Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Nina: Gratuliere von Herzen und wünsche eimen tollen Start ins Familienleben!

@ alle anderen: Daumen bleiben weiterhin gedrückt und streue ein paar Viren für Mai- und Junibus

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Nina gratuliere herrzlich, viel Spass und geniesst die Zeit!
Ohh und alle andern ihr seid ja kurz bevors spannend wird.. drück euch die Daumen!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel »

Hallo Zusammen

Bei euch wird ja fleissig geschrieben. darf ich mich evtl auch noch bei euch anschliessen? ich hatte bis am 31.08. die kupferspirale und seitdem sind wir am hibbeln für ein weiteres wunder. mein nächster NMT ist der 26.09. wollte es doch total relaxed angehen, leider klappt dies überhaupt nicht. würde mich sehr freuen, wenn ich auch bei euch mitschreiben darf.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Hi Rockrebel, herzlich willkommen 8)
Klar kannst du mitschreiben. Je mehr hier hibbeln, desto mehr hab ich zu lesen wenn ich wieder ins Forum schaue :mrgreen:
Bist du auch um den ES rum?
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel »

Vielen dank holdon fürs willkommen heissen. ich hatte am sonntag meinen ES. seit gestern immer wieder ein starkes ziehen im UL und gester noch so cremiger ZS. Da bilde ich mir natürlich wieder alles ein, dabei kann es absolut nicht sein, dass ich bereits etwas merke. hatte das wohl schon immer, nur bis jetzt noch nie wahr genommen. wir haben "nur" am dienstag geherzelt, somit sollte ich wohl besser mit diesem zyklus abschliessen, nur irgendetwas in mir sagt mir immer wieder das es geklappt hat. nur habe ich so angst, das ich mich da reinsteigere weil ich es halt so gerne möchte. ach wenn ich doch nur etwas mehr geduld hätte...du hat auch kürzlich den ES gehabt?

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@kiki hab bisher nie so genau auf pms geachtet, gehör nicht zu den frauen denen alles auffällt

@rockrebel willkommen bei uns. das wär ja richtig toll wenns bei dir direkt geklappt hat!
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

@ Rockrebel, ich kann dich so gut verstehen wegen den "Anzeichen". Letzten Monat hatte ich gar keine Anzeichen und hab mir gerade deshalb eingebildet schwanger zu sein :roll: Wir sitzen halt alle im Gleichen Boot. Aber ich finde, je länger es nicht klappt, desto entspannter werde ich :wink:

@me Ich hatte heute morgen den blinkenden smiley, also heute Abend ran an den Mann :mrgreen:

Schönen Tag euch
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@poulette und nina
herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und gute Erholung!

@holdon
Hoffe die Ovus werden bald positiv!

@Dajänli
Ich kenns seit absetzen der Verhütung auch nur mit SB.

@kiki
Auf in den neuen Zyklus!

@pearl
Hoffe sehr TR bleibt trotz Tempiabfall fern!

@me
Diesen Zyklus habe ich keine Ovus gemacht und nur das Ava getragen. Da dirt das fruchtbare Fenster eh nicht stimmt habe ich keinen Plan betreffend dem ES. Wur konnten diese Woche zweimal Herzchen setzen und nun ist mein Freund bis Sonntag weg. Mal schauen. :) ZT 19 und noch ;) bin ich total entspannt.
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen zusammen

@Rockrebel: Herzlich willkommen :).

@me: TR gekommen heute morgen hatte ich das Gefühl ich verblute.. na ja auf in den Juni Bus :). Werde aber nun mit allem Aufhören keine OVU'S keine Folsäure wir warte jetzt bis es einschlägt. Und wen nichts da ist bis zur Hochzeit werden wir weiterschauen. Möchte mich versuchen nicht so unter Druck zu setzten. Geniesse jetzt einfach die Zeit und Konzentriere mich auf anderes.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Guten Morgen Mädels!

die Grossen zwei aus dem Haus, die Kleine noch am schlafen, jeeeehhhh Zeit zum forümlen :mrgreen:

@Rockrebel
Herzlich willkommen! Viel Spass beim mithibbeln und Daumendrücken :D Verstärkung können wir immer brauchen.
So wie du schreibst bist du schon Mama? Toll!
Jäää Rock-Rebel.... hören wir vielleicht sogar die selbe Musik?

@Kiki88
Toitoi für den FA Besuch! Und dann wieder rein in die "heisse Phase" :mrgreen:

@Holdon
Super! Positiver Ovu, schnapp dir GG!!! :roll: :lol:
hahaha... ich glaube auch das wir hier alle "therapiert" werden. Je länger es dauert, je entspannter, desto mehr Mädels werden ss :D

@Shila
Das hört sich doch gut an! GG Schwimmerlis können gut 5 Tage überstehen. Das reicht für den Juni-Bus :wink:

@Dajänli
Ouhhh... schon TR :shock: Tut mir leid für dich.... du wärst doch nach mir drann gewesen? Dafür könnt ihr jetzt total entspannt die Hochzeit zu Ende planen. Find ich toll wenn du einfach mal alles weglässt. Aber bitte nimm weiterhin die Folsäure! Die ist echt wichtig, denn der Rücken mit Nerven und Wirbelsäule bildet sich, noch bevor du weisst, dass du ss bist. Und für das brauchts unbedingt Folsäure. Kann also einen offenen Rücken oder eine Gaumenspalte geben bei einem Mangel.

@Weisserose
Und??? Hibbelhibbelhibbel!!!!! Bin glaubs für dich nervöser als für mich :mrgreen: :roll: :lol:

@Kati86
Merci fürs streuen!!! Hoffentlich waren wir genug schnell im aufsammeln :mrgreen:

@me
Ihr seid hoffnungslose Optimistinnen!!! Und dafür mag ich euch so sehr *Gruppenknuddler* :D Bis jetzt noch keine TR... we will see!
Irgendwie geniess ich es grad, nix am zwicken und ziepen und so wird man nicht den ganzen Tag wahnsinnig gemacht :wink:

herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@peral: Ja leider dieser Zyklus war nur 31 Tag keine Ahnung was da los ist...gut dan nehme ich die Folsäure noch dachte nur wenn es ja nicht klappt muss ich ja das auch nicht nehmen aber schadet mir ja nicht ;). Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das du positiv Testen darfst.

Grüsse an alle meine Daumen sind gedrückt.

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel »

guten morgen zusammen

@all
vielen dank fürs willkommen heissen. hab nicht alles nachgelesen, aber denke ich komme da mit der zeit schon rein :)

@holdon
das stimmt, wir sind alle im gleichen boot. es hilft schon zu wissen, nicht alleine zu sein. kann mir vorstellen, dass es ungewohnt war, wenn du nichts gemerkt hast. der körper ist halt immer noch ein phänomen für sich, der sich nicht steuern lässt - zum glück auch gell. viel spass beim herzchen setzen :)

@Dajänli
musste schmunzeln, als ich deinen text gelesen habe. mir ging es genau so bei der letzten schwangerschaft. ich habe ovus und auch folsäure in eine ecke geknallt und wollte von schwangerschaft nichts mehr wissen. wir haben dann auch eine grössere reise gebucht - und schwups war ich im nächsten zyklus schwanger, so das wir die ganze reise umbuchen konnten :)

@Shila
ich drücke dir fest die daumen, das es diesmal klappt. die kriegeris deines GG überleben ja mehr als einen tag, somit könnte es ja trotzdem klappen. meine daumen sind gedrückt

@pearl
habe ich richtig gelsen, ihr übt auch fürs 4. kind? wir sind ebenfalls an diesem projekt :) habe ja gedacht, dass ich es beim 4. völlig locker angehen kann, da ich ja schon drei habe und mehr als genug arbeit - denkste, ich drehe durch wie noch nie beim hibbeln. falls du rockmusik liebst, ja dann hören wir die gleiche :) ich liebe diese musik über alles. hast du lieblingsbands? finde aber ebe auch die marke "rockrebel" cool - gemäss aussagen von anderen jedoch nicht mehr für mein alter - aber dies ist mir eigentlich egal :)

@me
heute bei ES+4. kaum mehr ein ziehen, was ja schön ist und ich mich so richtig wohl fühle aber für mich natürlich sofort wieder ein zeichen das es nicht geklappt hat, ich müsste ja etwas spüren *schäm* habe am morgen noch tempi gemessen, diese ist um 0.1 gestiegen, mein kopf natürlich schon wieder: juhuu es hat bestimmt geklappt. also manchmal frage ich mich schon, wie becheuert ich eigentlich bin...

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Poulette »

@nina
Herzliche Gratulation zurück :D
Wunderbar wie sich das hier entwickelt

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Rockrebel: :) hehe ja manchmal habe ich einfach keine Lust mehr es macht mich Wahnsinnig und die Personen die sagen du man wird ja schnell Schwanger die könnte ich an die Wand klatschen sorry wen ich das so sage -.-.hehe bin gespannt wie es bei uns weiter geht.

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel »

@Dajänli
Verstehe dich so gut. mir ging es beim letzten mal auch so. diesmal weiss niemand - und rechnet wohl auch niemand damit - das wir nochmals hibbeln. jedoch macht es dies nicht wirklich einfach. übt ihr schon lange? ich hätte dazumal auch alle an die wand klatschen können und glaub mir die folsäuretabletten wie auch der ganze restliche kram ist sehr schwungvoll in den Abfalleimer geflogen.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@ weisserose und wie gsets us bi der? Hibbel hibbel

@ holdon ran an den mann.. toi toi toi🍀🍀

@ shila ich mach ja bis jetzt nichts um den eisprung genauers zu erkennen, bloss bauchgefühl bzw mittelschmerz und kalender.. ich glaube auch mich würden ovus nur noch kribbliger machen und mehr druck ausüben.

@ dajänli ooh nein doch noch- immerhin weisst du nun woran du bist! Hoffe sie dauert nicht zu lange und es kann bald wieder los gehen!

@pearl uuh bei dir ists spannend- daumen sind gedrückt! Man liest oft dass keien anzeichen dann zu einer ss führten☺️

@ rockrebel hihi schon wieder bald am verzweifeln vor lauter hibbeln- aber wer weiss vielleicht ist es diesmal positiv🍀🍀

@me war heute beim fa und es sah alles bestens aus- bin ich erleichtert! Sie hat mir vorbeuglich folsäure verschrieben welches ich nun nehmen werde.. ansonsten bin ich froh um dieses forum- bei mir wissend die leute nicht dass wir explizit hibbeln und desshalb kann ich sonst mit niemandem darüber diskutieren.. e schöne obe zäme

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@ weisserose und wie gsets us bi der? Hibbel hibbel

@ holdon ran an den mann.. toi toi toi🍀🍀

@ shila ich mach ja bis jetzt nichts um den eisprung genauers zu erkennen, bloss bauchgefühl bzw mittelschmerz und kalender.. ich glaube auch mich würden ovus nur noch kribbliger machen und mehr druck ausüben.

@ dajänli ooh nein doch noch- immerhin weisst du nun woran du bist! Hoffe sie dauert nicht zu lange und es kann bald wieder los gehen!

@pearl uuh bei dir ists spannend- daumen sind gedrückt! Man liest oft dass keien anzeichen dann zu einer ss führten☺️

@ rockrebel hihi schon wieder bald am verzweifeln vor lauter hibbeln- aber wer weiss vielleicht ist es diesmal positiv🍀🍀

@me war heute beim fa und es sah alles bestens aus- bin ich erleichtert! Sie hat mir vorbeuglich folsäure verschrieben welches ich nun nehmen werde.. ansonsten bin ich froh um dieses forum- bei mir wissend die leute nicht dass wir explizit hibbeln und desshalb kann ich sonst mit niemandem darüber diskutieren.. e schöne obe zäme

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@rockrebel: wir sind seit Dez am hibbeln, im Juni hatten wir einen Abort. Mal schauen wann wir wieder einen pos SSTest in den Händen halten.

@kiki: ja leider :( . Toll ist bei dir alles gut soweit.

Drück euch herzlich und wünsche einen schönen Abend.

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von MarleneB »

@dajänli
Ich musste nach meinem MA ein ganzes Jahr warten bis ich wieder positiv testen durfte.

Mein Gyni hat mir damals empfohlen die Folsäure einfach weiterzunehmen da es ja jederzeit klappen könnte.

Ich drücke dir die Daumen.

LG
MarleneB

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@pearl und kiki ava steigt schön, hatte aber gestern so ein mensiges ziehen, testen tu ich morgen, hoffentlich kommt TR nicht

@dajänli die nächste fruchtbare phase kommt schon bald, kopf hoch

@me bei uns weis auch keiner dass wir am üben sind. meine mutter weis dass wir nach unseren japan ferien langsam kinder möchten. vor meiner schwiegermutter haben wir schiss, sie sagte mal es sei noch viel zu früh für uns (is allerdings auch schon über ein jahr her)
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Gesperrt