hab auch schon länger nichts mehr von aranel gehört...
hoffe deine Katze hat nichts schlimmes...

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Baba04 »

Danke liebe Roya:-)

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Sunshinemom »

Das Jahr vielleicht?

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Joeyita »

*reinschleich*

Wow, schon wieder ein neuer Thread, da läuft was! Ich lese ab und zu noch bei euch rein und freue mich wahnsinnig über all die positiven Tests, die es in den letzten Monaten geschneit hat! Wollte nur ganz kurz ein liebes Grüessli dalassen, mir gehts gut und ich bin schon eine rechte Kugel :oops: . Wir sind Mitte November in unser Haus gezogen und fühlen uns pudelwohl und der Kleine zum Glück auch. Ich kämpfe ein bisschen mit Eisenmangel, wollte mich aber nicht gleich vorschnell zur Infusion überreden lassen und hoffe, dass es mit Tabletten bessert. Ansonsten gehts mir noch ganz gut und ich hoffe, dass es noch eine Weile so bleibt.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, denen die haben mit Bäuchlein unter dem Baum und denen, die noch drauf warten, geniesst nochmals Glühwein und alles, was ihr schon bald nicht mehr dürft. Ich bin sicher, es werden noch viele positive Tests und Kugelbäuche folgen! Machts gut und bleibt zuversichtlich.

*rausschleich*
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Roya: Vielen Dank fürs eröffnen!! :-) Ich würde gerne noch ein bisschen mit euch mitschreiben, wenn es okay ist. :-)

@1. Seite: Bei mir waren es insgesamt ca. 7 ÜZ aber über 10 Monate verteilt (weil ich so lange Zyklen habe) und mein ET ist der 27.08.2018. :-)

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

Ja so gut!!

Vielen Dank Roya <3

@Roya: Was hat denn deine Katze? Und geht's dir wieder besser?

@Dula: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich nehs für dich, aber das weisst du ja :) <3

LG

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

@ Müggerli: Schöööön geduldig bleiben. Obwohl es bei dir ja schon echt super tönt! Ich bin schon fast sicher, dass es bei dir geklappt hat :D . Meine Daumen sind fest gedrückt! Das wäre doch das allertollste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

@ Dula: Danke für den Tipp mit dem Tee! Babynamen schon bereit? Für Junge und Mädchen? So gut.. wart ihr euch schnell einig?
Natürlich, schreib doch weiter mit. Vielleicht steckt es uns dann alle an mit ss werden.

@ baba: Könnte das nicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Wann ist NMT?

@ yellow: Jaaa, richtig anstossen auf die Verlobung!

@ Blüemli: Wie geht es dir?

@Schnitte: Die Katze musste nur geimpft werden, nichts Tragisches. Mir gehts noch nicht wirklich besser, ich warte ab und hoffe.

@ sunshinemom: Was meinst du mit "das Jahr vielleicht"? Soll ich es in 2018 ändern? Ich hab nur gedacht, weil die meisten von uns 2017 gestartet haben mit Hibbeln, nehme ich wieder 17

@ Joeyita: Schön dass du kurz da warst :D . Ich habe auch oft Eisenmangel, bei mir gings leider nicht ohne Infusion. Hoffe aber, dass bei dir die Tabletten reichen.

@ me: ZT 13, wir haben seit ZT 10 jeden Tag ein Herzchen gesetzt :lol: . GG nimmt es jetzt sehr genau, seit er weiss, wann die fruchtbaren Tage sind. ES könnte heute sein, vielleicht aber auch nicht. Finde es immer noch schwierig. Der MuMu ist, glaub ich, geöffnet und relativ weich, aber ich finde es immer noch sooo schwierig abzuschätzen. Am Freitag muss ich ja zum FA, dann sieht man sicher, ob der ES schon war.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@roya
Naja... hoffe noch nicht zu fest... möchte nicht zu fest enttäuscht sein. Das wäre ein hammer Weihnachtsgeschenk... mal schauen... ooooohmm... so schön dass dein GG nun voll dabei ist. Der FA kann ziemlich genau sagen wo du im Zyklus bist. Meine Daumen sind gedrückt...

@joeyita
Wünsch dir noch eine ganz schöne Kugelzeit... geniess es...

@dula
Schreib gern bei uns weiter....

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aviata »

Hallo ihr Lieben,

@Roya: Danke für den neuen Thread! Für die erste Seite, mein ET ist vermutlich der 14.8.2018 und es hat im 7. Zyklus geklappt.
Toll dass dein GG jetzt auch so motiviert dabei ist!

@Dula, yaaaayyy, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Augustbus! Ich habe übrigens für die August-SS-Gruppe hier eine Facebook-Gruppe erstellt - wenn du zu uns kommen willst, kannst du mir gerne eine PN mit deinem Facebook-Namen/Profil-Link machen, dann kann ich dich einladen (die Gruppe ist natürlich geheim und nicht sichtbar).
Übrigens hatte ich auch so mega Durst abends ca. seit dem SS-Test!

@Müggerli, ich habe bei ES + 13 mit dem Migros-Test positiv getestet. Zwar nur eine leichte Linie aber schon recht eindeutig. Könnte mir gut vorstellen dass ich bei ES + 11 oder +12 auch schon etwa gesehen hätte. Das war bei mir ein Tag vor NMT, aber ich hatte schon 2 Tage davor rechte Anzeichen deswegen hab ich dann nicht mehr bis NMT gewartet.

@Yellowsun, schade dass es nicht geklappt hat. Aber ihr habt auch so einen Grund zu feiern und so kannst du noch schön auf Weihnachten und den Jahreswechsel anstossen und im neuen Jahr dann klappts bestimmt!

@alle anderen: meine Daumen sind gedrückt für euch! Ein grosses Hatttschiiii mit SS-Viren in die Runde für euch :)

@me: bin heute bei 6+1, am Freitag ist endlich der erste FA-Termin. Meinem Fuss geht es immer besser, auch wenn gewisse Bewegungen immer noch weh tun, bzw. kaum gehen. Aber der Arzt meinte ja, es dauert ca 4-6 Wochen.
Ansonsten kämpfe ich immer noch mit der Übelkeit und ich bin ziemlich kaputt, fühle mich irgendwie wie krank obwohl mir sonst nichts wehtut etc. Wir haben bis jetzt 2 Freunden vom positiven SS-Test erzählt, meiner besten Freundin und seinem besten Freund. Er hat leider sehr verhalten reagiert und es nicht seiner Freundin erzählt weil sie das "momentan nicht gut auffassen würde und schon beim letzten SS-Pärchen in Tränen ausgebrochen ist". Ich fürchte, die sind auch schon länger am hibbeln die Armen... doof wenn man das nicht weiss und dann mit so einer freudigen Nachricht so ins Fettnäpfchen tritt :(

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Guten Morgen. 

@Schnitte: Vielen Dank!! Du bist super! 

@Roya: Jaa.. Wir haben die Babynamen schon länger. =D Wir sind bereits 10 Jahre zusammen..  Jepp.. Es gibt bis jetzt nur ein Mädchenname der uns wirklich super gut gefällt. =) Und wäre GG’s 3. Göttikind ein Mädchen geworden hätte es diesen Namen bekommen.. Zum Glück ist es ein Junge, hihi. :D Ich lasse euch jeden Tag ein Paar SS-Viren da, auf jeden Fall.  Ui jeden Tag ein Herzchen gesetzt? Fleissig! :D Bei unserem Glückszyklus haben wir am 01.12. und am 03.12. je ein Herzchen gesetzt und gemäss der Tempikurve war der ES am 04.12. =)

@Müggerli: Wie geht es dir? Drück dir auch die Daumen für das Weihnachtsgeschenk! 
@Aviata: Daaanke!! =) Ja das werde ich gerne machen, vielen Dank. Hihi lustig mit dem Durst. =D Tagsüber trinke ich sowieso viel.. Aber jetzt trinke ich auch abends. Musste gestern nach dem Zähneputzen auch nochmals in die Küche. :D Oh jee.. doof mit der Freundin. =S Aber kann sie gut verstehen.. Ist natürlich doof für euch.. Ging mir ja bei meiner Schwägerin auch so. =S Sie hatten so mega Freude und für mich war es eine Horror-Nachricht. Mit der Zeit konnte ich aber besser damit umgehen. =) Ich habe erste bei 8+1 einen FA-Termin. Er macht erst um diese Zeit den ersten Untersuch da man vorher zu wenig sieht.. meint er. Naja, ich wollte nicht stressen und warte jetzt eben diese Zeit ab. =D

@me: Bin heute bei 4+2 und habe so wenig Anzeichen.. Meine Brüste brennen ein bisschen und ein Ziehen im UL.. Und ständig dass Gefühl dass TR kommt. Letzte Nacht bin ich einmal mit meeeeeeeeeeega Krämpfen aufgewacht.. 5 Minuten später war aber alles vorbei. Ich hätte gerne mehr Anzeichen. :D Es ist jetzt eine mega schwierige Zeit bei der Familie geheim zu halten dass man kein Alkohol trinkt (wenn man sonst nie nein gesagt hat, zu einem Glas Wein).. =) Wir haben uns deshalb gestern entschieden, dass wir es meinen und seinen Eltern jetzt schon sagen. Ich könnte es an Weihnachten eh nicht verheimlichen, mein Vater wüsste es sofort, wenn ich nicht trinke.. und GG will nicht immer für 2 Trinken :D (letzten Sonntag musste er meine Gläser heimlich leeren).. Ich weiss es ist mega früh, es zu erzählen.. Aber geht jetzt nicht anders.=S

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@aviata
Oh gut zu wissen. Was hattest du für Anzeichen? Tut mir leid wegen der Reaktion des besten Freundes deines GGs. Du konntest dies nicht wissen. Lass ihnen etwas Zeit. Sie werden sich bestimmt mit euch freuen.

@dula
Meine Brüste Schmerzen heute irgendwie anders und weniger. Es zwickt und zwackt im Unterleib. Die ersten Pickel sind auch schon da. Fühle mich mensig. Habe das Gefühl TR kommt bald... rechne irgendwie auch damit. Sollte es doch anders sein müssten es wir meinen Eltdrn und Geschwister ebenfalls am 24.12 sagen. Sie würden es merken, da ich sonst zu einem Glas Wrin auch nie nein sage... mal schauen...

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Ich habe diesen Monat überhaupt nicht mit einem positiven Test gerechnet. Habe mich richtig mensig gefühlt.. und irgendwie die Hoffnung aufgegeben. Alle sagen immer: Es passiert dann, wenn du am wenigstens damit rechnest.. Und bei mir war es wirklich so! Solange TR nicht da ist ist alles noch offen. =) Fühle mich auch jetzt bei 4+2 noch mensig. :D

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Baba04 »

...ich fühle mich auch total mensig, obwohl meine Brüste nicht so fest schmerzen wie andere Zyklen, morgen sollte NMT sein, ich hoffe noch ganz fest, solange TR noch nicht da ist, ist das ja erlaubt:-) aber stelle mich auch darauf ein, dass es nicht geklappt hat, dann ist die Enttäuschung weniger gross....
Ich drücke allen fest die Daumen

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@baba
meine Daumen sind fest gedrückt für dich...

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Baba & Müggerli: Meine Daumen sind für euch beide ganz fest gedrückt!! :-)

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Vielen Dank für den neuen Thread.
Oh wow, es ist wieder spannend, ich hoffe ihr haltet bald den positiven Test in euren Händen!!

Wir starten ab Weihnachten (gutes Timing) wieder in die fruchtbaren Tage. Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal klappt.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Baba und Müggerli: Ich drücke euch ebenfalls ganz fest die Däumchen

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

@ zusche: Schön, dass das Timing so gut passt, ich hoffe ihr könnt gute Herzchen setzen. Viel Spass dabei :D

@ baba und Müggerli: Ich drücke euch auch beiden ganz fest die Daumen!

@ Dula: Stimmt, das hört man von allen Seiten, dass es dann passiert, wenn man gar nicht damit rechnet und nicht nur darauf wartet. Aber ich kanns nicht abstellen :roll: . Ich möchte einfach sooooo gern ss werden. Geht sicher allen anderen hier auch so.
Ich würde es, glaube ich, den Eltern auch sagen, wenn ich dich wäre. Auch wenn jetzt noch etwas schief geht (was wir natürlich alle nicht hoffen), würdet ihr es ihnen ja dann eh erzählen, oder?
Ja, wir haben jeden Tag ein Herzchen gesetzt, aber gestern dann nicht. Es ist aber nicht so, dass wir das jetzt erzwingen.... Weil ich vorher lange krank war, konnten wir gar keine Herzchen setzen und jetzt macht es halt beiden umso mehr Spass.

@ Aviata: Schön, dass es dem Fuss langsam besser geht.
Ach herrje, das ist ja immer das Schwierige: Ich habe auch eine Freundin, von der ich weiss, dass sie gerne ein Kind hätte... Sie hat aber keinen Freund. Wenn ich mal ss bin, wird es sicher auch schwierig, ihr das zu sagen. Aber man kann es ja nicht ewig geheimhalten und man darf sich ja auch freuen.

@ me: ZT 14, ich vermute mal schwer, dass heute ES war. Mal schauen, ob wir noch ein Herzchen setzen können heute.
Edit: Noch was vergessen: Ich war gestern bei einer Freundin zu Besuch, die letzte Woche ein Baby bekommen hat. Habe das Kleine den ganzen Nachmittag herumgetragen.. Es fühlt sich sooo gut an, ich will auch!!! Und als ich dann gegangen bin, kam das grosse Tief... Konnte nur noch weinen, weil ich so Angst habe, dass es bei uns nicht genug schnell klappt und ich wieder krank werde. Voll doof, ich weiss. So klappt es bestimmt auch nicht schneller, aber ich kann diese Angst einfach nicht abstellen.

Antworten