Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@Lila_Blume gratuliere ganz herzlich :D

@seker: hoffe dein Zyklus normalisiert sich bald wieder.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@lila: woow das sind ja grossartige Neuigkeiten. Ich gratuliere dir ganz herzlich.

@shila: Also kleine süsse Städtchen gibt es schon, Alghero ist mega schön und ich finde auch Olbia cool und Castelsardo ist mega. Ich kenne leider nur den Norden. Die Insel La Maddalena ist ein Traum ein absolutes muss wie ich finde. Ich finde es einfach mega toll mit dem Mietauto rumzudüsen, wir haben dann immer vor Ort geschaut wo wir als nächstes Übernachten, im Mai ging das ohne Probleme. Wir waren immer in BB, da gibt es mega viel und auch mwga scvöne. Sind halt alles kleine Städte also länger als 2 Tage da würde mir langweillig werden aber möglich ist das schon.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@sekre, oh ich hoffe dein Zyklus normalisiert sich. Drück dir die Daumen.
@Lila, juheee ich gratuliere herzlich!
@Shila ja SB ist ne nervige Sache.

@me. Meinem Bauch gehts iwie ein wenig besser aber immernoch nicht gut. Ich hab langsam das Gefühl dass ich nebst einer Verstopfung wohl auch eine leichte Magenschleimentzündung hab oder sonst was... wenns bis am Monag nicht besser ist, geh ich zum Arzt
@ES sollten wir geschafft haben, Tempi steigt, ZS nur noch S.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Särii90 hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 09:14
@shila: Also kleine süsse Städtchen gibt es schon, Alghero ist mega schön und ich finde auch Olbia cool und Castelsardo ist mega. Ich kenne leider nur den Norden. Die Insel La Maddalena ist ein Traum ein absolutes muss wie ich finde. Ich finde es einfach mega toll mit dem Mietauto rumzudüsen, wir haben dann immer vor Ort geschaut wo wir als nächstes Übernachten, im Mai ging das ohne Probleme. Wir waren immer in BB, da gibt es mega viel und auch mwga scvöne. Sind halt alles kleine Städte also länger als 2 Tage da würde mir langweillig werden aber möglich ist das schon.
Das kann ich so bestätigen. Aber ich finde 2 Tage schon sehr viel für die Städtchen auch für Mallorca übrigens. Aber beide Inseln sind top um umher zu fahren.
Wie wärs mit Toscana? Elba?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Lila_Blume
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 11:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Lila_Blume »

Halloo zusammen

Unser Internet geht nicht zu Hause, deshalb melde ich mich nochmals vom Handy aus...

@all: danke für die lieben Glückwünsche!!! Es ist alles noch so unreal und trotzdem bin ich total happy...

@miga: herzlich willkommen! Wir haben auch schon eine tochter, die 3.5 ist... freue mich für eucj dass ihr euch noch für ein zweites kind entschieden habt..

@seker: wie lange hast du denn die unregelmässigen zyklen schon?

@all: sorry ich kann auf dem handy nicht nachlesen und deshalb nicht auf alles eingehen.. tschuldigung..

@me: ich habe bereits am 3.7. Die erste untersuchung da meine FA anschliessend in den ferien ist..

Wünsche allen eine gute nacht..

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Schön dass du deinen 1. Untersuch so bald hast. Juhee.. freue mich für dich @Lila
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Miga80
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:33
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Miga80 »

Lila_Blume: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! So toll. Und cool dass Du nicht lange warten musst bis du zum Arzt kannst. Gibt es einen Grund warum ihr so lange mit dem zweiten gewartet habt oder hat es nicht eher geklappt? Sorry, dass ich so insdiskret frage. Mich beschäftigt der Altersabstand momentan sehr bzw auch dass wir halt schon so alt sind. :( Mich hemmt das richtig.

Vera: Oje, dann würde ich auch mal zum Arzt gehen. Ist ja sehr mühsam. Toitoitoi dass das Herzeln was genützt hat. Elba hat mir auch sehr gefallen. Toskana sowieso.

Uff, ihr schreibt ganz schön viel. Da komme ich gar nicht ganz mit. Ich hoffe es geht euch allen gut und drück euch die Daumen.

Lg Miga

Madita87
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Madita87 »

Sorry, das gibt einen Egopost:
Ich hatte heute Morgen früh einen positiven Test in den Händen! :o
Wir sind ja inzwischen bei ÜZ 11 angelangt.
Gestern wäre NMT (ZT31) gewesen, bzw. ist es auch, denn die Mens kam nicht. Und das, obwohl ich die PMS diese Woche überdeutlich zu spüren glaubte (Gereiztheit etc.). Gestern Abend fühlte ich mich dann sehr mensig. Heute Morgen war dann die Tempi aber nicht etwa gefallen, sondern sogar noch gestiegen. Das machte mich dann doch stutzig, denn die Basaltemperatur und meinen Zyklus kenne ich langsam ziemlich gut, und ich entschloss mich, zu testen. Tja, und da war ein Strich. Fein, aber deutlich zu sehen - und ich habe inzwischen einige negative Tests gesehen...
Wir sind noch völlig durch den Wind und freuen uns erstmal ganz verhalten. Es kann noch viel passieren. Aber zur Zeit freue ich mich v.a. darüber, dass kein tiefergehenderes Problem vorzuliegen scheint und ich schwanger werden kann!
Und jetzt mal alles sacken lassen...

Liebe Grüsse!

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@Madita auch dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :D
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Madita wow ich gratuliere von Herzen. Toll! Och drück dir die Daumen dass das Krümmelchen sich fest beisst!

@Me, meinem Bauch geht es seit heute Mittag wieder besser. Ich konnte nämlich aufs WC und schwupps waren auch die Magenschmerzen fast weg. Hoffe es kommt nicht wieder, weil das war wohl erst der Anfang...:-) sorry wegen meinen Egoposts die so gar nichts mit Schwanger zu tun haben...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Herzlichen Glückwunsch zur ss

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Lila und Madita: Gratuliere von Herzen zur SS. Ich hoffe fest, dass sich eure Krümel festbeissen.

@ Vera: Bin froh, gehts dir etwas besser.

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@medita : herzlichen Glückwunsch, schön hat es bei euch doch noch geklappt.

@vera: phuu schön geht es dir besser.

Lila_Blume
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 11:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Lila_Blume »

Guten Morgen zusammen

@all: Danke für die lieben Glückwünsche! Ist lieb von euch..

@Murphy: kann mich nun auch in den «nichts spüren Club» anmelden. Bin auch total verunsichert und gespannt auf Morgen. Sehen werde ich aber wohl nur, ob es sich gut eingenistet hat oder eben nicht… Und mit der Müdigkeit kann ich mithalten.. Geht mir auch so..

@Miga: kein Problem für die direkte Frage.. für mich wäre es auch in Ordnung gewesen, wenn wir früher schon wieder angefangen hätten, aber mein Partner wollte noch etwas warten und dann kam auch noch seine Weiterbildung.. von daher haben wir nun einen etwas grösseren Abstand. Aber ich habe auch 4 Jahre zu meinem Bruder und sicher, es hat immer Vor- und Nachteile.
was beschäftigt dich denn am Altersabstand? Sofern ihr nochmals ein Wunder in den Armen halten möchtet, dann würde ich nicht lange «zögern».. oder hast du einfach auch wegen deinem Alter eher etwas Respekt? .. zu mir sind es jetzt nur 3 Jahre, ich bin auch schon 35ig 

@Madita87: Wooow herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Sooo schön!!

@Vera: bin froh geht es dir wieder besser… wo stehts du aktuell in deinem Zykus?

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@Lila_Blume: Ich beneide Dich um Deine kurzfristigen Termin bei der FA. :) Und ja klar kannst du dich in den nichtsspüren Club anmelden. Wir sind nun in der 6ten Woche und ich spüre immernoch nichts bzw. habe immernoch sozusagen keine Beschwerden. Was aber ja nichts heissen soll. Also positiv bleiben.

@Madita: Gratuliere zum positiven Test.

Ich hoffe für uns, dass sich die Krümelchen ganz doll und gut einnisten und sich wundevoll entwickeln.

@Vera: Schön, dass es dir wieder besser geht.

@alle: Guten Start in die neue Woche.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen
JUHEE Morgen hast du ja schon deinen Termin!. Super :-)

@Me, danke dass ihr alle an mich denkt hihi. Nun bin ich wieder voll auf dem Damm. Aktuell ZT 17. ES+5 und ich bin entspannt... :-) mein GG meint, es muss geklappt haben, weil wir dieses Mal den ES ganz sicher getroffen haben und das Gel hatten ect. :-) Mal schauen.
Was mich etwas verunsichert ist, dass mein NFP Kurve mir meinen Periodenstart am Mittwoch in einer Woche anzeigt, also ZT 26. Und nicht wie Flo und wie eig ich gedacht hatte am 14.7 also ZT 29, und ich tschegg nicht wiesooo... :-)

Euch allen einen schönen Tag!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Madita87
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Madita87 »

Guten Morgen!

Danke euch für die lieben Glückwünsche!
Und - das habe ich in der Aufregung ganz vergessen - natürlich auch den anderen Frisch-Schwangeren alles Gute! :-) Und dir Lila_Blume morgen einen guten Termin!

Es ist alles noch etwas unwirklich. Ich habe heute Morgen noch einmal getestet: Jetzt ist es ganz deutlich. Ich werde gleich noch bei der Ärztin anrufen und hoffe, ich kann möglichst noch vor den Ferien gehen. Ist jetzt halt grad etwas blöd mit der Sommerferienzeit

Anzeichen: Ich habe so ein Ziehen und Ziepen im Bauch - ähnlich wie bei der Mens. Und am WE war ich schon sehr erschöpft - aber das muss nichts heissen. Wir haben viel unternommen und bei dieser Hitze wäre ich wohl auch sonst k.o. gewesen.

Liebe Grüsse und eine gute Woche euch!

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Guete Morgen mitenand

@Vera schön zu hören dass du wieder fit bist! Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat.

@me: ES sollte am Mi oder Do sein. Wollten eigentlich gestern noch ein Herzchen setzen, haben wir dann aber doch nicht. Heute ist mein Mann den ganzen Tag in der Schule und kommt erst spät zurück, somit auch nichts, bleibt noch morgen :( und das wohlgemerkt in den Ferien. Will mir gar nicht überlegen, wie das zuhause dann jemals funktionieren soll -.-
Nachtrag: Gerade noch einen Ovu test gemacht, ist noch negativ, dann haben wir vielleicht noch einen tag mehr Zeit.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hallo zusammen

Wünsche allen Schwangeren alles gute und das die kleinen sich ganz schön fest beissen. :)

@me: Nach dem Abort sind es jetzt schon 3 Wochen, habe am Freitag einen OVU Test gemacht und der war positiv. Bin froh, dass ich doch noch so schnell wieder einen ES habe, wir haben doch noch eins bis 2 Herzchen gesetzt mal schauen. Bin aber nicht so sicher ob das wirklich so schnell wider klappt mal schauen schöne wäre es natürlich.

@alle: Wünsche allen andern die Hibbeln viel Erfolg und natürlich ganz viel Glück das es einschlägt.

Liebe Grüsse und schönen Wochenstart
Dajänli

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@dajänli: ich drücke die Daumen, dass es klappt! ich wurde nach meinem ersten Abort auch gleich wieder schwanger (was dann zum zweiten Abort geführt hat, aber das soll ja nichts heissen). Es ist also durchaus möglich :-)

@me: ich werde glaube ich diesen Monat auch mit Ovu tests beginnen, mein Zyklus ist nach dem Abort im April immer noch so durcheinander, nach 20 Tagen und jetzt 35 Tagen weiss ich nun überhaupt nicht wann ich den ES erwarten soll. Habe das mit den Ovus aber noch nie gemacht, testet man da einfach so ab ZT11 und dann jeden Tag?

Allen einen schönen Nachmittag!

Gesperrt