Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Weisserose. DER WAHNSINN. Seht ihr, meine SS Viren verteilen sich ja schlagartig! Jedn Monat koommt jemand nach. Juhuu...
Gratuliere dir! Geniesse die Zeit. Wenn dir langweilig wird, komm doch ins Aprili Forum :-)

@Lia, wie gehts dem Follikel?
@Sekre, viel Spass... :-)
@Summer, sehr gut kannst du etwas abschalten und die Zeit geniessen... bleib so entspannt!
@Shila, super sind deine Werte gut...

Ich drücke euch alle!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Wonder6
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Wonder6 »

Hey

Naja meine follikel sind immernoch viel zu klein für den 10zt. Jetzt muss ich am freitag nochmals vorbei. Ich hoffe si wachsen noch. Sonst sieht dieser zyklus trotz clomifen dosiserhöhung wieder schlecht aus.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Hallo Mädels, was ist so los bei euch?

@ Lia, oh nein..aber hattest du das nicht schon im letzten Zyklus und dann ist ein Follikel trotzdem noch gewachsen? Ich drück dir die Daumen

@ Seker, ich hoffe unter euren Kriegerlis war ein Treffer dabei :lol:

@ me, ES+5 und langweilig. Zum Glück bin ich diese Woche gut abgelenkt mit Geburtstagen und Arbeit :roll:

Schönen Mittwoch
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Guten moorgen

@lia oje tut mir leid hast du solche auswertung erhalten, hoffentlich wachsen sie bis freitag🍀🍀🍀
@ holdon das lange warten auf nmt.. schön dass du programm hast und dich nicht allzufest damit beschäftigen kannst.. wonei das thema doch immer irgendwie presänt ist☺️
@ me es steht bevor.. fleissig herzchen setzten und abwarten..

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

ZT 13 und wir sind am Herzchen setzen. Zum Glück habe ich jetzt schon frei, je nach Dienstplan kann das herzeln nämlich ganz schön schwierig werden und einer muss auf seinen Schlaf verzichten. Der Tag der Wahrheit wäre dann gegen Ende unserer Ferien. Ich hoffe, dass wir das zusammen schön feiern können. Wenigstens werde ich mich ein bisschen ablenken können... hoffe ich zumindest ^^

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Xanthippe hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 11:20 ZT 13 und wir sind am Herzchen setzen. Zum Glück habe ich jetzt schon frei, je nach Dienstplan kann das herzeln nämlich ganz schön schwierig werden und einer muss auf seinen Schlaf verzichten. Der Tag der Wahrheit wäre dann gegen Ende unserer Ferien. Ich hoffe, dass wir das zusammen schön feiern können. Wenigstens werde ich mich ein bisschen ablenken können... hoffe ich zumindest ^^
Viel Glück! Bei mir ist Tag der Wahrheit auch gegen Ende unserer Ferien! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@weisserose sooo cool!! Komm doch auch auf fb in die maili Gruppe ich würde mich freuen

Wonder6
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Wonder6 »

@holdon ja das letzte mal waren si sogar noch kleiner. Sie waren das ketzte mal schon noch gewachsen. Aber waren trotzdem zu klein.
Ich bin guter hoffnung das es freitags besser aussieht.

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

das Weekend steht vor der Tür und ich freue mich sehr! Meine Gottemeitlis haben bald Geburtstag (Anfang und Ende Okt.) und GG hält mir den Rücken frei, damit ich Mädchenzeugs nähen kann :D

@Xanthippe
Ran an den Mann!!! :lol: Und dann wünsche ich euch viel Geduld, tolle Ferien und 2 fette, deutliche Striche!
Ab in den Juni-Bus!!!!

@Weisserose
ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! :mrgreen: Was für tolle Nachrichten hier im Forum! Und wie fühlst du dich?

@Lia89
Ich drücke dir für heute gaaaannzzzz fest die Daumen dass deine Folikel eine grossen Gump gewachsen sind!
Das kommt gut!!!!

@Holdon
Bei dir wirds wieder spannend! ES+5 und dir ist langweilig???? So entspannt möcht ich auch mal sein :lol: :D

@Seker
Wünsche dir viel Geduld für die 2 Warte-Wochen und hoffe, du bist eine der ersten die in den Juni-Bus steigt!

@Shila
Das hört sich super an mit deinen Werten! Jetzt Vollgas!

@rockrebell
Meine Kids sind 7, 4 1/2 und fasst 2. Und deine? Wenns wieder so turbulent zugeht wie diese Woche habe ich manchmal schon das Gefühl ich sei nicht ganz gaga! In diesem ganzen wirbligen Durcheinander noch ein Baby zu wollen :mrgreen: Aber ja, doch, es würde sehr gut passen.
Übrigens: emp hat auch Umstandsshirts :lol: Aber ja... teuer sind die Kleider...leider...aber soooo coool!
Hey, haben wir jetzt eigentlich den selben Musikgeschmack? :lol:

@Summer2018
Das hört sich bei dir so entspannt an!!! Toll wie du das machst!!! :D

@Kiki88
Alle Herzchen gesetzt? :wink: Bist auch schon wieder am waaarten ? Daumen sind gedrückt!!!!!

@me
ZT7, in gut einer Woche sollte ES sein. Wir können also das Weekend voll geniessen :wink: :lol:
Ich hab was "komisches" gemacht. Hab unserem zukünftigen Nr.4 einen Brief geschrieben, wie sehr wir es wünschen, das es jetzt schon geliebt wird und herzlich willkommen ist. All meine Gedanken auf einem Stück Papier. Hoffe das hilft, das ich nicht mehr so oft daran denken muss. Der SS-Wunsch darf nicht zu präsent werden, ich habe noch 3 andere Kids die ich geniessen sollte und schöne Sachen erleben will. Unsere kleinste Zuckerbohne ist ja im Moment sooo süss!!!

Herzliche Grüsse pearl
(muss jetzt Schnittmuster suchen gehen und Stoff kaufen und .... juhuiiiii :roll: )
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Morgen mädels

So ruhig hier😁 alle beschäftigt..

@pearl ooh toll ich finde solch selbst genähtes sooo cool und es gibt wuuunderschöne stoffe😍 was nähst du ihnen?
Hmm leider nichts mit ❤️Setzen😔 es bestimme ich ja nur mit zervix und anhaltspunkt ist mein kalender.. sonst habe ich immer mittelschmerz.. bis jetzt rein gar nichts. Weiss nicht wesshalb das diesmal so ist🤔 ❤️ Haben wir das letzte am montag gesetzt.. es sollte theoretisch zwische gestern und samstag sein.. vielleicht kommt er noch- und das ❤️Setzen such🙊 abwarten..

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Halli halli, bei mir gibts leider nichts Neues. Spüre absolut gar nichts und habe irgendwie ein "schlechtes Gefühl". Aber mal abwarten. Werde am Montag einen Test wagen.

@Pearl, es ist immer wieder amüsant und lustig deine Texte zu lesen :lol: Wo nimmst du diese ganze Energie her? :shock: Wunderschöne Idee mit dem Brief, hoffe ein Engelchen liest ihn und kommt ganz schnell zu euch auf die Erde. Und bald geht das Herzeln also los ( wie macht man das mit 3 Kindern?! :P ). Wünsch dir viel Spass und viel Erfolg.

@ Kiki, welchen Zyklustag bist du? ES kommt bestimmt noch! Einfach fleissig lieb haben. Drück dich
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Holdon ooh schonwieder am bangen und hoffen- hoffe fest mit dir! Spannend!
Heute zyklustag 16, hatte am 6.9. 1.menstag.. mein zyklus ist ca 30 tage von dem her könnte es kurz nevorstehen.. allerdings ist mein zervix noch niergends wie sonst vor es.. abwarten.. vielleicht können wir heute ein herzchen setzen.. mal schauen wie die lust vorhanden ist☺️🙊 finde es noch schwierig dass es nicht ein muss ist, nur weil man weiss dass eventuell die heisse phase da ist.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn »

Kann dich verstehen, Kiki. Wegen der Lust während der heissen Phase. Man "muss" halt dann schon häufiger ran und wir müssen uns manchmal auch etwas "zwingen". Aber die Lust kommt dann eigentlich immer trotzdem :lol:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Wonder6
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Wonder6 »

Bin gerade gefrustet. I muss wohl auf den juli-bus warten. Habe heute beim Ultrashall keine folikel mehr gehabt.
Ende Oktober habe ich nun den kiWu termin. Ist oder war von euch schon jemand im KiWu und kann mir erzählen was beim ersten Termin gemacht wird.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@lia das tut mir sehr sehr leid! Ich kenne mich nicht aus mit kiwu - kann dir keine auskunft geben.. drücker von mir

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

@Lia: verstehe deinen frust :( kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Frag doch mal die Langzeithibblerinnen?

@Kiki ja ist echt noch schwierig, das herzeln nicht als Müssen anzusehen. Mein Mann fühlt sich glaube ich manchmal schon etwas gestresst 😬

@Holdon: daumen sind gedrückt!

@pearl: sehr schöne Idee mit dem Brief!

@me: ES plus 2 ca. Also waaaaarten. Habe aber wenig Hoffnung, nur ein gesetztes Herzchen, 3 Tage vor ES, Gg hatte dann genug :( aber ich bin so froh habe ich ava verkauft und messe auch sonst keine Tempi mehr! Die Ovus reichen mir völlig und mir gehts mental echt besser so.
Wir haben kurzfristig noch Ferien gebucht, Griechenland, in zwei wochen gehts los.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Lia, es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ja frag doch wirklich bei den Langzeit hibblern.. ich drück dich!

@ Summer, also 3 tage vor ES hats bei uns eingeschlagen, ich drück dir die Daumen. Und schöne Ferien in Griechenland wünsch ich!

@pearl, toll mit dem Brief. Und das mit dem Herzchen setzen mit 3 Kids nimmt mich auch wunder ;-)

Ich drücke euch alle LIEB!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Wonder6
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:14
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Wonder6 »

Vielen Dank für den ratschlag mit den langzeithibblerinnen. Das werde ich machen.

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@Lia
Das tut mir sehr leid. Betreffend KiWu-Klinik kann ich auch nicht weiterhelfen. Drücke dir die Daumen, dass die Langzeithibblerinnen dir weiterhelfen können!

@pearl
Tolle Idee mit dem Brief! Kann mir vorstellen, dass einem dies etwas erleichtert.

@Summer
Wo nach Griechenland gehts hin? Geniesst es auf alle Fälle und lasst es euch gut gehen!

@kiki
Finde es manchmal mit dem Herzchen setzen auch schwierig.. :| möchte meinen Freund auf keinen Fall unter Druck setzen und natürlich auch mich nicht.. nicht immer ganz einfach..

@holdon
Meine Daumen sind gedrückt!

@me
Ich verabschiede mich für 1 Woche. Wir gehen nach Mallorca uns etwas entspannen! Hebet eu Sorg und eine gute Zeit! Ich freue mich good news von euch zu lesen! Bis bald! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Boni90
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jun 2018, 23:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Boni90 »

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch wieder einmal.

Ich gratulieren allen 💓-lich bei denen es geklappt hat.

Wir hippeln momentan sehr. Sollte meine Tage nöchste Woche bekommen,was wir natürlich nicht hoffen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gesperrt