Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Mädels (ich weiss ihr seid alle Frauen und die meisten auch älter wie ich, trotzdem sind wir ne coole Mädelsgruppe)
@Blüemli, och nein, dass tut mir sehr leid. Ich würde es auch abklären wollen. Mach das. Ich drücke dich fest. Die richtigen Worte fehlen. Wie war der Start in den 2. Kiga deiner Tochter?
@Dajänli, uuuh geniesse den feinen ital. Wein, ich vermisse ihn jetzt schon... ;-)
@Avocado, danke für deine Glückwünsche. Er war dabei, und da das Plus schon nach 30 sekunden da war, kam ich ganz verwirrt aus dem Badzimmer und sag“ der ist glaub Positiv“ und da kamen schon die Tränen. ;-)
Super dass eure Werte gut sind! Bzw die deines Mannes. Hoffe die Warterei geht schnell vorbei, wann hast du NMT?
@Seker, tut mir leid hast du den tollen Job nicht bekommen. Jetzt kannst du dafür TROTZherzeln! ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@Dajäli schade dass es noch nicht geklappt hat. Dafür geniesst du jetzt deine Ferien umsomehr und im neuen Zyklus viel Erfolg

@Blüemli ich fühle mit dir. Ist für euch bestimmt nicht einfach die Entscheidung einen FA zu Rate zu ziehen. Wünsche euch viel Glück! Die FA wird euch helfen können

@avocado tolle Neuigkeiten dann fruchtets bestimmt bald!

@seker oh wie doof dass du den Job nicht bekommen hast
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ vera: ja, sie ist wieder gut gestartet, zum glück.

@ weisserose: ich hatte immer wieder kontakt mit dem fa, ich mache mir mehr gedanken was raus kommt, hoffentlich nichts was ein kind zu bekommen unmöglich macht, das ist meine grösste sorge. Auch mein mann hätte keine mühe sich untersuchen zu lassen.

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von avocado87 »

@Vera: So schön, ist bestimmt uu emotional. Mein NMT ist am 23.8. mir geht's viel zu lang :wink:

@Seker: Tut mir leid wegen dem Job. Echt fies. Versteht dass dich nun der ungenutzte Zyklus nervt. Aber ich finds super, dass du dich überhaupt beworben hast.

@holdon: Viel Spass beim Herzeln :wink: Wir warten im Moment noch mit weiteren Untersuchungen, da ja bei uns beiden soweit alles gut ist. Als nächstes wäre dann dran, die Durchlässigkeit der EL zu prüfen. Aber wir werden sicher noch einige Zeit warten.

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Guten Abend ihr alle!

@Vera 24
Oh wie schmeichelhaft, danke dass du mich mit meinen 38 Jährchen noch Mädel nennst :mrgreen:
nein ehrlich, hast ja recht, ist ne tolle Mädelstruppe hier :D :D :D
Und deine Nachrichten sind immer schöne Nachrichten!!! du ziehst hier sicher niemanden runter....
Deine Signatur ist spitze!!!! :lol: Habe die Hoffnung, dass ich mich bei dir angesteckt habe! *hatschi* :roll:

@Blüemli85
Sei ganz lieb (unbekannterweise) gedrückt von mir. Zur FA zu gehen ist sicher eine gute Idee und dass dein GG so hinter dir steht gibt dir hoffentlich Kraft und genug positive Energie für den nächsten ÜZ.
Habe heute den grössten in die 1.Klasse entlassen und den Mittleren in den 1.Kindergarten..... sie werden zu schnell gross....*seufz*

@seker5
Ich hätte dir den Job echt gegönnt. Er hätte wenigstens nochmal mit dir sprechen können wenn er dich schon zur 3.Runde eingeladen hat. :evil:

@Weisserose
Schade ist TR doch noch aufgetaucht. Dafür weisst du jetzt dass du für die nächste heisse Phase herzeln kannst :lol:

@Dajänli
Was schon TR! :shock: Dachte die ist erst Mittwoch drann :twisted: Sch*#/**+
Dann hoffe ich, du kannst die Ferien jetzt noch gut fertig geniessen und musst auf nix mehr verzichten!

@Holdon
Viel Spass am herzeln!!! Rann an den Mann!!! :roll: :lol:

@Shila
Meine Tempi sinkt auch immer bevor ich ES habe und danach macht sie einen "Gump" nach oben. Also pack dir GG!!!!! :wink:

@Zuckerschnuute
Gemein ich weiss....Frauen überlegen sich dass so. Bleib nicht zu lange an solchen Gedanken hängen, guck nach vorn! Bald kommt wieder die Phase wo du voll durchstarten kannst!!! Wir Ladies haben Power und wissen was wir wollen! Du wirst es auch hinkriegen! :D

@Särii90
Ich drücke dir soooo fest die Daumen!!!!! Wer hat das hier drinn gesagt? "es ist erst vorbei wenn der rote Drache gelandet ist" :wink:

@me
Habe am Mittwoch NMT und TR soll nur wegbleiben. Meine Temperatur ist immer noch schön weit oben, die Mutterbänder ziehen wie verrückt und meine Oberweite tut weh. Also wenn das nur PMS ist werd ich echt stinkig!!! :twisted:
Testen werd ich aber erst am Sonntag, da ich aus Erfahrung weiss, dass mein HCG nicht so schnell ansteigt. Ausserdem muss GG bis und mit SA arbeiten (frühdienst) und er will unbedingt dabei sein. Find ich ja total süss!

Ganz herzliche Grüsse an alle Mädels!!! :mrgreen:

pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hallo meine lieben

Nach einem Bier und heute zum ZNacht einen tollen Wein geht es mir toll. Klar habe ich heute morgen Kotzen können aber hei so ist es halt ;).

Meinem GG ging es heute nicht so er hat sich schon mega hoffnungen gemacht. Aber nach einem längeren Gespräch geht es ihm auch wieder besser.

@alle die bald testen: ich drücke euch ganz dolle die Daumen das ihr die Vieren von Vera bekommen habt :D

@alle: Danke das ihr so toll seit obwohl wir uns ha gar nicht so gut kennen :-*. Auf uns :).

Schönen Abend
Dajänli.

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Ein Hoch auf uns!

@sommer es tut mir so leid! Ich hoffe jetzt feste für dich
@dajänli geniesse den Wein liebes! Bald schlägt es ein bestimmt! Vielleicht wollen wir einfach alle zusammen zu den mailis :)

@blüemli85 finde es gut das du zum fa gehst! Das mit dem altersabstand kann ich voll verstehen! Ich hoffe natürlich das alles gut ist bei euch!

@pearl oh da hoffe ich doch auf positive news am weekend. So lange die tr noch nicht da ist ist alles offen.

@me mir geht's nicht gut. Hab einen massiven Eisenmangel und gehe echt am Stock.. Wäre am liebsten heute zu Hause geblieben aber die erholung ist leider nicht vorhanden wenn Junior zu hause ist. Und wenn die schwimu auf ihn schaut ich kanns nicht hören😣 muss heute nochmals anrufen betreffend Infusion und dann nehme ich do oder Fr frei (kita Tag) und hoff mal bisschen zu erholen

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Oh Blüemli, das tut mir sehr leid. Ich glaube ich würde auch zum FA gehen und das weitere Vorgehen besprechen und evtl. Abklärungen treffen. Danach gehts dir bestimmt besser, weil du weisst es passiert was. Ihr habt ja schon ein Kind, dann ist es bestimmt nichts "Schlimmes"

@ Pearl: juhuuu du bist die nächste. Ich drück sir soooo fest die Daumen das es geklappt hat! Symptome sind ja schon gut da. Aber voll fies das du uns so lange warten lässt. 8)

@ Zuckerschnute: erhol dich gut und schau zu dir! Ohjeh, du hast ein Schwiegermonster- Exemplar? Einfach Durchzug.... :twisted:

@ me: mein Kleiner, der normalerweise um 7 wach ist, schläft noch immer und mir ist total langweilig! :roll:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

Guten Morgen ihr lieben

Ich möchte euch auch noch berichten, dass unser Termin gestern in der 13ten SSW positiv ausging. Alles ist perfekt und an seinem Platz. Die Nackenfalte hat Super ausgesehen weshalb wir uns entschieden haben von weiteren Tests abzusehen. Wir sind mega happy, dass nun endlich alles gut ist und wir hoffenltich nächstes Jahr Ende Feb/Anfang März unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen.

@alle die auf NMT warten oder wieder am herzeln sind: Gebt die Hoffnung nicht auf. Wir alle bekommen unser Schätzi. Manchmal muss es einfach noch ein bisschen mehr Anlauf holen, bis es dann bei uns ist.

Ich lasse euch nochmals eine Portion SS-Viren da... drei mal Hatschi... :D
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

Guten Morgen zusammen

@Murphy: super, dass alles gut ist bei eurem kleinen! Freue mich sehr dass ihr nun über die kritische Phase hinweg seit. Ich wünsche dir eine beschwerdenfreie Schwangerschaft!

@Holdon: :-) geniess die ruhige Zeit vielleicht hast du ja nächstes Jahr zwei kleine welche früh wach sind :-)

@Zuckerschnute: ich hoffe du kannst an den freien Tage Ende Woche etwas entspannen! Ich habe auch Eisenmangel und nehme seit ein paar Monaten Tabletten, ich habe trotzdem das Gefühl dass ich immer müde bin, vielleicht liegts auch an der Hitze...

@Dajänli: schön, dass du deinen Mann wieder aufbauen konntest! Ist doch auch schön wenn er so mitfiebert...

@Pearl: Ich drücke dir Daumen für Sonntag! Herzig dass dein GG unbedingt dabei sein will!

@avocado: ja bis zum 23.8. gehts noch ein wenig, hoffentlich kannst du dich gut ablenken in der Zwischenzeit! Daumen sind gedrückt...

@vera: wir sind wirklich eine tolle Truppe, deine Signatur ist top :-)

@blüemli: ich glaube ich würde das bei meiner FA machen oder sonst ev. auch im Spital. Bei meinen zwei FGs waren die im Spital wirklich sehr kompetent, habe mich dort sehr wohlgefühlt. Und sie haben auch eine eigene Frauenklinik. Meine FA hat mir bei der letzten FG erzählt, dass sie zwischen ihrem zweiten und dritten Kind 11 (!) FGs hatte, aber nie etwas abgeklärt hat. Deshalb weiss ich nicht ob ich das bei ihr abklären lassen soll...

Wünsche allen einen tollen Tag!

Liebe Grüsse
seker

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 »

@ sekre: wow 11 fg!!! Ich habe nun eine neue frauenärztin, die auf kinderwunsch spezialisiert ist. Ich habe in einem monat einen termin bekommen. Finde es zwar eine lange wartezeit, aber sie diht sehr sympatisch aus und ist auf kiwunsch spezialisiert. Sie nehmen gkaubs auch sonst nicht mehr neue, ausser von den spezialgebieten die sie haben. Die mpa hat auch gesagt, dass sie auch schon geschichten erlebt hat, dass es nach 5-6 fg ein gesundes baby gab. Hat mich so motiviert. Aus welcher region kommst du?

@ dajänli: ich öffne heute glaubs auch eine flasche wein. Wie lange ging es, bevor du vor der fg ss wurdest?

@ pearl: dann sind unsere kids etwa gleich alt, ich habe beide ein jahr zurückbehalten. Dann hast du dann auch ein nachzüglerli.

@ murphy: so schön, möchte auch.

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

An alle die positiv getestet haben „yeah so cool! Herzlichen Glückwunsch!!! „

Ich hab mir jetzt das AVA gekauft, mal gucken ob es hält was es verspricht. Kam schon nach 3 Tagen an anstatt der angedrohten 1-2 Wochen, das heisst wir können es diesen Zyklus schon ausprobieren. Wobei meine Nachtschicht das Ergebnis wohl etwas verfälschen könnte, aber wir sind frohen Mutes ^^

Wonder6
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Wonder6 »

Guten Abend

Ich hab's noch nicht so mit den namen😃
@vera und murphy geniess eure ss und lasst die viren hier😍

Alle die am warten sind wünsche ich viel geduld
Und den andereen gutes ❤️ Setzten.

Ich war heute bei FA. jetzt bin ich leider ein bisschen niedergeschlagen. Habe 2 eiblässchen aber si sind leider am 13 ZT erst 11mm klein, trotz clomifen😢
Am freitag muss ich nochmals vorbei um zu sehen ob sie weiter wachsen oder zugrunde gehen. Meine hoffnung für diesen zyklus ist sehr niedrig.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

@Lia89: Oh je, drücke die Daumen, dass die Eiblässchen noch kräftig wachsen bis Ende Woche!

@Murphy: Schön zu hören, dass alles gut ist. Und das erste Trimester hast du nun auch überstanden. Geniess die ss und alles alles Gute :D

@pearl: Daumen sind gedrückt! Wobei du hier echt fehlen würdest, finde deine Texte immer super :D Deine Geduld möchte ich haben, von NMT Mittwoch bis Sonntag zu warten :)

@seker: Tut mir leid wegen dem Job. Aber vielleicht ist das ja ein Wink des Schicksals :D

@Blüemli tut mir wahnsinnig leid. Hoffe die Abklärungen bringen etwas Licht ins Dunkle.

@all sorry habe glaube ich ein paar vergessen, ihr schreibt einfach zu viel :D

@me: ZT5, habe immer noch TR, was sehr ungewöhnlich ist für mich. Naja. Laut Ava beginnt morgen meine heisse Phase, ES am nächsten Montag. Ich habe mir eine riesen Packung Ovus bestellt und werde ab Ende Woche täglich testen. und ev probieren wir diesen Zyklus mal das Prefert-Gel. Mein Mann ist aber noch nicht so überzeugt davon.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@ Blüemli: das tut mir mega leid, finde es gut das du jetzt abklärungen machen lässt. Schliesslich möchte man ja auch gewissheit haben, ich drücke dir die Daumen.

Pearl: woow das sind ja schon mal mega gute Symptome, es bleibt spannend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Murphy: mega schön von dir zu hören, ich freu mich so füe dich. Wünsche dir ganz eine schöne SS.

@Seker: ich kann dich verstehen wegen dem Job, echt blöd wenn man nicht einmal die Chance bekommt. Villeicht sollte es ja wirklich einfach nicht sein.

@Summer: Dann machst du diesen Zyklus Ava und Ovus?
Woow ich bin gespannt😊

@vera: woow so schöön das ihr euch gemeinsam so freuen konntet.

Me: Morgen NMT, gestern fühlte ich mich megaaaaaa mensig, hatte Bauchschmerzen und dieses unwohle mensige gefühl, leichte (aber wirklich nur ganz ganz leichte) Schmierblutung. Heute ist wieder alles weg fühle mich nicht mehr so mensig wie gestern.

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hoi zämme :)

@blüemli85: Mach das ist ne tolle Idee :). Bei mir ging es 6 Monate und nun nach der FG 2ter Zyklus leider wieder nichts... na ja mal schauen.

@seker: ja ist super das er so mit fiebert hat schon gesagt ich soll ja nicht mit dem Wein übertreiben haha natürlich nur zum Spass ;) wir müssen ja auch weiterleben und nicht unser leben oder die Gewohnheiten ändern.

@alle die noch nicht positiv getestet haben: Mein FA meinte bis zu 2 Jahre nach dem Absetzen der Hormone ist alles normal deshalb lasst euch nicht stressen. Und lebt euer leben wie bis anhin.

@Murphy: so schön das zu hören geniesse die Schwangerschaft auch ein bisschen für uns ;).

Liebe Grüsse
Dajänli

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

bin heute am arbeiten und habe jetzt schon ungestörten Zugriff aufs Internet. Zu hause steht immer wer hinter mir und will wissen was ich da mache. :roll:

@Avocado
Viiiieeeel Geduld noch!!! Ich habe immer in der Hibbelphase, Übungsmonaten angefangen Babydecken zu häkeln. Ersten war ich abgelenkt und häkeln beruhigt.....

@Dajänli
Finde ich toll, dass dein Mann so mitfiebert. Und finde ich super, dass du wieder so aufgestellt und optimistisch bist! :D
na dann Prost auf dich!

@Zuckerschnuute
Eisenmangel ist fies! Kenn ich leider auch. Pass gut auf dich auf und gönn dir wirklich ein Pause. Und so klein Wirbelwinde zu Hause sind nicht hilfreich.. puhhh und dazu noch ein Schwiegermonster.... ojeeee.... :evil:

@Holdon
du bist mir eine!! Morgens um 9 schon Langeweile :mrgreen:
Danke fürs Daumendrücken, bis jetzt hilfts :D

@Murphy
Tolle News! Danke fürs teilen und ab jetzt einfach nur noch geniessen!!!!!

@Seker
Ich glaube GG ist genau so gespannt wie ich. Wir haben es die letzten 3x so gemacht dass ich den Test gemacht habe, ihn verkehrt herum weggelegt habe (damit man das Resultat nicht sieht) und GG durfte als erster gucken :D Ich musste gar nicht auf den Test gucken, sondern habe an GG Freudentränen gesehen, dass es positiv sein muss. :wink:

@Blüemli85
Wie cool! Den grossen haben wir mit 5 in den Kindsgi geschickt, der Mittlere geht jetzt mit 4 1/2 Jahren. Stimmt so :) Bei uns gibt es aber kein Nachzüglerli, da wir noch eine kleine Zaubermaus daheim haben, die wird im November 2.

@Xanthippe
Ava soll sehr gut sein. War grade auch ein Bericht In der Coop-Zeitung. Kann nie schaden wenn man gut über seinen Körper, Zyklus bescheid weiss! Dass du Nachtschicht hast machts zwar ein bizzeli tricky, sollte aber gut möglich sein.

@Lia89
Dann drück ich dir die Daumen für den Freitag! Wie gross sollten denn die Bläschen werden?

@Summer2018
So ne lange TR könnte eben schon bedeuten, dass doch was im Tun war aber sich nicht einnisten konnte....
Danke fürs Kompliment und Daumen drücken :D Ich glaube fast, ich bleib euch erhalten auch wenn ich ss sein sollte. Mir gefällts hier so gut! Naja Geduld ist relativ... bin eben auch schon vor einem weissen Test gesessen und konnte die Welt nicht mehr verstehen weil ich "schon" an ZT 32 getestet habe :mrgreen: Dafür ist mir dann nicht so k*#tzübel wie anderen wenn das HCG ein bisschen länger hat um zu steigen.
Ich sehe, du bist voll ausgerüstet! Auf in die nächste Runde Süsse!!!!! :roll: :mrgreen:

@me
TR noch nicht da :D Tut mir leid, will euch nicht auf die Folter spannen, aber wie schon bei Summer geschrieben geh ich lieber auf Nummer sicher. Aber ehrlich Mädels...es ist schwer!!! Zum Glück habe ich zu Hause genug Ablenkung.

Liebe Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von DeinBerliner »

@vera: Gratuliere herzlich zur Schwangerschaft!! Freut mich sehr für dich!

@pearl: kribbel... bin gespannt auf deine Meldung und hoffe das Beste!!

@andere: Ich hoffe wirklich für euch, dass ihr bald bald positiv testen könnt! Lese hier sehr gerne mit!

@me: Sonntag errechneter und gefühlter ES, vorher und nachher brav Schäferstündchen mit GG gehalten. Mal schauen. Normalerweise kriege ich ab ES Tag schmerzende Brüste, habe ich nun noch? nicht. Ausserdem ein ziehen im Unterbauch, was aber sicher nur Einbildung ist, da falls tatsächlich ss, das Ei noch gar nicht eingenistet ist.... Phantasie geht gerade etwas durch mit mir! Diesen Monat bin ich kribbeliger als sonst- vielleicht die Hitze.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ Murphy: schön das alles gut ist mit eurem Schätzeli :D Geniess die kommende Zeit!

@ Seker: krass mit den 11 FG, aber lass dich nicht beirren von deiner FA. Wenn du das Gefühl hast du solltest was tun, dann mach das!

@ Xanthippe: viel Glück mit dem Ava. Bin gespannt was du berichtest. Funktioniert das schon im 1. Zyklus?

@ Lia: sind doch noch ein paar Tage bis Freitag. Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Eilis noch einen Sprung machen.

@ Summer: wir sind fast gleich weit (mein ES sollte ca Sonntag sein. Teste ab Freitag mit Ovus), dann können wir zusammen hibbeln :P

@ Säri und Pearl: ich sterb vor Aufregung :lol:

@ Berliner: hahaha, das wird eine aufregende Zeit wenn du jetzt schon so hibbelst :lol:

@ all: ist bei euch auch so: normalerweise ist mein GG die "treibende Kraft", aber in der heissen Phase ist es genau umgekehrt :roll:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

Hallo Zusammen

@ Pearl: woow bleibt ja mega spannend, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Holdon: jepp bei uns ist das auch genau so😀

@me: TR ist noch nicht gekommen, fühle mich aber mega mensig.

Gesperrt