Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Lila: Habe dieser Tage oft an dich gedacht. Bin so froh gibts tolle News und ist dein Krümel gewachsen!

@ Shila: Ja, habs geschafft dicht zu halten. Jetzt muss ichs nur noch drei Wochen am Tel aushalten und dann erzählen wirs meinen Eltern beim nächsten Besuch. Meine beste Freundin weiss es aber schon.

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

Lila: so tolle Nachrichten, bin echt froh für dich das alles gut ist soweit und dein Krümmelchen gewachsen ist.

@Murphy: ach wie schade, tut mir leid das TR eingetrudelt ist. Aber schön konntest du deine Ferien so geniessen. Jetzt kannst du dich mwga auf Mexico freuen, ist doch auch toll.

@Summer: welcom back, hattest du einen schönen Urlaub? Ich drücke dir die Daumen.

@Vera: jöö dein GG ist ja wirklich mega härzig

@shila: machst du die Ovus um zu sehen ob du SS bist? Also so a la Orakeln? Oder hab ich das falsch verstanden? 😊

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@Kati: wow super, ich weiss nicht ob ich es so lange für mich behalten könnte😀 aber ich möchte es auch unbedingt persönlich sagen😊 oo toll wie hat deine Freundin reagiert? Wusste sie vom Kinderwunsch

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Särii: ob ich das kann, weiss ich auch noch nicht :oops:
Sie hat sich riesig gefreut, mich umarmt und dann angefangen aufzuzählen, was ich mir alles bei ihr ausleihen kann :mrgreen:

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@kati so wäre ich auch hahaha

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Lila ich freue mich so für dich! Das sind tolle Neuigkeiten und ich hoffe du siehst das Herzli beim nächsten Termin.
@ Särii, musste grad googeln was orakeln ist. Haha, ich hoffe ich vergess diese Technil SOFORT wieder-damit würd ich mich nur noch mehr wahnsinnig machen.

@Murphy, tur mir auch leid dass TR da ist. Ich deücke die Daumen dass bei der OP alles gut läuft (tuts bestimmt!)

@Kati, wahnsinn wie du das aushälst... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@Vera und Säri90: Ihr habt mich in euren Beiträgen erwähnt aber ich glaube ihr meintet Mowgli damit, gäll? :D :D

Ich bin immernoch am warten. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Am FR in einer Woche darf ich endlich zum lang ersehnten Termin und darf hoffentlich mein Krümelchen mit schlagendem Herzli sehen. Ausser das mir die warterei so richtig auf den Senkel geht, gehts mir eigentlich richtig gut.

Wünsche euch allen einen Super Tag. An allen die bald testen drück ich die Daumen.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@särli
Ich nutze die Ovus effektiv um meinen ES zu bestimmen. Mit Orakeln hatte ich noch nichts zu tun.

@Me
Ava sagt, dass ich in der heissen Phase bin. ES sollte morgen sein. Noch bin ich nicht überzeugt. Nur ganz leicht ZS und der Ovu gestern Abend war nahezu weiss.. obwohl er gestern fast positiv war... mal schauen wie es heute ausschaut.

Wünsche euch einen tollen Tag!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Murphy, huch sorry; ist irgendwie alles verwirrend hier... klar meinte ich Mogwli. Und für dich hoff ich das die Zeit schneeell vorbei geht.
@Shila, toi toi toi dass ES ist...

@me, Brustsymtom vorhanden, Tempi weiterhin oben (sogar irgendwie mehr oben), aber ich warte auf TR. Die ja eig Morgen laut NFP kommen sollte und laut mir am Sa... :-) mal schauen...
Hab von einer Freundin ein super Buch bekommen "Gelassen durch diw Kinderwunschzeit" v. Birgit Zart, sie hat es damals gekauft weil sie 2 Jahre nicht schwanger wurde, mit Icis hats nun geklappt. Aber trotzdem, hat es super Tipps dabei und es entspannt mich mega :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen zusammen

@vera: Wir sind gleich weit heute müsste TR eintrudeln laut app, ich warte jedoch bis Samstag man weis ja wirklich nicht -.-..

@me: Immer noch Brustschmerzen, heute morgen ein leichtes stechen auf der Linken Seite was ich auch noch nie hatte aber muss ja nichts bedeuten habe gelesen das es von Zyklus zu Zyklus voll verschieden sein kann. Abwarten und Tee trinken. :)

Wünsche allen einen schönen Tag.

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Gemein ist ja auch das ss Symptome auch tr Symptome sind.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Dajänl, oh wahnsinn, dass wir gleichweit sind. Ja ich hab ja normal 28 Tage zyklen, dass wäre Freitag. Letzten Zyklus hatte ic/ aber einen 29 Tage zyklus. Und NFP hat mir Morgen NMT ausgerechnet, weil mein ES so früh war... mal schauen...
Drück dir die Daumen dass es geklappt hat.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@vera24: Ja bei mir hat sich auch alles verschoben habe eine 32 Tage Zyklus und heute müsste TR kommen aber ich warte sicherheitshalber bis Samstag ab, da ich nicht weis ob sich es total verschoben hat wegen dem Abort. Drücke dir auch ganz fest die Daumen. :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Chrissie »

@dajändli : du bist ja geduldig! Daumen sind gedrückt

@me: heute vor 2 Jahren habe ich mit Junior positiv getestet. Bin gerade bisschen truurig dass ich nicht SS bin.
Keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. ZT 19 aber kann nicht einschätzen ob ES schon vorbei ist. Also herzeln wir fleissig weiter
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@Chrissie: Mal schauen gehe heute schon einmal einen Test oder 2,3 holen. :) Drücke dir fest die Daumen, dass es bald einschlägt.
Willst du nicht mal mit den OVU Testen von Clear Blue? Sind zwar teuer aber die haben mir jetzt schon das 2 mal angezeigt wann der es ist. Resp. wann der höchstpunkt ist.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Chrissie »

@dajändli : Ach so, vielleicht doch nicht soooo geduldig :-)
Falls ZS mich nochmals vermuten lässt dass Es bevorsteht werde ich wohl einen OVU nehmen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@chrissie fühl dich fest gedrückt liebes! Kann dich gut verstehen :( ich hoffe es schlägt gleich wieder ein der April ist auch ein super Monat

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Guete Morge mitenand

und hat schon jemand getestet :D

@Ferien: wir waren im Tessin. Es war sehr heiss und es hatte viele Tigermücken, weshalb ich mich dann doch gefragt habe wieso ich die Asien-Ferien storniert hatte wegen Zika-Gefahr :roll: Aber wir hatten es schön :)

@ Orakeln: okay ich nehme mir jetzt fest vor das nicht zu googeln (was ich vermutlich in 5 minuten doch mache :lol: )

@ Murphy drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr am Freitag ein schlagendes Herzli sehen könnt!

@ me: oh je jetzt hats mich doch erwischt, bin ganz hibbelig. Meine Tempi steigt und steigt. Sonst merke ich aber nichts. Werde aber wirklich erst nächste Woche Donnerstag am NMT testen. Da ich ja noch an einem Geschäftsmeeting bin muss ich eh 'funktionieren', keine Zeit traurig zu sein. Wenn der Test am Do neg ist, kann ich dann abends wenigstens mit gutem Gewissen ein Glas Wein trinken.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen zusammen

@Chrissie: Nei doch nicht habe gestern am Nachmittag einen Test gemacht der ist aber Negativ.. vom Drachen aber noch keine Spur :S.
Mal schauen mache mich jetzt nicht Wahnsinnig.

@alle: Testet ihr immer morgens mit dem morgen-Urin? Oder auch durch den Tag? Muss wohl am morgen Testen falls der Drache noch nicht erscheint was ich ja innerlich hoffe. :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Dajänli ja ich teste morgens gleich als erstes. Habe auch schon gelesen dass der Test tags durch neg angezeigt hat in der früh-ss aber morgens pos
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Gesperrt