Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Ach nein! :x
Wirklich unnötig!
Toitoitoi für den neuen ÜZ!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Ich habe heute morgen um 2.55 Uhr negativ getestet. Och menno :/

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

:(
Nicht du auch :(
Aber TR ist noch nicht aufgetaucht?
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

oh nein, dass tut mir leid ihr zwei. Irgendwie schwirren noch nicht so viele ss-Viren hier rum :( Aber das wird sich bestimmt ab dem nächsten Monat ändern, wünsche es uns allen auf jeden Fall ganz fest
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
ww_4
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von ww_4 »

Ach diese doofe TR... das einzige Positive ist, dass man nun den neuen ÜZ starten kann! Weiterhin viel Glück!

Ich habe keine Ahnung wo ich stehe im Zyklus... kennt sich jemand mit den Kurven aus AVA-Armband aus? Ich versteh meine echt nicht... um den angeblichen Eisprung alle Daten sehr hoch und dann plötzlich ein extremes tief, jetzt wieder am steigen... hab echt keinen Durchblick -.-

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ww_4: ich blicke irgendwie auch noch nicht so ganz durch bei Ava. Finde es auch recht schwer, online irgendwie Informationen zu kriegen. Ich muss echt sagen, das 'normale' Tempi messen fand ich aufschlussreicher. Nur im täglichen Gebrauch finde ich Ava viel einfacher, weil ich nur dran denke muss, dass Ding abends anzuziehen.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Zusammen,

ja seit ihr denn des Wahhhhhnsinnns!!! Musste mich erst durch alle neuen Seiten lesen und mir mit Blatt und Bleistift Notizen machen damit jetzt ja niemanden vergesse!!! :mrgreen: :shock:
Tut mir leid habe ich mich nicht früher gemeldet. War mit den Kids noch ein paar Tage in den Ferien bei den Schwiegereltern. Nächsten Montag ist bei uns wieder Schulbeginn und ab dann ist wieder fertig mit "noch schnell spontan" :wink:

@Shila03
du bist ja cool. :D Freut mich wenn ich gern gelesen werde. Wir wollen uns ja gegenseitig auch aufmuntern bei all der Hibblerei.
Gut haben sie das herausgefunden mit der Schilddrüse. Jetzt Problem beheben und auf in den nächsten Zyklus!

@Zuckerschnuute
Äch die doofe TR... :evil: Du bist echt ne Starke! Musstest so viel Geduld haben. Aber gäll, kannst ja gar nicht anders denn du wirst von GG und Zaubermaus gebraucht. Ach ja das mit dem "nicht zuhören von GG" höhömmmm.... das wird leider nicht mehr besser, Mann wird eher noch ein bisschen tauber :twisted: :roll: Aber wir verzeihen unseren Superdads ja (fast) alles!

@Särii90
Das Buch hört sich super an. Schön konntest du soviel davon profitieren.
War die richtige Entscheidung mit deiner Mum zu reden, ich glaube das hat dir viel Druck genommen und manchmal ist es einfach nur wichtig dass jemand zuhört :D
Ich wünsche euch mega tolle Ferien in Kolumbien!!! *ein bizzeli neidisch bin* :mrgreen:

@Holdon
Läck hab ich mitgehibbelt! Dann halt auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist es für uns einfacher ss zu werden wenn unser Körper nicht mehr nur heiss abwehren muss.... Menue für heute: Honigmelone mit Tonnenweise Prosciutto Crudo!!!! Das musst du dir gönnen!
(irgendwie schreib ich ständig vom Essen... :roll: dabei bin ich doch gar nicht so verfressen :mrgreen: )

@Xanthippe
Dann bist du wohl auch eine Schichtarbeiterin wenn du so früh am morgen testest. :wink: Wie mein GG.
Ist denn TR schon eingetrudelt? Also ich musste wirklich bei allen ss immer mindestens 3-4 Tage über NMT sein damit man eine zweite Linie gesehen hat.... ich quetsch meine Daumen nochmal platt für dich *knirschauauaua*
Der Artikel war spannend zu lesen. Das ist mir auch schon 2/3 Mal "passiert".

@Moowgli81
Ou ja das Gefühl kenn ich! :evil: Bei solchen Nachrichten klappt einem einfach nur der Kinnladen runter. Das Gegenüber erwartet ja dann dass man sich freut und man würde die Person dann lieber dezent würgen anstatt umarmen und gratulieren. :roll:
Lass dir Zeit, das Gefühl wird weniger schlimm... Mir hat sehr geholfen in solchen Situationen die "Wut" rauszulassen. Bin dann mit GG zum Squashen gegangen. Da kannst du so richtig draufhauen.

@Dajänli
PMS so früh...??? Hmmm... hoffentlich nicht, sondern gute Vorzeichen :D

@Summer2018
Du bist die nächste die testet? *hibbelhibbel* Du musst uns hier retten!!!! Nur "negative" Nachrichten vertragen wir nicht mehr :wink:
Was meint Ava dazu?

@Dein Berliner
Was macht denn deinen Zyklus so chaotisch? :? Schön kannst du trotzdem deine Zuckerbohne geniessen. Hab auch so eine zu Hause. im Moment ist sie einfach nur zum fressen!

@me
bei mir gehts noch eine Woche bis NMT. Bin aber sehr entspannt diesen Zyklus. Glaube nicht das es geklappt hat. Lass mich aber gern überraschen :mrgreen: meistens ist es ja grad dann wenn man nix merkt. Freu mich jetzt auf kühlere Temperaturen damit die Nächte wieder besser werden bei uns. Und bin sowieso noch ganz hin und weg von letztem Samstag. Da stand so ein rothaariger strubligger Schotte auf der Bühne und immer wenn ein Lied von Ed Sheeran im Radio läuft muss ich grinsen :mrgreen:

Herzliche Grüsse

Pearl

*Papiernotizen zerknüll und in den Müll werf* :mrgreen:
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Ja ich arbeite Schicht und jetzt sind meine 7 Tage frühfrüh zum Glück vorbei.
TR ist leider auch nicht gekommen. So doof wenn sich alles so hin zieht:/

Wer ist als nächstes dran mit testen? Ich möchte mich jetzt gerne über ein Kind freuen, auch wenn es nicht mein eigenes ist ^^

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Ich glaube ich bin die nächste mit testen. NMT Montag, teste frühestens am Sonntag, auch wenn ich schon meeeega gespannt bin.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

Hallo Zäme!

Bin kürzlich über dieses Forum gestolpert und hab mich etwas eingelesen.

Wir (25&26) befinden uns jetzt im 1. ÜZ 😁
Aktuell ZT 40, bin jetzt ES +23 zumindest laut AVA. Hab Montag einen Test gemacht, hat aber nix angezeigt.. Warte jetzt bis am Wochenende und teste dann erneut falls sich TR bis dahin nicht gemeldet hat. Vielleicht war der Billigtest ja einfach zu blöd dafür 😅

Wünsche euch viel Glück beim Testen

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ Weisserose: herzlich Willkommen und direkt viel Glück für diesen Zyklus. Hattest du schon vorhef sl lange Zyklen?

@ Summer: hoffe ganz fest für dich, dass du positiv testen kannst und eine Schwangerschaftswelle lostrittst!

@ Xanthippe: so ein Mist, alles kac**. Hoffe echt noch für dich!

@ Pearl: viel Glück für nächste Woche. Hoffe das ich in diesem Zyklus auch so entspannt sein kann und es dann endlich einschlägt.
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ HoldOn ich würde natürlich wahnsinnig gerne die ss-welle in schwung bringen 😄

Ach, die Tage vergehen sooooo langsam momentan. Ich möchte endlich testen! Hatte letzten Sonntag einen kurzen recht heftigen Schmerz im UL, könnte vom Timing her die Einnistung gewesen sein. Und jetzt den dritten Tag ein ständiges ziehen im UL und meine Brüste schmerzen ziemlich. Tempi auch gut, soweit ich das mit ava beurteilen kann. Und ab und an so kleine übelkeitsanfälle und Schwindel. Aber wie wir ja alle wissen, kann das alles auch nur PMS sein 😔
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@HoldOn nun seit ich ende Oktober die Pille abgesetzt habe, hat sich das so bei +/- 34 Tagen

hab immerwieder so ein Ziehen als würd ich meine Tage bekomm, tut sich aber nix
so langsam aber sicher hätte ich ganz gerne Gewissheit in die eine oder andere Richtung 🤐

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Weisserose deine Geduld hätte ich gerne, ich hätte jeden Tag neu getestet 😄

Update bei mir: gerade SB bekommen. Das wars dann. Mal schauen wann TR eintrudelt. Wohl deutlich zu früh. Höre jetzt definitiv auf mit Frauenmanteltee, dadurch hat sich mein Zyklus nur verkürzt. Bin gerade mega enttäuscht 😢
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ Weisserose: du machst es aber verdammt spannend :shock:

@ Summer: was soll das denn jetzt wieder???!!!! :evil: Ich kapiers irgendwie nicht das keine von uns schwanger wird. Im Gegenteil, alle haben so komische Zyklen... Oder vielleicht Einnistungsblutung? Aber ist glaub ich zu spät dafür, oder?!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@HoldOn keine Ahnung was das soll 😩 und meine Zyklen waren vorher sooooo regelmäßig und kaum wollen wir ss werden kommt alles durcheinander 😪
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Ohjeh :cry: das tut mir so leid. Aber lass jetzt erst mal den Kopf nicht hängen und warte bis Montag ab... Die Hoffnung stirbt zu letzt!

@ Xanthippe: Bist du am Schlaf nachholen? :lol: TR gekommen?
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

Nun mit Geduld bin ich definitiv nicht gesegnet 😅
Wir wollten eigentlich erst OKT/NOV anfangen zu üben, habens aber spontan auf "heute" verschoben. Ist irgendwie wohl noch nicht richtig bei mir angekommen 😂😂😂

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen melde mich auch wieder Mal. Es tut mir wirklich gut nicht aktiv immer beim Thema sein, obwohl es natürlich trotzdem immer präsent ist, aber entspannt präsent.

Holdon und Xanthippe, tut mir mega leid für euch. Drücke euch, auf in den nächsten Zyklus.

@Summer, tut mir auch leid, das SB gekommen sind, aber muss ja noch nichts heissen.
Es ist hier wirklich etwas verhext, wieviele wurden denn hier schon schwanger? 3? Und der Thread gibts ja eig schom seit ende 2017. echt doof.

@Weisserose, herzlich willkommen, schön das du mithibbelst.

@Moowgli, danke für die Nachricht, dass es deinem Mann gut geht und alles gut verlaufen ist. Keine Beschwerden und nichts schief gelaufen, oder? ;-) Tut mir Leid wegem deinem Schwager, dass der nun Nachwuchs kriegt. Ist nicht einfach. Ich drücke dich!

@me, heute TZ 28. fühle mich im Unterleib mensig, sonst aber keine Kopfschmerzen wie sonst... unsicher ob ich doch testen soll. Normalerweise ZYklen a 28 Tage, die letzten 3 Zyklen dauerten aber immer 29 Tage. Aber immer vorher SB, und bisher nichts? Geh aber nachher auf die Nachtschicht, deshalb verschiebt sich wohl alles?! Und eig wegen Blasenentzündung gar nicht richtige Herzchen gesetzt, ausser halt das eine.. das eig 2-3 Tage vor ES war, aber wann ist schon ES genau? Da ich ja keine Tempi mehr messe... hmmmm ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Nina88 »

Hey, hier ist ja gerade ein bisschen schlechte Stimmung. Gerne möchte ich euch ein bisschen aufheitern! Ich war glaubs eine der ersten hier, die schwanger wurden. Mittlerweile bin ich in der 37. Woche, bald bald ist es also so weit. Obwohl die Schwangerschaft bisher relativ beschwerdefrei war, find ich es allgemein eher mühsamund anstrengend (wenn man das überhaupt sagen darf...). Ich kann euch nur raten, die Zeit vor der Schwangerschaft so fest wie möglich noch zu geniessen. Vor allem wenn ihr noch nicht allzu lange am Hibbeln seid, geniesst es, einfach das zu tun, worauf ihr Lust habt, ohne Einschränkungen.
Ich drück euch allen die Daumen, dass es dann natürlich doch möglichst bald klappt!
Und hatschi hatschi, lass ich euch noch ein paar erwünschte Viren hier ;-)

Gesperrt