Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
jaca
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von jaca » Sa 22. Sep 2018, 16:12

@lia: es kommt ganz darauf an welche tests du/dein gg bereits gemacht hast. entweder machen sie das alles noch dort aber im normalfall hat man das ja schon hinter sich, wenn mann in eine kiwu geht. wir haben beim ersten termin die hormonwerte/spermiogramm angeschaut und noch zusätzliche offene fragen geklärt (z.b. rauchen, alkohol, sonstige erkrankungen etc) und dann besprochen welche behandlungsmöglichkeiten es gibt. wir haben dann gleich mit dem ersten darauffolgenden zyklus begonnen (zunächst hormonelle stimulation, nach 3-4 erfolglosen zyklen käm dann IUI)

für mehr infos kannst du mir auch gerne eine pn senden :)

Benutzeravatar
Xanthippe
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe » Mo 24. Sep 2018, 08:33

Ich glaub diesen Zyklus können wir abschreiben. Letztes Herzchen am Donnerstag gesetzt und ES ist laut AVA Sonntag gewesen. Dann halt nächster Zyklus.

Benutzeravatar
HoldOn
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn » Mo 24. Sep 2018, 09:24

Bäh, mein Frühtest war negativ und PMS (meine Pickel spriessen seit gestern). Wann will es bloss bei uns wieder klappen :cry:
Runde 5 für Baby Nr. 2

Kiki88
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 » Mo 24. Sep 2018, 09:45

Ladys.. ich schreib diesen zyklus auch ab.. konnten letzte woche keine herzchen richtig setzen.. naja ..
oh holdon😔 aber noch ist ja nichts verlonen solange TR niht da ist!🍀

seker5
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von seker5 » Mo 24. Sep 2018, 09:48

@HoldOn: Schade! Aber vielleicht war es ja noch zu früh? Wann hast du NMT?

@Xanthippe: ein Herzchen würde ja eigentlich reichen, wer weiss...

@me: ZT26, meine Werte bei AVA sind heute gesunken, nachdem sie zuvor die letzten Tage stetig nach oben gegangen sind. Ich bin eigentlich guter Hoffnung und denke dass es diesen Monat geklappt hat, mal schauen. Ich teste am Donnerstag bei ES+11 da wir am Nachmittag auf einen Städtetrip wegfahren. Ev. ist es aber auch zu früh zum testen, NMT wäre bei mir am Montag.

Einen guten Start in die Woche!
* Januar 2018
* April 2018

Benutzeravatar
Rockrebel
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel » Mo 24. Sep 2018, 10:33

Hallo zusammen

sorry das ich nicht mehr so geschrieben habe, mir geht es zur zeit nicht so gut. SST negativ, jedoch keine TR in sicht. das es nicht geklappt hat macht mich schon traurig, aber dass dann TR nicht mal pünktlich kommt. sorry gerade etwas viele Gefühle die sich nicht steuern lassen.

Blüemli85
Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 » Mo 24. Sep 2018, 10:52

@ xanthipe: 3d vor es ist doch super mit herzchen setzen. Bei mir hat dies auch schon ausgereicht.

@ holdon: es tut mir leid mit dem neg ss test. Ich frage mich auch ständig, wann es endlich mal richtig klappt, sind nun schon bald 1 jahr dran. Ist kräftezehrend und anstrengend. Irgendwie mag ich gar nicht mehr daran denken.

@ sekre: ich hoffe du darfst dann pos testen und es kommt alles gut.

@ me: irgendwie in der warteschlaufe, mens ist gekommen, nun vorbei. Am do ist ultraschall und besprechung der laborwerte. Bis jetzt habe ich es verdrängt, aber langsam kommt die angst, dass es einen gravierenden grund für die fg geben könnte.

@ rockrebel: ich hoffe deine tr kommt bald. Ich werde jeden zyklus geduldiger. Nach der letzten fg kam die mens auch 2 wochen später als geplant. Habe dann nicht mehr getestet, bis ich beim fa war und fast musste.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 282
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 » Di 25. Sep 2018, 00:09

Ich schliesse mich euch an... seit gestern SB... toll in den Ferien...! Dafür geniesse ich den spanischen Wein! ;)
Liebe Grüsse euch allen und hey: auch wir schaffen das!
♡ Everyday thankfull ♡

8. ÜZ

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 174
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 » Di 25. Sep 2018, 07:26

oh je doch keine Juni-Bus-SS-Welle bei uns :( Bei mir haben gestern auch ganz leichte PMS-Zeichen eingesetzt, aber eben, habs auch nicht anders erwartet. TR sollte heute in einer Woche eintrudeln.

Wir, oder vor allem ich, überlegen bis Dezember eine Pause zu machen. So könnte ich beim zügeln voll mithelfen und wir würden uns für anfangs Jahr noch schöne Ferien buchen, die wir ss nicht machen würden. Auf die andere Seite frage ich mich natürlich ob es sich überhaupt lohnt, Pause zu machen. Bis jetzt bin ich ja auch nicht ss geworden, wieso sollte es dann von Oktober-Dezember passieren :cry: Ach, irgendwie hatte ich mich schon unter dem Weihnachtsbaum hocken sehen mit Babykugel :roll:
5. ÜZ

Benutzeravatar
pearl
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl » Di 25. Sep 2018, 09:37

Guten Morgen Mädels!

Ach würdet ihr alle näher wohnen könnte ich euch jetzt zu einem schönen, starken Kaffee einladen mit einem mega Stück Torte und viel Schlagrahm als Seelentröster!!! Hier drinn ist ja grad nicht so Juhuiii Stimmung.... :(
Powerknuddel an alle in der Runde!!!! :mrgreen:

@Kiki88
Schade hat es mit den Herzchen setzen nicht geklappt.... bist du ganz sicher? Sei lieb gedrückt :)
Ich habe für meine Gottemeitlis zwei Kleider mit Langarm genäht. Aus dickerem Jersey jetzt für den Herbst und dazu passende Leggins.
Das einte ist grau mit weissen Herzen drauf, dazu rosa Ärmel mit Pünktli (ich liiiieeebe Pünktli) und das andere voll mit Blumen und gestreifte Ärmel. Jetzt sollten meine Jungs noch Beanies bekommen und Langarmshirts mit Krümelmonster drauf :lol:

@Holdon
Schön wenn dir meine Post gefallen :)
Aber sooo schaaade war dein Frühtest negativ. Verflixt, warum testet ihr auch so früh *schimpfschimpf*
Herzeln mit 3 Kids. Geht gut. Du bist ja auch selber schon Mama, ist nicht anders als mit 1 Kind. Die Jungs müssen am Abend um 8 Uhr ins Bett, die Kleine geht um 9 Uhr. Wir haben gute Schläfer und ab da haben wir also "Sturmfreie Bude" :roll: :wink: Aber immer gut abschliessen!!! Und jaaaa... vielleicht sollte man nicht all zu laut sein.... :oops: :roll: Am Mittag macht die Kleine Mittagsschlaf und die Jungs haben "Zimmerstunde" und spielen was für sich. Da kann man auch schon mal spontan übereinander herfallen :lol: Aber nur kurz. Wir nennen das dann "Elternsex, die vollen 3 Minuten geniessen" :shock: Du siehst, nur nicht zu viel überlegen
Energie??? Kaufst du die nicht in der Migros wie ich? :lol: :roll: Ich war schon immer quirlig und positiv eingestellt. Ich glaube wenn ich das Chaos nicht beherrschen würde und versuche das schöne zu sehen dann würde ich mir nicht eine Grossfamilie wünschen :D

@Lia89
Meine Liebe, es tut mir leid, dass es bei euch so Geduld braucht. Der Termin Ende Oktober bringt hoffentlich Klarheit wie euer Weg weiter aussieht. Bleib optimistisch und stark, du kannst das! Wir Frauen sind echte Powertierchen!!!! Du bist eine davon :D

@Summer2018
Hört sich toll an mit Griechenland! Geniesst zusammen die Ferien und lüftet mal den Kopf durch.
Es hört sich grade ein bisschen schwierig an bei euch...hör gut auf deinen GG, wenn er nicht mehr herzlen mag und ihr über eine Pause redet ist er vielleicht genau so belastet von der Situation wie du. Aber du weisst ja wie Männer sind, lieber zurückziehen und alleine grübbeln anstatt mit dir darüber zu reden. Ich finde, du bist schon viel ruhiger, überlegter geworden. Wie wärs wenn ihr einfach Okt-Dez. nach Lust und Laune herzelt ohne Druck, ohne ES im Hinterkopf und konzentriert euch auf eure neue schöne Wohnung. Hab Zeit für dich, deinen GG, eure Ferien und die Wohnung. Einmal tiiiieeef durchatmen und neu starten.

@Boni90
*hibbelhibbelhibbel*
Darf ich dir was erzählen? Aber nicht hässig werden!!!!
Meine Grosseltern hatten einen Hund, der hiess Bonessa (ein reinrassiger Dackel) weil ich aber zu klein war um diesen Namen zu sagen habe ich ihn kurzerhand in Boni umgetauft. Ich liebte diesen Hund!!!! Und ab da nannten ihn alle so :lol: Das soll also ein Kompliment sein für dich :mrgreen:

@Xanthippe
noch nicht die Flinte ins Korn werfen!!!! Das kann durchaus reichen. Meine Eltern haben gedacht, so passiert nix und 9 Monate später hab ich noch nen Bruder gekriegt! :shock:

@Seker5
Vielleicht macht deine Tempi ja noch nen Gump nach oben!!! Ohhhhh, meine Daumen sind sooo was von gedrückt!!!!

@Shila03
Neeeeiiiiinnnn, nicht du auch noch!!!! Mensch so schade! Geniess den Wein und auch die Ferien! Jetzt erst recht!!!

@Rockrebel
Tut mir leid mit dem negativen SST. Ist TR aufgetaucht? Ich weiss manchmal nicht ob es für uns schon-Mamas einfacher oder schwerer ist sich zu Gedulden. Irgendwie läuft das Programm schon weiter wenn die TR ausbleibt und wir "wissen" was dann weiter passieren sollte. Aber wenns dann eben nicht so ist, ists doppelt schwer. Sei lieb gedrückt. Wir sind mittlerweile im 4.Zyklus und mich dünkt ich bin nicht mehr so zappelig und hibbelig wie am Anfang. Man wird ruhiger und ich glaube das brauchts auch. Viel Kraft und versuch :lol: deine 3 anderen Monsterli zu geniessen)

@Vera24
Es ist so schön deinem Ticker zuzuschauen wie er nach oben geht und die Wochen immer mehr werden! :D
Herzeln mit 3 Kids: die Anleitung findest du weiter oben bei Holdon :wink: :mrgreen:

@me
Heute Zt11, ES sollte Ende Woche sein. Wir geben uns also nochmal total Mühe.irgendjemand muss ja diesen verdammten Juni-Bus fahren! Noch diese Woche Schule und dann 2 Wochen Herbstferien :) Die Jungs freuen sich, ich auch länger ausschlafen!!!

Herzlich pearl

PS: Motivation of the Day: come on ladies, lets rock this fucking world!!!
- Lenny Kravitz: are you gonna go my way (mit Video läck, Lenny ist sooo hübsch da :wink: )
- Alanis Morrisette: Ironic
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Bild

Blüemli85
Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 » Di 25. Sep 2018, 10:01

@ pearl: ich hätte das wochenende auch lieber genäht wie gearbeitet. Immerhin sind die schlafanzüge fertig genäht. Hi hi über den mittag würde bei uns nicht klappen, irgendein kind kommt immer wieder rein, aber am abend schlafen sie auch gut. Ich freue mich auch schon auf ferien und danach sind wir noch an ein hochzeit eingeladen und meine tochter darf bluememeitli sein.

@ summer: ich habe auch mal einen monat pausiert. Es hat gut getan, die auszeit, hat mich recht entlastet. Aber im moment kommt es für mich nicht in frage.

@ shila: ouw nein, hoffe du kannst die ferien doch noch geniessen.

Lia89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Lia89 » Di 25. Sep 2018, 10:29

Hallo zusammen

Vielen dank an alle für das gute zureden. Ich habe mich unterdessen mit der situation abgefunden. Ich denke auch dasses das beste ist wenn ich jetzt in die kiwupraxis gehe. Aber mit der situation dass ich diesen monat kein es habe nicht😃 jeden 2 tag wird ein herz gesetzt. Hoffnung darf man ja noch haben.

Ich drücke euch allen den daumen dass es demnächst klappt

Benutzeravatar
Dajänli
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli » Di 25. Sep 2018, 11:02

Hallo Ihr lieben

Wünsche allen viel Kraft und vor allem Geduld. :) ich drücke euch ganz lieb.
Geniesst die Zeit, denn man weis nie wan es einschlägt. ;) macht noch alles was ihr mit Baby oder mit Bauch schwieriger wird :) oder nicht mehr könnt. Ich zum Beispiel Geniesse es richtig ein Glas Wein am Abend oder den Kaffee, Salami etc. :D. denn ich weiss das es eine kurze Zeit geben wird die man dan vermisst ;).

@me: Zyklustag 14, nichts besonderes manchmal ein zwicken da ein stechen dort aber ich interpretiere mir jetzt nichts rein. Habe keine OVUs mehr zuhause was ich super finde :D, denn ich möchte mich nicht stressen. Was ich bestellt habe sind 2 SST damit wenn es klappt ich testen kan sonst bin ich wirklich brav gewesen und habe die OVUs nicht in den Korb gepackt. Haben 2 Herzchen gesetzt denke diese Woche auch noch eins einmal wen wir lust haben ansonsten auf in den Juli Bus.

Ich wünsche mir für euch das es bald einschlägt und ihr das Glück in den Händen halten dürft.

Bis Bald
Dajänli

Benutzeravatar
Rockrebel
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel » Di 25. Sep 2018, 13:03

Hallo zusammen

@egopost
Ich brauche eure hilfe, ich verstehe meinen Zyklus und mein körper überhaupt nicht mehr. bin jetzt an ZT 34. Der Ovutest war am 08.09.2018 positiv (getestet mit zwei verschiedenen test, clearblue und billig ovu). am 09.09.2018 hatte ich ab abend wohl den ES (hab es leicht gespürt) bis heute jedoch keine TR in sicht. Kaum ZS, MuMu komplett geschlosse, hart und gut ertastbar. ovutest zeigt wieder mehr als positiv an, sämtlich sst jedoch negativ. gehe nicht davon aus schwanger zu sein, aber müssten meine tage nicht langsam kommen? ist es normal nach dem ES keine TR zu haben? ich verstehe die welt nicht mehr, viellicht kann mir hier jemand helfen...

Benutzeravatar
pearl
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl » Mi 26. Sep 2018, 08:20

Hallo Mädels!!!

Bin wieder mal @work und hab Zeit zum forümlen.

@Rockrebel
Ich versuch mal dir zu helfen....
Also wenn du sagtst, dein ES war am 09.09. abends dann nehm ich jetzt mal den vollen 10.09. rechne 14 Tage dazu (man sagt ja die 2.Zyklushälfte geht 14 Tage bis TR kommt oder eben nicht) und sage dann, deine TR wäre am 24.09. fällig gewesen.
Bei mir war es so, meine SST haben immer spät angezeigt, weil mein HCG nur laaangsam steigt. Ich konnte jeweils erst nach ca. 4 Tagen über NMT leicht positiv testen und nach ca.1 Woche drüber dick positiv.
Das deine Ovus angeben und dein Mumu fest zu ist, ist doch ein gutes Zeichen :) Wie siehts denn mit der Tempi am Morgen aus? Wie geht's dir sonst so? Keine Anzeichen?
Wenn du genug Nerven hast, dann warte noch 2 Tage und mach dann nochmal einen Test. Aber wenn du so unsicher bist, würde ich glaubs der FA telefonieren.
Daumen sind gedrückt!!!!

Gruss pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Bild

Benutzeravatar
HoldOn
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn » Mi 26. Sep 2018, 13:54

Hallo Mädels,

@seker, ich drück dir die Daumen für deinen Test morgen und wünsch dir schon mal viel Spass auf deinem Städtetrip. Halt uns auf dem Laufenden.

@ Rockrebel :cry: Tut mir leid wegen deinen Zykluschaos, aber vielleicht hat Pearl recht und der Test zeigt noch nicht an... wieso auch immer... unsere Körper versteht doch kein Mensch :P

@ Blüemli, auch dir drück ich die Daumen für den morgigen Untersuch. Hoff das die Besprechung Aufschluss liefert.

@ Shila, willkommen im Club: meine TR ist heute eingetrudelt.

@ Summer, gib noch nicht auf... und wenn ich dich wäre würde ich trotzdem weiterhibbeln bis Dez. Krönchen richten und weiter gehts... knuddel

@ Pearl, yeah... herzchenzeit und Urlaub, das ist doch ein super Omen :lol:

@ me: TR ist da :evil:
Runde 5 für Baby Nr. 2

Kiki88
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 » Mi 26. Sep 2018, 21:58

Hallo mädels

@holdon oh nein.. kennst dein körper doch auch guet und hast die vorzeicehn richtig gedeutet- sehr schade!

@pearl ja wot haben am montag sowie am freitag herzchen gesetzt- wobei das vom freitag nicht wirklich klappte wie es sollte.. und es war dann laut mittelschmerz uns zs doch noch freitag abend/samstag... herzeln über mittag ginge bei uns gar nicht da die jungs immer da sind😅🤷‍♀️
Uuund wie sihts bei dir aus?? Testest du vorher? Oder bist du geduldig bis am weekend?? Vielleicht bist du unsere erste im bus😍
@rockrebel uund wie sieht dein zykluschaos aus? Hasst du gewissheit ?

@dajänli wie sieht es bei dir aus?? Hibbelhibbel .. wie du so schön sagtest- die zeit ohne ss geniessen und sachen tun oder essen was danach verboten sind😌

@lia viel spass beim herzchen setzen! Solange es spass macht ist ja sowiso super! ❤️

@summer geniesst die ferien, den wein, das leckere essen und entspannt euch riichtig!!

@me alles ruhig hier.. heute ca es+4..hab sowiso abeghackt.. habe mir ovus gekauft, um einmal meinen zyklus besser kennenzulernen.. und ob ich anhand von meinen es anzeichen richtig liege oder total daneben.. die jungs haben noch bis fr schule und dann 2 wochen ferien.. ich arbeite noch nächste woche und dann haben wir alle zusammen 1 woche ferien.. und genau dann sollte meine tr eintrudeln.. na toll.. entspannte ferien🙈🙈🙈😏

Benutzeravatar
Dajänli
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli » Do 27. Sep 2018, 08:45

Guten Morgen

@Kiki: Geniesse deine Ferien :) wie sagen wir so schön solange die TR nicht da ist, ist alles noch offen ;)
Ich bin Zyklustag 16 immer noch gleich, manchmal ist mir übel wie sau aber ich will mich nicht zu fest reinsteigern. Da mein Zyklus von 31 bis 34 Tagen schwankt habe ich keine Ahnung wann ES ist/war. Wir werden mal schauen ob wir noch ein Herzchen diese Woche setzten können ansonsten auf in die nächste Runde ;).

@me: Übrigens sind wir gestern zu Paten gekrönt worden wir sind mega Happy und freuen uns jetzt schon auf die kleine Maus :) die im Januar mal auf die Welt kommt.

Liebe Grüsse an euch alle.
Dajänli

seker5
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von seker5 » Sa 29. Sep 2018, 01:37

@dajänli: so schön, paten zu sein ist toll!

@me: tr heute eingetrudelt, dabei hab ich wirklich gedacht es hat diesmal geklappt:-( und jetzt bin ich noch bis sonntag auf einem städtetrip, es ist 30grad und ich hab tr, toll....
* Januar 2018
* April 2018

Kiki88
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 » Sa 29. Sep 2018, 06:41

@seker oh nei das ist doch einfach zum verrückt werden... steigen wir alle in den juli bus? Aber weisst du was geniesse wein und leckeres essen auf deinem trip! Mit tr ist natürlich doof aber mach das beste draus🥂

Antworten