Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Moowgli tut mir leid :(

@ Boni: herzlich willkommen!

@ me: Konnte heute keine Tempi messen, habe viel zu unruhig geschlafen. Unsere Hunde-Dame ist gerade sehr anhänglich bei mir und sie wollte partout nicht bei meinem Mann schlafen sondern nur bei Mamiii. Was dazu führt das Mami nicht schlafen kann :roll:
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@Blüemli: Schön, dass du wieder da bist. Ich kann dir gut nachfühlen und trotzdem kann ich dir auch sagen. Die Zeit heilt alle Wunden oder sie macht wenigstens, dass die Wunde nicht mehr so eitert. Gib Dir und Deinem Körper Zeit. Finde zu deinem Vertrauen zurück. Ich weiss, dass mag für dich unheimlich blöd und abgedroschen klingen und du glaubst mir sowieso nicht. Aber ich verspreche Dir, es wird besser werden. Ganz sicher.

@Summer2018: Ist ja eigentlich ganz süss, dass deine Hundedame dich so liebt. :D Aber fürs Tempi messen natürlich nicht förderlich. Wenn es geklappt hat, dann auch ohne Angabe der Tempi. :D Meine Daumen sind gedrückt.

@Moowgli: Ich würde auch sagen, die TR ist noch nicht da. Apropos, was heisst eigentlich genau TR? Ich komm grad nicht drauf. :lol:

@Boni90: Herzlich Willkommen. Ich kann nur wiederholen was dir die anderen Mädels bereits geantwortet haben. Was mir sonst noch hilft ist eine Bachblüten-Mischung die ich immer dann in den Mund spraye, wenn ich das Gefühl habe unruhig zu werden bzw. die Warterei nicht mehr auszuhalten. Das hat mir mega geholfen. Des Weiteren gibt es mir ein gutes Gefühl, dass ich jeden Tag Storchenschnabel-Tee und je nachdem Eisprung- oder auch Einnistungstee trinke. Denke, dass ich damit meinem Körper etwas gutes tue. Und ich habe mir noch ein Buch zu getan. "Wege zum erfüllten Kinderwunsch - ein Mind-Body Programm" damit beschäftige ich mich immer wenn ich langeweile habe zu Hause bzw. zu viel Zeit um über das Kinderkriegen nachzudenken. Beruhigt, lenkt ab und gibt neue Ideen für das Durchstehen der Hibbelzeit. Man bekommt das alles bei: https://www.vitalis-shop.ch/home.html
Kann ich sehr empfehlen. :D
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Moowgli, hey dass ist wie bei mir. TR (Tante Rosa @ Murphy), ist nicht da also noch alles offen. Obwohl ich denke sie kommt hdute bei mir. Hatte Gestern wahnsinnige PMS! RückenSz, UL Sz sowas HATTE ICH NOCH NIE. Aber fand ich zu extrem für eine Frühss.

@Boni, herzlich willkommen. Ich kann mich allen Vorrednerinnen anschliessen. Ablenken, Forum, weggehen. Das Leben möglichst normal leben (auch bezüglich Essen ect).

@Summer,, wir hatten auch ne strube Nacht. Es war so heiss im Zimmer dass wir beide uns gegenseitig durch Positionswechsel alle 30 Min geweckt haben. Tempi blib aber oben . Nlrmalerweise sinkt sie wenn ich unruhig schlafe. Gestern hatt ich aber wieder einen Tempiabfall...
Süss wegen deinem Hund-auch wenns nervig war...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

@Avocado: da ich noch utrogest genommen habe verschiebt sich mein NMT meine Ärztin sagte ich soll Morgenfrüh Testen.. da mich das Medi aber so müde macht hab ich heute schon getestet.. macht ja keinen Unterschied mehr Heute oder Morgen. 8) Denke werde TR nächste Woche kriegen.. da es heute genau 15 Tage nach ES sind denke ich der Test stimmt schon..

Ja nu so ist es halt.. auf zu ÜZ 4, sobald TR eintrifft fängt die Spritzerei wieder an.. und das Bibbern beginnt von Vorne.. :o

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

@Alle: vielen Dank für die lieben Mutmacher.. ich bin mir aber da schon seit ein paar Tagen sicher.. egal so ist das Leben.. hat wohl nicht sollen sein.. evtl beim nächsten Versuch da hab ich direkt auch noch Geburtstag.. evtl mach ich mir da, dann ein wunderschönes Geschenk und es klappt ende Juni.. :lol:

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Oh Moogwli, es tut mir wirklich leid. Ich drück dir die Daumen dass du dein Geburtstagsgeschenk erhälst!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von jaca »

hoi mitenand

ich bin auch neu hier :) ich wünsche allen die auch am hibbeln sind viel erfolg! :D

ich bin im ÜZ 10 und versuche es diesen zyklus mit clomifen und utrogest. ich bin momentan bei ES+8 und kann gemäss meiner FA nächsten donnerstag testen... ich kann an nichts anderes mehr denken...wie ich lese, bin ich aber nicht die einzige und muss da halt einfach durch und "mich entspannen" wie es ja alles raten :wink:

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo jaca und herzlich willkommen. Ich drück dir die Daumen dass du am do pos. Testen kannst.

Lg
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Boni90
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jun 2018, 23:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Boni90 »

Hallo ihr lieben

Ihr seit super. Ich versuche mich abzulenken.😊


Darf ich euch mal fragen woher ihr alle so seit?

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Egopost (Achtung hässig.. :-) )
Ich bin grad mega sauer auf meinen Körper... ich hab soeben wieder getestet. Negativ. Heute NMT. SB immernoch vorhanden. Ich bin sauer, nicht weil ich nicht schwangee bin. Das wäre eh ein Wunder beim 1.Mal. SONDERN, dass mein Körper mir Solche Dinge vorspielt. Ständige Übelkeitsattacken, SB mehrere Tage, UL Sz, Rücken SZ, ich musste fast erbrechen als jemand neben mir geraucht hat (und ich war bis vor 3 Wochen noch selber raucherin). Ich hatte Fressattacken, Lust auf Kapern (ich hasse eig. Kapern), unreihne Haut, musste teilweise 2h aufs WC (sonst konnt ich super 5 h aushalten) und ich wurde jede Nacht gegen Morgens wach. Ok wir sind am Reisen, aber wir reisen jedes Jahr und da hatte ich das nie. Und ach ja, ich bin soooooowas von MÜDE!.
aber okay. Alles Einbildung, Psyche und Kopfsache. Poah nervt das...V.a. hab ich keinen Bock dass nun jeden Monat so durchzumachen.

So, danke fürs auskotzen können... :-) es geht mir nun besser!
@Boni, ich bin aus dem Aargau, Umgebung Aarau. Du?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Vera kann mich dir da gerade anschliessen 🙈 ich war heute doch noch beim FA, weil ich heute morgen wieder starke Schmerzen hatte. Fazit: bin keinen deut weiter. Ich habe leichte Entzündungszeichen aber wohl keine EL Entzündung. Die FÄ (nicht meine eigentliche) war echt unglaublich, die hatte sooooo keine Lust zu arbeiten. Sie meinte noch so es sei sicher letzten Herbst auch keine el entzündung gewesen, das sei meistens nur so eine ‚Verlegenheitsdiagnose‘ wenn sie nicht wüssten was es ist. Und dafür habe ich 2 Wochen Antibiotika schlucken müssen? Sst negativ, sie haben aber nur den Urin Test gemacht, der oh Wunder natürlich 7 Tage vor NmT eh negativ anzeigt.
Naja weiss also nicht mehr als heute morgen und weiss auch nicht woher die Schmerzen kommen. Und bin auch gerade super sauer auf meinen Körper.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Oh Summer, dass ist ja mist! Aber woher kommen denn die Entzündungszeichen? Und dass die nur den Urintest machen füe die ss? Wenn sie eh Blut abnehmen?! Sind die doof? Wenn dann sieht man ja im Blut mehr als im Urin. Zum Glück ist deine FA anders.
Ich drück dich.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Keine Ahnung woher die Entzündugszeichen kommen. Sie sind auch nicht mega hoch aber halt da.
Naja ich versuche einfach mich nicht mehr aufzuregen. Nächsten Freitag NMT, mal sehen. Bin jetzt nicht mehr so positiv eingestellt und grad recht down aber eben, der Test heute muss gar nichts sagen.
Danke Vera drück dich auch lieb, hoffe die SB hört auf und du kannst doch noch positiv testen oder kriegst wenigstens bald TR :(
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Ja das stimmt, es muss nichts heissen. Auf Blasenenzzündumg haben sie nehm ich an den Urin ja getestet. Kann man ja auch haben, ohne gross Schmerzen beim Wasserlassen oder ähn Symptome.
Ja TR soll nun bitte kommen. Und dann gehts in 2.Zyklus...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@Mowgli: ohje hoffe wenigstens das die TR bald kommt und du wieder starten kannst.

@Vera: ich kann dich so gut verstehen mein Körper hat mir auch schon ganz fiese streiche gespielt. Aber weisst du was, es ist trotzdem unglaublich was unser Körper da Monat für Monat leistet, wir können wirklich stolz darauf sein. Die Psyche hingegen ist wohl das grössere Problem. Drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

@Sommer: na toll, die haben dir wirklich Blut abgenommen und den Sst über den Urin gemacht obwohl die ja sicher wissen das dieser Test eh negativ anzeigt.. da könnte ich heulen. Und dann noch so eine uneinfühlsame FA die dir keine Antwort geben kann.
Ja versuch dich nicht all zu fest aufzuregen, aber ich kann dich wirklich verstehen. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Herzlich Willkommen an alle neuen.
Ich wohne in Bern😊

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Soo... ZT 1. Auf in den 2. ÜZ :-) ich bin gut gelaunt und freu mich über ein Frühlingskind :-) haha...
Und ich bin etwas froh, da ich recht häufig in den Flittis Alkohol getrunken hab :-)

Wer hat freudige Nachrichten zu vermitteln? DRÜCKE allen den Daumen die bald testen.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Vera drücke dir die Daumen für den 2. ÜZ!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

@alle neuen: Herzlich Willkommen :P

@Vera: Ich Drück dir für den 2 ÜZ ganz fest die Daumen.

@alle: sorry wenn ich nicht auf jeden einzelnen Eingehe.. ich Drücke allen die Hibbeln und Hoffen ganz ganz fest die Daumen.. :lol:

@me: noch keine TR eingetrudelt aber leichte Bauchschmerzen ich hoffe der Drache landet bald..

Einen schönen Abend allen

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen

@ Vera: Daumen für 2. ÜZ sind gedrückt. Geniesse die restlichen Flitties

@ Mowgli: Ich hoffe, du musst dich nicht mehr zu lange gedulden.

Me: Ich wohne in der Agglo von Bern

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von jaca »

@vera: tut mir leid, dass du so von deinem körper enttäuscht wurdest. nun scheinst du aber wieder besten mutes zu sein! :D toll!! drücke dir die daumen, dass es im 2. ÜZ klappt

@moowgli: hoffe der drache landet bald und ihr könnt wieder loslegen :)

@me: ich hatte gestern schmierblutungen nach dem herzeln (und nicht wenig)...habe auch typische PMS zeichen...meine hoffnung hat sich damit erledigt...auf ein neues :)

PS: wohne in der zentralschweiz

Gesperrt