Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@weisserose
Ich hatte das auch schon mal. Der Zyklus dauerte dann 51 Tage... ich hätte bei 60 Tagen dem FA angerufen um weiter zu schauen. Hst sich dann aber erledigt. Hoffe TR trudelt bald ein! Nimmst du Mönchspfeffer? Der kann bei der Zyklusregulierung helfen.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@weisserose ich kann dir so nachfühlen mein letzter zyklus war auch 45 Tage so nervig :( du hast ja vorher die Pille genommen gell? Da braucht der Körper halt schon eine weile bis er sich umgewöhnt. Ich kann es aber 1üü % verstehen wenn du zum fa gehen willst um. Mal zu schauen wo du stehst

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@ Särii, danke dass du dich soo freust für mich. Danke auch an pearl und Kati.
Bin mir sicher, der Bann ist gebrochen. Ich warte auf euch im Aprilforum! Die Welle rollt nur so über euch hinweg! ;-)

Särii, dajänli und peal, drücke euch sehr fest die Daumen für Mittwoch. Habt ihr schon Symptome? Ist ja wirklich lustig, ich hatte keine und deshalb getestet ;-)

lia und Weisserose, kann mir vorstellen dass ihr keine Nerven habt mit solch langen Zyklen. Hoffe der Tee hilft euch etwas.

@me, ich versuche hier nicht so viel von mir zu schreiben. Möchte euch nicht runter ziehen. (Obwohl es nix zum runterziehen gibt, da ihr nun alle bald schwanger seid)! Die WELLE....
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@Shila Mönchspfeffer hab ich bisher nicht genommen, hatte ich aber auch schon überlegt! Gestern ne Packung gekauft, mal sehn ob sich in den nächsten Monaten was tut

Heute Nacht (endlich) TR bekommen. Es geht also weiter 😁
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@weisserose: na dann alles gute für den neuen Zyklus!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@weisserose
Super ist TR endlich gekommen! Auf in den neuen ÜZ! Viel Glück! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ Vera: schöne Signatur

@ weisserose: super hat sichs von alleine geregelt. Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@Vera: nein ich hab überhaupt keine Symptome, aber auch nicht gross Hoffnung, wobei du mir schon Hoffnung gibst😉 denke wir haben an ES vorbei geherzelt, weiss ja zwar nicht genau wann ES war, aber so nach Gefühl, hat es diesen Zyklus nicht geklappt.
Mal gucken😀
Hast du an NMT getestet?

Ich bin sooo gespannt wer die nächste glückliche sein wird😍

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@ Weisserose, auf in den nächsten Zyklus! Drücke die Daumen.
@Hold on, danke wegen dee Sig.
@ Säri, nein ich hab an ZT 28 getestet vor der Nachtschicht. Weil ich irgendwie das Gefühl hatte dass ich die Bestätigung beauche dass ich nicht schwangee bin, und so ohne schlechtes gewissen Rauchen kann. (Doofer Grund I know). Und irgendwie war trotzdem so ein inneres Gefühl da, weil ich ja eben KEINE PMS hatte wie sonst.
Ich dachte ja auch wir haben viel zu früh vor ES geherzelt und danach ging es ja nicht mehr wegen Blasenentzündung.
Alsooo ALLES STEHT OFFEN bei dir!

@me, heute noch Mals getestet, da Test bis zum 2. Eh abläuft. Das Plus war noch Mals fetter wie vor 3 Tagen. :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@sommer wie siehts bei dir aus?

@vera deine Signatur gefällt mir :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@Zuckerschnuute: ZT3, bin immer noch ganz schön down. Heute hätte ich testen wollen, weil eigentlich erst morgen NMT wäre. Und nun habe ich das Wochenende mkt tampons verbracht, echt toll :( Dir drücke ich die Daumen für die zweite ZH!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Summer ich drücke dich ganz fest. Versteh ich dass du down bist. Dicke Umarmung.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Danke Vera lieb von dir
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten morgen

Danke fürs Daumen drücken, jedoch habe ich heute morgen meine TR bekommen. Na ja auf in den nächsten Zyklus. ;).

Ich werde nun die Ferien noch weiter geniessen sogar noch mit dem italienischen Wein hmmm leckaaa :).

An alle die bald Testen wünsche ich viel Glück.

An alle die TR bekommen haben Kopf hoch unser Engel wird schon noch zu uns finden.

Liebe und sonnige Grüsse
Dajänli.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ vera: herzliche gratulation, ich wäre leider ganz gleich weit wie du gewesen.

@ summer + dajänli: es tut mir echt leid ist tr gekommen.

@ neuen: herzlich willkommen allen.

@ me: ich habe mich auch zurückgezogen. Ich durfte letzten do und fr auch pos testen, aber ganz schwach. Hat mich dort schon erstaunt, hatte bis jetzt noch nie so schwache tests. Gestern war der test dann neg und am abend nun ganz leichte schmierblutungen. Ich bin richtig frustriert, warum klappt es nicht mehr, warum so viele fg, warum ausgerechnet wir. Mache mir vorwürfe so lange nach dem 2. gewartet zu haben. Aber bin auch froh ist diese fg wieder früher und keine geburt wie die letzte. Nun ist für mich klar, dass ich abklärungen machen werde, auch mein mann wäre bereit. Evtl wechsle ich zu einer fa, die auf kinderwunsch spezialisiert ist. Ich frage mich immer wieder, bekommen wir echt noch ein gesundes baby?

So wünsche euch allen einen schönen tag, die schon ältere kinder haben einen guten start, ja bei meiner tochter beginnt das 2. kiga jahr (sie war doch erst gerade noch ein baby).

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@Blüemli
Das tut mir sehr leid! :(
Ich hoffe, die weiterführenden Abklärungen bringen Klarheit!

@Vera
So lieb deine Signatur! :D

@Dajänli
Geniess deine Ferien! Ganz richtig: jetzt erst recht!

@Summer
Ach nein :(
Wünsche dir alles alles Gute für den neuen ÜZ!

@Me
Mein ES lässt mal wieder auf sich warten. Heute ZT 20 und Tempi wieder gesunken. Evtl bereitet sie sich ja auf den ES vor? :) Ovus sind nach wie vor negativ. Bin gespannt, wann es soweit ist.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von avocado87 »

Hallo ihr Lieben

Habe die Ferien sehr genossen und bin wiedermal erstaunt, wie viel hier im Forum läuft :D

@Vera: Gaaaaanz herzliche Gratulation und danke fürs Berichten! Wie hast dus GG erzählt? Oder war er beim testen dabei?

@Summer und Dajänli: Tut mir leid :( So ein Mist :( Schicke euch eine dicke Umarmung.

@Blüemli: Tut mir so leid :( Ich würde glaub auch Abklärungen machen lassen. Diese Verunsicherung ist sicher mega schwierig. Lueg dir guet!

@Shila: Viel Geduld...

@all: Ich hibbel mit euch...

@me: Konnte in den Ferien richtig abschalten, auch vom Kiwu. Das war toll. Bin bei ZT 20 und habe nun schon wieder Mühe mit dem warten. Heute starte ich wieder bei der Arbeit. Bei uns gibt's viel neues und bin froh, dass ich da gefordert werde. So habe ich weniger Zeit, mich verrückt zu machen. Wir haben das Ergebnis vom Spermiogramm erhalten, ist alles Bestens. War so erleichtert. Nun werden wir einfach mal weiter warten und probieren, viellicht war es einfach noch nicht an der Zeit.

Von Herzen eine gute Woche euch allen

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ Avocado: ZT 20 ist doch super, dann musst du nicht mehr sooo lange warten. Drück dir die Daumen! Klingt super mit dem Spermiogramm. Macht ihr noch andere Tests?

@ Shila: hoffe für dich das der ES bald kommt :lol: Viell Spass weiterhin!

@ Blüemli: tut mir leid wegen dem frühen Abgang :( Das ist wohl der Nachteil mit dem "Frühtesten". Wieviele FG hattest du denn? Ich hoff deine Kleine gibt dir ganz viel Kraft!

@ Dajänli: schei** TR :evil: Wenigstens kannst du ganz viel leckeren Wein trinken und bist hoffentlich schön abgelenkt im Urlaub.

@ me: meine TR ist nun endlich vorbei (dauerte einen Tag länger als sonst) und jetzt gehts wieder ans herzeln :lol:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@Blüemli: das tut mir Leid das ihr das schon wieder erleben musstet! Ich hoffe die Abklärungen bringen etwas. Falls ich jetzt auch nochmals einen Abort hätte (das wäre dann das 3te Mal) werde ich auch Abklärungen treffen lassen.

@Avocado: bald kannst du wieder testen, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei!

@me: bin gerade sehr down, habe eine Absage für den tollen Job bekommen und nicht mal die Chance erhalten, zum letzten Termin zu gehen. Der Chef hatte letzte Woche schon ein Gespräch und war so überzeugt von der Kandidatin dass er sie gleich genommen hat und mir wurde jetzt abgesagt. Ist ja einerseits ok da es in dem Sinne nicht an mir lag, aber auf der anderen Seite hat er mir ja gar keine Chance gegeben... Janu jetzt nervts mich natürlich dass dieser Zyklus nun verloren ist, bin jetzt bei ZT19 da wird mein ES schon vorbei sein, jetzt kann ich nur auf TR warten und dann im nächsten Zyklus weitermachen...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ sekre: das tut mir sehr leid mit dem job. Finde es auch nicht so fair. Würdest du dies bei deinem normalen fa abklären lassen?

@ holdon: es war mind. Die 3., wahrscheinlich aber schon die 4, in 9 monaten.

Gesperrt