Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Ich lasse euch einfach mal kurz liebe Grüsse da. Bin Momentan nicht so in Stimmung zum Forümle.. werde mich aber bestimmt wieder in ein Paar Tagen zurück melden. Meine Daumen sind aber weiterhin für alle gedrückt :)

Alles Liebe eure Yellow
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch wieder.. ich war das ganze Weekend unterwegs und kam gar nicht dazu hier zu lesen und zu schreiben...

@mom: so toll dass deine TR noch nicht kam. Ich drück dir die Daumen. Meine TR ist immer nach 3 Tagen schon vorbei. Wobei der dritte Tag meistens schon sehr schwach ist. Nun starten wir dieses Wochenende wieder und ich versuche es zusätzlich mit Ovus.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Ja das Herz müsste Morgen pochen.. Sonst wäre etwas nicht gut. Bin sehr gespannt auf den Termin.  Kann mir gar nicht vorstellen dass in mir etwas wächst. :-D Wie geht es dir?

@Roya: Es tut mir soooooooooooooooooooo leid!!  Ich hoffe es geht dir bereits besser!! Melde dich doch wieder einmal, wenn du magst.

@Müggerli: Oh jee.. Was hast die in der Dentalhygiene denn geschwatzt?? :D Du kannst ja gar nicht antworten wenn sie in deinem Mund herummacht. :D Mir geht es den Tag durch gut.. Und am Abend kommt immer die Müdigkeit.. Ist jeweils seeeeeeeeeeeeeeeehr mühsam.. Muss manchmal sogar weinen da es mir so übel ist.  Wie war dein Wochenende?

@Mom: Ich liebe lange Texte :D Ich habe schon 3.5 kg abgenommen.. =)) Ich kann essen aber es „glustet“ mich nichts.. Nicht einmal Schokolade. Somit esse ich automatisch weniger. Super dass TR noch nicht gekommen ist!! Daumen sind gedrückt.

@Fenja: Ja.. Ich habe eben auch ein bisschen Bedenken wegen dem Ingwer. =S Die Tests von Ricardo oder one step sind super! 

@niilamo: Ja deine Zyklen sind okay. =) Ich habe das ganze Wochenende auf dem Sofa oder im Bett verbracht.  Gar nichts erlebt. =D

@Yellow: Schön dass du dich gemeldet hast.. Ich drück dir die Daumen.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
die Dentalhygiene hat mit mir geschwatzt bevor sie sich mit meinen Zähnen beschäftigt hat. Nerv mich immernoch wenn ich daran denke. Werde sie fragen, ob normalerweise ein Termin reiche, weil wenn nicht, kann sie mir meine Patientenakte gleich mitgeben und ich such mir jemand anders... neneee... nicht mit mir... oje, hoffe das mit der Übelkeit ist bald besser... uuuh, drück dir die Daumen für Morgen. Mein Wochenende, najaaa... GG war mal wieder unterwegs mit Kollegen, hat mich dann ebenfalls ins Restaurant bestellt, wo er stolz seinen Rausch präsentierte und fleissig Sprüche riss, dass es unverschämt sei, dass ich mit dem Auto gekommen sei. Diese kurze Strecke (ca 1.5km) er wäre zu Fuss gekommen.. etc... naja, als wir dann nach Hause gingen, wollte er ins Auto steigen... hab dann gefunden, neneee... so eine kurze Strecke werde er wohl zu Fuss gehen und sich nicht fahren lassen und bin abgefahren... GG ist dann tatsächlich nach Hause gelaufen... =) am Sonntag war bei ihm Katerstimmung angesagt... bin dann kurz wütend geworden, weil er wieder gar nichts im Haushalt gemacht hat... Es hat gewirkt, er hat gestern zum ersten Mal die ganze Wäsche gebügelt... Das war ein Bild für die Göttinnen. =)

@yellowsun
Wünsch dir alles gute und drück dir gaaaaaanz fest die Daumen...

@me
habe seit Samstagmittag so diffuse Kopfschmerzen... Kenne solche Kopfschmerzen nicht, fühle mich total benebelt und ab und zu ist mir übel und bin richtig müde und erschöpft... irgendwie grippig, aber irgendwie auch nicht... ZT 20... NMT am 23.1.... ganz komisch...

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@Mom: die symptome müssen natürlich nicht durchgehend vorhanden sein. Hatte jetzt nur das gefühl dass sie nur während dem fieber da waren und genau mit dem fieber wieder verschwunden sind. Ansonsten habe ich immer noch so viel klaren ausfluss. Weiss leider gar nicht mehr wie es bei der ersten ss war. Super! Da können wir zusammen auf freitag warten :)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Oh nein.. Das ist ja speziell. Aber du musstest du Zeit hoffentlich nicht bezahlen?? Ich würde auch wechseln. Hmm.. Das tönt nicht nach einem mega tollen Weekend. :-( Du hast GG einfach stehen lassen? :D haha.. nicht schlecht. =D Wie geht es dir heute? noch eine Woche bis NMT.. Ich drück dir die Daumen!

@alle: Wo seit ihr? Wie geht es euch??

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
hoffe ich muss die zeit nicht bezahlen. war so perplex, dass ich gar nichts mehr fragen konnte... hab so etwas noch nie erlebt... echt...
Ja, ich hab gg einfach stehen lassen. das nach hause laufen hat ihm und seinem Rausch gut getan =) hehe.. er hatte nun so ein schlechtes gewissen, dass er gestern abend die ganze Wohnung geputzt hab. ich hab länger arbeiten müssen und als ich nach Hause kam, war die Wohnung blitz blank geputzt. hab nicht schlecht gestaunt... hab wieder diese komischen Kopfschmerzen und könnte nur schlafen... wie geht es dir?

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Ja also das würde ich bestimmt nicht bezahlen.. Sie kann sich ja jemand anders aussuchen zum plaudern nicht ihre Kundinnen.. tztz. Haha, so lustig.. Dann hast du ja dein Ziel erreicht!! :-) Tönt vielversprechend bei dir!! Ich kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.. Habe heute Mittag den FA-Termin.. und bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich nervös!!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
uuh meine Daumen sind fest gedrückt, dass mit eurem Würmchen alles in Ordnung ist. Wie weit bist du nun? Evtl. sieht man ja schon das Herzchen schlagen... naja, fühl mich eher grippig als was anderes. einfach müde und diese komischen Kopfschmerzen... ansonsten merke ich nichts anderes... glaub eher nicht, dass es geklappt hat.. haben in der heissen Phase lediglich ein Herzchen setzen können.
Drück dir für deinen FA-Termin ganz fest die Daumen....

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ dula: ich wünsche dir alles gute für heute. Hofer du siehst 1-2 herzli schlagen.

@ müggerli: das klingt ja schon mals gut bei dir. Du hast ja 2 chancen auf ein septemberli. Musste schmunzeln ab deinem beitrag. Schön hat gg aber die ganze wohnung geputzt.

@ zusche: da wir ca gleich weit sind kann ich gerade mit dir mitfiebern.

@ mom: wie sieht es bei dir aus?

@ yellow: ich wünsche dir trotzdem alles gute.

@ fenja: auch dir drücke ich die daumen, freitag ist sicher schon bald.

@ me. Zt 3, bin heute irgendwie gefrustet, dabei war es erst der 3. üz. Ist ja noch nicht lange und eigentlich presiert es ja auch nicht. Aber denke heute auch wieder viel an mein(e) sternli. Hoffe morgen ust wieder ein besserer tag.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
oh nein, meine Liebe, fühl dich fest gedrückt durchs www... versteh den Frust total... gönn dir heute etwas schönes und/ oder feines =)
glaub das würde eher ein Oktoberli geben... Hmmm... im nachhinein muss ich auch schmunzeln, im Moment des geschehens war mir gar nicht zum schmunzeln.. da geht manchmal mein Temperament mit mir durch... und gg schaut dann immer so reumütig.. und gestern hat ihn tatsächlich das schlechte gewissen gepackt. =) hehe....

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Danke, dast ist lieb!!  Ich bin seit gestern bereits in der 9. Ssw. Das Herz muss man also auf jeden Fall sehen, sonst ist etwas nicht in Ordnung. Eigentliche sollte man schon ein ganzes Menschlein sehen.. Mal schauen ob es sich zeigt. =) Hm.. wer weiss, vielleicht hat das eine Herz gereicht. Bald weisst du mehr! 
@Blüemli: Danke.. Haha, 1-2 Herzli. =) Mal schauen.. Eines wär okay. :D Aber nimm auch zwei. Oh jee.. Hoffe es geht dir bald besser. Ich denke so Tage braucht es zur Verarbeitung.

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@dula: endlich der erste FA!! Yeah so toll.. begleitet dich dein GG? Mein GG hat jetzt schon gesagt wenns dann so weit ist möchte er bei allen FA-terminen dabei sein.

@blüemli: ich weiss was du meinst mit dem Frust. Da wir letzten Oktober geheiratet haben werde ich bereits häufig gefragt on ich schon schwanger bin oder akribisch geschaut ob ich Alkohol trinke. Das nervt total..und macht mich dann auch traurig weil wir es ja versuchen.

@me: aktuell ZT 8. Am Samstag bei ZT12 starte ich mit den Ovus. Da mein Zyklus von 27-32 Tage lang ist, rechne ich mal mit dem Durchschnitt von 29Tage. Oder denkt ihr es ist zu spät wenn ich bei ZT12 mit den Ovus starte?

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@zusche: kann mit dir fühlen..haben auch letztes jahr geheiratet und ich höre dies auch oft. Die blicke die dich von unten bis oben mustern und dann die leicht grösseren augen, wenn ich ein glas wein trinke :mrgreen: mache dies mit einem genuss :D aber ja..oft ist es einfach auch nur mühsam.

@dula: viel glück heute. Geniesse deinen ersten schwangeren FA Termin.

@schnitte? Wie geht es dir?
@müggerli: musste so schmunzeln bei deinem post vom wochenende. Du hast dies super gemacht :D

@ me: ntm am sonntag. Tempi ist immer noch am steigen. Mache mir aber nicht so grosse hoffnungen. Die entäuschung ist dann nur noch grösser

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
hihi, hab das fast ein wenig mit genuss gemacht, gg stehen zu lassen... sein Rausch war wieder mal gigantisch (kommt sehr selten vor, wenn aber dafür richtig=))... er hat sich nicht mal gross gewehrt... und die Wohnung ist nun auch sauber... was will frau mehr. meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt für dich...

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Zusche: Hihi, nein ich habe mein GG heute nicht mitgenommen. =D Aber ab dem nächsten US kommt er mit.  Der FA hat gesagt ich soll mein Mann beim US in der 12. Und in der 20. Woche mitnehmen.. Dies sei ganz spannend für die Männer.  Ich denke ZT 12 beginnen mit den Ovus reicht. 

@Niilamo: Danke!!  Ich habe ihn genossen!! Ich drück dir die Daumen!

@me: Ohh.. der FA-Termin war Hammer!!  Der US wurde vaginal durchgeführt.. Er ging mit dem US-Gerät „hinein“ und sofort war da der Embryo mit dem Herzschlag.. Dieses Gefühl: UNBESCHREIBLICH!!!  So was habe ich noch nie erlebt. Es ist also alles bestens und die Grösse stimmt genau mit meiner Berechnung übereinander.. Bin heute bei 8+1 und ET ist der 27.08.  Bin SOOO HAPPY!! 

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@dula: ich habe gerade hühnerhaut. Sooo schön...mags dir von herzen gönnen..lass bitte ein paar ss viren da

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
Wooooow... so schön. Das freut mich waaaaahnsinnig für dich. Man spürt die Freude richtig. Geniess es und lass uns ein paar SS-Viren hier...

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli und Niilamo: Jepp, SS-Viren sind verteilt! Achtung. :-)

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
ich bin also ready.... =)

@me
gestern abend auf dem Sofa fast erfroren... hatte so kalt... und war sooo müde und erschöpft... ging dann relativ früh ins bett, geschlafen wie ein stein... heute morgen wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. fühl mich grippig, jedoch kein fieber. irgendwie habe ich schon seit ein paar tagen das gefühl die mens komme... es fühlt sie so an.. fühlt sich an, als ob ich auslaufen würde, wenn ich dann auf der Toilette bin, nix.... ganz komisch... und äinfach uuunglaublich müde (bin tendenziell immer eher müde, aber sooo fest wie aktuell dann doch nicht)...

Antworten