Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Kati86 hat geschrieben: Sa 9. Jun 2018, 05:56

@ me: Konnte mich heute nicht mehr zurückhalten (ES+11) und habe einen Billigtest verbraten. Wie erwartet negativ. Jetzt warte ich brav bis nach NMT :oops:
Ohh... dann lass ich dass wohl auch sein.. oder so bei ES+13?!..
Hmmm. :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@testen: ich geb mir Mühe erst bei NMT zu testen bzw lieber noch nmt +1 falls tr nicht eintrudelt. Aber das wird schwer, merke jetzt schon wie ich nmt entgegenfiebere. Aber falls ich wirklich vorher schon teste, dann nehme ich glaub einen teuren Clearblue, denen traue ich irgendwie mehr zu, eine ss früh zu erkennen. Bin auch gespannt, ob mein Daysy die ss erkennt, hat eigentlich extra eine Anzeige dafür.

@Poulette wow schon Halbzeit, schön dass es dir so gut geht!

@me: UL-Schmerzen habe ich heute bisher keine, merke auch den EL nicht mehr. das beruhigt mich etwas, hatte Angst, dass ich wieder eine Entzündung habe oder schlimmer eine eileiter-ss.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@testen: im 1 ÜZ war ich sooo neugierig da habe ich 2 Tage vor NMT getestet, im 2 ÜZ war ich bereits 3 Tage überfällig und habe keinen Test gemacht, am 4 Tag habe ich dann die Mens bekommen. Ich habe eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus, die Hochzeit stand aber kurz bevor und ich war wahrscheindlich sehr nervös. Im 3 ÜZ konnte ich es wieder nicht abwarten und habe 1 Tag vor NMT getestet, da ich mir alle möglichen SS Symptome eingebildet habe.. ja der Körper spielt manchmal ein fieses spiel. Jetzt habe ich mir aber gesagt das ich nicht mehr vor NMT Teste, ich kann es ja eh nicht beeinflussen und schon gar nicht ändern. Mal schauen ob ich in 2 Wochen auch noch so entspannt bin oder schon getestet habe😀

Oscha
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Apr 2018, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Oscha »

Meine Lieben
Ich zügle mal vorsichtig ins Februarli-Forum und lass euch viele SS-Viren da!
LG Oscha
<3 Glücklich mit zwei Wirbelwinden und unterwegs ins Abenteuer Grossfamilie <3

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Danke Oscha, dir alles Gute und eine tolle SS!
@Testen.. abwarten und alle zusammen Tee trinken.
Bei mir ist die Temperatur mega komisch, seit Gestern sinkt sie RAPIDE. Was sie das letzte ganze Jahr nie gemacht hat. Ich hatte immer eine super Hochlage nach ES. Nun schau ich heutr obs evt am Hotel lag (Schlafrhytmus anders, war auch jede Nacht auf dem Klo) oder obs evt an der Batterie lag ...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ vera: Kann gut sein, dass sich der Schlafmangel oder sonstwas auf die Kurve auswirken. Aber würde das mit der Batterie auch anschauen. Obwohl die ja schon länger funktionieren sollte.

@ me: NMT ist Di oder Mi, werde wohl Mi oder Do zum nächsten mal testen.

@ Blüemli: Wie fühlst du dich?

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Kati, nmt ist bei mir do/fr. Werd auch do testen. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Jetzt ist die Temperatur wieder oben, zwar niemals so hoch wie all die 13 zyklen vorher, aber über der Hilfslinie.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 »

Ich bin wahrscheinlich zt: 1. die blutungen wurden gestern stärker und frischblutig. Jänu. Wäre doch so gerne ss gewesen, aber lieber so, wie wieder eine fg. Mein 2. zyklushälfte war diesen monat viel kürzer. Ich denke irgendetwas hat mit den hormonen nicht gestummen. Bin gerade frustriert. Heute hat mein sohn geburi und wir gehen in zoo. Wird sicher trotzdem ein schöner tag.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Kati und Vera ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr positiv testen könnt!

@ me: die UL-Schmerzen sind nun def weg, ab und zu zieht es etwas, fühle mich irgendwie fast ein bisschen mensig, auch die Brüste sind warm und manchmal schmerzhaft, aber eigentlich dauerts noch fast 2 Wochen bis zur Mens 🤔 komisch.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

Guten Morgen meine Lieben

@Oscha: Alles liebe und viel spass im neuen Forum.

@vera24/Katie86: habt ihr irgendwelche Anzeichen? ist etwas anders als sonst?

@me: ich bin nun ES+10 und habe keinerlei Anzeichen. :?: Da bisschen ziehen und zwacken im Unterleib kommt sicher vom Utrogest. Bin heute irgendwie ganz sicher, dass es nicht geklappt hat und darum etwas niedergeschlagen. Ich bin immer erstaunt wenn ich in anderen Foren lese, dass die einen es direkt nach dem herzeln gespührt haben, kann man das so früh überhaupt merken? und merkt man es überhaupt wenn man nicht die "typischen" Anzeichen hat? hmm laut Ärztin muss ich am Samstagmorgen einen Test machen. Bin nervös und im Moment irgendwie sicher das ich mir den Test eigentlich sparen kann.. :cry: .

Sorry ich hab grad ein kleines Tief.. ich hoffe es geht euch besser.

Benutzeravatar
Kati86
Member
Beiträge: 122
Registriert: So 3. Sep 2017, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kati86 »

@ Vera: Dann testen wir ja gleichzeitig. :mrgreen: Ich habe schon das eine oder andere Ziehen oder manchmal leichten Schwindel oder Übelkeit, aber nichts Spezifisches, was nicht auch PMS sein könnte. :? Bin gespannt, versuche aber nicht zu sehr zu hoffen. Wie siehts bei dir aus?

@ Blüemli: Schade. Fühl dich umarmt. Aber vielleicht ist es ja ganz gut, wenn sich dein Körper noch eine kurze Runde erholen kann und dann bei diesem ÜZ dafür voll parat ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Zoobesuch – ich kann den Spielplatz bei der Masoalahalle/Streichelzoo sehr empfehlen (falls ihr in ZH seid).

@ Mowgli: Ich schicke dir ein warme Umarmung und halte die Daumen weiter gedrückt. Zu den Anzeichen: Ich kenne einige, die erst nach dem positiven SST Anzeichen hatten. Muss also nicht sein, dass man schon was spürt.

@ Summer: Krass was bei dir gerade alles zu spüren ist. Könnte sich vielleicht dein Zyklus verschoben haben?

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Kati: Ich hab echt keine Ahnung. Mein Zyklus war die letzten 3,5 Jahre wirklich unglaublich regelmässig zumindest von der Länge her, über den ES habe ich mir bis vor einem halben Jahr keine Gedanken gemacht. Von daher würde es mich echt erstaunen, wenn der zyklus sich verschoben hätte, ich war auch nicht krank oder hatte übermässig stress oder so. Aber es kann natürlich schon sein. Und theoretisch wäre es auch möglich, dass ich ss bin, weil der ES diesen zyklus nun doch 3 Tage früher war als gedacht. Dann würde ich wirklich zu denen gehören, die 'alles ' spüren. Oder ich hatte eine leichte EL-Entzündung. Ich schätze, ich kann nur abwarten und Tee trinken.

@Moowgli: ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Moowgli, ich drücke dich unf hoffe dass dich dein Gefühl täuscht
@Blüemli, auch dich umarm ich, aber wünsche dir einen tollen Zootag! Ich liebe die Zoos in der Schweiz.
@Spüren. Alsooooo.... bei mie ist dieser zyklus iwie auch alles anders. 1. Meine Tempi die niemals an die Höhe kam wie die letzten 13 Zyklen wo ich NFP gemacht habe. Dann hab ich normalerweise extreme Brustwarzenempfindlichkeit um den ES (nix.) Normalerweise hab ich vor der Periode angespannte Brüste (hab ich nicht)
DAFÜR: schlaf ich seit 1 Woche schlecht, d.h. ich wach jeden Morgen um 05.00 Uhr auf uns muss aufs Klo. Ich muss allg. Viel aufs Klo, was ich sonst weniger muss. (Kann alles auf die Flittis hindeuten da Umgebungswechsel/Ernährungsumstellung). Dann hatte ich 3x schon übelkeitsattacken, wovon ich mich 1 FAST übeegeben musste (weil ich an einer Trinkflasche gerochen habe)
Um die "Einnistungszeit" hatte ich SZ im rechten Unterbauch (kann auch vom Darm sein, hab immer etwas Probleme im Urlaub)...
Also es kann alles ein anzeichen sein, kann aber alles auch am Urlaub liegen. Seit 2h fühlt sich mein Unterleib so an, als kämen bald meine TR....

@Summer.. spannend was da dein Körper macht. Drück auch die die Daumen!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von tatinchen22 »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch wieder mal. Haben heute unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik gehabt. Nun starten wir schon bald wieder mit GonalF, und Inseminationen. Dieser Monat hatte ich echt das Gefühl, es hat natürlich geklappt und habe mir sooooooo Hoffnungen gemacht. Aber die Erkenntnis heute Morgen "NEGATIV" war wie ein Schlag ins Gesicht..... Nun ja, hoffen wir mal auf die drei Versuche,....

Wünsche Allen gutes Hibbeln, und natürlich auf viele positive Tests :)

Liebe Grüsse
BildBild

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

Vielen Dank allen für die lieben virtuellen Umarmungen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt und bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage.. Abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt.. vielmehr bleibt mir ja nicht übrig.. ausser zu hoffen und zu bangen..

@tatinchen: ich drück Dir die Daumen das es bei der Dir mit der Insemination klappt.

@alle: Alle die Hibbeln und Hoffen ich drück uns allen die Daumen das viele SS-Viren umher schwirren und wir uns alle "infizieren"
Ich drück alle die eine Umarmung gebrauchen können. :)

@me: meine Stimmung ist immer noch nicht besser.. :cry:

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Tatinchen, schade hat dich dein Gefühl getäuscht. Ich drücke dir die Daumen für die Insemination.

Moogwli, es ist auch mal ok, schlechte Stimmung zu haben-ich verstehe dich!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@Alle: Meine Stimmung ist heute nicht gerade gut. Nachdem ich heute morgen mein AVA angesteckt habe, sagt die App das mein Ruhepuls am fallen ist. :( Dies ist glaube ich eher ein schlechtes Zeichen für eine SS. :( Obwohl ich versuche mich nicht zu sehr von diesen Angaben runterziehen zu lassen, geht es einem halt doch schnell durch den Kopf.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, die aktuell grad am hibbeln sind bzw. es fast nicht mehr aushalten bis NMT. Ich drücke euch alle.
Finde es ganz toll, dass man sich hier austauschen kann und immer wieder Zuspruch, Trost aber auch Freude findet.
Seid lieb gegrüsst und geniesst den Tag. :D
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

Guten Morgen Murphy

Lass dich Drücken.. ich kann dir im Moment sehr gut nachfühlen, mein Ava sagt meine Temperatur fällt seit 2 Tagen und der Ruhepuls ebenfalls.. daher denke ich eine ss hat wohl nicht geklappt.. aber lass den Kopf nicht hängen. Die Technik hat auch nicht immer recht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.. Wie lange hast du noch bis NMT?

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@Moowgli81: Danke für den Drücker. :wink: Ich bin heute an ZT 20. In normalfall habe ich einen 28-tage Zyklus. Demnach nocht 8 lange Tage. :roll: Wie weit bist du? Demnach sollten wir beide den Kopf nicht hängen lassen und positiv bleiben, schliesslich ist der Kampf erst verloren wenn der rote Drache gelandet ist.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von avocado87 »

Guten Morgen ihr Lieben

@alle Hibblerinnen: Ist ja echt spannend im Moment, so viele die bald NMT haben. Bin so gespannt, wer in ein paar Tagen eine freudige Nachricht zu erzählen hat :) Das Warten ist echt schwer... noch nie in meinem Leben waren zwei Wochen so lange :?

@Särii: Danke fürs Eröffnen des neuen Threads!

@Dajänli: WIe geht es dir?

@Poulette und Oscha: Euch weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

@Vera: Ich versteh dich so gut. Mir gings auch vom ersten ÜZ an so. Diese vielen Gedanken, immer irgendwelche Symptome am interpretieren, verückt, nicht? :) Ich wünsch dir fest, dass es grad beim ersten Mal geklappt hat!

@Blüemli: Tut mir leid, dass du wieder bei ZT1 bist. :( Fühl dich gedrückt.

@Moowgli und Murphy: Verstehe eure schlechte Stimmung gut. :( Tut mir leid... Ich wünsch euch viel Glück und dass das AVA sich irrt. Wenn meine PMS-Symptome jeweils beginnen, denke ich auch immer schon, dass es wohl nicht geklappt hat. Und klammere mich doch noch an der Hoffnung fest.

@Tatinchen: Wünsche euch alles Gute und dass es auf diesem Wege bald klappt!

@me: Gestern hatte ich einen Termin bei der FÄ. War eigentlich die normale Jahreskontrolle. Sie hat mich dann gleich auf den Kiwu angesprochen und hat Fragen dazu gestellt. Nun beginnen wir mit den ersten Abklärungen, sobald der neue Zyklus beginnt. Zyklusüberwachung (ob mit Eisprung alles gut, etc), Blutkontrolle (Chlamyden, Hormonstatus), etc. Und GG "darf" dann noch Schwimmerlis abgegen zum Untersuch. Sie hat gemeint, es macht nicht viel Sinn, wenn bei der Frau alles von vorne bis hinten durchgecheckt wird, und beim Mann nicht. Bin uu froh, dass sie grad schon mit Abklärungen beginnt. Bin aktuell bei TZ 27, die Tempi ist bisher nicht gestiegen. Die FÄ meinte, es könne auch sein, dass der ES erst kurz bevorsteht. Gäbe aber einen langen Zyklus. Bin gespannt...

Gesperrt