Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Guten Morgen

@ Müggerli: Oh nein! Ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst! Vor nicht all zu langer Zeit ging es mir ja genau so. Ich weiss daher, dass „schlaue Worte“ nicht wirklich etwas bringen. Aber du weisst,du bist nicht alleine, vielleicht Hilft dir das ja ein wenig?! Schicke dir eine Liebe Umarmung durchs Web.

Hoffe ihr könnt alle den Sonntag geniessen.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

Sorry wieder egopost. Ich drehe gleich durch...
Stehe zur zeit bei z36. Tempi immer noch hoch und ruhepuls und atemfrquenz steigen auch bei meinem ava. Habe scho 3 tests gemacht, leider alle negativ. Verstehe meinen körper gar nicht mehr.zudem kam.meine periode immer pünktlich.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist, und dass es jemand gibt, der einen versteht. irgendwie werden im Moment einfach so viele um mich herum schwanger... vielen dank für die Umarmung. wie geht es dir, liebes?

@niilamo
das tönt ja spannend bei dir? wie siehts aus???

@me
ZT6... wenigstens war TR wie gewohnt nur 4 Tage da.... neuer Zyklus neues glück...

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@müggerli: ja dass finde ich auch. Jeder wird schwanger in meinem umfeld..fühl dich gedrückt.
@me: tempi ist wieder gestiegen. TR nicht da. Kann am mittwoch zum FA. Test haben ja negativ angezeigt, daher vermute ich dass etwas anderes nicht io ist

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
solange TR nicht da ist, besteht Hoffnung. Es werde sogar solche schwanger, die gar nicht schwanger werden wollten. das ist doch unfair... hach... drück dir weiterhin die Daumen... gut kannst du zum FA.

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Zusammen

Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr so oft gemeldet und werde mich nun für eine Weile ganz zurückziehen. Habe wieder meine TR erhalten und möchte mich nicht mehr soo sehr mit dem Thema beschäftigen. Bin irgendwie auch ziemlich entspannt gewesen als TR kam, habe nicht mal eine Träne verdrückt. Trotzdem bin ich natürlich traurig, dass es noch nicht geklappt hat.

Ich werde versuchen auch gar nicht mehr im Forum zu lesen, sondern mal wirklich abzuschalten.

Vielleicht melde ich mich mal wieder und wünsche allen die auch noch hibbeln viel Glück und allen ss eine gute Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
_ranunkel_
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Müggerli: Am besten du suchst dir einen anderen Mittelpunkt im Leben. Ich hatte ja auch eigentlich fast damit abgeschlossen und mich auf eine andere Zukunft gefreut und päääääng! Ich hoffe du findest für dich das richtige! Das heisst ja nicht dass du mit dem Kinderwunsch abschliessen sollst, gell?! Wie geht‘s dir Heute?
Mir geht’s leider nichtmehr ganz soo gut wie anfangs, hab nun auch mit Übelkeit zu kämpfen, aber janu.. gehört dazu.

@niilamo: bin gespannt was du am Mittwoch zu berichten hast.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder einmal. :-) Ziemlich viel zu tun bei der Arbeit. Wie geht es euch allen? Schade dass nicht mehr so viel los ist hier!

Mir geht es seit letzter Woche super. Übelkeit ist verschwunden und ich kann die SS richtig geniesse. Der Bauch wächst irgendwie noch nicht so richtig. Aber ich bin ziemlich mollig deshalb sieht man es wahrscheinlich nicht so früh. =D

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

Mensch...ich bin soo nervös für heute nachmittag....kann die zeit nicht schneller vorbei gehen??

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
danke für deine lieben Worte. Mir geht's heute ganz gut. Ausser dass ich kalt habe. Aber das hat glaub jeder im Moment =)... wie geht es dir?

@dula
schön von dir zu hören. o so schön, dass die Übelkeit verschwunden ist. geniess die Kugelzeit...

@niilamo
bin gespannt und drück dir die Daumen....

@me
mir geht es heute ganz gut. Ausser das kalte Wetter. Bin doch ein gfrörli. Janu, warm eingepackt, die moon boots montiert und auf geht's. ich geniesse es, dass die sonne scheint. Bei der Arbeit habe ich ziemlich viel zu tun. Das lenkt ab....

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ niilamo: ich wünsche dir heute alles gute. Ist die mens noch nicht gekommen, hast du nochmals einen test gemacht?

@ müggerli: schön geht es dir wieder etwas besser. Ich wünsche dir dass du bei den dezemberlis anschliessen darfst, ich würde mich dann gerade mitanschliessen. Mir tut der monat hibbelpause sehr gut, ich bin wie etwas zur ruhe gekommen.

@ yellow, hoffe es wird nicht zu schlimm mit der übelkeit

@ dula: schön geht es dir besser.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüämli
jööö, das ist lieb von dir. danke... hoffe noch auf die novemberlis... ES ist wohl irgendwann nächste Woche... evtl. lass ich es nun auch einfach auf mich zukommen.... freut mich, dass es dir gut geht und du etwas zur Ruhe gekommen bist...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli, ich wird nächste woche irgendwann die mens bekommen. Dann hast ein ende nov und ich hätte ein mitte dezemberli.

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

Die FA hat mein blut getest. Test war negativ. Bin total traurig und wütend auf meine körper.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
Oh nein. Das tuut mir soooo leid. Versteh deine Wut uf deinen Körper... fühl dich fest umarmt.

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@niilamo: ach so ein Mist.. und warum ist dein Zyklus dieses Mal so lange? Hat dir der FA sonst noch was gesagt?

@müggerli: ich verstehe dich total. Meine Schwägerin ist nun auch wieder schwanger und eine gute Freundin auch. Nerven tut es mich nicht mehr so extrem, ich kann mich für sie freuen. Zudem weiss ich auch nicht wie lange sie gehibbelt haben bis es klappte.

@me: meine Ava hat heute den Zyklus bestätigt da nun genügend Daten vorhanden sind. Somit war wirklich letzten Freitag mein ES. Nun sinkt jedoch meine Temperatur und dies heisst die TR wird sich ende nächster Woche ankündigen.
Aber ich muss sagen, ich fühle mich viel entspannter mit Ava. Es ist kinderleicht.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@zusche
das stimmt, man weiss wirklich nie, wie lange die anderen jeweils gehibbelt haben. sag mir das auch immer wieder. im ersten Moment tut es einfach weh und danach kann ich mich freuen.
freut mich, dass du dich mit dem ava wohl fühlst.

@me
ZT 13... ES wohl in den nächsten Tagen... also die ganz heisse Phase. =) Herzchen gesetzt an ZT 11 und 12... mal schauen ob es noch eines gibt. wir setzen uns nicht mehr unter druck... lassen es auf uns zukommen. =)

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

Schade dass hier nicht mehr viel läuft..

@müggerli: konntest du den ES nutzen?
@zusche: so verschiebungen gibt es halt manchmal..

@me: bin jetzt bei zt 5. War bei zt 3 nochmals beim FA. Dieser machte US und verschrieb mir danach ein hormon, welches die eili besser wachsen lässt. Muss in 8 tagen dan nochmals zur kontrolle. An mancheb tagen geht es mir gut, die anderen tage gibt es aber auch.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ niilamo: denke deine gefühle sind völlig normal. Ich hoffe die hormone wirken.

@ müggerli: dies ist sicher gut so, entspannt ran zu gehen, mir gelingt es einfach nicht immer, auch wenn ich keinem stress habe. Hast du nun es vorbei?

@ me: bald ist dieser zyklus bald vorbei. Er hat mir sehr gut getan, aber freue mich trotzdem, wieder zu hibbeln. Denke morgen kommt tr. Der zyklus wäre dann wieder28d gewesen. Habe allg das gefühl, dass es der erste zyklus ist, der nach der fg wieder normal ist. Mal schauen, wann es dann wieder einschlägt. Hoffe bald.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
kann leider nicht genau sagen, wann ES war. Irgendwie bin ich mir nicht sicher. Haben auf jedenfall an ZT 11, 12 und 14 ein Herzchen gesetzt. Mal schauen, ob heute noch eines dazu kommt. hoffe dass deine Eili mit dem Hormon fleissig wachsen... denk an dich..

@blüemli
mir gelingt es auch nicht immer... mal besser, mal weniger... weiss leider nicht genau, wann ES war... haben jedoch fleissig Herzchen gesetzt. ZT 11, 12 und 14.... heute ist ZT 16... mal schauen... evtl. reicht es heute noch für ein Herzchen.

@me
irgendwie fühle ich mich anders in diesem Zyklus. meine Haut ist etwas besser als sonst und ich habe waaahnsinnige lust auf GG. kenn das gar nicht so ausgeprägt... der arme tut mir schon fast leid...

Antworten