3. Kind?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: 3. Kind?

Beitrag von Knirps2010 »

hallo mami 88

ich würde dich nicht unterbinden lassen wen bei dir der wunsch nach einem dritten kind noch da ist!vor allem wen dein mann es ,,drauf ankommen‘‘ lässt. da frag ich mich schon wie sicher er kein kind mehr möchte!villeicht braucht er einfach noch zeit?!
mein mann wollte auch länger kein drittes kind,respektive war er noch nicht bereit dazu,als unser 2.kind dann aber 3 jahre alt wurde kam bei ihm der wunsch auch wieder auf.er fand vorher auch immer,es sei genug streng und wir haben ja 2 gesunde kinder!als diese jedoch grösser und selbständiger wurde hat sich das geändert. jetzt haben wir noch ein nachzüglerli und es ist sehr schön.
natürlich kann ich dir nicht sagen das dies bei deinem mann auch so kommt aber wen du noch gern eins möchtest und auch noch so jung bist würde ich mal zuwarten. es gibt ja noch andere verhütungsmethoden.nicht das ihr in 2-3 jahren den schritt bereut.

alles gute
knirps

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3. Kind?

Beitrag von Mami88 »

Hallo knirps! Vielen Dank für deine Antwort!... ich bin sehr gespannt was die zeit bringt :P ..
et ca. 20.6.20

babsi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: 3. Kind?

Beitrag von babsi »

Hallo zusammen
Freut mich das das Thema wieder belebt wurde. Danke für eure lieben Beiträge, wir haben uns nun definitiv für ein drittes entschieden und lassen es "drauf ankommen". Wenns so sein soll, dann klappts, wenn nicht dann nicht. Ich bin mir aber bewusst, dass wenn es klappt, es sicher streng wird, aber der Wunsch ist einfach zu gross.
Mami88 ich glaube ich würde mich auch noch nicht unterbinden lassen, erst wenn ihr beidi wirklich voll und ganz sicher seid, keine Kinder mehr zu bekommen. Bei Unsicherheit würde ich lieber noch damit warten.
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: 3. Kind?

Beitrag von Mami88 »

Danke euch nochmals...

Naja.. was soll ich sagen... :wenn man den Mann nicht dauernd damit nervt, passiert plötzlich ganz viel mit/in ihm...
er ist gar nicht mal meg so abgeneigt...
nun warten wir sicherlich noch ein Jahr und dann sehen wir wies passt :D
Naja.. ein Jahr.. das fühlt sich noch so lange an :wink:
et ca. 20.6.20

Antworten