Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Hallo zusammen
Hattet ihr ein tolles Wochenende?

@Summer
Bei dir ist es aktuell aber spannend! :D wann möchtest du testen?

@holdon
Wie ich das kenne.. gem. App ist der ES diesen Zyklus genau dann, wenn mein Schatz einige Tage im Ausland ist. Chance auf einen Glückstreffer also nahezu bei 0... und ich weiss jetzt schon, dass ich mich dann wieder verrückt machen werde...

@me
Zt 8, TR ist gestern endlich abgezogen. Mal schauen wie es diesen Zyklus wird.

Startet gut in die neue Woche und vielen Dank für den für mich so wertvollen Austausch!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Guten Morgen zusammen

Nur kurz von mir: Weil Tempi so super aussieht, habe ich heute morgen getestet, negativ. Warte also auf TR.

Ich hoffe, ihr habt einen besseren Start in die Woche!

Lg
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Ach nein :(
Das tut mir leid Summer! :(
Dann hoffe ich, dass TR schnell kommt und ihr in den neuen Zyklus starten könnt!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@sommer das war noch zu früh liebes Geduld so lange die TR nicht da ist ist alles noch offen

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen, melde mich auch wiedr ein Mal bei euch.
Denke immer wieder an euch.

@Summer, das war vllt wirklich noch zu früh, hoffe TR kommt nicht und dass du in 3,4 Tagen positiv testen kannst.

@Hold on, schade ist TR gekommen. Auf den neuen Zyklus.

@Shila, vllt schafft ihr es ja noch vorher Herzchen zu setzen...Drücke die Daumen.

@Xanthippe, auch dir drücke ich die Daumen dass es eine Einnistungblutung war.

@pearl, hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei und dass es eingeschlagen hat.

An alle andern die am warten sind, drück ich die Daumen. Sei es auf den positiven Test, auf den ES oder auf doofe TR.

@me, mir geht es gut. Bin ganz schön traurig, dass mir niemand von euch ins Apeilforum gefolgt ist, ausser Chrissie. ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@Shila: Danke! Ja hoffentlich kommt TR wenigstens pünktlich...

@Zuckerschnuute: du bisch so lieb, danke!

@vera: danke auch dir. Und wir wären dir natürlich gerne ins Aprilforum gefolgt ;)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@shila tut mir so leid das die TR gekommen ist.

@me bin noch voll relaxed so kenne ich mich gar nicht. Irgendwie ist es voll ok egal wies kommt. Bin echt mega gespannt was der test am Fr sagt

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Tjaaaa, ich könnte es nicht lassen und habe heute schon getestet... Blütenweiss, schade :(

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Och xanthippe😞😞😞sehr schade.. aaaaaber noch ist nichts garantiert🍀🍀

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Xanthippe oh nein du auch noch 😔 wir nehmen zusammen den Juni-Bus!

Zuckerschnuute kannst du mir ein bisschen deiner Gelassenheit für den nächsten Zyklus schicken bitte :D

Me: TR noch nicht da, Tempi aber leicht gefallen. Habe beschlossen den nächsten Zyklus ohne Ava zu machsn. Ev verkauf ichs sogar. ES stimmt eh nie und jeden Tag die Werte zu sehen macht mich nur nervös (würde es deshalb auch in der ss nicht tragen)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@summer das verstehe ich total manchmal ist es zu viel Überwachung. Weisst du beim ersten ist es schwierig ruhig zu bleiben. Ich weiss ich kann ss werden jetzt ist es nur eine Frage der Zeit. Beim ersten Mal ist man so unsicher! Und es hört ja nicht auf mit dem Pos test.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Ou man, wie es aussieht haben wir schon wieder alle Pech in diesem Zyklus :( Naja wir haben glaub ich auch alle etwas "falsch" geherzelt diesen Monat, oder? Nächstes mal geben wir uns alle viel Mühe und ziehen in den Juni Thread um 8)
Ich nehm mir auch immer vor im nächsten Zyklus nicht zu viel/ zu früh zu testen oder nicht so viel im Forum zu stöbern, etc. Aber dann werf ich doch meistens alle Vorsätze wieder über den Haufen :lol:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Haha ich hab meinem mann schon gesagt wir müssen gaaaanz viel herzeln im nächsten Zyklus, ich hätte nämlich wirklich sehr gerne ein Juni-Kind ❤️ Hab selber im juni Geburi und fand das immer ganz toll
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@Summer: genau das habe ich meinem GG auch gesagt :-) ich habe auch im Juni Geburtstag und fände das toll...

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hallo meine Lieben

Sehr schaade :( das sie TR gekommen ist oder der Test weiss gewesen ist :( aber ein Juni Baby ist toll :D.

@me: Habe heute morgen den letzten OVU Test gemacht der 9te und immer noch der Blinkende Smile..kein stehender deshalb gehe ich davon aus das ich diesen Monat keinen ES hatte. Haben aber trotz dem geherzelt und unseren Spass gehabt :) Warte nun die 2 Wochen auch auf die TR....

Leibe Grüsse an euch alle.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Schliesse mich dem Juni-Bus an :) obwohl das vermutlich aufgrund der Auslandabwesenheit von meinem Freund ein riesen Glückstreffer wäre.

Ich hatte das Gefühl, dass die Herzchen im letzten Zyklus gut gepasst haben aber scheinbar war dem nicht so.

Wünsche euch weiterhin einen guten Nachmittag!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Dajänli ist ja mega komisch dass du solange den blinkenden Smiley hast 🤔

Bei mir hat gerade SB angefangen, demnach morgen ZT1. Tja, ich hatte bis zuletzt gehofft. Aber wenigstens ist der Zyklus wieder normal 🎉
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Drücke euch alle
Und finde es super dass du Summer das ohne Ava angehen möchtest. Wie gesgt, in dem Monat wo ich kein NFP gemacht hab und nicht auf Komando geherzelt hatte, da hats eingeschlagen...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von MarleneB »

@all

Ich gehöre zwar nicht hierhin aber mir ist aufgefallen, dass ihr seit Juni hibbelt - also wäre es ja nun noch spezieller, wenn ihr alle auch ein Juni-Baby erhalten würdet :lol:

Ich drücke euch allen die Daumen!!

Liebe Grüsse
MarleneB

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Jöh Marlene das wäre wirklich Schicksal :)
Ich habe bereits ein Juni '16 Käfer zu Hause.
Nimm aber auch gerne ein 2. Junikäfer :P
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gesperrt