Hibbeln ab August 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@kiki Ich habe auch immer kreuzschmerzen vor der Mens, darum war ich dann auch erstaunt das der Schwangerschaftstest positiv war. Habe gedacht das ich jeden Moment die Mens im anmarsch ist.😊Ja am Sonntag werde ich ein Test machen. Habe gestern noch Nesselfieber bekommen, eine Kollegin hat mir einen Artikel geschickt das man dies in der Schwangerschaft oft bekommt😲Ja dann hoff ich mal das die ganze juckerei wenigstens für etwas gutes ist!😀

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Kiki88 »

@welcome ooh das wäre zu schön.. jedoch ist meine hoffnung klein
Oh du arme, gute und schnelle besserung! Hoffentlich ost dies ein toller news bote😀 daumen sind gedrückt!

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@kiki Vielen Dank! Ich drück dir auch die Daumen und viellicht ist es ja dieses mal anders als sonst.

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wir fangen ende diesen Monat an zu hibbeln. Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin bereits Mami, jedoch habe ich es nicht wirklich mit der Geduld (na super - tolle Eigenschaft in dieser Sache :) ) und bin ein absoluter Profi im mich verrückt machen. Darum wäre es schön, wenn ich hier mitschreiben dürfte um mich ein wenig abzulenken. Habe jetzt einige Jahre mit der Kupferspirale verhütet und diese wurde gestern entfernt. Habe total Angst das es ewig nicht klappen könnte *schäm*. Mache mir wohl einfach zu viele Gedanken :)

Würde mich sehr freuen bei euch mitschrieben zu dürfen.

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

Willkommen Rockrebel! Wünsch dir eine geduldige Hibbelzeit und das du bald positiv Testen kannst. Es hat ja bei dir schon funktioniert! :D W

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

@WelcomeToMyLife
Vielen Dank für das liebe willkommen heissen. Wir wollen es langsam angehen ohne Stress - jedoch habe ich denn ungewollt bereits. Bin gar nicht gut in Sachen Geduld :)

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

Ja das haben wir auch gesagt und es klappt eigentlich ziemlich gut. Trotzdem ist das Thema Schwangerschaft sehr present und deute jedes Zeichen meines Körpers. Habe am 6.6 die Hormonspirale entfernen lassen und wurde gleich im 1.Zyklus Schwanger, leider hatte ich dann in der 6.SSW eine FG. Nun hoffe ich das es bald wieder klappt! Wie alt bist du und von wo? Ich bin 35ig und aus dem Kanton ZH. Hast du Beschwerden seit der entnahme der Spiral?

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

Bei meinem Mann klappt es super mit dem gelassen sein - bei mir überhaupt nicht. dabei will ich es wirklich geniessen - auch das hibbeln. es wird die letzte Schwangerschaft sein und wir haben überhaupt keinen stress. nur ist dies irgendwie leichter gesagt als getan. ich bin 30 jahre alt und wohne in der zentralschweiz. nein habe keinerlei Beschwerde. gestern hat es ein wenig geblutet, heute ist jedoch schon wieder gut. meine FÄ hat gesagt, dass in diesen Zyklus eine Schwangerschaft fast unmöglich sei, da sich die gebärmutterschleimhaut noch nicht aufbauen könne. hattest du die mirena spirale? drücke dir fest die Daumen, das es schnell wieder klappt. ist es für dich das erste Kind? sorry hab nicht alles gelesen von der vorderen seiten

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@Rockrebel Ja das ist manchmal einfacher gesagt als getan! Ich hatte die Jaydess Spirale. Manchmal denk ich, dass ich ev. eine FG hatte, weil es so schnell ging nach der Hormonspirale und die Gebärmutterschleimhaut noch zu wenig aufgebaut war, aber weis nicht ob das einen Grund sein könnte. Für mich wäre es das 1. Kind.

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

@WelcomeToMyLife
Das kann natürlich sein. hoffe fest, das es vald klappt bei dir. wo stehts du aktuell in deinem zyklus? hast du einen tipp wie man nicht immer dadran denkt? versuche mich abzulenken aber leider klappt es nicht wirklich - schäm

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@Rochrebel sollte morgen meine Mens bekommen und werde vermutlich morgen testen...kann nicht länger warten! Han dir nicht wirklich einen Tipp, weil um so mehr man denkt man sollte nicht immer dran denken, denkt man erst recht dran!:-) Aber das wichtigste finde ich dass man trotzdem allem sein leben normal weiter lebt und geniesst. Und sich nicht einschränkt.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Kiki88 »

@rockrebell willkommen bei uns hibblern😁 nicht so viel daran zu denken ist für mich auch sehr schwierig.. man hört viel mehr auf seinen körper als sonst..
@welcome huiii drück dir die daumen für morgen😍😍
@me heute abend hatte ich sb wie befürchtet.. auf in einen neuen zyklus🍀

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@kiki Danke!😊Dir viel Glück für den nächsten Zyklus👍Es kommt bestimmt gut!

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

@Kiki88
Danke fürs willkommen heissen. ich drücke dir fest die daumen für den nezen zyklus. hoffe für dich, dass es dieses mal klappt. bin froh, bin ich nicht die einzige die so viele gedankeb daran hat. möchte die ja eigentlich wirklich nicht. es stresst nur und bringt nichts - nur versteht das mein hirn nicht wirklich...schade gibt es keinen knopf zum ausschalten

@welcometomylife
drücke dir feeest die daumen. hoffe es hat geklappt. was sagt dein gefühl? bin gespannt auf deine news.
leider ist dies so mit den gedanken. nur leider bestimmen die gerade meinen alltag - versteckt natürlich. mein mann würde sonst durchdrehen:)

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@me leider hat der Schwangerschafttest heute Morgen negativ angezeigt. Solange ich jedoch meine Mens nicht bekomme, habe ich noch Hoffnung!😊 Habe teilweise schon das Gefühl das ich SS Anzeichen habe z.b ein ziehen in den Leisten, aber es ist schwierig...viellicht bildet man sich gewisse Dinge auch ein wenn man unbedingt etwas möcht. Vielleicht sind es auch Anzeichen das ich meine Tage bekomme. Wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Kiki88 »

@rockrebel ja ich möchte diese eigenschaft auch haben, dass ich einfach loslassen kann und mich nicht darauf versteife..
@welcome oooh neein, aber noch ist nichts verloren! Solange der drache nicht da ist ist alles offen!

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

@kiki
glaube wir frauen können das einfach nicht so gut wie männer. es ist aber schön zu wissen, nicht alleine zu sein. es ist so schwierig sich abzulenken. viellicht sollte ich aufhören meineb zyklus so genau zu beobachten...

@welcome
ohje das tut mir leid, jedoch hast du deine tage ja noch nicht und wie du sagst, ist so die hoffnung ja noch nicht verloren. oft täuscht ja das gefühl nicht. hoffe fest für dich, dass TR aus leibt

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

Vielen Dank Rockrebel! Gebe Bescheid sobald ich mehr weis!

Benutzeravatar
Rockrebel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von Rockrebel »

guten morgen zusammen

@welcome
hoffe, dass auch heute deine TR noch nicht gekommen ist

@me
bin heute bei Zyklustag 12 und habe einen Ovutest gemacht. Leider negativ. Hab das gefühl das mein ganzer Zyklus etwas durcheinander ist seit dem ziehen der spirale...

wünsche euch einen schönen tag

WelcomeToMyLife
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab August 2018

Beitrag von WelcomeToMyLife »

@me Habe leider heute Morgen meine Mens bekommen. Janu...auf ein weiteres!😊Wünsche euch auch einen schönen Tag

Antworten