Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen allerseits :)

@kiki, vera, Xanthippe, HoldOn: Danke fürs Daumen Drücken, hoffen wir doch das es diesmal klappt Hoffnung dürfen wir ja noch wohl haben:).

@Testen: Wenn ich es nicht mehr aushalte werde ich am Donnerstag Testen, da ich nicht genau weis welchen Zyklus ich haben werde 31 oder 34 das steht in den Sternen. Haha werde noch schauen wie es mir diese Woche geht mit dem Schwindel.

@Zuckerschnutte: Super schön schlägt das Herzchen :) wünsche dir weiterhin alles Guten für dich und deinen Krümel.

Liebe Grüsse an euch.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hallo zusammen

Lasse euch mal liebe Grüsse aus Griechenland da, schön, sieht es bei einigen so vielversprechend aus!

Wir geniessen die Ferien, ich trinke auch mal etwas Alkohol, die Ovus werden langsam und wir sind am Herzchen setzen. Mal schauen ob es ein Griechenland-Baby gibt.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Das wäre ja was, wenn erst lange nichts passiert und dann mit lautem Knall so viele! :D ich drücke fest die Daumen!

Vorgestern Nacht habe ich geträumt, dass ich einen Sohn habe, der im Oktober geboren wird. ♡♡♡ Das bedeutet ich müsste noch ca 2-3 Zyklen Geduld haben...
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@pearl, dajänli, HoldOn: Daumen sind gedrückt! Hoffen wir, dass euch euer Gefühl nicht getäuscht hat!

@Summer2018: Viel Spass in Griechenland und geniesst es! Ich war im Juni dort und es war toll...ein Griechenlandbaby wäre ja auch nicht schlecht :-)

@shila: Na das kann auch heissen, dass es spätestens dann klappt :-)

@me: ZT11 und Ava hat meinen Eisprung nach hinten gelegt, nachdem er letzten Zyklus offensichtlich zu früh angezeigt wurde. Mal schauen, ich teste diesen Zyklus mal nicht Ovus und lasse es einfach auf mich zukommen.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@seker, viel Erfolg dass ihr den ES breichet.. ;-)
@Summer, geniesse Grechenland, die Sonne und den Alkohol....:-)

@dajänli und holdon und pearl, drücke immer nooooch :-)

@me. Hatte heute ETT. Unbeschreiblich diese Stunde. Ich kann es JETZT FASSEN. Dem Baby gehts wunderbar. Richtige Grösse, NF unauffällig, hat sich recht fest bewgt, Herzli schlug wie wild..
Ja bin happy und nun ist es OFFIZIEEELL..

Lass euch Ss Viren da.. aber wir haben ja 3 die schon ein wenig verschnupft sind ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Schön zu hören, dass alles gut ist bei dir vera.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels!

@Vera
Das sind ja mega Nachrichten!!! :D Wie schön für euch, das ihr euer Krümelchen so lange bestaunen durftet und alles bestens ist.
Ich hab es immer genossen, wenn es dann "offiziell" war. Endlich Schwangerschaftskleidung tragen und ich liebe meine Ketteli mit Anhänger die bis zum Bauch gehen.
Hoffe fest das ich nicht nur ein bisschen "verschnupft bin" sondern mich mega angesteckt habe! :mrgreen: :shock:

@Zuckerschnuute
Gratulation zum schlagenden Herzli! :lol: Ich freu mich mit dir.

@Summer2018
Wow, Griechenland Ferien. Hört sich traumhaft an. Weiterhin eine tolle Zeit und viel Spass beim Herzchen setzen :mrgreen:

@Seker5
Schön, kannst du es diesen Monat entspannter angehen. Ich drücke dir feeeesssst die Daumen.

@Shila03
Einen Oktober-Boy? Hört sich gut an! Go for it! :mrgreen: Gell wenn man genau wüsste, es klappt dann, würde man die Wartezeit geduldig über sich ergehen lassen :wink:

@Holdon
Was 2 von der Liste streichen... :shock: wir wollen 3!!! streichen, die Daumen sind gedrückt.

@Dajänli
Du traust dich morgen zu testen? oder nächsten Do?
Meine Daumen sind sooooo was von zerquetscht!

@Daumen drücken
Merci, merci, merci an alle. Schön hibbelt ihr mit :D

@Kiki88
Find ich toll, das ihr noch Eins möchtet! Meine grossen Jungs lieben ihre kleine Schwester. Wirst sehen deine Grossen werden mega Freude haben! Schön, dass ihr mit diesem neuen Monsterli noch näher zusammenrückt!

@me
Je näher NMT am Sonntag rückt, desto nervöser werd ich. Weiss noch nicht so recht, wann ich testen soll. Eigentlich möchte ich ja am Sonntag, aber schlauer wärs Geduld zu haben und erst Mo/Di einen Test zu wagen. GG und ich haben da so ein Ritual. Ich mach den Test und er guckt dann, obs 2 Streifen drauf hat :mrgreen: Und GG will immer auf Nummer sicher gehen und erst später testen, dass man auch sicher was sieht :roll: und nicht interpretieren muss. Und ich bin jetzt schon hibbelhibbelhibbel :shock:
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Hey :)

Daumen drücken: Danke viel mals fürs drücken und bangen mit uns die garde vor NMT stehen.

@pearl: Ja diesen also morgen :O, ich habe einen Test der ab 20 ml oder wie das heist anzeigen sollte. Bin gespannt und hoffe natürlich auf positives. Wenn nicht hoffe ich das ich nicht zu fest enttäusch sein werde. Meinst du hältst es aus bis Mo/ Di?

@me: immmer noch gleich, gestern hatte ich Haushaltsarbeit und merkte schnell wie es im Rücken und vorne an der Seite vom Bauch zog so ähnliche schmerzen wie wen man seine Tage hat. Bin dan auch Tod müde ins Bett gefallen hoffe das wen sich da was getan hat das es sich ganz fest beisst und diesmal bleibt.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

@pearl ich würde vorgängig testen😅 gh wüsste nichts davon.. könnte nicht warten😍 soo spannend hoffe fest mit dir!
@dajänli phuu morgen siehst du bestimmt 2 striche❤️ Ooh sooo toll es wäre dir zu wünschen!

Benutzeravatar
Poulette
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Poulette »

@xanthippe
Etwas spät aber ja... ich war auch hier und mein erstes Kind habe ich diesen September bekommen, mit 34ig :D drücke die daumen

@zuckerschnuute
Ooohhhh so schön... so baby-tv ist so etwas schönes. Ich war immer ganz besoffen vor liebe :D wünsche dir eine schöne schwangerschaft

@vera
So cool! Gratuliere dir von herzen und hoffe dass du die schwangerschaft geniessen kannst. Es ist wunderbar auch wenn es manchmal anstrengend ist und geht viel zu schnell vorbei :mrgreen:

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Gunten Morgen meine Lieben

Habe heute mit dem Test von der Apotheke getestet (kein Frühtest aber dafür ab 20ml) sollte ja theoretisch ja was anzeigen. Meiner war leider weisser als weiss. Deshalb werde ich jetzt meine TR mit Freude erwarten haha habe ja zwei Daten zur Auswahl.

Wünsche euch das euer Positiv sein wird. :mrgreen:

Liebe Grüsse
Dajänli

p.s falls sich doch herausstellt das doch was im Anmarsch ist werde ich euch informieren.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Dajänli oooh neeein... aber solange tr nicht da ist besteht noch hoffnung🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

Ach Dajänli! Es hat sich sooo gut angehört! :(
Aber wie kiki sagt: noch ist TR nicht eingetroffen! Ich hoffe weiter mit dir mit!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@kiki, shila03: Das ist so danke für eure Hoffnung ist mega lieb :).

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Oh nein dajänli hab schon gedacht ich darf mich heute mitfreuen bei dir 😔 aber wie die anderen sagen, solange der Drache nicht gelandet ist, heisst das noch nichts! 🍀

@me: morgen gehts nach hause, pünktlich zum ES, ovus waren gestern und heute positiv. Vorgestern und gestern herzchen gesetzt, vielleicht heute nochmal, dann heisst es warten.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Oh wir sind schon wieder bei Seite 51, soll ich einen neuen Thread aufmachen?
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 »

Summer eure herzchen tönen vielversprechend! Werde diesen zyklus das erste mal ovus benutzen- macht man diese immer zur selben tageszeit? Soviel ich darüber gelesen habe sollte man oder? Neuer thread wäre toll! Der austausch tut so gut!

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@Summer
Meine Daumen sind auch für euch gedrückt! Viel Geduld!

@kiki
Optimal wäre der Ovu immer zur selben Zeit zwischen 15:00 - 19:00. Ich mache das aber so plus minus.

@neuer Thread
Wäre toll wenn du Summer einen eröffnen könntest. Der Austausch tut so gut!

@me
Gestern Reitstunde. Meine Reitlehrerin schaut mich an und fragt "Seit ihr am üben?" :shock: sieht man mir das an? :?
Aktuell bin ich unschlüssig ob ich Ovus nutzen soll oder nicht. Letzten Zyklus habe ich ja darauf verzichtet weil mein Freund in der fruchtbaren Phase im Ausland war. Ich war so entspannt! Nun überlege ich, ob ich fiesen Zyklus wieder verzichten soll. :?
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Der neue Thread steht: https://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=222&t=208323

@Kiki ja man sollte die Ovus mehr oder weniger zur gleichen Tageszeit machen. Was mir noch hilft ist die Ovus aufzubewahren, damit ich von Tag zu tag vergleichen kann wie sich die Testlinie entwickelt. Und ich machs jetzt auch nicht immer zur tupfgenaugleichen zeit. Und je nach Ovu marke soll man Morgenurin nehmen oder eben gerade nicht, keine Ahnung wieso das so unterschiedlich gemacht wird.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

Hallo meine Lieben

Wow hier ging ja so einiges ab..

Seit mir nicht Böse ich hab jetzt nicht alles nachegelesen..
Gehe darum hier nicht gross auf alle ein..

@alle die positiv testen durfen.. Von Herzen alles alles gute.. ich Gratuliere von ganzem Herzen und hoffe ihr werdet eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben dürfe..

@vera24: Wow es ist sooo schön das es dir und deinem kleinen Wunder so gut geht.. ich freu mich so für dich..

@me: Ich brauchte mal Zeit für mich, darum hab ich mich vom Forum Ferngehalten.. ich musste das Thema Baby mit einwenig Abstand betrachten..
Wir hatten am 1 Oktober unsere erste Insemination und heute morgen dürfte ich positiv testen... Ich kann es noch gar nicht fassen.. Junibus ich komme.. ich reservier euch da mal einen Platz... ich kann’s nicht gar nicht glauben und mein Mann starrte eeewwiiggs auf die 2 zarte Linie weil er es nicht glauben mag.. werd mir heute noch einen Digitalen Test holen..

Ich wünsche Euch allen das Ihr ebenfalls Positiv testen könnt und mir ins Juni Forum folgt..

Liebe Grüße und ganz viele SS Viren lass ich euch da..

Gesperrt