Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Roya: Nicht dass du es dann bereust, nicht gemessen zu haben. Z.B. siehst du da ja gut den ES. Aber du musst es wissen. Wenn es dir ohne Tempi besser geht. Danke fürs Daumen drücken

@Niilamo: Vielen Dank für deine Daumen. Im Moment habe ich habe ich messartiges Ziehen. Und wie geht es dir? Mein Wochenende war ganz okay. Und wie war deines?

@Mom: kann zu deiner Frage leider nichts sagen. Naja, man macht dich schon Hoffnung, wenn beim ersten NMT alles nach SS aussieht und dann merkt man, dass man doch noch länger warten muss. Ist nicht so schön. Dass Tempi wieder oben ist ist gut. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Aber das Herz war doch zu weit weg vom ES. Die Chance ist sehr minim. Wie gehts dir? Merkst du was?

Allen einen schönen Wochenstart!

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Baba04 »

Hallo zusammen, melde mich auch wieder mal.
@miilamo: wir sind in dem Fall gleich weit, hatte glaube ich gestern den ES, obwohl ich beim Ovu Test nicht sicher bin ob der wirklich wirklich positiv war. Irgendwie könnte es auch sein dass mein ES schon um den 9. ZT war, da ich dann viel mehr ZS hatte....momentan ist es nur feucht aber kein Schleim, ist irgendwie komisch....
@all die NMT haben drücke euch fest die Daumen :)

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@Aoife: Oh, das mit dem Abort tut mir sehr leid. Hoffe ich habe dich nicht angegriffen, denn ich bin deiner Meinung, es ist schön überhaupt schwanger zu werden. Versuche auch mir so Zeit zu stibizen, leider hat meine Kleine ein super Timing und will immer bespasst werden oder auf dem Handy rumdrücken wenn ich zu antworten versuche :lol:

@Schnitte: Tut mir leid für dich, dass es negativ war. Du wartest schon recht lange, da ist es verständlich immer trauriger zu werden. Hoffe deine TR bleibt Dienstag aus!

@Blüemli85: Habs nicht gesehen dass du auch 2 Kinder hast. Ich habe grossen Respekt für alle die 2 oder mehr Kinder haben.

@Roya: Trage nur sehr wenig ein. Die Zykluslänge, GV, und manchmal noch Symptome wie Krämpfe, Akne, etc. Ich versuche möglichst entspannt zu sein und wenn ich immer Tempi messen würde oder ZS kontrollieren wäre ich viel zu stark fixiert, was mir nicht gut tun würde.

@mom2018: NMT müsste 17. Oder 18.01. sein. Meine Zyklen sind leider sehr unregelmässig zwischen 31-42 Tage. Juckreiz am Bauch hatte ich etwa mitte ss.

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@schnitte: solange die TR nicht da ist, ist alles io. Bin gespannt auf deine tempi morgen

@baba04: ui schön..bin ich doch nicht alleine. Ich habe so komische unterleibschmerzen. Vorallem beim gehen aber der ganze unterbauch schmerzt...komisch...


@all: gute nacht und einen guten start in die neue woche.

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aoife90 »

@Schnitte: S geht mir soweit gut. seit Tagen dieses lästige Ziehen im UL. von TR keine Spur.
Deine Tempi machts ja spannend. Nur so als Hoffnungsschimmer: bei meiner ersten ss zeigte der Test auch immer negativ an. ich bin dann zum FA und die hat die ss bestätigt. hat aber auf keine intakte ss plädiert, da der hcg Wert zu tief sei. Naja, Mausi ist jetzt 2,5.

@Roya: eigentlich wollte ich heute testen. Aber Madsme hats doch wirklich verpasst einen zu kaufen.
naja, es ist schön zu wissen, dass es gleich klappt und man kann die Geburtstage halbwegs "planen" aber es ist auch nicht lustig, andere können monatelang umhervögeln und freien Spass haben und bei mir...bäääm!
ich könnte an deiner Stelle nicht ohne messen. Es macht mich jetzt schon fast nervös, dass ich nicht weiss, wo ich stehe.

@mom2018: ich werde evtl. noch morgen oder sicher übermorgen testen.

@Fenja: ah nein, so hab ich das nicht aufgefasst. sorry wenn meine Antwort etwas patzig rüber kam.

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Guten Morgen zusammen,

@mom: hast du denn Ausschlag auf dem Bauch oder juckt es einfach so? Ich habe noch nie so etwas gehabt.

@yellow: wir wussten schon bald dass für uns Ringe eine Geldverschwendung sind, einfach zu schade wenn dann diese nicht getragen werden. Dann haben wir überlegt was zu uns passen würde.. da wir beide bereits eine tätowierung haben, kam uns dies dann in denn Sinn. Wir haben nun in röm.Zahlen unser Hochzeitsdatum am Unterarm.
Ach ja, ich verkaufe mein traumhaft schönes Hochzeitskleid. Falls du allenfalls Interesse hättest darfst du dich gerne bei mir melden.

@me:ich habe keine grossen Anzeichen. Ich fühle mich eigentlich wie immer.. hmmm.. die Hoffnung besteht noch..

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Roya: Mir geht‘s gut bis auf dass ich auch einen Schub habe seit 2 Tagen :( Ja, bin immernoch ganz entspannt. Ich rechne jetzt iwie auch gar nicht mit einer SS. Weiss nicht so recht ob wir warten sollen nun oder nicht...
wie geht‘s dir? Vielleicht lässt du das messen ja maö weg aber Tasten kannst du trotzdem? Ich finde wenn man sich nicht so sehr darauf achtet vegisst man das Hibbeln ganz leicht ;)

@mom: Soo toll findet er es natürlich nicht. Aber er mault auch nicht rum deswegen.
NMT ist bei mir auch ca in 7-8 Tagen. Witzig dass wir alle etwa gleich weit sind. Super dass du mit Arbeiten gut abgelenkt bist :) Hilft schon viel wenn man nicht so viel darüber nachdenken kann.
Hm ich kenn es nur das die Brustwarzen in der Zweiten Zyklushälfte jucken. Jede Frau ist anders ;)
Ah schön. Wo ward ihr zum Ski fahren?

@Schnitte: Wie siehts bei dir aus??

@zusche: Schöne Idee mit dem Tattoo. Das kann man wenigstens nie verlieren ;)
Hm, kannst du mir bitte per PN ev ein paar Details zum Kleid schicken? Bräuchte es ja erst nächstes Jahr... Zivil brauche ich noch kein Weisses kleid. Preisvorstellung, Stoff,Schnitt, Grösse etc.
Super dass du so Positiv denken kannst :)

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Hallo ihr Lieben!!  Oh wow, hier läuft ja einiges!

@Mom: Ja.. ich verstehe was du meinst. :D Ich habe mir ja mehr SS-Anzeichen gewünscht. =D Sobald mir nicht mehr übel ist wünsche ich mir wieder es wäre mir übel.. hahahhaa. :D

@Schnitte: Mir geht es super. Nein an der Kleidung merke ich noch nichts.. Am Abend habe ich manchmal einen Blähbauch. Aber habe bis jetzt 3 kg abgenommen da ich einfach nicht essen mag.. =S Aber das ist egal ich habe ja ein sehr hohes Ausgangsgewicht. ;-) Wie geht es dir? Das ist ja ein auf und ab bei dir. Die Daumen sind immer noch fest gedrückt!

@Yellowsun: Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.. Zwischendurch mache ich wieder einen SS-Test. =D Mittlerweile erscheint die HCG-Linie vor der Testlinie und ist meeeeeeeega fett. :D Fetter geht nicht mehr. Beim ersten Termin kommt GG nicht mit.. Er ist doof unter tags.. GG müsste extra den ganzen Tag frei nehmen.. Aber beim zweiten Termin kommt er mit. =) Beim ersten Termin schallen sie ja noch vaginal das fände ich speziell wenn GG dabei wäre. :D Die Familien haben sich alle RIESIG gefreut. Die Reaktionen waren einmalig.. unglaublich dieses Gefühl. Wie geht es dir?

@Aoife: Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!! =) Ging mit wirklich auch so mit dem mensartigen Gefühl.

@Roya: Wie geht es dir? Wann findet die Eileiterspülung statt?? Ich würde Tempimessen.. Ich könnte es sowieso nicht sein lassen. :D Mir geht es gut.. Mir ist eigentlich den ganzen Tag und teils sogar in der Nacht übel.. Ich habe deshalb auch schon 3 kg abgenommen, aber das macht nichts. =) Das Baby hat viele Reserven, an denen es zehren kann. =D Die Müdigkeit hat ein bisschen nachgelassen. =)) Ich mag einfach nicht essen. Ich habe hunger aber nichts lacht mich an.. Bei allem dreht sich mein Magen. Immerhin muss ich nicht brechen. 

@me: Bin heute bei 7+0 also 8 ssw.  Erster US in 8 Tagen.. Die Zeit bis dahin kommt mir echt EWIG voor!! Wahnsinn. Dann ist man endlich SS und muss wieder so lange warten, hihi. :D

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aoife90 »

ich habe vorhin (11 Uhr) getestet. der Test war negativ. die Kontrolllinie und die andere Seite schneeweiss. mal schauen, ob die nächsten Tage doch noch die Mens kommt, sonst mache ich irgendwann nochmals einen Test.
Hätte jetzt darauf getippt, dass wenn letzten Mittwoch die Einnistung statt gefunden hätte (seit dann hab ich dieses Ziehen im UL/Gefühl als würde jeden Moment die TR kommen), dass heute der Test schon leicht anzeigen würde. (angenommen Einnistung bei ES+5 + 5 Tage= ES+10. aber vielleicht ist es doch noch etwas zu früh. Hab auch keinen speziellen Frühtest genommen, sondern einen aus der Migros)

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@zusche: wann hast du denn NTM?

@schnitte: unnd? Was sagt die tempi?

@aoife90: vielleicht einfach zu früh getestet...oder den falschen test. Wartest du nun ab?

@me: laut meinem AVA sollte ich gestern ES gehabt haben. Ich spüre diesen nicht so. Die tempi ist gestern und heute eextreeem gesunken...messe erst seit 2 zyklen...ist da normal? Heute fühle ich mich sehr alleine..auch bei der arbeit.. :cry:

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@niilamo: NMT ist am 12.1.. testen würde ich frühestens am 13. oder 14.1, sofern TR nicht kam
Beim Tempi messen habe ich keine Ahnung..

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Aoife: Wie hast du noch gleich den ES bestimmt? Falls es ES+10 war, könnte es zu früh gewesen sein. Man hört immer wieder von Frauen, die schon bei ES+10 positiv testen. Ich teste frühestens bei +12. Warte mal noch ab!! Drücke dir die Daumen!

@niilamo: Ist die Tempi heute tiefer als gestern? Wenn die Tempi der nächsten 3 Tage (oder der nächsten 2 oder des nächsten Tages) um mehr als 0,2 Grad steigt, fand heute dein ES statt. Wäre Wemfall gut wenn du die Tage zuvor Herzen gesetzt hast. Nun musst du warten wie die Tempi sich in den nächsten Tagen verhält.

@me: Heute kam schon braun, morgen also ZT 1. Mir gehts gut. Ich akzeptiere es und blicke mit Zuversicht auf den neuen Zyklus.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

meine Lieben

hui, da geht ja einiges ab... und es hat nur so einträge geräblet... =) sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann. ist nicht böse gemeint...

@yellowsun: wie geht es dir? hoffe dein schub ist nicht zu arg... leider gibt es zum Drachen nicht wirklich neuigkeiten... auszug leider nicht in sicht. ich war ende Dezember noch beim arzt wegen dem Unfall. er hat mich gefragt, wie es denn zu hause laufe mit dem drachen etc.. habe ihm gesagt, wie es ist. er meinte nur, das beste wäre, wenn sie in eine alterswohnung gehen würde. habe dann gesagt, dies wäre es ja, aber dies liege nicht in meiner kompetenz das zu bestimmen. er könne sich jedoch lebhaft vorstellen, wie mühsam es mit ihr ist. sie hat den gleichen hausarzt wie ich und gg. naja, hoffe nun mal, sie hat bald einen termin bei ihm und er hat mich deshalb gefragt... ich gehe ihr so gut es geht aus dem weg und bin nicht mehr bereit ihr zu helfen...

@roya: wie geht es dir meine Liebe? Wann hast du die Eileiterspühlung? denke fest an dich...

@schnitte: tut mir leid, dass die doofe TR gekommen ist. die soll doch endlich mal wegbleiben....

@me
ZT 13... denke ES sollte morgen oder übermorgen sein. ZS ist bereits leicht spinnbar. habe seit ca. zwei Tagen ein ziehen und stechen im bauch und fühle mich mensig. habe ständig das gefühl tr ist da... haben gestern noch ein herzchen gesetzt. evtl. heute oder/ und übermorgen auch nochmal. war letzte Woche donnerstag bis samstagmorgen bei meinen Eltern ohne gg... brauchte etwas abstand vom drachen... durch den sturm hat es die satellitenschüssel verschoben und sie konnte tagelang nicht tv schauen und wollte von uns unterhalten werden. gg war arbeiten und so war ich alleine zu hause, also bin ich geflüchtet. =) heute wieder start mit arbeit... nmt wäre der 23.1... wenn denn der zyklus wieder seinen normalen rhytmus von 27 tagen hat...

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Guten Morgen,

Jetzt bin ich schon total enttäuscht.. TR kam heute Morgen.. sogar 3 Tage früher.. meine Zyklen schwanken nun von 27-32Tage.
Wir haben sooo fleissig Herzchen gesetzt und doch wurde auch dieses Mal nichts draus.. :roll:

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@zusche
oh nein, das tut mir sooo leid für dich... =(((( fühl dich fest umarmt übers www... so ein mist aber auch...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ schnitte, wie geht es dir? Nochmals getestet? Kann ja gut für den 2. termin zu früh gewesen zu sein.

@ mom: wie geht es dir? Mir juckt der bauch auch teilweise, habe aber auch neurodermitis.

@ müggerli: das mit dem tv ist ja voll mühsam. Da ist es sicher besser wenn du gegangen bist. In 2 wochen weisst du dann mehr. Hoffe ihr konntet den es noch nutzen.

@ zusche: ouw nein, tut mir so leid. Hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen.

@ aoife: dann hoffe ich einfach, dass es für einen test zu früh war. Wann machst du den nächsten test?

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ fenja: das ist ja nicht schlimm. Mit kleinen kind ist es auch strenger in solchen sachen und es kommt auch noch aufs kind an, meine tochter kann sich schlecht alleine beschäftigen, aber der kleine viel besser. Und je älter sie werden wirds in diesem punkt einfacher, aber dafür kommen neue punkte dazu.

@ baba, dann bust du jetzt auch am warten, hoffe du darfst dann pos testen.

@ dula: das ist doch schön mit dem immer dicker werdenden strich. Die übelkeit kenn ich ja nur zu gut von den letzten ss. Hoffe wird bald besser.

@ schnitte: jetzt habe ich gerade wegen den sb gelesen. Tut mir auch leid, hätte es dir von herzen gegönnt.

@ niilamo: ich kenne auch solche tage. Hoffe wurde wieder besser. Dann bist du jetzt auch in den mühsamen 2 Wochen.

@ me: hatte glaubs eine leichte form von magendarmgrippe die letzten tage. Zum glück nicht allzu schlimm. Fühle mich einfach sehr müde. Habe gestern noch ss tests bestellt, die sollten dann morgen kommen. Meine brüste spannen zwar mitlerweilen, aber ich glaube immer noch nicht daran, ss zu sein.

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aoife90 »

hab heute morgen einen Frühtest gemacht und auch der war Negativ. daher warte ich jetzt bis TR kommt.
UL ziehen ist seit gestern Nachmittag weg, GMH immernoch hoch und zu.
mal Abwarten wies weiter geht. ich denke bis ende Monat wird entwerder TR oder pos. Test da sein.

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@ schnitte: ou nein. Tut mir leid :| wie geht es dir heute? Meine tempi ist heute nochmals weiter gesunken. Keine ahnung ob nun ein ES war oder nicht. Finde ich soo mühsam. Haben aber gester nochmals ein herzchen gesetzt.

@zusche: ou nein..auch dass tut mir leid...fühl dich gedrückt.

@ blüemli85: heute ist es wieder besser..gehe heute mit einer lieben kollegin essen..tut mir sicher gut. Ich weiss leider nicht ob mein ES bereits war..tempi fiel in den letzten tagen immer mehr. Spüre halt auch nichts..
Wo bestellst du denn ss tests? Wann hast du NTM? Sorry vielleicht habe ich dies schonmal gefragt..

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
oh nein. wie geht es dir heute? solange tr nicht da ist, besteht Hoffnung... konnten gestern leider kein Herzchen mehr setzen. Ich war beim Sport und kam total ausgepowert zurück. hab geduscht und bin totmüde ins bett gefallen.... da es auch heute sein könnte werden wir versuchen heute abend noch ein Herzchen zu setzen... mal schauen... ja, es war besser, dass ich gegangen bin. ihr tv geht nun wieder und wir haben wieder unsere Ruhe...

@aoife
solange TR nicht da ist, besteht Hoffnung... meine Daumen sind gedrückt.

@niilamo
geniess die zeit mit deiner Kollegin heute. tut dir bestimmt gut.

Antworten