Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten Tag meine Lieben

@Kati,Lia,Weisserose: Danke :) bin echt schon jetzt ein bisschen aufgeregt :).

@Xanthippe: Oh je, auf in den Juni Bus :) drücke dir ganz fest die Daumen das es bald einschlägt.

@pearl: Waw was für ein Text :) habe gleich Tränen in den Augen gehabt :) es war und ist wirklich ein so tolles Gefühl. Freue mich schon auf den nächsten Termin wen ich noch den Schleier kaufen gehe und die Schuhe dan darf ich es wieder anziehen :). Und schwubdiwups ist schon nächstes Jahr und dan freue ich mich auf diesen Augenblick in der Kirche. <3 ach kann nur noch Weinen wen ich es mir vorstelle. (Hormone..)

@sari90: Scheisse, doch nicht verzagen ;) auf in den Juni Bus.

@me: Keine Ahnung was ich denken soll bei diesem Zyklus..habe dieses Wochenende mein Unterleib gespürt...ab und zu mal ein Zwicken da ein ziehen dort keine Ahnung. Und von meinen Brüsten gar nicht zu sprechen tun wieder weh aber anders so zentral kennt ihr das?

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Wochenstart.
Dajänli

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Hallo zusammen,

@ Xanthippe und Säri: auf in den nächsten Zyklus und viel Freude im Urlaub :x
PS finds toll das wir alle so nah aufeinander sind mit dem Zyklus, dann kann mal voll mithibbeln :P

@shila: echt zuckersüss von deinem Mann!
Vielleicht klappt es ja doch noch und der ES ist dieses mal etwas früher/ oder etwas später. Drück dir die Daumen.

@Pearl: du bist die nächste, drück dir die Daumen!!!

@ Dajänli: wann ist NMT?

Schöns Tägli allne
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

HoldOn: Am Sonntag, bin gespannt ;)

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

Hallo zusammen

Puh da wurde wieder viel geschrieben :-)

@Zuckerschnuute: herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat!

@Dajänli: Daumen sind gedrückt! Und schöne hast du dein Traumkleid gefunden! Ich hoffe ich habe diesen Moment dann auch einmal :-)

@@ Xanthippe und Säri: schade hat es diesemal nicht geklappt, hoffen wir auf ein Juni-Kind!

@Pearl: drücke dir die Daumen, dass am Freitag TR ausbleibt!

@Shila: dein Mann ist super mit seiner SMS :-)

@me: ZT13 Ava zeigt ab heute mein fruchtbares Fenster an, meine andere App in zwei Tagen. Wir werden einfach diese Woche und nächste Woche genügend Herzchen setzen und hoffen dass es für den Juni-Bus reicht :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Seker

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Poulette »

Da bin ich mal eine Woche im Spital und hier drinn läuftja enorm viel :D

Mein Sohn hatte es besonders eilig und er ist am 3. September zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich auch wenn er ein bisschen zu früh geschlüpft ist und sicher noch einige Tage in der Klinik zur Überwachung bleibt.

Die Geburt war unerwartet, schnell und relativ problemlos. Es ist trotz der Ausnahmesituation eine wunderbare Erfahrung.

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Poulette: Wow, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet! Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt eures Sohnes und hoffe, dass ihr ihn ganz bald zu euch nach Hause nehmen dürft. Schön, konntest du die Geburt trotz Eiltempo als schön erleben

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Liebe Poulette herzliche Gratulation zu eurem Söhnchen! Geniesst die kennenlernzeit, hoffentlich bald alle gemeinsam zuhause.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Poulette ich gratuliere herzlich zum Buebeli.. kam er ca 2 Monate zu früh? Hab grad nachgelesen wann du schwanger wurdest...

Freue mich sehr für euch. Du warst ja auch von ganz am Anfang mitdabei... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Gratuliere vom Herzen zur Geburt <3

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Poulette »

Ganz lieben Dank für die Gratulationen :D
Der errechnete Geburtstermin wäre ca. um den 10. Oktober angesagt gewesen. Tja, jetzt müssen wir noch etwas Gas geben mit Kinderzimmer fertig einrichten :mrgreen:

Ja, bin von Anfang hier dabei, wenn ich auch nicht so viel geschrieben habe. Gucke regelmässig hier rein und fiebere und freue mich mit :)
Zuletzt geändert von Poulette am Do 13. Sep 2018, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@poulette herzlichen glückwunsch zum nachwuchs, geniesst die zeit mit eurem neuen familienmitglied
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen

@poulette: Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen :).

Liebe Grüsse an alle.

Nina88
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Sep 2017, 10:57

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Nina88 »

Wow, Poulette, herzliche Gratulation. Ich wünsche euch als Familie ein gutes Kennenlernen und hoffe, dass sich dein Sohn gut von der Geburt erholt!
Auch unser Sohn ist letzte Woche auf die Welt gekommen, es war eine Punktlandung, aufs Datum genau (5.9). Die Geburt verlief gut und wir sind und nun am Eingewöhnen zu Hause

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Poulette und Nina. Und ganz viel Freude mit euren kleinen Wundern 8)
Heute Zyklustag 11 und Ovus noch negativ. Im letzten Zyklus haben sie dann schon angezeigt :roll: Ich hoff das sie morgen positiv sind...
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Poulette und Nina! Dann hoffen wir mal dass es bei uns allen auch bald einschlägt :-)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@Nina auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels!

@poulette Nina
Herzlichen Glückwunsch! So schöne Nachrichten können wir hier drinn immer gebrauchen :D
Viel Spass beim Babykuscheln!

@Holdon
schon wieder heisse Phase! :shock: :mrgreen: unglaublich wie schnell hier die Zyklen vorbeifliegen :lol:
Daumen sind gedrückt für einen positiven Ovu!!!!

@me
merci allen fürs Daumen drücken. Aaaber.... die Tempi ist seit 2 Tagen am sinken. Deshalb denk ich, TR wird pünktlich am Freitag eintreffen. Kann ich mich auch noch in den Junibus quetschen? :)

En liebe Gruess!!!
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hei Mädels

@Nina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

@me: hatte vorhin so ziehen wie vor der Mens...ging auf die Toilette und siehe da wie zwischen Blutung ist sehr ungewohnt bei mir da ich eigentlich immer sofort richtiges Blut habe... mal schauen ob jetzt doch schon die TR da ist..was auch ungewöhnlich ist ich habe es wie eine Balse gespürt das Blut ist wie mit dem Ausflussgekommen. Kennt das jemand von euch? Heute bin ich Zyklustag 31..

Grüsse euch.

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose »

@nina herzlichen glückwunsch zu eurem wunder

@me hab mich wohl heute auf arbeit etwas übernommen, richtig schön verspannt im UL. ausserdem schon seit nach dem ES etwas empfindliche brustwarzen, ich werd noch verrückt deswegen. hoffe ich muss diesen zyklus nicht wieder so lange auf gewissheit warten. wenn TR nicht vorher kommt werde ich samstag testen 😁
bin grad ziemlich entspannt was die sache angeht
freund fragt ganze zeit, wann blutest du wieder? wann kannst du testen? er geht mir schon auf die nerven damit 😂
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Hoi zäme
@pearl nein die soll fern bleiben, und wenn nicht kommst du in den junibus! Finde es toll dass wir uns alle hier austauschen können und im selben boot sitzen.
@dajänli hmm ich kenn von mir meinen tr nur mit sb vorher.. deshalb bin ich kein guter anhaltspunkt was dies betrifft.. bin jedoch gespannt, solche sb können anfangs ss auch Auftreten. Bin gespannt! Daumen sind gedrückt!
@weisserose ist toll von deinem gg fiebert er so mit und weiss somit wo du gerade stehst! Hm hast du sonst auch pms? Oder kennst du dies gar nicht? Ich hab das immer , und in der kiwuzeit interpretiere ich alles noch viel intensiver..
@me tr ist vorbei.. morgen habe ich jahreskontrolle bei der fa, hoffe sehr es ist soweit alles gut

Gesperrt