Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

Sorry... ZT 28 ist heute... normalerweise habe ich Zyklen von 27 Tagen... heute NMT... könnte es allenfalls heute auch moch zu früh gewesen sein zum Testen?

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli, es kann sein, dass es zu früh war oder auch, dass die mens später kommt. Wiso auch immer. Bei mir waren die ss tests immer schon bald positiv, habe aber auch schon gelesen, dass es erste eine woche nach nmt pos anzeigte.

@ yellow: wie war dein heutiger untersuch?

@ me: nichts spannendes, da hibbelpause, hätte bald meinen eisprung.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
Ich warte nun mal ab... auch wenns schwer ist... irgendwie ist mir morgens komisch... flaues Gefühl im Magen....

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Oh bin gespannt!! :)

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
ich auch... TR noch nicht da.... habe jedoch das Gefühl ich laufe aus... habe durchsichtigen Ausfluss.... komisch, komisch... und irgendwie ab und zu ganz flau... was mich irritiert ist der negative Test von gestern.... evtl. sollte ich wirklich am morgen testen...

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Hey ihr Lieben

@Blüemli: wie lange macht ihr Hibbelpause?
Mein Termin war gut, danke.

@Müggerli: Oh, abwarten. Welche Tests hast du denn? Kann natürlich auch eine Verzögerung sein... Deücke dir trotzdem die Daumen, fühl mich so alleine im Oktoberbus..also auf auf, komm mit ;)
Wann willst du nochmal testen?

@me: ich hab immernoch nicht mehr Beschwerden. Das Brustziehen ist sogar etwas weniger und das mensarrige ziehen ist auch noch da. Genau so woe die Müsigkeit und der Bärenhunger. Hihi. Mir geht‘s aber prima :) Der US war super, dem kleinen gehts bisher gut. Darf in 3 Wochen wieder hin.

Wo sind denn hier alle hin??
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
Schön, dass es dir und dem Kleinen gut geht... hab die Sfe & easy Tests aus der Migros... hmm... keine Ahnung... TR ist noch nicht da.... warte nun ab bis Freitag. Also versuche so lange zu warten. Da kann ich in Ruhe morgens testen...

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

Hallo zusammen...

Tut mir leid bin ich so selten auf dem Forum. Aber momentan ist die Hölle los bei der Arbeit und auch privat bin ich abends viel unterwegs. Daher lese ich manchmal nur quer durchs Forum... :-)

@Müggerli: Echt spannend bei dir. Mein Zyklus im Januar war ähnlich wie bei deinem Beschrieb. Normalerweise 29-30 Tage und dann waren es plötzlich 34. Ich hoffe natürlich dass du mehr Glück hast als ich damals... Wie geht es dir mittlerweile? Habt ihr euch wieder ausgesprochen und versöhnt du und GG? Wie sind deine Termine bei der Psychiaterin. Alles i.o?

@Yellowsun: Was für tolle Nachrichten! Herzliche Gratulation auch noch von mir! Echt schön wieder einmal von einem positiven Test zu lesen.

@Schnitte: Wo bist du denn? Habe ich etwas überlesen? Du warst doch so oft im Forum aktiv und nun plötzlich nicht mehr?

@Blüemli: Hibbelpause? Warum denn das?

@Dula: Wie geht es dir und deinem kleinen?

@Zusche: Wie weit bist den du?

@Roya: Falls du zwischen durch mal mitliest: Ich würde dir sehr gerne etwas von deiner Last abnehmen und dir helfen. Tut mir Leid dass du den Kinderwunsch wieder verschieben musstest. Ich drück dich ganz fest.

@Rest: Sorry... für alle die ich vergessen habe

@Me: ZT 3... Scheiss TR kam wieder pünktlich wie ein Schweizeruhrwerk. Tja, auf ein Neues... Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur für Kinderwunsch? Kenne Akupunktur auch sonst noch nicht aber interessiere mich dafür. Ich denke in einem Monat werde ich wieder fleissiger mitschreiben können...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ yellow: so cool, mache nur diesen monat pause, nachher gehts wieder weiter

@ mom, schön von dir zu höhren, doof mit der tr. Ich mach nur einen zyklus pause, damit ich in den herbstferien nicht hoch ss wäre. Nägsten zyklus hibble ich wieder.

@ me: habe glaubs heute es, habe aber nichts getestet.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@mom2018
ich habe irgendwie seit Dezember einen komischen Zyklus. entweder total verspätet oder komische TR... aktuell ZT 30 und TR noch nicht in Sicht... Bei GG und mir ist wieder alles in Ordnung. Der Arme muss ab und zu unter meinem Temperament leiden. Ich habe aktuell, aufgrund der Situation dass der Drache immer noch im Haus ist, einfach nicht so viele Nerven, wie sonst.... Zur Psychologin gehe ich nach wie vor regelmässig. Das tut mir sooo gut... vorallem auch wegen dem Autounfall. Hätte nie gedacht, dass mich dies psychisch so durschütteln kann... Doof ist deine TR gekommen... so ein Mist. Ich habe keine Erfahrung mit Akupunktur und Kinderwunsch. Jedoch sonst mit Akupunktur... Diese sind jedoch nicht soo gut, da auf mich und meine Körpersymptome nicht gehört wurde. Aus diesem Grund habe ich damit aufgehört.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

oh mann... ca. 30min nach dem ich den obigen Post verfasst habe, bekam ich starke Bauchkrämpfe und -schmerzen. whamm.... TR ist mit voller Wucht eingetroffen. So ein Seich. Bin gerade total enttäuscht. Die Herzchen für einen 27 Tage Zyklus waren perfekt gesetzt. jedesmal wenn die Herzchen für meinen gewohnten Zyklus perfekt gesetzt sind, verschiebt mein doofer Körper alles... Was soll das.... könnte gerade nur noch schreien und weinen und was weiss ich... hab es so gehofft... mache mir langsam Gedanken, ob ich evtl. schon zu alt bin.... werde diese Jahr 33... oh mann... der tag ist dahin... nun weiss ich auch, warum ich letzte Nacht nicht gut geschlafen habe....

sorry für den Egopost und das Gejammer.... =(

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

@yellowsun: wow so schön..geniess die schöne zeit
@müggerli: nein dass tut mir leid..hatte schon hoffnungen bei dir...fühl dich gedrückt. Verstehe deine gedanken, aber glaube nicht dass du zu alt bist. Viele bekommen erst in unserem alter oder später noch nachwuchs. Kopf hoch

@me: habe mich auch schon länger nicht gemeldet. Bei uns ist viel passiert. Haben das resultat erhalten vom spermiogramm. Sieht nicht so gut aus, da die fruchtbarkeit nur mit 1% ist. FA hat aber trotzdem gesagt dies kriegen wir hin. Bei mir wissen wir nicht ob alles io ist, dies kommt demnächst raus. Ich vermute ich habe keinen richtigen ES. Warte jetzt auf TR, die sollte morgen da sein, danach kann ich endlich mit der FA anfangen. Sie macht dann US und schaut immer wieder um zyklus, was dass problem ist. GG muss vitamine nehmen.mir gehts aber gut. Seit dieser diagnose kann ichs wie aktzeptieren dass es nicht geklappt hat. Aber wir sind ja nun in behandlung und auch wenn wir nur eine kleine chance haben, diese werden wir nutzen.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
vielen lieben dank für deine worte. hach... hab den ersten schock verdaut... enttäuscht bin ich trotzdem.. habe so sehr gehofft... habe angst, die zeit rennt mir davon...
oje, das mit dem Ergebnis des Spermiogramms tut mir leid. macht der FA ein zyklusmonitoring? ich bin mir ganz sicher, dass ihr die Chance, ist sie auch noch so klein, nutzen werdet... fühl dich gedrückt.

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo »

Sorry für den egopost. Mein körper will mich auch verarschen. Heute ist NMT. Tempi heute oben, so hoch wie noch nie in diesem zyklus. Trau mich nicht zu testen, da ich denke mein körper spielt mir einen streich. Eigentlich möchte ich warten und schauen ob meine tage heute wirklich nicht kommen. Der tag geht ja noch lang. Aber trotzdem spinnt mein hirn nur noch um dieses thema. Kann mich kaum konzentrieren bei der arbeit. Habe keine brustschmerzen und auch kein ziehen im ul. Ist doch gemein.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
uuh, das tönt doch spannend... verstehe genau wie du dich fühlst... ich würde wohl heute Abend, sobald ich zu Hause wäre testen. Drück dir ganz fest die Daumen....

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

@niilamo: oh da bin ich auch meeega gespannt! Daumen sind gedrückt!

@Müggerli: wie gehts dir? TR immernoch nicht da?

@mom: Schade ist die doofe TR da.. Bzgl. Der Akupunktur da hat Dula Erfahrung, sie hat ja so davon geschwärmt :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
ZT 2... TR ist mit Pauken und Trompeten gekommen. Bin enttäuscht und traurig. Hab es sooo gehofft.... habe Angst, dass ich evtl schon zu alt bin...
Wie geht es dir?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Müggerli: zu alt bist du sicherlich noch nicht. Ich bin auch schon 31 und erst jetzt SS. Lass den Kopf nicht hängen liebes :-*
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

Guten Morgen zusammen,

Ich bin zurück von der Geschäftsreise und kann mich such wieder melden.
Ich konnte Ava nicht mitnehmen, weil ich jeden Tag das Hotel wechseln musste und somit Ava nicht hätte laden können. Aber nicht so schlimm.. wir haben jetzt einfach vor und nach meiner Reise ein Herzchen gesetzt. Jedoch habe ich keine Hoffnung für diesen Zyklus.

@me: ZT 17

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@zusche
Hoffe TR kommt bei dir nicht...

@me
Oh mann... irgendwie werden alle um mich herum schwanger... nur bei mir klappts nicht... könnte gerade heulen und schreien....

Antworten