Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Dajänli »

Good Bye

Ihr lieben, ich habe mir einige Gedanken gemacht...es fällt mir wirklich schwer doch es wird mir gut tun.
Wie wir alle wissen ist die Psyche bei einem Kinderwunsch meistens ja der Grund warum oder wieso es nicht klappt eben der blöde Druck. Und da ich mich wirklich so festbeisse in diese Gedanke, dass es mir und meinem innerlichen ich nicht gut tut werde ich aus dem Forum bei Swissmom aussteigen und meinen Account löschen :(.

Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das besten und das ihr alle Glücklich werdet und das Wunder die wir uns alle vom herzen Wünschen bald in euren Händen halten könnt.

Alles Guten
Dajänli

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Summer: ich würde auch buchen, man kann ja auch Schwanger Urlaub ,machen

Dajänli: oh wie schade, aber ich kann es verstehen. Aber braucht’s dich doch nicht grad löschen lassen, evtl kommst du ja bald wieder in ein Monatsforum. Wünsche dir alles gute

Tja, einige schwanger und die Anderen verabschieden sich auch so... hibbeln denn dann überhaupt noch jemand mit mir? :shock:

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen,

@Summer, bitte las den Kopf nicht hängen ich bin schon im ÜZ19 und versuche mich auch immer wieder zu motivieren und die Hoffnung nicht zu verlieren. Wir schaffen das schon... :-)

@Xanthippe ich hibbele gerne noch mit dir mit... Und hoffe wirklich auf weitere good News :-)

@alle anderen: herzlichen Glückwunsch zur SS oder weiterhing ganz viel Erfolg! PS: nicht vergessen; geteiltes Leid ist halbes Leid.

@me wie bereits erwähnt ÜZ19 Hormone und SG soweit ok, wobei SG noch etwas besser sein könnte ;-) wird aber in ca. 2 Wochen nochmals wiederholt. ES war glaube ich gestern, hatte gestern Morgen einen positiven Ovu von Clearblue (rosa), hat jemand Erfahrungen damit? Also vom ziehen her war es gestern und wir haben am Abend natürlich unser Glück versucht. Sollte es diesen Monat nicht klappen muss ich zur Bauchspiegelung :-( Darum hoffe ich ganz ganz fest, das dass Glück endlich auch auf unserer Seite steht.

Alles liebe und schönes Wochenende.
Lea
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@ summer ich glaube fest mit dir- dass wenn ihr euch auf unzug und neue wohnung konzentriert dass es dann hoffentlich bald klappt🍀🍀 jedenfalls einen guten umzug und man weiss ja nie vielleicht ergibt sich dann doch noch spontan kuschelzeit während der stressigen zeit! Urlaub würd ich an eurer stelle auch buchen- du wärst dann ja anfangs ss und da kannst du bestimmt noch tolle ferien machen! Ich persönlich find es sehr schade wenn man ereignisse aufschiebt mit dem gedanken falls es klappt..

@dajänli von herzen wünsch ich euch eine entspanntere zukunft! Kann dich sehr gut verstehen dass du dich zurückziehst.. vielleicht musst du deinen account nicht löschen sondern nur eine zeit lang nicht mehr benutzen.. wünsche euch alles alles gute, schau gut zu dir und deinem körper- deiner psyche!

@ xanthippe ich bleib dir auch erhalten😁😁 ich lese sehr gerne überall mit find es toll gibt es dieses forum und es tut mir selbst gut bin ich nicht allein..

@ leandra mit dem cb ovu kenn ich mich nicht aus- getrau mich nicht damit zu testen, habe angst dass er nicht anschlägt bei mir.. aber werde im nächsten zyklus warscheinlich auch damit probieren meinen es zu definieren

@me komischer zyklus - wir sind halt keine maschinen.. mein zervix ist heute wie er sollte an es , mittwlschmerz verspüre ich auch.. laut kalender wäre erst am samstag/sonntag es und meine ovus sind noch lange nicht positiv.. naja keine ahnung also wo ich gerade stehe.. aber bin da total ruhig und nehm es locker. weiss nicht worauf ich nun gehen soll- ovu s oder körpergefühl.. mal schauen was dieser dann heute sagt, leider muss ich jede stunde auf toilette vielleicht ist es auch zu wenig konzentriert.

Ich wünsche allen ein tolles weekend.. kann jemand testen?? 🍀🍀🍀 allen um es toi toi toi.. und alle die warten gutes durchhaltevermögen!!

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@summer & dajänli: ich kann euch so gut nachempfinden. beim hibbel für unser erstes wunder ging es mir genau so.. wir hatten dan ferien in einem zika land gebucht und inkl annulierungsversicherung. so hatte ich etwas worauf ich mich trotz allem wahnsinnig freuen konnte. ich sagte mir wenns bis dahin nicht klappt kommt es auf diese kurze zeit auch nicht mehr an. und bäääääm genau nach diesem gedanken hatts eingeschlagen. ob zufall oder psyche🤷🏽‍♀️ aber lasst den kopf nicht hängen und sucht euch einen schönen anhaltspunkt.

@xanthippe: hiiier ich hibble mit auch wenn uch nur spärlich zum schreiben komme!

@leandra: wooow üz19 und immernoch so cool draf! da könnte ich mir eine scheibe abschneiden!
leider habe ich mit ovus zu wenig erfahrung. ich hoffe aber ganz fest für euch das es diesen monat klappt!

@kiki: oh wie komisch! ich würde sicher mal herzeln da der zervix ja eigentlich doch sehr genau ist. und um ganz sicher zu gehen noch wenn der ovu positiv ist 🤪

@me: ES so in 1 woche. wobei ich ja momentan noch keinen wirklich genauen zyklus habe. hoffe es pendelt sich bald wieder ein. irgendwie ist der kiwu momentan sehr in meinem kopf und doch bim ich manchmal froh die kleine noch total geniessen zu können. ist schwer zu erklären. bin aber desshalb auch nicht mehr sooooo traurig hatts noch nicht eingeschlagen. hmmm hoffe ihr versteht was ich meine.

schönen sonntag noch, Lesa

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

@LeSa ich versuche immer ruhig zu bleiben, da ich weiss es hat sehr viel mit der Psyche zu tun... leider gelingt es mir aber trotzdem nicht immer... die Biologischeuhr! Bin auch 35 und deshalb gehe ich nächsten Monat zur Buchspiegelung 😢
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@ lesa kann deine gedanken verstehen- mir geht es auch einwenig so.. wenn ich für mich gute tage habe denk ich oft es ist auch sehr toll diese selbständigkeit meiner kids und die unabhängigkeit zu geniessen, welche dann mit einem nachzügerli nicht mehr so ist. Aber handchehrum möcht ich am liebsten heute unser wurm im arm halten... komisch dieses wirr warr.. desshalb sag ich mir immer - es wird der richtige zeitpunkt hoffentlich noch kommen..

@me hatte dann am samstag doch noch einen positiven ovu. Mal abwarten.. nun heisst es warten und gedulden🙈

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

So. Diesen Zyklus haben wir grade mal zwei Herzchen gesetzt. Gestern noch eins obwohl nach den Berechnungen eigentlich zu spät. Und heute rechnet mir ava neu, dass mein ES heute sein soll. Na dann würde es ja passen.
Jetzt geht die Warterei wieder los :roll:

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo zusammen

ich hoffe es sind alle gut in die Woche gestartet?

bei mir ist aktuell eine achterbahnfahrt der gefühle, ich habe die eine minute irgendwie das gefühl es hätte geklappt und schlagartig in der nächsten sekunde bin ich überzeugt, dass ich nicht schwanger bin...
gemäss App bin ich heute bei es+10 nach meinem gefühl bin ich bei es+9. Ich hab keine ahnung ob ich schon testen soll oder bis nmt warten soll bin hin und hergerissen... heute ist mal wieder so ein richtig doofer montag

liebe grüsse
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Ou man, da ist ja einiges passiert ☹ Schön gibt es doch noch einige, die immer wieder Kraft schöpfen und wieder von Neuem kämpfen.

@ Summer, viel Spass beim Umzug und dann bist du bestimmt voller Energie um weiterzuhibbeln umd hast den Kopf frei dafür 😊

@Leandra, hoffe fest für dich dass du um die Bauchspiegelung rum kommst!

@alle, die meisten simd glaub ich um ES, richtig? Gerade etwas langweilig.

@ flight, du weisst was ich tun würde 😉 Aber das musst du selbst wissen. Viel.Glück 🍀
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

@leandra: herzlich Willkommen, wow deine gelassenheit möchte ich auch haben, hut ab du machst das super.

@xanthippe: perfektes timing, ich drück dir ganz fest die Daumen.

@flight: ich kann dich gut verstehen, meinegefühle fahren auch gerade Achterbahn.
An deiner Stelle würde ich noch etwas warten, sofern du es aushaltest.

@dajändli: ich wünsche dir von herzen alles gute, ich kann dich total verstehen. Lösche dein Account doch noch nicht, falls du dich mal melden möchtest wir sind hier.

@summer: ich wünsche euch eine stressfreie Umzugszeit, geniesst das einleben und villecht findet sich ja no die eine oder andere ruhige Minute zum kuscheln. Die Ferien würde ich an deiner Stelle unbedingt buchen, hast du eine Annulationsversicherung? Dann könntest du wenn alles schief ( oder eben supee gut) läuft immer noch annulieren.
Aber du wärst ja am Anfang der SS dann sollten Ferien ja kein Problem sein.

@holdon? Wie geht es dir?

@me: ca ES + 8 oder 9 keine Ahnung😀
Mir geht es richtig gut, ich habe soo ein gutes Gefühl, aber Achtung auch bei mir Achterbahnfahrt, ich habe echt Angst davor das ich wieder soooo Entäuscht werde.
Ich habe starken Ausfluss und ab und an ein zwicken und ziehen.
Bin extrem Senibel, von spontanen heul attacken zu echt genervt sein und wieder total friedlich, alles kann auch auf PMS hindeuten und einbildneritis sein.
Abwarten und tee trinken😀

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@ xanthippe auch mit wenig herzchen kan frau schwanger werden🥰 hoffe mit dir! Du hattest ja ein perfektes herz gesetzt-fühlst du dich immernoch super?

@säri nicht mehr lange musst du dich gedulden🍀🍀 ich hoffe seine positive einstellung täuscht dich nicht 😍😍 wartest du bis nmt mit testen?

@flight und wirst du durchhalten oder hast du schon getestet?? Hoffe mit dir! 🍀🍀🍀

@ me es durch.. warten🙄 bin aber abgelenkt.. hatten eine traurige woche- wir müssen unseren hund erlösen😭 warscheindlich morgen.. ich bin nur am heulen😪🐾

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Hallo zusammen
Darf ich mich dazugesellen?

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

hier drinn wird ja grade emotionale Achterbahn gefahren! :shock:

@Xanthippe
Mit dir ss werden geht nicht mehr :lol: aber mithibbeln auf jeden Fall!!!! :D Bin also noch da. Hört sich bei dir nach dem perfekten Timing an. Und dein Gefühl ist ja super! Daumen sind mega gedrückt! :mrgreen:

@Kiki
Das tut mir wahnsinnig leid mit eurem Hund :cry: Sei ganz lieb umarmt, du packst das! Du bist ne Powerfrau. Auch wenns sehr schwer fällt, weisst du doch, dass du das richtige tust. *knuddel*
Ich hoffe eure vorher geschickten Schwimmers erledigen ihren Job dafür gewissenhaft!

@Säri90
Richtig schön, so tolle Nachrichten von dir zu lesen :D
FA Termin sehr gut, tolle Gespräche mit GG und die Einbilderitis hört sich guuuut an!!! :lol: :mrgreen:
Meine Daumen sind gedrückt für NMT! Der Geburtstag unserer Tochter, wenn das kein Glück bringt!

@Leandra83
Hab ich dir eigentlich schon Hallo gesagt? :roll: Sonst nochmal: herzlich willkommen!
Hoffen wir, dass die Schwimmerlis erfolgreich waren und du um die Bauchspiegelung rumkommst.
Und das mit dem Alter ("schon" 35) kannst du gleich wieder vergessen! Wurde mit 36 mit Nr.3 ss und jetzt mit 38 für Nr.4.

@flight90
Bei dir ists ja auch sooooo spannend!!! Ich hibbel mit dir mit bis am Weekend!
Hoffentlich bekommt deine Einbilderitis bald einen Kugelbauch :mrgreen: :lol:

@Summer
Ich schliesse mich all meinen Vorschreiberinnen an.... wie schade, trifft man dich hier nicht mehr regelmässig. Du wirst fehlen :(
Auf der anderen seite versteh ich dich auch sehr gut. Nimm dir die Ruhe und den Abstand den du brauchst. Ich wünsche dir einen schnellen, unkomplizierten Umzug und danach eine coole, gemütliche Wohnung für dich und GG.
Bucht unbedingt die Ferien!!!! Es wird dir so gut tun und ihr zwei habt etwas zum freuen, dass schon bald eintreffen wird.
Sei lieb umarmt, alles Gute und hoffentlich wieder bis bald!

@Holdon
Hello du Schwangere! Wie fühlst du dich?
Ich bin übrigens in keinem SS Forum. Die Junis sind irgendwie alle bei Facebook oder Whatsapp abgesprungen. Ich wollte lieber bei euch bleiben. Übrigens mein ET wäre der 22.Juni 2019. Da ich aber zu 90% einen Kaiserschnitt haben werde, wirds wohl noch e bizzeli früher.

@LeSa
Dass du jetzt die Kleine geniesst ist total richtig! Kenn ich im Fall auch! Du hast nie mehr so viel Zeit für deine Süsse wenn du erst mal ss bist und wenn das Baby dann da ist. Also weiterknuddeln!!!!

@Dajänli
Habe gesehen, dass du schon "deaktiviert" bist. Vielleicht liest du das ja doch noch:
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Es gibt Wünsche die einfach eine längere Lieferzeit haben, leider. Du hast eine tolle Zukunft vor dir, wirst nächstes Jahr heiraten und sicher eine wunderschöne Braut sein. Geniesst euch zwei, seid füreinander da. Mach Dinge die dich glücklich, zufrieden und entspannt machen. Alles Liebe du wilde Mitschreiberin! En decki Umarmig :)

@Aoife90
Hallo!!!! Gerne darfst du dich hier anschliessen!


@me
mir gehts gut. Alles paletti soweit. Haben heute den ersten Hebammentermin und ich freu mich sehr :D
Sonst gibts nichts spannendes... vielleicht hab ichs einfach nur vergessen :roll: Hab ein Hirni wie ein Kafisiibli :shock:

Gruss pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo

@Säri: danke für deine lieben Worte, GG hat auch gemeint er will warten darum werden wir erst samstag oder sonntag testen mal schauen

@Kiki: nein bisher nicht GG will ieber warten darum warten wir ganz gespannt...

@peral: danke viel mals für dein daumen drücken und ja ich hoffe auch dass meine einbilderitis zu einem kugelbauch wird :) hihi

@me: aktuell überhaupt keine anzeichen... vielleicht ist das ja auch gut denn letzten monat wars anders und der war ja dann negativ... es heisst abwarten und je nachdem werde ich samstag oder sonntag testen drückt mir die daumen dass ich bis dann durchhalte :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Guten Morgen zusammen,

@alle die bald Testen können viel Glück und Geduld

@Aoife90 herzlich willkommen

@pearl vielen Dank für deine nette Worte. Ich denke ja auch nicht das es unbedingt am Alter liegt, aber ein Grund das es bus jetzt nicht geklappt hat muess es doch geben!?

@me gestern sind die OP Unterlagen angekommen, ich hoffe natürlich weiterhin das es diesen Monat geklappt hat. Teste am 29.11 da ich dann zum FA muss für die Narkosen Besprechung. Uff bin ganz schön nervös 😏
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

So ich melde mich auch mal wieder,

@ aoife90: Wir haben doch vor ca. 1nem Jahr schonmals zusammen gehibbelt, herzlich Willkommen.

@ Leandra: Es wäre ja so cool, wenn du vor dem Anästhäsiegespräch pos. testen dürftest. Ich glaube dir, dass du schon so nervös bist.¨

@ flight: Ich verstehe gut, dass du mit T

esten wartest, ist die konstengünstigere Variante. Ich musste leider wegen den den Medis, die ich ab pos. Test nehmen musste genug früh testen. Aber 3 Tage vor NMT zeigten bei mir die Frühtest von Inopharm schon gut an.

@ pearl: Wie war dein Hebammentermin? Was sieht die Hebamme schon so früh oder was kann sie so früh schon machen?

@ kiki: Es tut mir leid mit dem Hund. Ich hoffe dur wirst dafür mit einem pos. Test belohnt um die Trauer etwas zu mildern.

@ summer und dajänli: Ich verstehe eueren Frust, ich stand auch oft an dieser Stelle in diesem Jahr KiWu Zeit. Summer, dir wünsche ich ein gutes Zügeln und nachher hoffentlich klappts dann, wenn euer gemeinsames Nest bereit ist.

@ me: Nichts neues, habe mal noch keine Blutungen bekommen, es gibt gute Tage und Tage an denen ich halb durchdrehe. Noch 5x schlafen und dann ist FA Termin, mal schauen, was sie dann sagt. Ich freue mich auf den Termin, aber ich habe auch sooo schiss. Übel ist mir teilweise, die Brüste spannen mir teilweise, aber das kann auf vom Utrogestan kommen. Am Freitag habe ich den Termin beim Orthopäden, mal schauen was er sagt zu meinem Sprunggelenk.

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@blüemli: ok alles klar ich hab den frühtest von cb daheim und werde am samstag spätestens testen auch wenn TR erst Sonntag eintreffen sollte. mal schauen was mir das Wochenende bringt
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

@Blüemli 85: ja glaub schon. Was ist bei dir zwischenzeitlich gelaufen?

Wir beginnen mit dem 1. ÜZ nach fast einem Jahr pause.
Bin gespannt, wie bald es klappt.

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Ladies,

@Leandra83
Du hast sicher recht, dass es einen "Grund" hat. Wollte dir einfach nur betreffend dem Alter sagen, dass du das als Grund sicher abhacken kannst. :D Ein "Problem" weniger.

@Blüemli85
ich werde eigentlich alle Untersuche bei der Hebamme machen, bis auf die 3 obligatorischen Ultraschalle bei der FA.
Sie macht die Kontrolle gleich wie die FA einfach ohne Schall. Sie tastet zuerst den Bauch, dann hört sie die Herztöne ab und kontrolliert auch sonst Blut (Eisen) und Urin. Dann wird noch der Bauchumfang gemessen und das Gewicht kontrolliert.
Es ist einfach alles viel persönlicher und herzlicher, sie nimmt sich eine gute Stunde Zeit und ich finde es immer wieder unglaublich wie präziese ihre Grössenangaben für das Baby sind. Nur durch tasten und Erfahrung :D
Leider muss ich dieses Mal ohne sie gebären, sie macht nur noch Hausgeburten und das kommt für mich nicht in Frage (ich darf nicht :? ) Aber fürs Wochenbett ist sie dann auch wieder gebucht. Sorry, war ein bizzeli lang :wink:

@flight
Bald, schon bald ist Samstag!!!! Hiiiiiibbbeeeellllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Aoife90
Darf ich fragen, weshalb ihr ein Jahr Pause gemacht habt? Du bist ja ne Geduldige!
Drücke dir die Daumen dass es bald einschlägt! :D

@ Der Rest
Hallo ihr alle!!! Wie gehts euch????

@me
Am Dienstag haben wir FA Termin und wenn da alles paletti ist, werden wir es endlich unseren Kids sagen können. Darauf freue ich mich sehr :wink:
Sonst läufts, wir sind überall am Gschänkli verstecken für weihnachten :roll: und der Adventskalender sollte auch noch fertig werden...

Herzliche Grüsse pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Antworten