Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@erstes Kind
Ich auch und bin ebenfalls 31. :)

@Hochzeit
Da kann ich leider nicht mitreden.

@dajänli
Viel Geduld für die Hibbelphase! Meine Daumen sind gedrückt!

@seker
Immerhin! Danach ist er sicherlich angefixt. :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

@Dajänli
Uiii... dann können wir zusammenhibbeln! Mein NMT ist am Sonntag 14. :D
Dann geniess die zeit noch du "Chouchpotato". Wenn ich mal faul rumliege, kann ich sicher sein das innert Minuten mindestens 1 Kind auf meinen Schoss will, Büechli luege, Sofa gompe etc. Und die Fernbedienung gehört längstens nicht mehr mir... Entweder Töffrennen (GG lässt grüssen) oder dann Trickfilm im Kika :shock: :roll: )
Ach ja, wegen Rezept von der Folsäure. Ich nehme das "Pro Natal" von der Migros. Hat mir mein FA empfohlen, wenn ich dann ss sein sollte wechsle ich auf Elevit.

@Xanthippe, Shila, Seker
Ihr seid doch blutjung mit 31! Ich bin hier die alte Schachtel mit 38 Jahren :mrgreen: Was soll ich dann denken, wenn ihr schon Bedenken habt? :shock:
Bin übrigens mit 31 zum ersten Mal Mami geworden. Ihr seid total Schweizer Durchschnitt fürs erste Kind kriegen :wink:

@Xanthippe
Schade wegen TR... hoffe du geniesst die Ferien trotzdem in vollen Zügen!

@Seker
Wow, Bootcamp... bekomme nur schon Muskelkater vom drann denken. Find ich mega, dass du das kannst und durchhälst. Schön kommt GG auch mit "schnuppern"
Habe immer einen Zyklus von 30 Tagen und ES war demfall sicher am Tag 15/16. Zervixschleim und Muttermund sagen das auch. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben :wink:

@Särii90
Bei dir hört es sich traumhaft an! Geniess es für uns ein bisschen mit. :D Und Daumen sind gedrückt, soll doch die TR bei dir auch laaange in die Ferien verreisen :P

@Weihnachten
Mit 3 Kids und 4 Gottemeitli (GG und ich zusammen) ist mit spontan einkaufen nix. Wir sind schon am "vorausplanen". Meine beiden Jungs bekommen zusammen wieder einen Adventskalender von mir gebastelt und gefüllt. da kauf ich übers Jahr immer wieder mal was kleines. Unsere Piccolina ist noch zu klein dafür. Aber die hat auch noch Ende Nov. Geburtstag.
Und wo versteck ich die Geschenke? Genau, wie meine Mutter früher voll Old-School in meinem Kleiderschrank :lol: :mrgreen:

@me
So heute noch arbeiten und dann bis Sonntag zu den Schwiegis in die "Ferien". Wir gehen morgen Schifffahren und am Samstag wandern.
Tempi heute morgen plötzlich bei 36.9 :shock: WTF! Ich glaube euer Daumen drücken hilft!!!!!

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@pearl: haha ich kann nicht mehr WTF und Choupotato:) du bist echt toll danke das du mich zum Lachen gebracht hast. Ich habe das Glück das mein GG ein Gamezimmer hat so habe ich alles für mich :) "noch". Ja ich nehme die von Andreaflor glaube ich heisst diese. Mal schauen :). Wegen Hibbeln hast du welche Anzeichen oder so? Drücke dir natürlich voll die Daumen :). Und wünsche dir schon mal eine schöne Zeit bei den Schwiegis.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@ hibbelndeen drück allen weiterhin die daumen🍀

@ hochzeit blumen- ich habe im juni geheiratet, konnte die blumen durch eine bekanne direkt an der blumenbörse holen.. alles zusammen habe ich nur 160.- gezahlt🙊😀 bin da kein anhaltspunkt..

@ferien geniesst es alle, egal ob hängematte, cüpli, städteteip.. oder mit würmli im bauch😉 wer weiss🍀🍀

@alter bin 30 geworden dieses jahr.. meine zwei jungs haben 2010 und 2011 jahrgang.. somit wäre es meine 3. ss...

@folfäure ich nehme andreafol von meiner fa verschrieben.. obs was brinngt? Weiss nicht😅 nützts nichts so schadets nichts..

@ freizeit ääm.. was ist das😅🙈nein nebem meinen jungs und der arbeit .. bin ich am liebsten zuhause im garten🙊😉im wald oder in der natur sonst.. manchmal wünschte ich mir schon ein hobby.. aber irgenwie hab ich dazu keine zeit.. lesen tu ich sehr gerne.. zur zeit jedoch gerade einwenig flaute🙊 sofa und nichtstun kann ich leider nicht wirklich🙈 zum leide von gg😅🤷‍♀️

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

sorry melde mich wieder nur kurz, wir fliegen morgen in die Ferien :) Entweder melde ich mich ganz viel aus den Ferien oder gar nicht :lol:

@hochzeit Blumen: Ich glaube wir haben so um die 2500.- bezahlt für alles, also Brautstrauss, Tischdeko, etc.

@weihnachten: Zum Glück brauche ich nur ein Geschenk für mein Gottimeitli, GG und ich schenken uns nichts, geht eh alles vom gleichen Konto ab, in der Familie schenken wir auch nichts. Für uns passt das so. Aber ich freue mich riesig, den Weihnachtsbaum in unserem neuen Zuhause aufzustellen <3

@Freizeit: besteht hauptsächlich aus spaziergängen mit unserer Hündin. Ansonsten Freunde treffen, derzeit Baustelle besichtigen :lol: und ich bin auch gerne einfach mal zuhause. Lesen, TV, langweilig ich weiss :)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Ich wünsche euch allen die bald in die Ferien fliegen/ fahren, oder schon sind eine wunderschöne Zeit. Schaltet mal schön ab und entspannt euch. Kommt frisch gestärkt oder mit guten Neuigkeiten wieder!
Unsere Ferien waren leider bereits im Juni. Wir haben "nur" im November noch ein verlängertes Wochenende.

@ Blumenschmuck, wir haben ein paar hundert Franken bezahlt fürbdie Blumendeko in der Kirche. Deko für die Abendlocation und Fahrzeuge sowie Brautdtrauss hat eine Bekannte für uns gemacht. Kommt halt extrem drauf an was du für Blumen möchtest (exotische, oder ganz gewöhnliche).

@Weihnachten, ich weigere mich bis etwa mitte November irgendwas zu kaufen was mit Weihnachten zu tun hat :lol: Was Geschenke angeht sind unsere Familien aber auch ganz 'unkompliziert'. Nur die Kids bekommen Geschenke und die machen ihre Wunschlisten selber resp. die Eltern machen das. Für meinen Kleinen mach ich dann aber auch noch einen Adventskalender.
Und ich freu mich schon drauf Laternen zu basteln, und mit ihm abends im Dunkeln einen Spaziergang durchs Dorf zu machen :D
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

Kurzes Update aus meinen Flittis.

TR ist pünktlich gekommen, woow ich war am Boden zerstört. Ich habe sooo gehofft das es dieses mal klappt.
Es hätte alles einfach Perfekt gepasst, wir haben sooo viele herzchen gesetzt wie noch nie.. ich frage mich wirklich langsam ob alles gut ist bei uns, wieso soll es plötzlich nächsten Monat klappen nachdem es 8 Monate nicht geklappt hat? Und nachdem dieser Monat doch einfach Perfekt war?
Phuuu das zerrt echt an den nerven.

Alter: 28ig und hibbeln für unser baby number one😎

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Säri kopf hoch! Ich denk mir immer wieder es gibt paare welche nach paar jahren erst ss werden.. und meine fa sagte mir auch wenn alles super gut ist bei beiden, sind die chancen jeden monat nur 35% dass es einschlägt! Aber es ist frustrierend.. bin vorhin mit TR aufgestanden.. jetzt ab zur arbeit..

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Hallo Mädels

@Shila, das Preferetgel macht schon feucht ja. Jenachdem wieviel du brauchst. Es hat sich jemand gemeldt und ich habe es dieser Person nun geschickt. Wie gesagt, bei uns hat es im 3. Zyklus damit geklappt. Bei Freundem im 2.

@Schön, dass Ihr alle weiterhin von mir lesen wollt. Dass ist echt lieb, und so schreib ich auch gerne, wenn ich weiss dass ich euch nicht grad in eine Depression zieh...

@Seker, wow Bootcamp, ich hätte die Disziplin nicht, aber MACH DAS, wow! Und cool dass dein GG mal 1 Woche mitmachen möchte. Viel Erfolg eich.

@pearl, drücke weiterhin die Daumen... geniess den Urlaub.

@Särii, es tut mir leid dass TR in den Flittis gekommen ist. Ich kann mir vorstellen, dass positive Gedanken zu haben sind, nicht einfach ist. Aber es kann auch urplötzlich im 10 Monat klappen. Hoffe ihr könnt eure Flittis noch gemiessen.

@Blumendeko Hochzeit, haben wir für alles um die 500 bezahlt. Hatten aber nur viele Vasen, Anstecker und mein Strauss. Keine Deko im Trauungssaal oder Auto. Und alles Schnittblumen die aktuell waren. Ist günstiger als bestimme Blumen die es dann nicht gibt.

@Hobbys. Naja, bei dem einen Pseudotag Frei den ich aktuell immer hab, bleibt krine Zeit für hobbys. Aber sonst, organisier ich gerne (Ferien, Partys, Weihnachten, adventskalender, Überraschungen, Baby.. haha) oder bastle gerne :-). Im Urlaub les ich immer sehr viel und möchte es immer beibehalten zu Hause, schaffe es aber nie.. :-)

Euch allen ein tolles Wochenende, bussi
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@Särii
Ach nein :( es tut mir sehr leid, dass TR eingetroffen ist und sie dich so erwischt hat. :( ich weiss genau wie du dich fühlst... mir ging es vor 2 Zyklen auch so.. ich hoffe der Schock ist bereits etwas abgeklungen... auch wir schaffen unser Wunder noch!!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Da sind ja doch einige die wie ich für das erste Kind hibbeln. Ich drücke uns ganz feste die Daumen!

Ende der Woche fängt bei uns wieder die heisse Phase an.

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

bin zurück aus den "Ferien" von den Schwiegereltern. War schön, aber auch streng... :wink:
Wir sehen uns nicht so oft, deshalb möchten Sie dann so viieeelll mit den Kids unternehmen wie möglich. Jetzt sind wir wieder zu Hause nund geniessen einfach mal den faulen Tag. :wink:

@Särii und Kiki
Tut mir sehr leid, ist bei euch die TR eingetroffen!
Und Särii, ich kann dich verstehen wenn du enttäuscht bist. Ich war mir auch schon so sicher und dann ist es wie eine Klatsche, wenn TR dann auftaucht :evil:

@Summer2018
Ich wünsche dir tolle Ferien!!!!

@Xanthippe
Endlich wieder die "produktive" Phase :lol: Rann an den Mann!!! :mrgreen:

@Dajänli
Schön teilen wir den selben Humor :lol:
Meine Hochzeitsblumen waren auch von der Blumenbörse und meine Mum und Gotte haben die Kirche geschmückt und die Tischdeko gemacht. Weiss aber nicht wie teuer es war.
Anzeichen hab ich :) schreibs bei @me hin! Und du??? Hibbelhibbel!

@1.Kind
Irgendwie beneide ich euch :) Bei mir wird es entgültig das letzte Kind sein. Ihr dürft vielleicht 2-3 Mal schwanger sein, ein Baby kuscheln und all die tollen Kleinkindersachen mit euren Kids erleben. *seufz*

@Kiki
Musste lachen "Freizeit was ist das?" :roll: :lol: :mrgreen:
Aber mit deinen beiden Jungs geht sicher auch immer die Post ab! Kenn ich nur zu gut. Ich glaube, meine Freizeit beginnt Nachts um 22 Uhr :shock: wenn alle im Bett sind und der Haushalt erledigt ist. Bei euch würde es ja fast ein "Nachzüglerli" geben! Wenn die Männer schon so gross sind. Unsere sind 2011, 2014 und 2016 geboren.

@Vera
Danke fürs Daumen drücken! Ich glaube fast, diesen Monat könnte es was gebracht haben :D

@me
Am Sonntag ist NMT. Und ich glaube ernsthaft, dass ich dieses Mal auch einen SST machen kann. :D
Die Bänder ziehen immer wieder, die Oberweite fühlt sich komisch an und irgendwie ist das Gefühl da, dass es geklappt hat. Wie bei den anderen 3. Ausserdem bin ich total geruchsempfindlich und emotional von total gerührt und süss bis ich reiss dir den Kopf ab :roll: :shock: Arme Familie. Hoffe das ist nicht alles Einbildung, dann könnt ihr mich für total bescheuert erklären :P

Herzliche Grüsse
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hallo Ihr lieben :)

Hoffe ihr hattet ein schönes Weeky.

Danke für die Antworten betreffend den Blumen für die Hochzeit. Mal schauen wie teuer der gspass wird :).

@peral: Habe seit einigen Tagen so ein Schwindelanfall immer morgens..na ja mal schauen habe NMT am Samstag. Irgendwie sagt mir das Gefühl das es auch geklappt hat aber ich will mich wirklich nicht zu fest da reinsteigern. Deshalb werde ich schauen wie es mir diese Woche geht und werde auch einen Test machen falls die TR nicht eher eintrudelt würde es mir wünschen aber wir wissen ja wie das so ist mit den Wünschen und der Natur. :S

Wünsche allen hier einen schönen Wochenstart und nicht zu stressig.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@ pearl und dajänli uiii das töönt seehr verdächtig😍😍😍 wann macht ihr einen test?? Ich könnte nicht warten wenn ich all eure anzeichen hätte😁😁😁 wäre ja toll wenn der junibus doch noch gefüllt wird🍀

@ pearl ja es wird ein nachzügerli sein.. wenns dann einschlägt.. bin mit gg erst seit dezember 15 zusammen, die jungs haben einen andern papa☺️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Ohhh pearl und dajänli, dass klingt ja WIRKLICH ur verdächtig. Hammer. :-) wann testet ihr?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Hui da kommt Spannung auf. Meine Daumen sind gedrückt :)

@me durfte heute ein schlagendes herzlich sehen :D

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Uiuiui! Ich drücke die Daumen!!!!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Wie aufregend :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@zuckerschnuuute gratoliere❤️ Ein wahnsinns berührender moment😍

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Uii wir haben eine spannende Woche vor uns :lol:
@ pearl & Dajänli, ich drück euch sooo sehr die Daumen! Wäre zu schön wenn wir gleich 2 von unserer Liste streichen könnten :mrgreen:

@ me, Eisprung ist vorbei und ich bin positiv was die Herzchen angeht :P
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gesperrt