Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@shila: ich weiss leider nicht welche tests es sind, aber es kann ja sein dass ES erst noch kommt in den nächsten Tagen...Ich warte mal ab und wir setzen sicher schon mal ein paar Herzchen :-)

@vera24: verstehe dich wenn du dich mal ein wenig zurück ziehen willst! Wir warten hier auf dich :-)

@eugenia222: eine so lange Zeit ohne TR hatte ich jetzt noch nie, ev. ist bei deinem Zyklus einfach etwas komplett durcheinander? Bin gespannt was bei dem Bluttest heraus kommt!

Einen wunderschönen Tag euch!

Benutzeravatar
eugenia222
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 11:26

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von eugenia222 »

Der Bluttest war leider auch negativ.
Schade

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

eugenia222 hat geschrieben: Fr 13. Jul 2018, 11:55 Der Bluttest war leider auch negativ.
Schade
Das tut mir sehr leid. :(
Ich hatte einen Monsterzyklus von 51 Tagen.. und dann, als ob nichts war, kam meine Periode. Hast die Hormone schon lange abgesetzt?
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@eugenia222: Tut mir leid. Wenigstens hast du nun Gewissheit. Drücke die Daumen das TR bald kommt und ihr in den nächsten ÜZ starten könnt.

@seker: Die Ovus sind von Inopharm.ch aus dem Shop. Weiss aber auch nicht ob das 10er oder 25er sind. Ich drück die Daumen das es doch noch klappt. Genug Herzchen setzen ist sowieso die Beste Idee.

@Vera: Kann dich gut verstehen. Manchmal braucht man das einfach für sich. Mit dem Buch hast du sicher eine gute Unterstützung. Ich hatte mir auch Unterstüzung in diese Richtung geholt und wie du weisst hat es geholfen. Ich drücke auch für dich ganz fest die Daumen.

Allen die negativ getestet haben sende ich ein paar positive Gedanken und drücke euch. Bleibt positiv und optimistisch und vergesst nicht bei all dem hibbeln und warten den Sommer zu geniessen.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hallo zusammen

@eugenia: Tut mir leid für dich. Aber wie Murphy sagt, wenigstens hast du nun Gewissheit. Hoffe TR trudelt bald ein.

@Vera: oh wie schade, habe dich immer gerne gelesen. Aber kann ich verstehen, die Warterei an sich ist schon nervig genug, wenn dann von aussen auch noch der 'Druck' kommt.

@me: Tempi ist wieder leicht hoch. Ich frage mich, ob ich ev. vor zwei Tagen einen Ausrutscher hatte, Tempi ging von Di auf Mi um fast ein Grad hoch, das ist doch auch etwas viel nicht? Sagt zumindest Ava. Jetzt bin ich etwa auf dem gleichen Level wie am Dienstag bzw. gestern.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Danke sekre dass ihr auf mich wartet :-)
@Murphy, ja das Buch ist wirklich gut.
@Summer, danke diir. Ich les dich auch sehr gerne. Aver bin ja nicht ganz weg. Nur nicht mehr so viel.
@me, ZT 2, hezt Abend Grosses Geburtstagsfest und ich kann trinken juhee...

Bis bald mal... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Hallo zusammen, ich habe gerade meinen 1. offiziellen Hibbelzyklus hinter mir (heut ist die rote Pest aufgetaucht)... Auf zu Runde 2... Wir hibbeln für unser 2. Baby. Habe bereits einen 2- jährigen Jungen.
Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und möchte gern etwas bei euch mitschreiben, wenn ich darf?!

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

Herzlich Willkommen HoldOn!
Klar kannst du hier mitschreiben.

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Ich bin sooo hibblig gerade. Ich hatte gaaanz leichte SB ob das vielleicht einnistungsblutung sein kann?

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ HoldOn herzlich willkommen bei uns und Daumen gedrückt für ÜZ 2.

@ Zuckerschnuute: kann natürlich schon eine einnistungsblutung sein. Hatte ich letzten Monat auch aber es war dann doch nichts 😔 daumen sind gedrückt. Wann kannst du testen?

@me: nmt donnerstag, ich würde soooo gerne testen 😱 ich fänds nicht mal schlimm wenn der Test negativ wäre, ich wills einfach nur wissen 🙈 habe ab und an ein leichtes ziehen im UL und gestern auch eine ganz leichte SB, kann natürlich alles auf Mens hindeuten. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte mit nicht testen
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ Zuckerschnute: das kann sehr gut sein. Wieviele Tage nach ES bist du denn? Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch eine Einnistungsblutung(ES+6), und deshalb wusste ich auch relativ bald, dass es in diesem Zyklus nicht eingeschlagen hat.
Daumendrück für alle!!!

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Ca es +4/5

@holdon wir haben auch einen 2 jährigen zu hause und er ist gerade sooo schnüssig aber auch anstrengend....

Testen am 23.7.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Chrissie »

Ich dachte ja diesen Zyklus nehmen ich es easy. Kein interpretieren von Anzeichen, kein Stress.
Tja, und jetzt bin auch am rechnen.ob es sein könnte dass ich gerade eine Einnistungsblutung habe.

@zuckerschnute : nur noch eine Woche bis testen. Hast Du in der ersten SS schön vor dem positiven Test etwas gemerkt?
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Poulette »

@kati
Noch ganz herzliche Glückwünsche von mir :D
Geniess die Zeit, auch wenn es immer viel Geduld braucht

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Diesen ÜZ kann ich wohl abschreiben :( am So ES und die letzten Bienchen flogen am Donnerstag... :( danach hat es einfach nicht mehr geklappt :(

@Vera
Deine Beiträge werden mir fehlen.

@Chrissie
Nehmen wir uns das nicht immer vor? ;) ich drücke die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Chrissie »

@shila : hoffe ihr habt ausdauernde bienchen die am Sonntag doch noch fleissig sein konnten.
Bei uns hat es so Ende April gereicht.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Chrissie »

Möh, nix Einnistungsblutung. Der Rote Drache ist gelandet und hat mir gerade noch eine Migräneattacke mitgebracht.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Oh nein tut mir leid Chrissie 😔
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@chrissie oh nein :( es tut mir so leid hoffe es klappt im nächstrn ÜZ!

Bei mir ziit und ziipts hmm 7daystogo

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

Hallo Zusammen

Herzlich Wilkommen Holdon.

@Chrissie: oh wie schaade, wünsche dir gutes gelingen für den nächsten Zyklus.

@Zuckerschnute: ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Bin gespannt😊

@Summer: wie geht es dir? Testest du vor NMT?

@Me: Heute ES +12 , am Freitag sollte NMT sein. Bin so gelassen wie noch nie, liegt aber ev daran das ich viel unternommen habe in den Ferien😀
Anzeichen habe ich bis jetzt keine😀

Gesperrt