Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo zusammen

Ja es ist ruhig hier...

@fenja: herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute
@dula: schön geht es dir gut, das denje ich dass du es kaum erwarten kannst
@aranel: herzlichen Glückwunsch auch dir!
@yellowsun: ich bin sprachlos, es tut mir so unendlich leid!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft damit ihr den riesiegen Verlust irgendwie verkraften könnt.
@me: nichts neues, am warten auf unser Wunder...
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ fenja und aranel. Herzliche gratulation zur ss.

@ yellow: als ich heute deine nachricht las machte mich dies gerade sprachlos. Es tut mir unendlich leid, es ist einfach nur unendlich traurig. Darf ich fragen wiso deine prinzessin in der 23 ssw zu den sternen geflogen ist? Habt ihr eurer kleinen prinzessin auch einen namen gegeben. Ich wünsche euch auf alle fälle viele liebe menschen, die mit euch trauern und für euch da sind, die euch aber auch kraft geben.

@ me: auch ich bin nicht mehr ss. Ich habe mein baby vor 5 wochen in der 10 ssw bekommen. es hat mich sehr mitgenommen. Ich habe mich für einen spontanen abgang entschieden und habe die fruchtblase und plazenta alleine zu hause geboren.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Fenja: herzliche Gratulation!!!

@Aranel: mein Beileid zum Verlust und gleichzeitig freue ich mich, dass es bei dir wieder geklappt hat. Wünsche dir alles Gute!

@Yellowsun: das ist sehr schmerzhaft was du erleben musst. Ich wünsche dir viel Kraft!!!

@Blüemli: mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft.

@me: nichts Neues....

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Aranel: Entschuldige da hatte ich wohl das vielleicht von dir falsch Interpretiert. AUch dir Herzlichen Glückwunsch demfall, alles gute für die SS :)

@ranunkel: Oh du wartest nun aber auch schon eine Weile Geduldig. Wie geht's dir damit? Kannst du den Sommer etwas geniessen?

@Blüemli: Oh neeein! Es tut mir unendlich Leid, dass du euer Wunder ziehen lassen musstest. Ich hoffe du hast auch liebe Menschen die für dich und deinen GG da sind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ja sie hat sogar Zwei Namen, die möchte ich hier jetzt aber nicht öffentlich Nennen. Sie ist zu den Sternen geflogen, weil sie leider nicht ganz gesund war. Wenn du näheres wissen möchtest gerne per PN, hier ist mir das zu öffentlich.

@Schnitte: Schön hier etwas von dir zu lesen.

Irgendwie schade ist hier nichtmehr soviel los, ich würde gerne wieder mitschreiben nach einer Zeit der Trauer um meine Prinzessin.
Wünsch' euch allen einen schönen Abend
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

Hallo an alle

Danke vielmal für die lieben Glückwünsche. Die ss Symptome nehmen mich ziemlich in Beschlag :roll: Hoffe es wird nicht noch schlimmer. Aber ich bin so glücklich dass es nun geklappt hat.

@Aranel: Ja, genau, dann sind wir beide im Februarbus! Wann hast du ET?

@blüemli, es tut mir sehr, sehr leid für deinen grossen Verlust! Ich hoffe du kannst schon bald wieder positiv testen

@Yellowsun: wenn ich so etwas lese, gefriert mir fast das Blut in den Adern! So unendlich traurig! Irgendwie hat man immer die 12 heiklen Wochen im Kopf und fühlt sich danach sicherer. Und dennoch kann so viel geschehen... Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst deinen Verlust verarbeiten und schon bald ein gesundes Kind empfangen!

Liebe Grüsse an Alle und ich lasse viele SS Viren (und gerne auch ein paar Symptome 8) )hier

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _Samira_ »

Liebe Alle

Ich lese hier still immer noch etwas mit...

@Fenja: Gratuliere dir ganz herzlich zur SS und wünsche dir alles Gute :-)! Geniesse die Zeit trotz SS-Symptome ;-)!

@Dula: Schön, zu lesen, dass es dir und deinem Würmchen soweit gut geht :-)! Wünsche dir eine gute Rest-SS und wenns dann soweit ist, eine tolle und komplikationslose Geburt :-)!

@Aranel: Soooo schön, dass es bei dir nach IUI geklappt hat :-)! Ich wünsche mir soo sehr für dich, dass diesmal alles gut geht und du nächstes Jahr kuscheln darfst!! Drücke dir beide Daumen!

@Yellowsun: Oh neeein :-(((, wie schrecklich - ich kann mir gar nicht vorstellen, was einem da durch den Kopf geht und mir fehlen schlichtweg die Worte...! Wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und Zuversicht, damit du nach vorne schauen kannst. Und dass es, wenn du wieder bereit bist, erneut klappt und du dich auf ein neues Wunder freuen darfst. Fühl dich gedrückt...

@Ranunkel: Wünsche dir viel Geduld und dass euer Wunder bald zu euch findet!

@Blüemli: Du Arme :-(! Ich hoffe, du konntest den Verlust in den letzten Wochen bereits etwas verarbeiten und hast ein liebes Umfeld, das dich stützt... drücke dich!

Me: Zwischen all diesen schrecklichen Nachrichten möchte ich euch trotzdem etwas Mut machen... es kann auch gut ausgehen... wir haben am 25.5. ein gesundes Töchterchen bekommen und sind nach wie vor überwältigt von den vielen Gefühlen :-)

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Samira: herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Liebe! Magst du uns den Namen sagen? :)

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Hallo ihr Lieben

@Fenja: Was für Symptome hast du denn schon? Drück dir die Daumen dass du nicht zu arg von Übelkeit geplagt wirst!

@Samira: So Schööön! Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit mit euerer kleinen Tochter :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@samira: Herzliche Gratulation zu eurer Tochter :-) Geniesst sie in vollen Zügen
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

Hallo zäme

Schade läuft hier nichts mehr! Hoffe das kommt daher dass ihr alle positiv getestet habt!
Ich habe die anfänglichen ss beschwerden überstanden und kann die ss langsam geniessen. Da nun auch die kritischen 12 wochen durch sind, hätte ich ein ava armband zu verkaufen. Da mein erstes kaputt ging und mir ein neues zugeschickt wurde, ist es etwa 3 mal getragen :lol: das ladekabel sogar noch original verpackt. Würde es für 160.- verkaufen. Allerdings hoffe ich, dass ihr es gar nicht mehr braucht :wink:

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Fenja

Es ist sehr ruhig hier. Ich hab mich zu den Langzeithibblerinnen verschoben und die anderen brauchen evt mal Abstand.
Ich habe schon ein AVA gekauft hier im Forum.
Es freut mich für dich dass du die ss langsam geniessen kannst.
Wünsche dir alles guet für die restlichen Wochen und für die Geburt. Vielleicht magst du uns dann weiter berichten...

Liebe Grüsse
Ranunkel
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen, könnt ihr euch noch an mich erinnern?

ich möchte allen schwangeren herzlich gratulieren! und allen sternenmamis mein herzliches beileid aussprechen! es ist wahnsinnig schmerzhaft leider habe ich auch in der 10 ssw ein sterndli erhalten.

wir haben aber am 04.05. unseren 2. jungen in die arme schliessen dürfen =)) wir sind über glücklich mit unseren zwei jungs! leider muss ich bereits wieder arbeiten gehn... dies fällt mir im moment sehr schwer aber wird sich bestimmt einpendeln...

wie geht es euch so? ist ja sehr ruhig hier...

liebe grüsse
kia
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Liebe Kia
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes :) Ich hoffe euch geht es gut und du kannst trotz Arbeiten den kleinen geniessen.

@alle anderen: Vermisse "meine" Mädelstruppe also schon... Bin ich die letzte die übrig ist, die noch bzw wieder hibbelt?

Schöns Wuchenänd allne :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@kia: herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn! Alles Gute!

@yellow: nein, bist nicht die einzige :-) ich schreibe bei den Langzeithibblerinnen...

Liebe Grüsse
Ranunkel
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Antworten