Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

@summer: gib nicht auf und denke Positiv, hatte gester Nacht so einen schlimmen Albtraum konnte kaum mehr einschlafen herzrasen und schweissausbrüche...dachte auch jetzt its es vorbei..aber wieso sollte es jetzt vorbeo sein nur weil wir eine schlechte Nacht hatten.. NEiN!!! Meine beste freundin ist Ss und sie konnte es immer noch nicht lassen mit dem Rauchen u da bin ich überzeugt wen bei ihr alles in Ordnung ist wird es bei uns auch.!

Fühlt euch gedrückt muss heute auch starch sein mit meinem Kopfkino...

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Ach summer 😔 das ist bestimmt weil jetzt grad 2 gute Neuigkeiten erhalten haben und du jetzt denkst es hat bei dir nicht geklappt. Aber das hat doch nichzs zu bedeuten. Halt durch!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von vera24 »

Summer, ich drücke weiterhin!!! Das heisst noch gar nichts. Kann nämlich auch genau das Gegenteil bedeuten. Hormonbedingt träumt man komische Sachen bzw schläft schlecht... geht mir auch so!

Ich drücke dich ganz fest! Wann hättest nmt?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Wir haben gestern geherzelt und diesmal hat auch alles gepasst, wir sind seit langem mal wieder zusammen gekommen (seitdem wir üben habe ich da so meine Probleme mit NICHT an den KiWu zu denken), ich habe dieses spezielle KiWu gleitgel benutzt und als wir fertig waren, kam mir das Gefühl, es hätte geklappt. Total unwahrscheinlich es jetzt schon zu wissen :roll:

Heute morgen bekomme ich dann eine Nachricht von einer Freundin, ich hätte ihr im Traum gesagt ich sei schwanger! :shock:

Na wenn das kein gutes Zeichen ist :mrgreen: :wink:

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@ xanthippe woow das tönt sich seehr toll an🥰🥰 du stehst mitten um den ES? Oder? Wir sind da ja noch ähnlich im zyklus😅 mein ES ist vermutlich am samstag... da sind wir jedoch nicht da🙈 also müssen wir versuchen vorher schwimmerchen loszuschicken.. mal schauen obs zeitlich hin haut.. haben sonntag und gestern schonmal gestartet-twar zu früh aber besser als nichts😅🙊

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

Heeei Zusammen
Woow da war ja viel los😀
Herzlichen Glückwunsch zu den SS, das sind kja mega tolle Nachrichten, ich freu mich so für euch.

@Summer: ich drücke dir ganz fest die Daumen, das hat wirklich nichts zu bedeuten, bleib Positiv, es ist noch nichts verloren. Ich drücke dich.

@xanthippe: das klingt toll, ganz viele positive Energie für dich, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@kiki: auch dir ganz gutes gelingen, lasst die Schwimmer frei das wird sicher reichen😀

Sorry ich bin am Handy und kann nicht auf alles antworten, ist ein bisschen müehsam😀

@me: ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, TR ist am 31.10 gekommen. Nun ist ES wieder vorbei, wir haben geherzelt was das zeug hält, 2x mit dem Gel, ich bin sehr positiv gestimmt. Hatte heute einen FA Termin, meine FA meinte wir sind noch eine Weile davon entfernt sich Sorgen machen zu müssen. Momentan bin ich im 11Üz meine FA ist der Meinung das ich gut nochmal solange warten soll bis weitere Untersuchungen sinnvoll wären, mal schauen ob ich das solange aushalte, wenn nicht kann ich natürlich auch vorher einen Termin vereinbaren. Zurzeit geht es mir richtig gut und ich bin viel gelassener. Hatte mehrere super Gespräche mit GG, das hat mkr neuen Mut und neue Kraft gegeben. Heute Abend gehe ich noch ins Cranio, bin gespannt darauf.

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Also AVA sagt der ES ist am Sonntag eine andere App sagt Freitag und ein ziehen im Unterleib sagt er wär gestern gewesen :lol:
Wir bleiben gespannt :mrgreen:

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen, darf ich auch mit euch anschliessen?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@Xanthippe ich drück die Daumen für diesen Zyklus :)

@Leandra83: herzlich willkommen und natürlich darfst du dich uns anschliessen :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Xanthippe toll dann ist es total spannend bei dir🥰🥰 und vielleicht könnt ihr noch schwimmerlis nachschicken🍀🍀

@leandra herzlich willkommen😁😁😁

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

@ Xanthippe, du lachst jetzt bestimmt, aber ich "wusste" es auch direkt nach dem Herzeln. Es war einfach ein ganz positives Gefühl was ich vorher nie hatte 😊 Ich wünsch dir ganz fest das es geklappt hat!

@ Kiki, gutes Durchhalten für deine Schwimmer 😂

@ Säri, auch bei dir wird es spannend und sieht alles ganz positiv aus 😃

@ Leandra, herzlich willkommen!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen, danke das freut mich 😊
Wir sind im ÜZ 19, wir haben Hormone und SG getestet und bei mir ist alles i. O. bei meinem Partner ist SG einwenig unter dem Durchschnitt, aber gem FA kein Grund zur Sorge. Da ich aber bereits 35 bin und wir schon 1.5 Jahre erfolglis herzeln, bin ich nun anfangs Dezember zu einer Buchspiegelung OP angemeldet. Meine FA vermutet Endo 😢 bin im Moment einwenig verzweifelt... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Allen viel Glück und vorallem Geduld beim üben. Liebe Grüsse Lea
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo...

nun ich höre von so vielen glücklichen die im November positiv testen konnten.. bei mir ist NMT am 24.11./25.11. je nachdem ich hibbel jetzt schon gehörig... bisher zeitweise ein stechen im unterleib aber ganz minim und ich tippe auf einbilderitis :) mal abwarten

gibts einen Zykluszwilling mit es+5/6?

liebe grüsse
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Flight das tönt spannend🥰🥰 wann willst du testen🍀🍀? Der november scheint hier wirklich viel glück zu bringen🍀 hoffe auf noch weitere glücksposts!!

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Eigentlich will ich erst bei NMT testen, weiss aber ehrlich gesagt nicht ob ich bis dahin warten kann...
letztes mal hatte ich bei ES+10 getestet und nun bin ich verunsichert, da ich echt viel höre dass dann noch nichts zu sehen sein muss udn ich dann enttäuscht wäre, wenn ich bis nmt warte ist es ja eigentlich nicht anders aber die sicherheit der tests ist dann einiges höher...

ich hoffe auch auf weitere glücksposts und wenn nicht von mir dann von anderen :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

@flight: jepp hier ich bin nun bei ES+4 und mein NMT solkte am 25.11 sein😀 ich drück uns die Daumen😉
Ich teste nicht vor NMT, das macht mich nur noch verrückter😀

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@säri: dann hibbeln wir gemeinsam. Ich drück uns die daumen. Bei mir ist entweder 24.oder25.11. Nmt mal schauen ich bin gespannt 😊

@me: ich habe 0 anzeichen und fühl mich super... ausser dass ich seit 3 tagen kaum „gross“ aufs klo kann 😂 sorry für die infos 😂😂😂 sonst ist alles normal was mich einerseits beruhigt da es nicht wie im letzten zyklus ist, denn der war ja nicht erfolgreich ich hibbel schon ziemlich denn heute bin ich es+5/6
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Ich seh schon, es wird langsm wieder spannend hier drin 😂 Flight, wünsch dir viel Geduld und Kraft!

@ Summer, wooo bist duuu? News?
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Hallo zusammen

@HoldOn: hier bin ich :)

bei mir ist wie erwartet TR heute eingetrudelt. Der Zyklus war wieder nur 24 Tage, das scheint wohl das neue normal zu sein. Nun sind wir also im 7. ÜZ und ich bin gerade an dem Punkt wo ich mich dafür hasse, dass der KiWU überhaupt zum Thema wurde bei uns. Seit 1,5 Jahren vergeht nicht Tag wo ich nicht in irgendeiner Form über den KiWu nachdenken, und wenn ich heute überlege, dass wir extra noch 'auf den richtigen Zeitpunkt zum starten' gewartet haben, hahaha. Ich würde immer noch wahnsinnig gerne tolle Ferien buchen für Februar nächstes Jahr, mein Mann zögert immer noch, wir könnten ja dann ss sein, haha na klar....

so jetzt genug Negativität hier. Ich ziehe mich hier erstmal zurück, der nächste Zyklus wird nix werden weil wir um den ES mit dem Umzug beschäftigt sind. Also gibt es bis auf weiteres eh nix spannendes zu erzählen bei mir.

Ich drücke den Hibblerinnen von Herzen beide Daumen und den schwangeren wünsche ich eine tolle komplikationslose ss.

Bis irgendwann

Summer
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Hei zusammen

@summer: das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe das du bald wieder positive Gedanken findest. Es ist nicht leicht die Gedanken loszulassen doch ich wünsche es dir vom ganzen <3. Es ist verständlich, dass du dich zurück ziehst. Wünsche dir einen stressfreien Umzug und viel spass beim einleben in die neue Wohnung. Das fägt ja ou ;). p.s Bucht doch die Ferien das tut auch gut.

Antworten