Euer Körper und der KiWu

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Euer Körper und der KiWu

Beitrag von Xanthippe »

Hallo zusammen.

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass bei Frauen mit Kinderwunsch der Bauch wächst, auch ohne Schwangerschaft. Ich muss zugeben, bei mir ist das so. Ich hatte noch nie solche Probleme mein Gewicht in den Griff zu kriegen obwohl ich mehr Sport mache.
Geht es euch auch so?

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Euer Körper und der KiWu

Beitrag von jaca »

liebe xhantippe

das geht mir auch so. ich weiss nicht, wie alt du bist aber es hat denke ich auch mit dem alter zu tun :roll: seit ich die 30er marke überschritten habe, kann ich nicht mehr einfach so das essen was ich möchte...
bei mir kommt noch hinzu, dass ich hormone nehme muss (in beiden zyklushälften), was wahrscheinlich auch seinen teil dazu beiträgt. und da wäre noch das frustessen, jedes mal wenn TR kommt :oops:

hat sich denn dein essverhalten verändert?

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Euer Körper und der KiWu

Beitrag von Xanthippe »

Mein Essverhalten hat sich nicht geändert, zur Sicherheit kontrolliere ich jetzt aber meine kalorienaufnahme. Sportlich mache ich im Moment sogar mehr als sonst, daher bin ich etwas irritiert.

Antworten